Ergebnis 141 bis 160 von 191
Seite 8 von 10 ErsteErste ... 789 ... LetzteLetzte

Thema: 21. Spieltag 2010/11; EHC München - Augsburger Panther

  1. #141
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    22.11.2007
    Beiträge
    46

    Standard

    mein heutiges Highlight, Herr Rausch.!?
    sorry, aber mit dem ganzen Scheiss der mir rund ums Stadion eh schon so dermaßen missfällt gibt mir dieser "tolle" Deseskalator echt den allerletzten Rest. Danke du Birne.
    Geändert von sako67 (06.11.2010 um 11:40 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  2. #142
    Profi
    Registriert seit
    03.07.2005
    Beiträge
    2.871

    Standard

    seeeeeehr nervig übrigens die"e - wie einfach" beatboxer

    ein mal ist ja in ordnung, aber nicht vor dem spiel und in beiden pausen!
    ZitierenZitieren     

  3. #143
    Testspieler
    Registriert seit
    05.06.2005
    Beiträge
    187

    Standard

    Rausch ist natürlich sehr deeskalierend....auf alle Fälle!
    Endras grotte, das hab ich sogar mit 4 Promille gesehen...
    und wenn man nicht WILL kann man ein spiel auch nicht gewinnen!
    ZitierenZitieren     

  4. #144
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Gersschthofa Hoods
    Beiträge
    3.868

    Standard

    Manche sollten echt mal weniger saufen oder sonst was...


    Der Sieg für die Münchner war verdient !
    Aber Tor 1 und 4 waren beide abgefälscht.. und Tor 3.. tjaa die Ecke war eigentlich dicht.. Buchwieser hat es versucht und ja hatte das Glück das der Puck unterhalb der Fanghand ( die der Dennis am Boden hatte) irgendwie durchgerutscht ist.. er schaut bei dem Tor scheiße aus.. aber jetzt IHM den schwarzen Peter zuschieben wie hier wieder einige machen kommt mir echt hier das große Kotzen !!!
    Er ist grad nicht der Dennis in den PO ´s letzte Saison.. das streit ich nicht ab und man sieht halt auch das er auch nur ein Mensch ist der mit Wasser kocht.. ich kanns verstehn wenn ihr auf einige Feldspieler geht oder auf den Architekten der das Stadion verhunzt hat( bzw. auf die Stadt Augsburg..)

    Das er kurz vor Schluss den Alleingang vom Buchwieser gehalten hat und uns somit den Punkt gesichert hat geht natürlich unter.. aber wenn man 12 halbe in der Fresse hat ist auch schwer sowas zu sehn...
    ZitierenZitieren     

  5. #145
    Testspieler
    Registriert seit
    05.06.2005
    Beiträge
    187

    Standard

    Mach Dich mal locker!
    Es geht mir darum dass unser hochgelobter Torhüter momentan alles andere als sicher ist....
    Und was mich am meisten ankotzt ist diese o815 einstellung....
    Komm ich heut net komm ich morgen! Scheisse!! Mit so ner Leistung kann bzw hab ich es einfach net verdient zu gewinnen...
    Glückwunsch an Mühe, die wollten!
    ZitierenZitieren     

  6. #146
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.645

    Standard

    Bobby Geopfert jetzt!
    ZitierenZitieren     

  7. #147
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.645

    Standard

    ÜBRIGENS!

    DANKE EHC MÜNCHEN!

    Endlich mal wieder ein richtiges Derby, das hat mir so viel gegeben heute, das hat mal richtig Spass gemacht! Und mal wieder gezeigt, wie lächerlich eigentlich Ingolstadt ist, ein bemitleidenswertes Derby eigentlich.

    Ich freu mich auf die restlichen 3 Spiele! So cool! München gegen Augsburg, was besseres gibts nicht mehr. Außer die trottligen Ordner samt Polizei.

    Deeskalierend. Wahnsinn. Ich glaub, die würdens sogar noch schaffen, unter den eigenen Fans ne Massenkeilerei anzustiften, aber hauptsache unser Chefordner kriecht ihnen in den Arsch. Das war mal richtig peinlich.
    ZitierenZitieren     

  8. #148
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.083

    Standard

    Faszinierend, wie gut Du noch (wieder?) formulieren kannst.

    Meine Goldene Ananas geht aber nicht an den Rausch (was hat der eigentlich (nicht) gemacht?), sondern an die gelbe Securitate und das schwarze USK. Bin gespannt, was aus meiner Zeugenaussage wird, der betreffende Unschuldige ist wohl mittlerweile wieder frei. Modseidank.
    ZitierenZitieren     

  9. #149
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    15.06.2004
    Beiträge
    5.176

    Standard

    Die Aktion der Ordner und der schwarzen Cops im Block S war wirklich......unfassbar.
    Da wird jemand, GEWALTSAM, aus dem Stadion geworfen und der hat absolut NICHTS gemacht! Der stand da, hat über sonstwas diskutiert....aber WIE der dann rausgeworfen wurde....was für Trottel.

    (Ich hoffe wir meinen die selbe Szene. )

    Mit welcher Begründung wurde der eigentlich rausgeworfen?
    ZitierenZitieren     

  10. #150
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    3.374

    Standard

    es war das schlechteste Derby seit Jahren nur die Münchner spielten das Derby unsere meinten wohl sie sind beim Balett,Larry ziehe Ihnen Röcke an den Tussis,kein Zweikampf verhalten an der BAnde ein Witz....

    und soviele Eier wie Denis heute kassiert hat,er nie mehr wieder....und der erste Schüss war leider nicht abgefläscht...

    Larry schreibt es heute in der AZselber ---Wir sind nicht mehr DIE MANNSCHAFT vom letzten Jahr...ist so da hat jeder für denn andere geackert....

    Rhett Gordon würde ich mit Kusshand nehmen....
    Geändert von Sir Eric 88 (06.11.2010 um 09:02 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  11. #151
    Stammspieler
    Registriert seit
    27.02.2008
    Ort
    gersthofen
    Beiträge
    1.958

    Standard

    Endras hat so ausgeschaut gestern Abend:


    http://www.ilse-aigner.de/gif/bilddb/1083310133.gif
    ZitierenZitieren     

  12. #152
    ZitierenZitieren     

  13. #153
    Profi
    Registriert seit
    21.05.2004
    Ort
    Chickentown
    Beiträge
    3.068

    Standard

    So eine beschissen Scheiße, das ist mir egal wie Endras letztes Jahr gespielt hat, es zählt jetzt und diese Saison. Sorry selbst wenn der Puck an der blauen Linie abgefälscht wurde im ersten Dritten, den MUSS er haben. Wieso greift er da über mit der Fanghand?? Der soll mit seiner Stockhand hingehen und nix passiert. Ich hebe ihn nicht extra heraus, die ganze Mannschfat war beschissen aber beim Torhüter fallen solche Fehler einfach auf.

    Das derby war geil, scheiß auf Ingoldorf, dann jetzt ist MÜnchen wieder da und das ist geil.

    @München: Die Choreo fand ich gut gemacht
    ZitierenZitieren     

  14. #154
    Rookie
    Registriert seit
    30.03.2010
    Ort
    Gersthofen
    Beiträge
    444

    Unglücklich

    guten morgen

    wie war das in den ersten 6 Spielen? Kämpfen Spielen Siegen Spass haben unbekümmert als neuees Team auftretten!!!!! Warum machen die Jungs das nicht mehr? Ich sehe Lustloses Kringeldrehen und dann die Scheibe verlieren.

    Tops

    - pass von Kohl auf Olver und dann das Tor

    - 5min Eishockey gespielt

    - Endras gegen Buchwieser

    Flops

    - kein Wille das Spiel gewinnen zu wollen über 60 min gesehen

    - viel zu viele individuelle fehler die zu scheibenverlusten führen

    - saft und kraftloses auftretten

    schönes Wochenende

    jürgen69
    ZitierenZitieren     

  15. #155
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    14.02.2004
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    881

    Standard

    Zitat Zitat von Sir Eric 88 Beitrag anzeigen
    es war das schlechteste Derby seit Jahren nur die Münchner spielten das Derby unsere meinten wohl sie sind beim Balett,Larry ziehe Ihnen Röcke an den Tussis,kein Zweikampf verhalten an der BAnde ein Witz....

    und soviele Eier wie Denis heute kassiert hat,er nie mehr wieder....und der erste Schüss war leider nicht abgefläscht...

    Larry schreibt es heute in der AZselber ---Wir sind nicht mehr DIE MANNSCHAFT vom letzten Jahr...ist so da hat jeder für denn andere geackert....

    Rhett Gordon würde ich mit Kusshand nehmen....

    Der erste Schuss war definitiv abgefälscht...die Scheibe eierte ganz schön.
    Trotzdem hält ein Endras in Topform 2 von den 4 Gegentoren gestern.
    Aber was mich am meisten aufregt ist unsere Nr. 9.
    Ich verstehe sowieso nicht, wieso man einen neuen Ausländer, der kein Wort deutsch sprechen kann, zum Kapitän macht.
    Von Smith kommt ja garnichts, ich will garnicht wissen wieviel der verdient, weil da würde ich mich noch mehr darüber aufregen.
    Von ihm habe ich mir soviel erwartet und er bringt leider gar nichts.

    Und bitte Mitchell: Stell morgen Swez anstatt Flache neben Wanvig, der Swez kann nämlich richtig gut Eishockey spielen, wenn er denn mal darf.
    ZitierenZitieren     

  16. #156
    Profi
    Registriert seit
    03.07.2005
    Beiträge
    2.871

    Standard

    Bei 4:16 siehr man das Abseits. Aber da kann man dem Linesman keinen Vorwurf machen, ist ja im Video schon sehr knapp.
    ZitierenZitieren     

  17. #157
    Stammspieler
    Registriert seit
    08.03.2003
    Beiträge
    2.430

    Standard

    Zitat Zitat von Sir Eric 88 Beitrag anzeigen
    ....und der erste Schüss war leider nicht abgefläscht...

    Der Schuss war von D´Aversa abgefälscht (Schoner od. Hose), hat man auf Sky in der 3. Wiederholung (Hintertorkamera) gesehen.

    Zitat Zitat von Sir Eric 88 Beitrag anzeigen

    Larry schreibt es heute in der AZselber ---Wir sind nicht mehr DIE MANNSCHAFT vom letzten Jahr...ist so da hat jeder für denn andere geackert....
    Diese Aussage von ihm verstehe ich nicht. Er hat doch das Team zusammengestellt. Er wollte diese Spieler, diese Mannschaft doch.
    M.M. ist diese Aussage, wenn sie denn so gefallen ist, ein klares Eigentor von ihm.
    ZitierenZitieren     

  18. #158
    fgtim
    Gast

    Standard

    Das erste Spiel das ich diese Saison gesehen habe....und was soll ich sagen?!


    Grausame 50min bis zum 2:3. Danach ein paar Minuten geiles Eishockey - um dann durch so ein schwules abgefälschtes Ding zu verlieren.

    Aber gut...angesichts des Großteils des Spiels muss man sagen:
    1 Punkt ist besser als in'd Hos g'schissn. Da muss München sich mehr ärgern, einen verloren zu haben.
    Unglaublich wie unser Matchplan scheinbar darin bestand die Scheibe tief zu spielen und dann jeden wichtigen Zweikampf zu verlieren, bzw sowieso schonmal viel zu spät dazu zu kommen.

    Vielleicht ist es ja doch besser, wenn man im CFS nix sieht...
    ZitierenZitieren     

  19. #159
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.320

    Standard

    Zitat Zitat von kini#8 Beitrag anzeigen
    Diese Aussage von ihm verstehe ich nicht. Er hat doch das Team zusammengestellt. Er wollte diese Spieler, diese Mannschaft doch.
    M.M. ist diese Aussage, wenn sie denn so gefallen ist, ein klares Eigentor von ihm.
    genau,
    er hat diesen herzlosen austauschbaren Haufen zusammengestellt und Typen wie Ryan oder Gordon weiterziehen lassen.
    Aber er hat ja schon nach dem 1. Heimspiel bemängelt daß der einsatz und die Leidenschaft abgeht, sorry in diesem Haufen stimmt doch dann was nicht.
    Wir haben wohl wirklich das schlimmste Söldnervolk dass es dieses Jahr gab verpflichtet dem so etwas wie ein Derby völlig egal ist.
    Den Münchner halt nicht.
    Ihr könnt mich jetzt auch gerne beschimpfen und mir Tiernamen geben, aber das Münchnerteam ist mir diese Saison tausendmal sympatischer wie unser seelenloser Haufen.
    Rein vom sportlichen her sehe ich das allerdings weniger dramatisch denn in München hats dieses Jahr schon andere Teams erwischt.
    Nur eben dass München wusste um was es in diesem Spiel geht und wir nicht tut weh.
    ZitierenZitieren     

  20. #160
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.624

    Standard

    Zitat Zitat von Snake Beitrag anzeigen
    genau,
    er hat diesen herzlosen austauschbaren Haufen zusammengestellt und Typen wie Ryan oder Gordon weiterziehen lassen.
    Aber er hat ja schon nach dem 1. Heimspiel bemängelt daß der einsatz und die Leidenschaft abgeht, sorry in diesem Haufen stimmt doch dann was nicht.
    Wir haben wohl wirklich das schlimmste Söldnervolk dass es dieses Jahr gab verpflichtet dem so etwas wie ein Derby völlig egal ist.
    Den Münchner halt nicht.
    Ihr könnt mich jetzt auch gerne beschimpfen und mir Tiernamen geben, aber das Münchnerteam ist mir diese Saison tausendmal sympatischer wie unser seelenloser Haufen.
    Rein vom sportlichen her sehe ich das allerdings weniger dramatisch denn in München hats dieses Jahr schon andere Teams erwischt.
    Nur eben dass München wusste um was es in diesem Spiel geht und wir nicht tut weh.
    Falls du dich erinnern kannst, der Typ Ryan hat mal ganz lässig sein Team für ein paar Wochen im Stich gelassen und letzte Saison wie ein richtiger Söldner gespielt.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Alles zum Spiel] 12. Spieltag 2010/11; Augsburger Panther - Kölner Haie
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 11.10.2010, 09:17
  2. [Tipp-Abgabe] 12. Spieltag 2010/11; Augsburger Panther - Kölner Haie
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 08.10.2010, 18:22
  3. [Tipp-Abgabe] 8. Spieltag 2010/11; Nürnberg Ice Tigers - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 26.09.2010, 16:16
  4. [Alles zum Spiel] 1. Vorbereitungspiel 2010/11; EHC München - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 174
    Letzter Beitrag: 10.08.2010, 10:57
  5. [Tipp-Abgabe] 1. Vorbereitungsspiel Saison 2010/11; EHC München - Augsburger Panther
    Von Hancock #48 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 10.08.2010, 10:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •