Ergebnis 61 bis 80 von 241
Seite 4 von 13 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Thema: Laßt uns Organisieren

  1. #61
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.01.2010
    Ort
    Augsburg Land
    Beiträge
    1.324

    Standard

    Zitat Zitat von pantherbm Beitrag anzeigen
    Da bin ich mir gar nicht so sicher. Das muß man probieren und nicht schon wieder vorher sagen das geht nicht weil ich mir das nicht vorstellen kann! Auf die Orga kommt es an. Bitte an die Fanclubs: Ihr erreicht doch relativ schnell und einfach eine größere Menge Menschen. Jeder einzelne MUSS einfach seinen Nachbarn von der richtigkeit der Sache überzeugen. Ich würde den der vorher an einem Platz stand auch nachher wieder hinlassen!
    Auf gehts, pack mers
    Da bin ich mir nicht so sicher! Es gibt so viele Egoisten auf dieser Welt. Die sagen, wir sehen doch gut in der ersten Reihe!
    ZitierenZitieren     

  2. #62
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    22.04.2010
    Beiträge
    5

    Standard

    ich denke, wenn sich 5 oder mehr Leute direkt von Anfang an hinter den Eingang stellen, und jeden Zuschauer kurz Informiert, dass wir aus Protest für ein paar Minuten komplett die Tribüne verlassen, dann ist zumindest schonmal jeder informiert. Und wenn sich dann die breite Masse von der Tribüne weg bewegt, werden die auch mit dem Strom mitschwimmen. (Sofern natürlcih die MEHRHEIT die Tribüne verlässt - sonst wirds wirklcih schwer das durchzusetzen).
    ZitierenZitieren     

  3. #63
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.01.2010
    Ort
    Augsburg Land
    Beiträge
    1.324

    Standard

    Probieren wirs dann sehen wirs!
    ZitierenZitieren     

  4. #64
    fgtim
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von liarsenic Beitrag anzeigen
    ich denke, wenn sich 5 oder mehr Leute direkt von Anfang an hinter den Eingang stellen, und jeden Zuschauer kurz Informiert, dass wir aus Protest für ein paar Minuten komplett die Tribüne verlassen, dann ist zumindest schonmal jeder informiert. Und wenn sich dann die breite Masse von der Tribüne weg bewegt, werden die auch mit dem Strom mitschwimmen. (Sofern natürlcih die MEHRHEIT die Tribüne verlässt - sonst wirds wirklcih schwer das durchzusetzen).
    Kleine Handflyer am Eingang und an jedem Eingang ein größeres Plakat....da sollte eigentlich jeder mitziehen.
    ZitierenZitieren     

  5. #65
    Rookie
    Registriert seit
    29.11.2003
    Beiträge
    421

    Standard

    Zitat Zitat von fgtim Beitrag anzeigen
    Kleine Handflyer am Eingang und an jedem Eingang ein größeres Plakat....da sollte eigentlich jeder mitziehen.

    nur vorher die Panther darüber aufklären - nicht das unsere Spieler noch denken wir machen das wegen Ihnen
    ZitierenZitieren     

  6. #66
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    15.09.2007
    Ort
    Landsberg
    Beiträge
    635

    Standard

    Zitat Zitat von fgtim Beitrag anzeigen
    Kleine Handflyer am Eingang und an jedem Eingang ein größeres Plakat....da sollte eigentlich jeder mitziehen.
    Bigo. Wer kann die Flyer machen?
    ZitierenZitieren     

  7. #67
    Rookie
    Registriert seit
    29.11.2003
    Beiträge
    421

    Standard

    Zitat Zitat von pantherbm Beitrag anzeigen
    Bigo. Wer kann die Flyer machen?

    Wieviele brauchen wir und was soll draufstehen

    Text ?
    ZitierenZitieren     

  8. #68
    Testspieler
    Registriert seit
    13.10.2010
    Beiträge
    196

    Standard

    Panther sehen ist so geil,
    macht uns die Tribüne steil!!!
    ZitierenZitieren     

  9. #69
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.655

    Standard

    Zitat Zitat von ossi1958 Beitrag anzeigen
    Panther sehen ist so geil,
    macht uns die Tribüne steil!!!
    sehr gut fürs Banner
    ZitierenZitieren     

  10. #70
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    20.04.2010
    Ort
    nicht ganz da, wo ich wohnen wollte
    Beiträge
    897

    Standard

    Vielleicht kann man auch noch andere Flyer drucken, die auf das Geschehen in der Stadt aufmerksam machen.Stichwort Steuerverschwendung! Vorab mal bei Hr.Hendrix (McDonald`s) nachfragen, ob er bereit wäre diese in seinen Fillialen auszulegen.
    Diese Firma sponsert seit Jahrzehnten den AEV und hat auch schon davon profitiert. Außerdem sponsert er als Lizenznehmer immer noch. Das wäre breite Öffentlichkeit. (Oh sorry ich vergaß, da geht ja eh keiner hin).
    ZitierenZitieren     

  11. #71
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    25.09.2009
    Beiträge
    598

    Standard

    Wir sehn so gern auch hinters Tor -
    doch leider ist Beton davor
    ZitierenZitieren     

  12. #72
    Profi
    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    3.533

    Standard

    Zitat Zitat von Captain Future Beitrag anzeigen
    Wir sehn so gern auch hinters Tor -
    doch leider ist Beton davor
    Das erste Mal, dass ich richtig lachen musste bei dem Thema!
    ZitierenZitieren     

  13. #73
    Testspieler
    Registriert seit
    13.10.2010
    Beiträge
    196

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    sehr gut fürs Banner
    Sorry, daß ich es ohne Worte reingestellt habe, aber genau dafür war es gedacht.
    Oder vielleicht lieber so:
    Panther sehen ist so geil!
    Macht unsere Tribünen steil!!!
    ZitierenZitieren     

  14. #74
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    22.04.2010
    Beiträge
    5

    Standard

    wenn die Tribüne wirklich leer werden sollte und diese Aktion funktioniert, sollte man auf die leere Tribüne Banner legen, die auch wirklich mit den richtigen Worten das wiederspiegeln, was die Situation für den Verein bedeutet. Ich denke da z.B. an sowas wie:

    "DANKE dafür, dass IHR uns die Sicht gestohlen habt...
    DANKE dafür, dass IHR unseren Lieblingssport kaputt macht...
    DANKE dafür, dass IHR es riskiert, einen Traditionsverein sterben zu lassen...
    DANKE für NICHTS"

    auch wenn das ziemlich lang ist, aber ich finde genau sowas hätte durchaus Wirkung...
    ZitierenZitieren     

  15. #75
    Rookie
    Registriert seit
    29.11.2003
    Beiträge
    421

    Standard

    Zitat Zitat von liarsenic Beitrag anzeigen
    wenn die Tribüne wirklich leer werden sollte und diese Aktion funktioniert, sollte man auf die leere Tribüne Banner legen, die auch wirklich mit den richtigen Worten das wiederspiegeln, was die Situation für den Verein bedeutet. Ich denke da z.B. an sowas wie:

    "DANKE dafür, dass IHR uns die Sicht gestohlen habt...
    DANKE dafür, dass IHR unseren Lieblingssport kaputt macht...
    DANKE dafür, dass IHR es riskiert, einen Traditionsverein sterben zu lassen...
    DANKE für NICHTS"

    auch wenn das ziemlich lang ist, aber ich finde genau sowas hätte durchaus Wirkung...


    finde ich sehr gut


    Was ist jetzt ? - ich würde die Handflyer drucken, muss aber jetzt wissen was drauf stehen soll

    2000 oder auch 2500 kein Problem
    habe schnellen Drucker und Papierschneidemaschine
    ZitierenZitieren     

  16. #76
    Stammspieler
    Registriert seit
    19.11.2004
    Beiträge
    1.176

    Standard

    Zitat Zitat von Captain Future Beitrag anzeigen
    Wir sehn so gern auch hinters Tor -
    doch leider ist Beton davor

    sensationell!!!
    ZitierenZitieren     

  17. #77
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    19.03.2010
    Beiträge
    16

    Standard

    Eins vorneweg:
    Finde die bisher vorgeschlagenen Ideen gut, und würde mich gerne mit Man-Power oder auch Finanziel beteiligen.


    Doch eins ging in der ganzen Diskusion meiner Meinung nach völlig unter. Bin der Meinung das wir uns in einer Art Orga-Team organisiern müssen. Es sind schon sehr viele gute Ideen (Montagsdemo, Grablichter, Banner usw.) gekommen. Doch hab ich die Befürchtung das es in einem Forum schnell durcheinander geht und schlussendlich nichts pasiert.


    Wie wäre es wenn wir uns alle die was (hoffentlich auch noch können) bewegen wollen, am Freitag bei den Amateuren treffen. Kann man doch viel besser das gemeinsame Vorgehen beratschlagen. Würde deswegen auch gerne am Freitag die Schicht dafür tauschen.


    Auch sollten wir Versuchen die Sponsoren ins Boot zu holen. Werde da gleich mal die Tage mit meinem Chef (Happydog) anfangen.
    ZitierenZitieren     

  18. #78
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard

    Wichtig ist außerdem, dass eigentlich nichts ohne Wissen der Panther passiert. Wie hier schon mal geschrieben wurde, für den Fall dass man während eines Spiels ein Drittel das Stadion verlässt, sollte man das vorher schon ankundigen, nicht dass die Spieler noch verunsicherter werden.
    ZitierenZitieren     

  19. #79
    lionheart69
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von djblaster Beitrag anzeigen
    Grablichter.
    Wie passend.
    Aber da Herr Grab der Einzige ist, dem der AEV am Herzen liegt, sollte man ihn an die Spitze des Protestzuges setzen.
    ZitierenZitieren     

  20. #80
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    15.09.2007
    Ort
    Landsberg
    Beiträge
    635

    Standard

    Wie der Benne es ja schon angekündigt und im thread "Sichtbehinderung" heute wiederholt hat ist er schon drauf und drann mit den Fanclubvertretern einen Termin zur Besprechung zu organisieren. Er wird uns mit sicherheit dann zeitnah alles wichtige mitteilen. Bis wir entsprechende Info bekommen sollten wir hier etwas den "Dampf" rausnhemen.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Laßt sie doch spielen!
    Von Augsburger Punker im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.06.2005, 16:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •