Ergebnis 201 bis 220 von 696
Seite 11 von 35 ErsteErste ... 10111221 ... LetzteLetzte

Thema: Bleibt Larry Mitchell nach der Saison in Augsburg?

  1. #201
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.325

    Standard

    Zitat Zitat von Beaufait Beitrag anzeigen
    Bis auf Endras fällt mir auch kein deutscher Spieler ein, der bei euch eine Schlüsselrolle spielt. .
    Gott wie schlecht seid ihr eigentlich?
        

  2. #202
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    15.09.2007
    Ort
    Landsberg
    Beiträge
    635

    Standard

    Zitat Zitat von agoalie Beitrag anzeigen
    guter scherz. ausser seiner familie ist hier im umkreis von 100 km keine perspektive zu sehen. er wird gehen und seinen co und den einen oder anderen spieler gleich noch mitnehmen.
    er wird gehen - ja, wegen der hier fehlenden Perspektive
    seinen co mitnehmen - hmhmhm da bin ich mir gar nicht sicher denn der Duane könnte doch auch........ (Spekulation)
    den einen oder anderen Spieler - mit sicherheit, macht zwar keinen Spass ist aber üblich undauch legitim
    pantherbm
        

  3. #203
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    15.02.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    896

    Standard

    Zitat Zitat von Snake Beitrag anzeigen
    Gott wie schlecht seid ihr eigentlich?
    Wer denn noch außer Endras? Gut, Olver ist seit kurzem Deutscher, aber sonst?

    Klar gibts 1-2 Talente, aber bei ihnen von einer Schlüsselrolle zu sprechen...?

    Der gesamte Rest an deutschen Spielern ist beliebig austauschbar. Tölzer, Heid, Pielmeier und Co. ... naja wenn ich es jetzt sage artet es wieder in derbe Beleidigungen aus, daher spare ich es mir.

    Fakt ist aber, dass Endras tatsächlich der (neben dem eingedeutschten Olver) einzige Spieler in einer Schlüsselrolle ist, der diese ohne weiteres auch bei höher ambitionierten Teams inne hätte.
        

  4. #204
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.654

    Standard

    Olver ist seit kurzem Deutscher. Alles klar

    Es geht hier zudem nicht darum, ob Leute bei einem ambitioniertem Team Schlüsselrollen haben, sondern ob sie das bei uns haben. Das hat zum Beispiel Heid bei uns sehr wohl, in Unterzahl.

    Wenn du aber ein richtig krasses Beispiel hören willst, dann nimmst du den Kohl. Der steht in jeder Überzahl, in jeder Unterzahl und in jeder spielentscheidenden Situation auf dem Eis. Dass er das in Berlin nicht tun würde, steht außer Frage, aber darum gings hier nicht.

    Also hör auf dich aufzuspielen, als ob du über die Rollenverteilung in unserer Truppe irgendeine Ahnung hättest....
        

  5. #205
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.174

    Standard

    Zitat Zitat von McKim#13 Beitrag anzeigen

    Der gesamte Rest an deutschen Spielern ist beliebig austauschbar. Tölzer,
    der nicht, zumindest für unseren Verein. Spielerisch ja, aber ansonsten gehört der zu uns wie Felski zu euch


    Zitat Zitat von McKim#13 Beitrag anzeigen
    Fakt ist aber, dass Endras tatsächlich der (neben dem eingedeutschten Olver) einzige Spieler in einer Schlüsselrolle ist, der diese ohne weiteres auch bei höher ambitionierten Teams inne hätte.
    auch wenn der Rest schmarrn ist, dass stimmt. Für uns ist ein Kohl unersetzbar, doch bei anderen Teams (wir reden nicht über Krefeld oder Straubing) wäre er auch austauschbar, gerade Berlin.

    und Olver spielt für Deutschland also muss man ihn dazuzählen. Olver und Endras würden in der DEL bei jedem Verein Schlüsselrollen inne haben
        

  6. #206
    Stammspieler
    Registriert seit
    15.12.2006
    Ort
    Schwabmünchen
    Beiträge
    2.228

    Standard

    Zitat Zitat von pantherbm Beitrag anzeigen
    Um die Frage des Themas direkt und einfach zu beantworten. Ja, wenn er in Augsburg eine Perspektive sieht.
    pantherbm
    Jetzt machen wir mal das Licht an.

    Dem Mitchell wird es - wie allen anderen Trainern und Spielern - in allererster Linie nur um eines gehen. Mehr Geld und mehr Erfolg. Wird er beides hier nicht kriegen, denn mehr als das, was er erreicht hat, kann er nicht mehr erreichen.

    Wer denn noch außer Endras? Gut, Olver ist seit kurzem Deutscher, aber sonst?

    Klar gibts 1-2 Talente, aber bei ihnen von einer Schlüsselrolle zu sprechen...?

    Der gesamte Rest an deutschen Spielern ist beliebig austauschbar. Tölzer, Heid, Pielmeier und Co. ... naja wenn ich es jetzt sage artet es wieder in derbe Beleidigungen aus, daher spare ich es mir.

    Fakt ist aber, dass Endras tatsächlich der (neben dem eingedeutschten Olver) einzige Spieler in einer Schlüsselrolle ist, der diese ohne weiteres auch bei höher ambitionierten Teams inne hätte.
    Auch hier gibt es eine Glühlampe um Licht zu schaffen.

    Erstmal würdest du als Augsburger wissen, dass die Aussage "beliebig austauschbar" nicht im AEV-Duden zu finden ist.

    Zweitens muss ich eben dann doch lachen, wenn mir ein Eisbär erklärt, der Mitchell tue doch garnicht so viel für den deutschen Nachwuchs, da habe man doch lediglich den Endras. Der sich ja bekanntermaßen damals im Sommer selbst ins Augsburger Tor hockte, bis man ihn zähneknirschend verpflichtete. Die Eisbären hingegen haben da ein viel kompenteres und ehrlicheres Konzept, immerhin ist Rob Zepp nicht so ein frisch Eingedeutscher wie der "eigentlich-garnicht-zählende" Olver.

    Für drittens reicht der Beitrag vom Vorvorgänger. Weil der Vorgänger schreibt eh nur Bockmist.
        

  7. #207
    Rookie
    Registriert seit
    22.01.2005
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    357

    Standard

    ....laut Fantasy ist der Larry nächste Saison in Berlin..............mit dem Olver.....
        

  8. #208
    Testspieler
    Registriert seit
    25.06.2010
    Ort
    Augsburg Mitte
    Beiträge
    200

    Standard

    Zitat Zitat von HUS Beitrag anzeigen
    ....laut Fantasy ist der Larry nächste Saison in Berlin..............mit dem Olver.....

    während viele andere medien nur innerhalb von 24 stunden das abschreiben bzw. nachplappern, was andere medien gesagt haben, dauert es bei fantasy immer etwas länger. außerdem haben die praktikanten dort absolut keine ahnung von eishockey und auch keine ahnung von journalismus. spielt ja auch keine rolle, denn die meisten hörer sind ohnehin unkritisch. hauptsache was geschwätzt. wahrheitsgehalt bei fantasy ist mit ner lotterie gleichzusetzen.
        

  9. #209
    Rookie
    Registriert seit
    22.01.2005
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    357

    Standard

    wahrheitsgehalt bei fantasy ist mit ner lotterie gleichzusetzen
        

  10. #210
    Rookie
    Registriert seit
    18.04.2010
    Ort
    Köln
    Beiträge
    293
        

  11. #211
    Stammspieler
    Registriert seit
    15.12.2006
    Ort
    Schwabmünchen
    Beiträge
    2.228

    Standard

    Zitat Zitat von HUS Beitrag anzeigen
    ....laut Fantasy ist der Larry nächste Saison in Berlin..............mit dem Olver.....
    Und jetzt rate mal, wo die die Info herhaben.
        

  12. #212
    kirianer
    Gast

    Standard

    ich versteh die ganze diskussion um unseren trainer gar nicht.momentan wärs doch gar ned so schlecht wenn der larry weg wär ,weil viel schlechter kanns ja eh nicht mehr werden
        

  13. #213
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.274

    Standard

    Zitat Zitat von kirianer Beitrag anzeigen
    ich versteh die ganze diskussion um unseren trainer gar nicht.momentan wärs doch gar ned so schlecht wenn der larry weg wär ,weil viel schlechter kanns ja eh nicht mehr werden
    Möchtest du eine Antwort oder lassen wir das einfach mal so stehen?
        

  14. #214
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.01.2010
    Ort
    Augsburg Land
    Beiträge
    1.324

    Standard

    Zitat Zitat von kirianer Beitrag anzeigen
    ich versteh die ganze diskussion um unseren trainer gar nicht.momentan wärs doch gar ned so schlecht wenn der larry weg wär ,weil viel schlechter kanns ja eh nicht mehr werden
    Ich glaub du verstehst vieles nicht!
        

  15. #215
    Der blaue Klaus
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Jacky_Jonny Beitrag anzeigen
    Ich glaub du verstehst vieles nicht!
    Ich Tipp mal auf "so ziemlich gar nichts"!
    Manchmal wär's schon ganz gut, gäbe es so etwas wie einen Thesaurus, der Beiträge vor dem Abschicken auf Sinnhaltigkeit überprüft.
        

  16. #216
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.01.2010
    Ort
    Augsburg Land
    Beiträge
    1.324

    Standard

    Zitat Zitat von Der blaue Klaus Beitrag anzeigen
    Ich Tipp mal auf "so ziemlich gar nichts"!
    Manchmal wär's schon ganz gut, gäbe es so etwas wie einen Thesaurus, der Beiträge vor dem Abschicken auf Sinnhaltigkeit überprüft.
    Dann brauchst hier kein Forum mehr sondern nur noch eine große Mülltonne.
    Naja was solls, einfach nicht weiter beachten und fertig. Das wird schon wieder!
        

  17. #217
    Rookie
    Registriert seit
    08.04.2010
    Ort
    München
    Beiträge
    402

    Standard

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Möchtest du eine Antwort oder lassen wir das einfach mal so stehen?
    Mein Vorschlag: einfach mal so stehen lassen und jeder der dran vorbei kommt denkt sich seinen Teil...
        

  18. #218
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.325

    Standard

    Zitat Zitat von kirianer Beitrag anzeigen
    ich versteh die ganze diskussion um unseren trainer gar nicht.momentan wärs doch gar ned so schlecht wenn der larry weg wär ,weil viel schlechter kanns ja eh nicht mehr werden


    Es war schon schlechter und es wird wieder schlechter werden, potential nach unten haben wir immer!

    Vor allem bezweifle ich dass kommenden Jannuar wieder jemand für uns Spieler scoutet, die Zeiten sind vorbei, Gewurschtel bis Juni und dann kommt wieder die Resterampentruppe.
        

  19. #219
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.663

    Standard

    lt. AZ von Heute soll die Vertragssituation bis Weihnachten geklärt sein.
        

  20. #220
    Der blaue Klaus
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Miami Beitrag anzeigen
    lt. AZ von Heute soll die Vertragssituation bis Weihnachten geklärt sein.
    Bist Du auch schon so gespannt wie's ausgeht?
        

Ähnliche Themen

  1. [Biete] Trikot von Larry Mitchell #22, Saison 95/96 ESC Wedemark signiert
    Von Pätzig #4 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.05.2010, 22:13
  2. Larry Mitchell
    Von Bubba88 im Forum Panther-Forum
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 15.04.2010, 09:23
  3. Eine Lanze für Larry Mitchell
    Von alterfan im Forum Panther-Forum
    Antworten: 130
    Letzter Beitrag: 09.04.2010, 11:51
  4. Bilder von Larry Mitchell
    Von Schanki92 im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.02.2009, 14:43
  5. Larry Mitchell nach Nürnberg?
    Von rk1965 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 103
    Letzter Beitrag: 15.04.2008, 23:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •