Ergebnis 201 bis 220 von 241
Seite 11 von 13 ErsteErste ... 101112 ... LetzteLetzte

Thema: Laßt uns Organisieren

  1. #201
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    854

    Standard

    [QUOTE = theobald123; 915744] nochmal Zu den Bannern:

    Kann der Mensch sterben Nicht Auch an der Westseite aufhängen?
    Da Waren she für die "Führungskameras" des Bayrischen Rundfunks zu erfassen Besser. [/ QUOTE]

    Hallo zusammen,

    jetzt schreib ich einfach mal auf diesen Kommentar zurück auch wenn ich noch nicht fertig war mit lesen, vielleicht hat ihn ja schon jemand beantwortet aber lieber doppelt klar gestellt als gar nicht

    In der heutigen AZ steht ja der offene Brief von den Fan-Clubs drinnen, dieser wird dann auch noch hier veröffentlicht werden, denn auf dem Land ist er leider nicht drinnen, da dies dann noch viel mehr gekostet hätte.
    Es werden am Sonntag 2 Kamaras vom BR da sein, eine ist für das Spiel und die andere ist für den Umbau des CFS. Hier wird den Leuten des BR nichts entgehen da sie die Infos von uns bekommen wo was stattfinden soll.
    Folgende Aktionen sind jetzt für morgen geplant und werden durchgeführt:

    2 Banner von Norbert Metzten, einer hinter der Strafbank und einer hinter der Mannschaft.
    T-Shirts mit der Karikatur auf Spendenbasis vor dem Stadion
    1 Choreo auf der Stehplatzgeraden mit großen und kleinen Bannern
    1 Banner auf der Südtribüne (noch Baustelle) mit Grablichtern
    Verteilung von Mullbinden an den Eingängen. Mit diesen sollen alle Fans ab den Starting Six bis zur 1. Minute ihre Augen verbinden. Keine Angst da kann man auch leicht durchschaun, also hier bitte wirklich alle mitmachen.
    Spendenaktionen im VIP-Raum durch Gottfried Neumann mit AEV-Nachwuchs und Spendenaktion an den Eingängen in Verbindung mit dem Schleifgrabenreport.

    Hoffe jetzt ein wenig Aufklärung betrieben zu haben und wenn noch Fragen sein sollten einfach morgen die Leute ansprechen im bzw. vor dem Stadion.

    Gruß

    Benne
    ZitierenZitieren     

  2. #202
    Profi
    Registriert seit
    03.07.2005
    Beiträge
    2.871

    Standard

    Zitat Zitat von Benne Beitrag anzeigen
    [

    Hoffe jetzt ein wenig Aufklärung betrieben zu haben und wenn noch Fragen sein sollten einfach morgen die Leute ansprechen im bzw. vor dem Stadion.

    Gruß

    Benne
    Vielen Dank! Alles super organisiert!!
    ZitierenZitieren     

  3. #203
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    854

    Standard

    Zitat Zitat von Benne Beitrag anzeigen
    [QUOTE = theobald123; 915744] nochmal Zu den Bannern:

    Kann der Mensch sterben Nicht Auch an der Westseite aufhängen?
    Da Waren she für die "Führungskameras" des Bayrischen Rundfunks zu erfassen Besser. [/ QUOTE]

    Hallo zusammen,

    jetzt schreib ich einfach mal auf diesen Kommentar zurück auch wenn ich noch nicht fertig war mit lesen, vielleicht hat ihn ja schon jemand beantwortet aber lieber doppelt klar gestellt als gar nicht

    In der heutigen AZ steht ja der offene Brief von den Fan-Clubs drinnen, dieser wird dann auch noch hier veröffentlicht werden, denn auf dem Land ist er leider nicht drinnen, da dies dann noch viel mehr gekostet hätte.
    Es werden am Sonntag 2 Kamaras vom BR da sein, eine ist für das Spiel und die andere ist für den Umbau des CFS. Hier wird den Leuten des BR nichts entgehen da sie die Infos von uns bekommen wo was stattfinden soll.
    Folgende Aktionen sind jetzt für morgen geplant und werden durchgeführt:

    2 Banner von Norbert Metzten, einer hinter der Strafbank und einer hinter der Mannschaft.
    T-Shirts mit der Karikatur auf Spendenbasis vor dem Stadion
    1 Choreo auf der Stehplatzgeraden mit großen und kleinen Bannern
    1 Banner auf der Südtribüne (noch Baustelle) mit Grablichtern
    Verteilung von Mullbinden an den Eingängen. Mit diesen sollen alle Fans ab den Starting Six bis zur 1. Minute ihre Augen verbinden. Keine Angst da kann man auch leicht durchschaun, also hier bitte wirklich alle mitmachen.
    Spendenaktionen im VIP-Raum durch Gottfried Neumann mit AEV-Nachwuchs und Spendenaktion an den Eingängen in Verbindung mit dem Schleifgrabenreport.

    Hoffe jetzt ein wenig Aufklärung betrieben zu haben und wenn noch Fragen sein sollten einfach morgen die Leute ansprechen im bzw. vor dem Stadion.

    Gruß

    Benne
    Jetzt hab ich noch das wichtigste vergessen in der ganzen Hektik. Ich darf mich an dieser Stelle bei allen Fans bedanken die sich in den letzten Tagen hier wirklich den Ar... aufgerissen haben und ihre Vorschläge mit eingebracht haben. Bedanken darf ich mich auch noch bei Herrn Gottfried Neumann der uns hier mehr als unterstützt und auch bei Norbert Metzen der die 2 Banner auf seine kosten anfertigen hat lassen und die Grablichter kostenlos besorgt hat. Ich hoffe dass diese Aktion dann im Bayrischen Rundfunk gut rüber kommt und bin mal auf das neutrale Gutachten gespannt. Auch allen Fan-Clubs sei an dieser Stelle nochmals ein Dankeschön gesagt, hier ziehen alle an einem Strang und nur so kann man diese wirklich auch schon kostenspielige Aktion durchführen.

    Gruß

    Benne
    ZitierenZitieren     

  4. #204
    Testspieler
    Registriert seit
    20.05.2010
    Beiträge
    226

    Standard

    ZitierenZitieren     

  5. #205
    All-Star
    Registriert seit
    24.01.2003
    Ort
    Auxburg
    Beiträge
    8.277

    Standard

    Zitat Zitat von Benne Beitrag anzeigen
    Jetzt hab ich noch das wichtigste vergessen in der ganzen Hektik. Ich darf mich an dieser Stelle bei allen Fans bedanken die sich in den letzten Tagen hier wirklich den Ar... aufgerissen haben und ihre Vorschläge mit eingebracht haben.


    Jetzt hast Du aber schon wieder das Wichtigste vergessen, Benne!

    WIR bedanken uns bei DIR für Dein Engagement!!!!!
    Danke, Benne!



    Gruß, Tim
    ZitierenZitieren     

  6. #206
    Stammspieler
    Registriert seit
    12.03.2005
    Beiträge
    1.244

    Standard

    Zitat Zitat von Benne Beitrag anzeigen
    Jetzt hab ich noch das wichtigste vergessen in der ganzen Hektik. Ich darf mich an dieser Stelle bei allen Fans bedanken die sich in den letzten Tagen hier wirklich den Ar... aufgerissen haben und ihre Vorschläge mit eingebracht haben. Bedanken darf ich mich auch noch bei Herrn Gottfried Neumann der uns hier mehr als unterstützt und auch bei Norbert Metzen der die 2 Banner auf seine kosten anfertigen hat lassen und die Grablichter kostenlos besorgt hat. Ich hoffe dass diese Aktion dann im Bayrischen Rundfunk gut rüber kommt und bin mal auf das neutrale Gutachten gespannt. Auch allen Fan-Clubs sei an dieser Stelle nochmals ein Dankeschön gesagt, hier ziehen alle an einem Strang und nur so kann man diese wirklich auch schon kostenspielige Aktion durchführen.

    Gruß

    Benne

    Danke Benne!
    Wir unterstützen Dich!
    der
    alte(r)fan
    ZitierenZitieren     

  7. #207
    Rookie
    Registriert seit
    29.11.2003
    Beiträge
    421

    Standard

    Danke Benne!
    Wir unterstützen Dich!
    der
    alte(r)fan


    ....und deswegen nicht vergessen zu spenden - es kann nie zuviel sein - sollte von den Aktionen Geld übrigbleiben geht der Rest an den Nachwuchs.

    auf unteren Link klicken !!!!
    Geändert von panther69 (23.10.2010 um 23:55 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  8. #208
    Testspieler
    Registriert seit
    18.07.2006
    Beiträge
    201

    Standard

    Zitat Zitat von Benne Beitrag anzeigen
    Jetzt hab ich noch das wichtigste vergessen in der ganzen Hektik. Ich darf mich an dieser Stelle bei allen Fans bedanken die sich in den letzten Tagen hier wirklich den Ar... aufgerissen haben und ihre Vorschläge mit eingebracht haben. Bedanken darf ich mich auch noch bei Herrn Gottfried Neumann der uns hier mehr als unterstützt und auch bei Norbert Metzen der die 2 Banner auf seine kosten anfertigen hat lassen und die Grablichter kostenlos besorgt hat. Ich hoffe dass diese Aktion dann im Bayrischen Rundfunk gut rüber kommt und bin mal auf das neutrale Gutachten gespannt. Auch allen Fan-Clubs sei an dieser Stelle nochmals ein Dankeschön gesagt, hier ziehen alle an einem Strang und nur so kann man diese wirklich auch schon kostenspielige Aktion durchführen.

    Gruß

    Benne
    Benne, Dir vielen herzlichen Dank für Deine ganze Mühe, für Dein Alter bist echt gut drauf, Du hast meinen vollsten Respekt !!!!

    Nur gemeinsam sind wir stark !
    ZitierenZitieren     

  9. #209
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    07.07.2010
    Ort
    früher Augsburg , wegen der Liebe München
    Beiträge
    859

    Standard

    DANKE BENNE Für deine MÜHE
    ZitierenZitieren     

  10. #210
    Rookie
    Registriert seit
    08.04.2010
    Ort
    München
    Beiträge
    402
    ZitierenZitieren     

  11. #211
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.01.2010
    Ort
    Augsburg Land
    Beiträge
    1.324

    Standard

    Klasse Aktionen heute!

    Sind eigentlich alle T-Shirts an den Mann und die Frau gekomen?

    Hoffe das dadurch mehr sich für die Missstände im Stadion sich interessieren!
    ZitierenZitieren     

  12. #212
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    15.06.2004
    Beiträge
    5.176

    Standard

    T-Shirts waren angeblich ausverkauft. Hab ein Gespräch mitbekommen wo jemand keins mehr gekriegt hat.
    ZitierenZitieren     

  13. #213
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.01.2010
    Ort
    Augsburg Land
    Beiträge
    1.324

    Standard

    Zitat Zitat von Grenth Beitrag anzeigen
    T-Shirts waren angeblich ausverkauft. Hab ein Gespräch mitbekommen wo jemand keins mehr gekriegt hat.
    Ja wunderbar! Da dürfte auch a bissle was reingekommen sein, damit die Auslagen wieder weniger werden.

    DANKE für die Organisation dieser Aktionen!
    ZitierenZitieren     

  14. #214
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    854

    Standard

    Zitat Zitat von Jacky_Jonny Beitrag anzeigen
    Ja wunderbar! Da dürfte auch a bissle was reingekommen sein, damit die Auslagen wieder weniger werden.

    DANKE für die Organisation dieser Aktionen!

    Also, T-Shirt sind gestern alle an Mann bzw. die Frau gegangen, Danke nochmals an die fleisigen Helferinnen und Helfer die für das verspenden der T-Shirts verantwortlich waren. Der genaue Stand der Abrechnung folgt auch noch hier im Forum und dann auch auf der neuen HP die gerade eingerichtet wird. Auch hier herzlichen Dank an den Helfer der die HP für uns erstellt.

    Ach ja, heute abend um 18.45 Uhr ATV und um 20.15 Uhr Blickpunkt Sport schaun nicht vergessen.

    Gruß

    Benne
    ZitierenZitieren     

  15. #215
    Profi
    Registriert seit
    07.08.2004
    Ort
    Aystetten
    Beiträge
    3.260

    Standard

    Wie sieht es denn mit einer großen Demo am Samstag Nachmittag vor dem Spiel auf dem Rathausplatz aus? Ist da von den Fanklubs bereits etwas geplant?
    ZitierenZitieren     

  16. #216
    Stammspieler
    Registriert seit
    15.10.2010
    Beiträge
    1.360

    Standard

    Geduld bitte! Es is bisher noch nix amtlich, insbesondere weil das auch rechtlich klären braucht. Aber wie wir wissen haben unsere Fanclubs noch nie die Hande in den Schoß gelegt.
    Drum bitte mal noch zurückhalten mit Demo-Aufrufen hier, es bringt uns schließlich nix wenn am Ende die Polizei die Demo auflöst und wir dafür blechen müssen...
    ZitierenZitieren     

  17. #217
    Rookie
    Registriert seit
    14.06.2010
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    441

    Standard

    Zitat Zitat von Tscharli Beitrag anzeigen
    Geduld bitte! Es is bisher noch nix amtlich, insbesondere weil das auch rechtlich klären braucht. Aber wie wir wissen haben unsere Fanclubs noch nie die Hande in den Schoß gelegt.
    Drum bitte mal noch zurückhalten mit Demo-Aufrufen hier, es bringt uns schließlich nix wenn am Ende die Polizei die Demo auflöst und wir dafür blechen müssen...

    Gibt es denn hierzu schon einen neuen Stand?
    ZitierenZitieren     

  18. #218
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    854

    Standard

    Zitat Zitat von berndmuc Beitrag anzeigen
    Gibt es denn hierzu schon einen neuen Stand?
    So hab ja die 11 Fan-Clubs befragt ob Demo ja oder nein.

    Hab von 8 ein ganz klares nein dazu bekommen und 3 haben bisher noch gar nicht geantwortet.

    Also werden sich die Fan-Clubs an keiner Demo beteiligen bzw. organisieren.

    Die Fan-Clubs haben ja bereits in dem offenen Brief von letzter Woche geschrieben dass sie hier das Gutachten abwarten und danach, falls erforderlich, wieder reagieren werden.

    Gruß

    Benne
    ZitierenZitieren     

  19. #219
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard

    Zitat Zitat von Benne Beitrag anzeigen
    ..., falls erforderlich, ....

    Gruß

    Benne
    Ach was. So ein Gutachten macht alles gut.
    ZitierenZitieren     

  20. #220
    Stammspieler
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    1.679

    Standard

    Drum heißt es ja auch GUTachten

    @ Bene
    Ich kann es nicht ganz nachvollziehen, aber gut,ist Eure Entscheidung.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Laßt sie doch spielen!
    Von Augsburger Punker im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.06.2005, 16:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •