Ergebnis 181 bis 191 von 191
Seite 10 von 10 ErsteErste ... 910

Thema: 21. Spieltag 2010/11; EHC München - Augsburger Panther

  1. #181
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.061

    Standard

    Zitat Zitat von Jacky_Jonny Beitrag anzeigen
    Als ich mich gestern mal so umgedreht habe (war ziemlich weit vorne gestanden) und gesehen habe, was für Idioten ein AEV Trikot bzw. Fans des AEVs sind, wurde es mir Angst und Bange. Ich möchte das auf keinen Fall auf alle Fans beziehen, aber ich glaube wir brauchen nicht bei anderen Vereinen die Fans kritisieren, wenn wir selbst haufenweise beschämende Fans im eigenen Block haben!
    (Diese Aussage soll sich in keiner Weise auf die vorherigen Beiträge beziehen, sondern ist allein meine Meinung!)
    Bahnbrechende Erkenntnis, gratuliere hierzu
    ZitierenZitieren     

  2. #182
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    15.10.2010
    Beiträge
    41

    Standard

    Zitat Zitat von Flachdachdoc Beitrag anzeigen
    Das -- war nicht auf die Münchner Fans bezogen
    mit denen hatte ich mich auch ganz gut unterhalten, aber der Ordnungsdienst
    + Stadionsprecher ( vermutlich der Kasper vom 1860 ) geht garnicht...
    Ja das Derby war soweit voll in Ordnung...
    Schön, das relativiert dein Posting:

    Zitat Zitat von Flachdachdoc Beitrag anzeigen
    ...
    -- Münchner im allgemeinen
    ...
    dann doch ein wenig

    Ich freu mich jedenfalls schon wieder auf das nächste Derby am 12.12. gegen euch
    ZitierenZitieren     

  3. #183
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    16.04.2010
    Beiträge
    49

    Standard

    Zitat Zitat von Jacky_Jonny Beitrag anzeigen
    Ach ja zum Thema Fans:

    Als ich mich gestern mal so umgedreht habe (war ziemlich weit vorne gestanden) und gesehen habe, was für Idioten ein AEV Trikot bzw. Fans des AEVs sind, wurde es mir Angst und Bange. Ich möchte das auf keinen Fall auf alle Fans beziehen, aber ich glaube wir brauchen nicht bei anderen Vereinen die Fans kritisieren, wenn wir selbst haufenweise beschämende Fans im eigenen Block haben!
    (Diese Aussage soll sich in keiner Weise auf die vorherigen Beiträge beziehen, sondern ist allein meine Meinung!)

    Was für Fans sollen das denn sein, bzw. was machen diese Leute, dass sie zu "Trotteln" werden?
    ZitierenZitieren     

  4. #184
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    08.10.2010
    Beiträge
    9

    Standard Schwache Vorstellung!

    Die Fahrt gestern nach MUC war ein Schuss in den Ofen! Uninspierierte, bochlose, lauffaule Panther duseln sich die letzten Minuten zu einem Punkt. Und dann der Oberknaller: der Münchner Sicherheitsdienst!
    Wenn solche Verbrechervisagen, die auf unbeteiligte Menschen einprügeln und dann auch noch direkt vor den Augen und Ohren der "Polizei" (dein Freund und Helfer, dass ich nicht lache) wüste Drohungen und ordinärste Beschimpfungen an ganz normale Menschen hin ausstossen, da sag ich nur "Pfuideifl"!

    Asoziales Gschwerl, sowas wird als "Sicherheitsdienst" eingesetzt. Armes Deutschland. Diese tätowierten, hochrasierten Affen gehören in den Zoo!
    Gute Nacht Landeshauptstadt, gute Nacht bayer. Polizei! Nochmals Pfuideifl.
    ZitierenZitieren     

  5. #185
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.01.2010
    Ort
    Augsburg Land
    Beiträge
    1.324

    Standard

    Zitat Zitat von Flachdachdoc Beitrag anzeigen
    Zum gestrigen Spiel:

    aber ein ganz besonderes -

    für den Typ der mir im 3. Drittel in den Rücken gekotz hat...
    Ich dachte mir am Anfang ich geh recht weit nach oben um
    keine Bierduschen zu bekommen, aber mit Vollbesoffenen
    " Fans " die anderen Hemmungslos in den Rücken Kotzen
    habe ich nicht gerechnet.
    [QUOTE=Flachdachdoc;919809]
    Zitat Zitat von Bandencheck Beitrag anzeigen
    Glaub mir das wollte ich auch tun, aber der war sowas von besoffen das ich es echt gelassen habe. Zumal derjenige sich komplett in die Hosen gemacht hat...
    Leider war dies aber nicht der einzigste, der sich so über das Spiel äußerte, allerdings der einzigste der mich erwischte
    Zitat Zitat von Sick_Line Beitrag anzeigen
    Was für Fans sollen das denn sein, bzw. was machen diese Leute, dass sie zu "Trotteln" werden?
    Die zwei Meldungen vom Flachdachdoc sagen schon sehr viel aus. Aber als ich in den Fanblock geschaut habe, sind mir schon so viele besoffene Fans um 19.15 Uhr aufgefallen, dass ich mich jetzt wundere warum nicht mehr gekotzt haben!
    Aber ist nicht nur das Besoffen sein, sondern auch die ganzen Aktionen. Wenn solche Leute wie die Klinikclowns sich vor 6217 Leute lustig machen um Geld für diese Klasse Aktion zu bekommen und dann von Augsburger Fans "Schwuler, Schwuler" kommt, dann denkt man sich seinen Teil.

    Machmal glaube ich echt, dass man Leuten ins Hirn scheißen kann und danach diese scheiße portionsweise wieder durch den Mund heraus kommt.
    ZitierenZitieren     

  6. #186
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.655

    Standard

    Beschissenes Spiel von unserer Seite. Hochverdienter Münchner Sieg, die meiner Meinung nach einen Punkt verloren haben. Sehr schmeichelhaft für uns.

    Kampf pur vom EHC. Von uns kam ja fast gar nix. Das war schon etwas erschreckend. Der einzige Angreifer der mir Freude macht ist Olver. Das hat einfach alles Hand und Fuß was der macht. Diese Saison noch genießen.

    Dickes Minus an die Bahn. Verspätung nachts um 0 Uhr. Ganz groß. Dazu noch dieses Polizeiaufgebot mit dazugehöriger Einweisung wo wer im Zug sitzen darf. Lächerlich. Wir sind doch nicht beim Fußball. Ich habe es beim Eishockey echt noch nirgends erlebt, dass nur mal was ansatzweise passiert ist. Das ist doch so gut wie immer total friedlich. Aber vielleicht hatte ich auch bisher Glück und war nie am "falschen" Ort...
    ZitierenZitieren     

  7. #187
    Stammspieler
    Registriert seit
    10.03.2008
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.269

    Standard

    Also ich fand das Spiel gestern auch ziemlich Scheiße und bin ein bisschen frustriert aber diese Untergangsstimmung bei einigen kann ich nicht nachvollziehen. Wir sind und bleiben immer noch Augsburg mit dem kleinsten Etat der Liga und dementsprechend kann ich nicht jedes Jahr Wunderdinge wie letzte Saison erwarten. Mir fehlt momentan bei der Truppe auch die Leidenschaft und der Wille unbedingt ein Spiel gewinnen zu wollen aber zum jetztigen Zeitpunkt der Saison schreibe ich doch noch nicht alles ab. Wir haben noch das ein oder andere Spiel weniger und mehr wie Platz 8-10 ist eh nicht drin. Die neuen AL´s haben hoffentlich gestern gesehen wie man ein Derby spielen muss und hoffe die werden dann im Dezember das Ganze positiver gestalten. Weingsten wurde gestern ein 1:3 noch ausgeglichen und das ist zumindest schon mal ein kleiner positiver Aspekt.

    Wie wurde gestern so oft gesungen:.......wir stehen Treu zu unserem Team, zusammen halten das ist unser Ziel......usw.


    Deshalb gehe ich auch weiter ins Stadion und feuer die Truppe an.

    Schönen Abend noch!
    ZitierenZitieren     

  8. #188
    Testspieler
    Registriert seit
    05.06.2005
    Beiträge
    187

    Standard

    Stefan Schneider ist KULT!!!!
    ZitierenZitieren     

  9. #189
    Testspieler
    Registriert seit
    05.06.2005
    Beiträge
    187

    Standard

    da kannste den Störmann vergessen!
    ZitierenZitieren     

  10. #190
    Profi
    Registriert seit
    03.07.2005
    Beiträge
    2.871

    Standard

    Im Münchner Forum wird mit Eishockey-Sachverstand nur so um sich geschmissen:

    Hoppla! Das Bild zeigt den finalen Pass auf Eric Schneider in der Overtime.


    http://www5.pic-upload.de/07.11.10/x6er3q1z2ek8.jpg


    Tut mir leid, dass das so groß ist
    Geändert von AEV-Fan (07.11.2010 um 12:32 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  11. #191
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.083

    Standard

    und man sieht die Rote Linie oben beim HD-Zeichen. Quatsch-Bild. Wenn was Abseits war, dann eine SEkunde später, als der Buchwieser vielleicht eine 100stel Sekunde zu früh das nachgezogene Bein hebt. Hätte ich auch nicht abgepfiffen, so was macht nur der Riese, der immer mit dem Jablukov unterwegs ist
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Alles zum Spiel] 12. Spieltag 2010/11; Augsburger Panther - Kölner Haie
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 11.10.2010, 09:17
  2. [Tipp-Abgabe] 12. Spieltag 2010/11; Augsburger Panther - Kölner Haie
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 08.10.2010, 18:22
  3. [Tipp-Abgabe] 8. Spieltag 2010/11; Nürnberg Ice Tigers - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 26.09.2010, 16:16
  4. [Alles zum Spiel] 1. Vorbereitungspiel 2010/11; EHC München - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 174
    Letzter Beitrag: 10.08.2010, 10:57
  5. [Tipp-Abgabe] 1. Vorbereitungsspiel Saison 2010/11; EHC München - Augsburger Panther
    Von Hancock #48 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 10.08.2010, 10:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •