Ergebnis 61 bis 80 von 125
Seite 4 von 7 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Thema: Offener Brief der Fans in überregionaler Zeitung wegen CF-Umbau

  1. #61
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    20.04.2010
    Ort
    nicht ganz da, wo ich wohnen wollte
    Beiträge
    897

    Standard

    Na also, der erste ist schon da siehe Seite 206 im Baufehlerforum


    Ich als Sponsor stehe 100% hinter dem AEV. Das was hier passiert spottet jeder Beschreibung.

    Ich werde unverzüglich eine Schadensersatzforderung an die Stadt Augsburg durch meinen Anwalt klären lassen. Allerdings sollten diesen Schritt auch andere Sponsoren tun.
    Auch Einzelpersonen die eine Dauerkarte und eine Rechtschutzversicherung haben sollten sich ggfs. Gedanken über eine Schadensersatzforderung an die Stadt machen - denn bist du nicht willig so brauchen WIR Gewalt, natürlich nur im sprichwörtlichen Sinne.

    WIR, die Fans und Sponsoren des AEV, müßen den Druck von außen auf die Verantwortlichen erhöhen. Alleine der Verein wird nichts oder nur zu wenig erreichen können.
    Geändert von AEV-Tiger 1965 (18.10.2010 um 20:21 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  2. #62
    Rookie
    Registriert seit
    29.11.2003
    Beiträge
    421

    Standard

    Das es nicht in Vergessenheit gerät

    Aktueller Zwischenstand 1.460 €


    Wir brauchen noch neues Geld - macht eure Geldbeutel auf
    ZitierenZitieren     

  3. #63
    Anfänger
    Registriert seit
    13.08.2010
    Beiträge
    51

    Standard

    Zitat Zitat von AEV-Tiger 1965 Beitrag anzeigen
    Und jetzt müßte mal jemand zusammenrechnen, was das kostet
    -2 Banner (was soll drauf stehen)
    -Anzeige in einer Zeitung
    -Rundschreiben an die Sponsoren
    Und dann stellt sich die Frage, wer kann was organisieren?

    (Mir fehlen leider die technischen Möglichkeiten dazu)

    Sonst schreiben wir in 5 Wochen noch Vorschläge hier rein, irgendwann müsssen wir ja mit etwas anfangen
    Banner könnte ich ggfs. günstig organisieren
    Anzeige bei der AZ evtl. auch ein bischen günstiger
    Rundschreiben wäre machbar, allerdings bräuchte ich hierzu die Adressen
    ZitierenZitieren     

  4. #64
    Rookie
    Registriert seit
    29.11.2003
    Beiträge
    421

    Standard

    Zitat Zitat von thomas78 Beitrag anzeigen
    Banner könnte ich ggfs. günstig organisieren
    Anzeige bei der AZ evtl. auch ein bischen günstiger
    Rundschreiben wäre machbar, allerdings bräuchte ich hierzu die Adressen

    Adressen der Sponsoren findest du ganz einfach auf der Panther-Hauptseite unter Sponsoren.
    Firma anklicken und im Impressum der jeweiligen Firma findest du was du suchst

    Adresse und Namen der Geschäftsführer bzw. Vorsitzenden
    ZitierenZitieren     

  5. #65
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    20.04.2010
    Ort
    nicht ganz da, wo ich wohnen wollte
    Beiträge
    897

    Standard

    Zitat Zitat von thomas78 Beitrag anzeigen
    Banner könnte ich ggfs. günstig organisieren
    Anzeige bei der AZ evtl. auch ein bischen günstiger
    Rundschreiben wäre machbar, allerdings bräuchte ich hierzu die Adressen
    Super

    Wie wäre es, wenn du dich mit pantherbm per PN kurzschließt, wegen den Adressen und was das kostet. Und dann könnt ihr es uns sagen, und wir überweisen das Geld.
    ZitierenZitieren     

  6. #66
    Testspieler
    Registriert seit
    21.02.2008
    Ort
    Augusta Vindelicorum (Augschburg)
    Beiträge
    141

    Standard

    Ich habe damals schon in den "AEV-Konkurskorb" jede Menge Mark geworfen und werde das hier auch mit Euro tun.

    50 Euro von mir müssen vorerst reichen (falls es Sinn macht!)

    Gruß
    Wurmi
    ZitierenZitieren     

  7. #67
    Der blaue Klaus
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von wurmi88 Beitrag anzeigen
    Ich habe damals schon in den "AEV-Konkurskorb" jede Menge Mark geworfen und werde das hier auch mit Euro tun.

    50 Euro von mir müssen vorerst reichen (falls es Sinn macht!)

    Gruß
    Wurmi

    Das hier, kann niemand mehr auffangen. Vielleicht noch die MAN oder die LEW, mit ziemlich heftigen Summen pro Jahr. Aber was nutzt das, wenn das Rückgrat, der Fanzuspruch, gebrochen ist.
    Geändert von Der blaue Klaus (18.10.2010 um 22:16 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  8. #68
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.156

    Standard

    Zitat Zitat von Der blaue Klaus Beitrag anzeigen
    Das hier, kann niemand mehr auffangen. Vielleicht noch die MAN oder die LEW, mit ziemlich heftigen Summen pro Jahr. Aber was nutzt das, wenn das Rückgrat, der Fanzuspruch, gebrochen ist.
    lass die Finger doch einfach von der Tastatur. Rede über die Spiele und sonst lass es einfach sein.

    Jetzt muss man handeln, wie auch immer.
    ZitierenZitieren     

  9. #69
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    854

    Standard

    Zitat Zitat von AEV-Tiger 1965 Beitrag anzeigen
    Und jetzt müßte mal jemand zusammenrechnen, was das kostet
    -2 Banner (was soll drauf stehen)
    -Anzeige in einer Zeitung
    -Rundschreiben an die Sponsoren
    Und dann stellt sich die Frage, wer kann was organisieren?

    (Mir fehlen leider die technischen Möglichkeiten dazu)

    Sonst schreiben wir in 5 Wochen noch Vorschläge hier rein, irgendwann müsssen wir ja mit etwas anfangen
    Werde diese Vorschläge alle samt bei der Besprechung der Fan-Clubs mit einbringen und dann das Ergebnis auch hier rein stellen. Bin mit einigen hier im Forum auch bereits per PM in Kontakt und werde nachher auch noch mit Norbert Metzen telefonieren.

    Gruß

    Benne
    ZitierenZitieren     

  10. #70
    punisher
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von pantherbm Beitrag anzeigen
    Ich denke dass wir sogar von einigen Fanclubs aus den verschiedensten Eishockeystadorten in Deutschland Unterstützung bekämen. Könnte man nicht zb. ein "Wanderbanner" durch Deutschland schicken?
    Sorry, aber wen hat denn hier der Sabosche´ Baufehler damals interessiert? Oder wen juckts, dass in Düsseldorf keiner in die sterile Drecksarena will, obwohl man da was sieht?
    ZitierenZitieren     

  11. #71
    Stammspieler
    Registriert seit
    05.11.2004
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    2.064

    Standard

    Zitat Zitat von punisher Beitrag anzeigen
    Sorry, aber wen hat denn hier der Sabosche´ Baufehler damals interessiert? Oder wen juckts, dass in Düsseldorf keiner in die sterile Drecksarena will, obwohl man da was sieht?
    so schauts doch aus, als die Berliner gegen den O2 World hilfe "gebraucht" wollten hat es hier im Lande auch keine Sau interesiert,du schöne alte Welli Zeit.
    ZitierenZitieren     

  12. #72
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    28.04.2003
    Beiträge
    6.770

    Standard

    Zitat Zitat von panther69 Beitrag anzeigen
    Hi Michi,

    ich weiß jetzt nicht wie Ihr alle auf die Süddeutsche Zeitung kommt - von der war nie die Rede. Es heißt "offener Lesebrief in überegionaler Zeitung". Darunter verstehe ich sowohl die AZ als auch die SZ oder oder oder.

    Desweiteren muss es auch keine Anzeige sein, wenn jemand eine bessere Idee hat. Aber der Thread hat bei den Usern Zuspruch gefunden und wenn sich alle an Ihr Versprechen halten sind wir mittlerweile bei ca. 1.500 Euro.
    Und ich denke es kommt noch mehr zusammen und der eine oder andere (wahrscheinlich auch ich) legt zum Schluß noch was obendrauf.

    Nur eines dürfen wir nicht außer Acht lassen. Die User haben sich hier gemeldet wegen einer Anzeige und sind erstmal dafür bereit Geld zu spenden, weil Sie es für eine gute Idee halten. Es würde nichts bringen wenn jetzt die Idee mit der Anzeige sterben würde und die Leute dann nicht mehr bereit sind für eine andere Aktion das Geld zu geben.

    Deshalb meine Idee: Wir könnten doch die User abstimmen lassen. Mach bitte einen Thread mit verschiedenen Ideen zur Abstimmung und schreib die Info rein, daß unter diesem Thread dafür gespendet werden kann. Für den Sieger wird das Geld verwendet und sollte was übrig bleiben kann man dann ja auch noch die eine oder andere vorgeschlagene Aktion finanzieren.

    Wir machen uns hier wirklich alle ernsthafte Gedanken was man alles tun könnte, um diese Schande im CF zu stoppen und versuchen alles. Dann finde ich es persönlich nicht so toll, wenn dann schon wieder einige hier in die Kristallkugel schauen und von vornherein wissen, daß so eine Aktion nur viel Geld kostet und doch nichts bringt. Es wäre für alle Beteiligten und für den AEV besser, wenn man sich mal nicht wegen 10, 20 oder auch mehr Euros Gedanken macht und abwiegt was für ein Nutzen rauskommt oder nicht, sondern einfach mal spendet damit ein nettes Sümmchen zusammenkommt. Je mehr desto größer die Aktionen - desto mehr Aufmerksamkeit.

    Ich denke jetzt gehts mal um wirklich viel und da sollte sich jeder dran beteiligen.

    Gruß
    panther69
    Hallo !

    Ich glaube, Du hast mich entweder a) missverstanden oder b) habe ich mich missverständlich ausgedrückt!

    Mir ist es prinzipiell egal, welche Aktion gestartet wird, sofern sie etwas bringt. Ich halte persönlich nur wenig davon, viel Geld in die Hand zu nehmen, wo vorher halt fast schon klar ist, dass eine bestimmte Aktion verpufft bzw. vom Resultat in keiner Relation zum finanziellen Aufwand steht.

    Verstehe mich nicht falsch, ich will hier auch nichts zerreden oder gar Aktionen madig machen.

    Nur denke ich, dass wir es auch anderweitig in die Zeitung schaffen werden. Deswegen können ja trotzdem "offene Leserbriefe" geschaltet werden.

    Übrigens fällt mir ein: Die Häuser, die sich hinter der Südtribüne befinden. Dort hingen von den Balkonen zu den Play-Offs und zum Saisonbeginn "AEV-Transparente".

    Nun meine Frage: Wer kennt Leute, die da wohnen??? Es wäre nämlich super, wenn wir diese Menschen dazu bewegen könnten, unsere "Protest-Banner" an diesen Balkonen anzubringen. Dann haben nämlich alle auf dem "Pfusch-Bau" die Unmutsbekundungen ständig im Blick !!!

    Zudem bin ich der Meinung, dass auch jeder Fan für sich selbst einen Banner dazu beitragen könnte.

    Ein Leintuch genommen, einen orginellen Spruch zum Thema per Spraydose drauf und zum Heimspiel gegen Straubing mitgebracht. Kostet nicht viel und die "unsägliche Mauer" damit plakattieren, so dass sie einmal rundherum mit "Protest-Bannern" vollgehängt ist. So hätte dieses Machwerk wenigstens einmal Sinn !!!

    Gruß Michi
    ZitierenZitieren     

  13. #73
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    28.04.2003
    Beiträge
    6.770

    Standard

    @Mc Metzen:

    Bitte teile mir doch mit, was Banner bei Dir kosten würden. Sofern Du dies nicht öffentlich machen möchtest, gerne via PN als Angebot !!!

    Danke vorab. An den Kosten für einen Banner würde ich mich nämlich gerne beteiligen...!

    Gruß Michi
    ZitierenZitieren     

  14. #74
    Stammspieler
    Registriert seit
    21.04.2003
    Beiträge
    1.311

    Standard

    Wenn auch vielleicht etwas abgedroschen: "Freie Sicht für freie Bürger!"
    ZitierenZitieren     

  15. #75
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    07.07.2010
    Ort
    früher Augsburg , wegen der Liebe München
    Beiträge
    859

    Standard

    Und wie ist der Stand der Dinge , welche Aktionen werden jetzt gestartet ????
    Vllt sollten wir mal eine Liste machen was wir Alles machen .....
    ZitierenZitieren     

  16. #76
    minnigoggo
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von panther69 Beitrag anzeigen
    Das es nicht in Vergessenheit gerät

    Aktueller Zwischenstand 1.460 €

    Wir brauchen noch neues Geld - macht eure Geldbeutel auf
    @panther69,

    ich finde wir sollten bei der IDEE einer Anzeige bleiben. Ich finde die Karikatur super! Diese in der AZ mit einer Serienanzeige schalten dürfte viele Leser, welche schon durch die Artikel informiert sind, weiter aktivieren. Dann noch aufrufe zu Briefen an den OB, usw. wäre angebracht. So aktivieren wir immer mehr Bürger.
    ZitierenZitieren     

  17. #77
    Rookie
    Registriert seit
    29.11.2003
    Beiträge
    421

    Standard

    Zitat Zitat von minnigoggo Beitrag anzeigen
    @panther69,

    ich finde wir sollten bei der IDEE einer Anzeige bleiben. Ich finde die Karikatur super! Diese in der AZ mit einer Serienanzeige schalten dürfte viele Leser, welche schon durch die Artikel informiert sind, weiter aktivieren. Dann noch aufrufe zu Briefen an den OB, usw. wäre angebracht. So aktivieren wir immer mehr Bürger.

    Am Donnerstag treffe ich mich mit Benne - ich denke dann weiß man mehr - bzw. wird was in die Wege geleitet. Was auch immer - auf jeden Fall wird was gemacht - und wenn ich alleine im Pantherkostüm mit Blindenbinde durch die Stadt hampel.
    ZitierenZitieren     

  18. #78
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard

    Was in meinen Augen echt wichtig ist, dass man nicht nur im Bezug aufs Eishockey auf die Problematik hinweißt, sondern auch auf den Breitensport und den Nachwuchs.

    Viele Leute in Augsburg juckt Eishockey wenig, aber wenn der Sportnachwuchs der Stadt seine Probleme bekommt, egal in welcher Sportart, dann wird man hellhörig!
    ZitierenZitieren     

  19. #79
    Rookie
    Registriert seit
    29.11.2003
    Beiträge
    421

    Standard

    Zitat Zitat von minnigoggo Beitrag anzeigen
    @panther69,

    ich finde wir sollten bei der IDEE einer Anzeige bleiben. Ich finde die Karikatur super! Diese in der AZ mit einer Serienanzeige schalten dürfte viele Leser, welche schon durch die Artikel informiert sind, weiter aktivieren. Dann noch aufrufe zu Briefen an den OB, usw. wäre angebracht. So aktivieren wir immer mehr Bürger.

    Die Zeichnung ist mit das Beste was ich in den letzten Jahren an Karikatur gesehen habe. Wenn wir das in die AZ bringen lege ich auch gerne noch was drauf - das muss gedruckt werden - und dann würd ich gern Mäuschen spielen wenn Öttl und Tanzer die AZ aufschlagen
    ZitierenZitieren     

  20. #80
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    19.03.2010
    Beiträge
    16

    Standard

    Zitat Zitat von panther69 Beitrag anzeigen
    Die Zeichnung ist mit das Beste was ich in den letzten Jahren an Karikatur gesehen habe. Wenn wir das in die AZ bringen lege ich auch gerne noch was drauf - das muss gedruckt werden - und dann würd ich gern Mäuschen spielen wenn Öttl und Tanzer die AZ aufschlagen


    Bin da gerne auch mit 50 Euro mit dabei.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Offener Brief der FCA Fans
    Von Derchinger im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 107
    Letzter Beitrag: 18.11.2004, 21:35
  2. Gutscheine in Zeitung
    Von Meschder im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 21.10.2004, 13:05
  3. Offener Brief an die ESBG
    Von Ronny(etc) im Forum DEL-News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.06.2004, 14:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •