Ergebnis 61 bis 80 von 696
Seite 4 von 35 ErsteErste ... 34514 ... LetzteLetzte

Thema: Bleibt Larry Mitchell nach der Saison in Augsburg?

  1. #61
    Testspieler
    Registriert seit
    20.05.2010
    Beiträge
    226

    Standard

    Zitat Zitat von Jacky_Jonny Beitrag anzeigen
    Larry bleibt und wenn er nicht bleibt bekommt Duanne Moeser einen 10-Jahres Vertrag, weil ihn Larry die letzten Jahre zum richtigen Trainer ausgebildet hat!
    Diesen Gedanken hatte ich auch schon, dass wenn Larry wirklich gehen sollte Duanne dann als Trainer präsentiert wird. Jetzt vielleicht nicht gerade zehn Jahre aber ich könnte mir durchaus vorstellen das dies funktionieren könnte.
        

  2. #62
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.320

    Standard

    Zitat Zitat von ruffshot1 Beitrag anzeigen
    aber ich könnte mir durchaus vorstellen das dies funktionieren könnte.

    wieso?
    Es wäre wohl sicher eine super Lösung, nur lässt sich halt schlecht beurteilen wie gut oder schlecht Duanne als Trainer ist und vor allem wie gut oder schlecht er spieler scouten kann.

    Aber ich denke auch so wirds kommen, oder halt der Krinner
        

  3. #63
    Profi
    Registriert seit
    21.05.2004
    Ort
    Chickentown
    Beiträge
    3.068

    Standard

    Der beamer hat doch schon immer gesagt das er nicht Trainer machen will weil ihm so ein job zu unsicher ist. Jetzt lass ihn mal keinen Erfolg mehr haben und er müsste entlassen werden, sowie das halt bei Trainern üblich ist. Das kannst nicht machen, den Moeser weg vom AEV tun
        

  4. #64
    Testspieler
    Registriert seit
    20.05.2010
    Beiträge
    226

    Standard

    Ich finde die Idee Duanne als Trainer gut, allerdings denke ich das es wenn dann nur als übergangslösung kommen wird max. 1 Jahr mehr nicht.
    Kommt halt ganz drauf an wie schnell der Larry eine Entscheidung trifft.
        

  5. #65
    Stammspieler
    Registriert seit
    12.02.2004
    Beiträge
    1.249

    Standard

    Zitat Zitat von Snake Beitrag anzeigen
    wieso?
    Es wäre wohl sicher eine super Lösung, nur lässt sich halt schlecht beurteilen wie gut oder schlecht Duanne als Trainer ist und vor allem wie gut oder schlecht er spieler scouten kann.

    Aber ich denke auch so wirds kommen, oder halt der Krinner
    hast du deine pillen schon wieder abgesetzt oder vergessen zu nehmen? bitte schnellstens nachholen!
        

  6. #66
    Stammspieler
    Registriert seit
    15.12.2006
    Ort
    Schwabmünchen
    Beiträge
    2.228

    Standard

    Moeser als Trainer?!

    Darf man diejenigen welchen, die das verzapften, fragen, was sie sich dabei dachten?
        

  7. #67
    Profi
    Registriert seit
    18.09.2010
    Ort
    Großostheim bei Aschaffenburg
    Beiträge
    4.150

    Standard

    Zitat Zitat von 1860 Predator Beitrag anzeigen
    Moeser als Trainer?!

    Darf man diejenigen welchen, die das verzapften, fragen, was sie sich dabei dachten?
    Warum nicht? Duanne hat in den letzten Jahren viel bei Larry gelernt.Nenn mir einen Trainer der Larry das Wasser reichen kann und für uns finanzierbar ist.
        

  8. #68
    Rookie
    Registriert seit
    24.02.2008
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    495

    Standard

    Zitat Zitat von AEV Fan AB Beitrag anzeigen
    Warum nicht? Duanne hat in den letzten Jahren viel bei Larry gelernt.Nenn mir einen Trainer der Larry das Wasser reichen kann und für uns finanzierbar ist.
    meiner meinung nach, wär des keine gute idee... stell dir nur mal vor, des ganze klappt nicht und moeser wird rausgeworfen... und dann? wär mir ein viel zu hohes risiko...
        

  9. #69
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.320

    Standard

    Zitat Zitat von mOrph Beitrag anzeigen
    hast du deine pillen schon wieder abgesetzt oder vergessen zu nehmen? bitte schnellstens nachholen!
    Hast du schon mal drüber nachgedacht dass evtl. nicht immer alles so bierernst gemeint ist wie es geschrieben wird, auch ohne smilies?

    wobeis mir bei Krinner wirklich egal wäre, mir hat er nix getan, und Larry ist ja dann weg, gut der Fedra meint er sei schlicht, aber vielleicht kann man ja trotzdem ein guter Trainer sein
        

  10. #70
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.320

    Standard

    Zitat Zitat von nightmare29589 Beitrag anzeigen
    meiner meinung nach, wär des keine gute idee... stell dir nur mal vor, des ganze klappt nicht und moeser wird rausgeworfen... und dann? wär mir ein viel zu hohes risiko...
    dann wird er halt wieder co-trainer?
        

  11. #71
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.226

    Standard

    Zitat Zitat von AEV Fan AB Beitrag anzeigen
    Nenn mir einen Trainer der Larry das Wasser reichen kann und für uns finanzierbar ist.
    Woran misst man die Qualität? Wenn es der Erfolg ist, dann sind die finanziell klammen Krefelder unter Butch Goring Deutscher Meister geworden. Außerdem gibt es seit ewigen Zeiten Mannschften, die Erfolg hatten und nicht von Mitchell trainiert wurden.

    Ich würde Mitchell auch gerne die nächsten Jahre in Augbsurg sehen und ich kann mir momentan auch keinen besseren Mann vorstellen, aber es gab in Augsburg immer ein Leben nach ........... (hier kann man wahlweise den Spieler oder Trainer seines Vertrauens einsetzen)
        

  12. #72
    Profi
    Registriert seit
    29.10.2005
    Beiträge
    3.747

    Standard

    Zitat Zitat von Snake Beitrag anzeigen
    dann wird er halt wieder co-trainer?
    Unter Zach.
    Denn der wartet doch nur drauf bis er ein Jobangebot aus Bayern bekommt
        

  13. #73
    Testspieler
    Registriert seit
    20.05.2010
    Beiträge
    226

    Standard

    Zitat Zitat von Basti1977 Beitrag anzeigen
    Unter Zach.
    Denn der wartet doch nur drauf bis er ein Jobangebot aus Bayern bekommt
    Das fände ich wiederrum mal richtig geil
        

  14. #74
    Der blaue Klaus
    Gast

    Standard

    Um Gottes Willen, bitte nicht. Wir alle lieben attraktives Offensivhockey, wir haben bereits eine Mauer zuviel!
        

  15. #75
    Testspieler
    Registriert seit
    20.05.2010
    Beiträge
    226

    Standard

    Aber zu was diese "zweite" Mauer führen kann haben wir ja alle letzte Saison gesehen
        

  16. #76
    Der blaue Klaus
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von ruffshot1 Beitrag anzeigen
    Aber zu was diese "zweite" Mauer führen kann haben wir ja alle letzte Saison gesehen
    Haben wir: zur Meisterschaft mit einem Minimum an Zuschauern. Das System von Zach ist sicherlich erfolgsversprechend, nur sehen will das niemand.
        

  17. #77
    Profi
    Registriert seit
    18.09.2010
    Ort
    Großostheim bei Aschaffenburg
    Beiträge
    4.150

    Standard

    Zitat Zitat von nightmare29589 Beitrag anzeigen
    meiner meinung nach, wär des keine gute idee... stell dir nur mal vor, des ganze klappt nicht und moeser wird rausgeworfen... und dann? wär mir ein viel zu hohes risiko...
    Jede Trainer-Verpflichtung birgt ein gewisses Risiko. Du darfst nur nicht vergessen, das wir den kleinsten Etat der Liga haben und das Geld besser in die Mannschaft als in einen sogenannten Star-Trainer stecken. Und wie oft war in der Sportwelt die kleine Lösung mit dem eigenen Co-Trainer ein Volltreffer? Sicher schon oft genug.
        

  18. #78
    Testspieler
    Registriert seit
    20.05.2010
    Beiträge
    226

    Standard

    Das mit den Zuschauern würde ich in Augsburg eher nicht glauben das die ausbleiben wenn der Erfolg da wäre. Das jetzt im Moment die Baustelle nicht Ausverkauft ist liegt nicht an der Mannschaft. Schau dir doch Hannover an wieviele Zuschauer die als Meister haben diese Saison. Hätte Augsburg keine Baustelle und würde so dastehen in der Tabelle wie jetzt Hannover dann wette ich das wir in jedem Spiel über 5000 Zuschauer gehabt hätten. Augsburg ist Eishockey Stadt.
        

  19. #79
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard

    Zitat Zitat von ruffshot1 Beitrag anzeigen
    Das mit den Zuschauern würde ich in Augsburg eher nicht glauben das die ausbleiben wenn der Erfolg da wäre. Das jetzt im Moment die Baustelle nicht Ausverkauft ist liegt nicht an der Mannschaft. Schau dir doch Hannover an wieviele Zuschauer die als Meister haben diese Saison. Hätte Augsburg keine Baustelle und würde so dastehen in der Tabelle wie jetzt Hannover dann wette ich das wir in jedem Spiel über 5000 Zuschauer gehabt hätten. Augsburg ist Eishockey Stadt.
    Wir hatten in der letzten Saison in der Hauptrunde 3.500 Zuschauer im Schnitt. Und da war man nun wirklich richtig erfolgreich. Augsburg war vielleicht mal eine Eishockey-Stadt...

    Trotzdem wäre die Baustelle voll, wenn die Mannschaft regelmäßig gewinnen würde. Momentan tut sie das nicht und deswegen hat man weniger Zuschauer. Wie in anderen Jahren auch, in denen nicht gebaut wurde.
        

  20. #80
    Testspieler
    Registriert seit
    20.05.2010
    Beiträge
    226

    Standard

    wir waren erfolgreich wärend der laufenden letzten Saison das stimmt, nur ist man diesen Erfolg in Augsburg nicht so gewöhnt. Ich meine wenn wir jetzt immer noch so erfolgreich wären dann würden bei uns sicher bei jedem Heimspiel an die 5000 Leute kommen, da bin ich mir sicher. Vergleich das mal jetzt mit Hannover. Und ich behaupte Augsburg ist immer noch Eishockey Stadt. Schau dir doch mal den FCA an, die bringen doch ihr Stadion nicht mal zur Hälfte voll pro Spiel. Ausnahmen sind halt Pokalspiele gegen Bundesliga Vereine.
        

Ähnliche Themen

  1. [Biete] Trikot von Larry Mitchell #22, Saison 95/96 ESC Wedemark signiert
    Von Pätzig #4 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.05.2010, 22:13
  2. Larry Mitchell
    Von Bubba88 im Forum Panther-Forum
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 15.04.2010, 09:23
  3. Eine Lanze für Larry Mitchell
    Von alterfan im Forum Panther-Forum
    Antworten: 130
    Letzter Beitrag: 09.04.2010, 11:51
  4. Bilder von Larry Mitchell
    Von Schanki92 im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.02.2009, 14:43
  5. Larry Mitchell nach Nürnberg?
    Von rk1965 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 103
    Letzter Beitrag: 15.04.2008, 23:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •