Ergebnis 61 bis 80 von 99
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 345 LetzteLetzte

Thema: 27. Spieltag 2010/11: Augsburger Panther - Eisbären Berlin

  1. #61
    Stammspieler
    Registriert seit
    17.09.2010
    Ort
    Neusäß
    Beiträge
    2.413

    Standard

    swesz bekommt 2 min. wg.stockschlag,sitzt auf der stafbank,
    die spieler nebst linesman sind beim bully, als ein berliner auf den hauptschiri
    einredet, dieser zum zeitnehmer fährt und die strafe um 2+2+10 erhöht.
    das kann`s doch nicht sein---??!!
        

  2. #62
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    15.06.2004
    Beiträge
    5.176

    Standard

    Ich war heute so sauer wie schon sehr lange nicht mehr. Zum Ende des zweiten Drittels stand ich eigentlich nur noch mit dem Rücken zum Spiel und habe im Internet gesurft, alles andere hätte meinen Blutdruck nur unnötig nach oben getrieben. Tor 2 und 3 habe ich demnach nicht gesehen und auch nicht sonderlich emotional wahrgenommen. Das Spiel, die Einstellung der Spieler, das Gestümpere....zum kotzen. Und die Tatsache dass sie dann im letzten Drittel doch gezeigt haben das sie es können macht mich erst recht sauer! Es sind keine Stümper! Sie können es wenn sie wollen! Warum wollen sie denn pro Spiel immer nur 20 Minuten?
    Zefix reissts euch den Arsch auf! Der Öttl schauffelt das Grab, die Amigos schubsen den AEV in den Sarg und diese Saftsäcke auf dem Eis stellen den Sargnagel darr! Die Situation ist schwierig genug, unmotivierte Angestellte auf dem Eis sind momentan das letzte was wir brauchen!
    Freitag MUSS eine Reaktion kommen! Das will doch auch kein Spieler auf sich sitzen lassen wenn ihm sowas vorgeworfen werden wird! Vor allem gegen den Hamburger Hühnerhaufen!
    Aber wahrscheinlich bieten wir auch dne Krisenfreezers noch mal Aufbauhilfe an, verkacken dann die beiden Derbys und dann werdne langsam die ersten Abwanderungen bekannt.
    Ich hoffe es kommt anders! Der AEV DARF NICHT STERBEN! REISSTS EUCH ZAM!

    So, immer noch sauer. Ich geh ins Bett.

    PS: Nicht die gesamte Manschafft ist aktuell unterirdisch, aber doch genug um die anderen mit runter zu ziehen. Namen nenne ich bewusst nicht.
        

  3. #63
    Anfänger
    Registriert seit
    16.01.2003
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    72

    Standard

    Fand die Schiedsrichterleistung heute ziemlich gut; die Aktion von Szwez habe ich von meinem Platz aus natürlich nicht gesehen aber wenns so war geht die Strafe so auch in Ordnung.

    Ansonsten echt der Wahnsinn wie die Mannschaft innerhalb weniger Minuten zwei so unterschiedliche Gesichter zeigen kann. Wobei es im letzten Drittel hauptsächlich der Wille und Kampfgeist bzw. die Technik unserer 1. Reihe war.
        

  4. #64
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.01.2010
    Ort
    Augsburg Land
    Beiträge
    1.324

    Standard

    Zitat Zitat von aev1958 Beitrag anzeigen
    swesz bekommt 2 min. wg.stockschlag,sitzt auf der stafbank,
    die spieler nebst linesman sind beim bully, als ein berliner auf den hauptschiri
    einredet, dieser zum zeitnehmer fährt und die strafe um 2+2+10 erhöht.
    das kann`s doch nicht sein---??!!
    Genau das war auch mein Problem dem ich bis jetzt nicht folgen kann.
    Warum wurde der "versuchte Stockstich" (Den ich beim besten Willen nicht sehen konnte!) erst nach Reklamationen der Berliner gegeben obwohl der Schiri direkt hinter Szwez stand????

    Warum gab es bei dem Bandencheck bzw. beim Check gegen Kopf und Nacken keine Spieldauer für den Berliner?

    Warum hat es bei der Schlägerei keine Strafe für den Berliner gegen der das 1 gegen 1 gestört hat???

    WARUM nutzen die 4 Blinden nicht den Videobeweis für solche Schlägereien wenn sie zu dumm sind, direkt hinzuschauen. Vor allem sie waren heute 4 Schiris?! (Oder gibt es nur Kamerabilder direkt vom Tor?)

    Mir gehen die DEL-Pfeifen mitlerweile nur noch auf die Nerven, weil sie jedes Spiel kaputt machen und so viele Aktionen nicht sehen.
    Für was wird denen so viel Geld bezahlt, wenn sie solch eine Leistung abgeben?
        

  5. #65
    Profi
    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    4.436

    Standard

    Zitat Zitat von Jacky_Jonny Beitrag anzeigen
    Warum hat es bei der Schlägerei keine Strafe für den Berliner gegen der das 1 gegen 1 gestört hat???
    Und warum nicht für D'Aversa, der sich da auch noch eingemischt hat?
        

  6. #66
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.655

    Standard

    Zitat Zitat von Mr. Blubb Beitrag anzeigen
    Und warum nicht für D'Aversa, der sich da auch noch eingemischt hat?
    Völlig legitim wenn der Trottel von Weiß meint sich bei einem 1 gegen 1 einmischen zu müssen.
        

  7. #67
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.083

    Standard

    Zitat Zitat von Mr. Blubb Beitrag anzeigen
    Und warum nicht für D'Aversa, der sich da auch noch eingemischt hat?
    Daß genau das nicht passiert, deshalb ist für einen wie Weiß eine größere Strafe vorgesehen. Siehe unser Vorbereitungsspiel in München, da bekam Clarke (oder Wanvig?) eine SD, weil er sich bei Buchwieser vs. Olver eingemischt hat.
        

  8. #68
    aev-andi
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Jacky_Jonny Beitrag anzeigen
    Genau das war auch mein Problem dem ich bis jetzt nicht folgen kann.
    Warum wurde der "versuchte Stockstich" (Den ich beim besten Willen nicht sehen konnte!) erst nach Reklamationen der Berliner gegeben obwohl der Schiri direkt hinter Szwez stand????

    Warum gab es bei dem Bandencheck bzw. beim Check gegen Kopf und Nacken keine Spieldauer für den Berliner?

    Warum hat es bei der Schlägerei keine Strafe für den Berliner gegen der das 1 gegen 1 gestört hat???

    WARUM nutzen die 4 Blinden nicht den Videobeweis für solche Schlägereien wenn sie zu dumm sind, direkt hinzuschauen. Vor allem sie waren heute 4 Schiris?! (Oder gibt es nur Kamerabilder direkt vom Tor?)

    Mir gehen die DEL-Pfeifen mitlerweile nur noch auf die Nerven, weil sie jedes Spiel kaputt machen und so viele Aktionen nicht sehen.
    Für was wird denen so viel Geld bezahlt, wenn sie solch eine Leistung abgeben?
    Videobeweis gibts nur bei Torszenen.


    Ansonsten ist das ne billige Ausrede. Klar ist das Niveau der DEL-Schiris hinlänglich bekannt, aber greif in dieser Phase lieber mal die Spieler an. Ausreden bringt uns da jetzt nicht weiter.
        

  9. #69
    Stammspieler
    Registriert seit
    27.02.2008
    Ort
    gersthofen
    Beiträge
    1.958

    Standard

    Das Problem ist das unsere Spieler denken das ein Spiel dauert nur 20 minuten...
        

  10. #70
    lionheart69
    Gast

    Standard

    Wer gestern keine Zeit / keine Lust auf Eishockey hatte, war (zumindest gilt dies für Drittel 1 und 2) im Glück.

    Es muß ziemlich laut geworden sein vor dem letzten Drittel, denn mit welchem Elan die Jungs auftraten.

    Es wäre schön gewesen, diesen Elan über das ganze Spiel zu sehen.

    Höhepunkt des Tages natürlich das 4:5 von unsere Nr. 8.

    Conti blieb ohne Gegentor.

    Beste Szene: Es waren kurzfristig genausoviele Spieler (ohne Torwart) auf dem Eis wie auf der Strafbank = nämlich 7
        

  11. #71
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard

    Irgendwie fehlt mir völlige Emotion zum gestrigen Spiel. Erklären kann ich das allerdings auch nicht. Das erste Drittel würde ich als gar nicht so schlecht ansehen. War eher ein Abtasten, was eigentlich öfters vorkommt. Was dann aber in der ersten Pause passiert ist, versteht keiner. Berlin von einem Moment an drückend überlegen, was aber nicht an deren Stärke lag, sondern ganz klar am eigenen (Abwehr-)Unvermögen, an der eigenen Unsicherheit, zu komplizierten Spielweise und teilweise auch nur an der eigenen Dummheit. Ich würde Dennis an keinem Gegentor die Schuld geben. Bei dem Kullertor zum 2:5 musst du erst mal den ersten Schuss halten, wenn der dann durchrutscht, kann passieren.

    Ich glaub gar nicht mal, dass es nur an Dennis liegt, dass wir gerade so viele Buden kassieren. Letztes Jahr hatten wir eine funktionierende Abwehr, die diesen Namen auch verdient hat. Selbst ein Chartier, der bei Weitem nicht der größte Auf-den-Körper-Geher ist, hat durch disziplinierte Art und Weise fast jedem Gegenspieler die Scheibe abgenommen. Likens war brutal in der Defensive und auch die anderen haben sich entsprechend angepasst. Klar ist Endras von seiner übermenschlichen Form des Vorjahres etwas mehr zurück in Richtung Normalität gegangen, aber jetzt die schlechten Resultate auf seinem Rücken auszutragen, find ich nicht ganz richtig.

    Zurück zum Spiel: Das letzte Drittel! Wenn wir jedes Drittel so spielen würden, sind wir am Ende sicher Deutscher Meister. Ich hab meinen Augen nicht getraut. Plötzlich haben Dinge funktioniert, die du eigentlich nur mit Willen hinbekommst. Mit etwas Glück kommt man noch in die Verlängerung, aber das wär vielleicht zuviel des Guten gewesen.

    Aufreger natürlich die Strafe von Szwez, versteh allerdings nicht wieso die Referees erst nach Zuruf der Berliner den Linesman zu Rate ziehen und anschließend die Strafe in dem Ausmaß erhöhen. Wieso man auch dem Berliner für seinen unkontrollierten Faustschlag an Tallackson nicht für 2 Minuten geht, bleibt wohl auch immer ein Geheimnis. Ebenso wie die Aktion vom D.Weiß, als er sich in den 1gg1-Fight einmischt. Ja hallo, wo sind wir hier denn?

    Naja, es war kalt, es war irgendwie recht traurig und ich bin jetzt fertig!

    Achja, der Flyer zur Stadtratssitzung ist klasse!!
        

  12. #72
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.156

    Standard

    Zitat Zitat von Hancock #48 Beitrag anzeigen
    Für mich ist der derzeitige Unterschied zum Vorjahr ganz einfach Dennis Endras!
    Der hat uns letztes Jahr soviele Spiele allein gewonne, die wir eben heuer nicht holen, weil der Endras mit einer 89 % Fangquote rumtümpelt und überhaupt keine Sicherheit ausstrahlt!

    Sorry, aber in Augsburg war das eig. noch nie besser. Aber wen wunderts bei der Verteidigung?

    Als Endras wäre ich direkt nach dem 4ten auf die Bank gegangen und hätte die anderen nur noch gefragt ob sie ihn verarschen wollen. Wenn der mit dem Kopf schon in Minnesota (oder momentan eher Houstos) ist, darf sich niemand beschweren


    Zitat Zitat von Rigo Domenator Beitrag anzeigen
    ich bin echt gespannt, wenn er nen guten Agenten hat, bekommt der nächste Saison das 10fache. Ich tippe ihn nächste Saison in die Schweiz...
    Ich tendiere da eher auf einen Versuch in NA. Sein Bruder ist ja bei den Avs...

    Zitat Zitat von Jacky_Jonny Beitrag anzeigen
    Ich bin ein großer Fan von Jeffrey Szwez, aber das was heute auf dem Eis passiert ist, ist nicht zu entschuldigen. Er kämpft, rackert und checkt und man merkt das er wirklich arbeitet für die Mannschaft, aber wenn er dann wieder so einen Black Out hat und einem anderen in die Kniekehle haut, wenn der Schiri direkt hinter ihm steht ist das egoistisch und dumm. Dann soll er lieber den Schläger hinschmeißen und ihn vermöbeln, dass beide gehen und kein Nachteil für die Mannschaft entsteht.
    Ich denke aber auch das er seine Lektion endgültig hiermit gelernt hat und man sowas nicht mehr sieht.
    Larry hat auch gezeigt das er solche Aktionen nicht duldet, denn er war nach seiner 10 Minuten Strafe nochmal 10 Min auf der Bank gesessen, während die anderen ein Tor nach dem anderen schossen.

    Auch wenn ihn manche jetzt verurteilen, ich denke er hat was daraus gelernt.
    Wenn der Mitchell ein Zeichen setzt, lässt er Szwez auf der Tribüne am Freitag und lässt lieber den Jörg spielen. Aber das wird er ja nicht machen, denn er ist ja ein Kanadier (mit dt. Pass)

    Zitat Zitat von Jacky_Jonny Beitrag anzeigen
    1. Warum gab es bei dem Bandencheck bzw. beim Check gegen Kopf und Nacken keine Spieldauer für den Berliner?

    2. Warum hat es bei der Schlägerei keine Strafe für den Berliner gegen der das 1 gegen 1 gestört hat???
    1. Weil es nicht mehr als 2 Minuten war. Der Check ging auch ganz klar nicht gegen den Kopf und Nacken. Er fliegt mit Kopf in die Band (deshalb auch 2 Minuten) und wird dort nicht gecheckt.

    2. Wer auf die Bank gehen musst war relativ, aber nach dieser Szene hatten wir 2 Minuten PP. Also auch da ist das endresultat i.O.



    ________________________________________


    Mein Topp gestern ganz klar Conti - Kein Fehler gemacht und auch sonst immer wieder froh wenn er etwas Eiszeit bekommt. Klasse Kerl und gut fürs Mannschaftsgefüge. Meine Meinung über Mitchell vom letzten Jahr steht immer noch, gerade wenn es nicht läuft sieht man wo es fehlt bei ihm. Sich nur auf eine Reihe zu verlassen zeigt auch das Vertrauen in die eigenen Spieler. Line Shuffeling bringt moment rein gar nichts. Im Gegenteil, lass die Reihen wie sie sind und die Spieler mal etwas Chemie entwickeln. Relativ gleichmäßiges Verteilen der Eiszeit hilft da auch sehr. (Bei 5 gegen 5) Viele kurze Wechsel wo die Spieler 40-60 Sekunden Vollgas geben und dann wechseln. Modernes Hockey eben.
    Vllt. wäre für ihn ein Job als Scout besser geeignet. (und was ich gestern wieder so alles gehört habe bestätigt meine Meinung - Natürlich wird nichts erzählt aufgrund der Quellen und dem Thema Mein hund sei Nachbar hat erzählt)

    Bin gespannt wer nächste Saison Trainer wird und in welcher Liga.



    Achso ja... bei 1:41 Minuten 5:3 nicht mal einen Schuss auf gegnerische Tor hinzubekommen ist lächerlich.

    Fletcher beim ersten Tor peinlich. Erst die Scheibe nicht in der Zone halten können - allein schon das - und dann dem Gegner hinterher schauen anstatt selber mitzugehen.
    Geändert von Bubba88 (01.12.2010 um 07:07 Uhr)
        

  13. #73
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    3.374

    Standard

    die FLops...


    alle die hier auf einen Spieler einhacken,die Mannschaft versagt im Moment als ganzes,dazu auch der Trainer der es wohl nicht auf die Reihe bringt im Moment irgendwas aus der Mannschaft zuholen..immer noch Findungsprozess naja...

    Eishockey ist ein Sport für Männer wir haben nicht eine Handvoll davon in der Mannschaft..Talent ja...Einstellung Nein...

    zu gestern...Peinlich...45 Min einfach nur schlecht...
        

  14. #74
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    04.08.2003
    Beiträge
    905

    Standard

    Das Positive, das sich dann leider zukünftig wieder negativ auswirken wird ist, dass Olver einfach überragend spielt. In dieser Form ist er sogar zu gut für die DEL...

    Das Negative:

    Ein ordentliches Drittel reicht halt einfach nicht...

    Man gewinnt viel zu wenig Bullies...

    Man schafft es nicht einen schwachen Zepp mit Schüssen einzudecken...

    Berlin bestimmt nicht auf der Höhe ihres Könnens...

    Swesz Aktion ohne Kommentar. Aber hier bislang völlig unerwähnt die dumme Aktion Radjas als man wieder bis auf ein Tor dran war...Mehr Biss ist schon recht. Aber kopflos mit Biss ist hirnrissig...

    Die Schiedsrichter ganz überwiegend ohne Plan: Vor dem dritten Augsburger Tor pfeift der eine glasklar vorher ab, der andere gibt derweil Tor...


    Letztes Jahr in der Vorrunde war das Spiel im Nov. oder Dez. gegen die Eisbären das beste Spiel, das ich seit langem im CFS bzw. der DEL gesehen habe. Da brannte es auf dem Eis. Spannung, Hitze, Rassigkeit.

    Gestern: Fehlanzeige.

    Unsere Mannschaft hätte wahrscheinlich Potential für die playoffs. Nur glaube ich schön langsam nicht mehr, dass die Spieler irgendwann einmal zu einer wirklichen Einheit finden werden. Leider!
        

  15. #75
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.320

    Standard

    Zitat Zitat von Der blaue Klaus Beitrag anzeigen
    Sei's drum. Das letzte Drittel hat offensichtlich gezeigt, daß Sie auch die Eisbären schwindlig spielen können, wenn sie denn wollen.

    Ich wiederhole mich gerne, aber wer als Profieishockeyspieler nach 20 Spielen und 7 Punkte Rückstand auf Platz 10 nach einem 0 Punkte Wochenende u.a. beim Tabellenletzten nicht weiss um was es geht, der ist mein Geld nicht wert.
    Und ich seh da auch gar nix positives drin dass die nochmal aufspielen konnten, das macht mich eigentlich nur noch zorniger.

    Das ist wie mit Fletcher und der 25.
    Paeiment hat eishockeytechnisch so seine Lücken, aber er gibt sich Mühe.
    Der Fletcher steht an der blauen, der Puck fliegt auf ihn zu, womöglich zu hoch für ihn, er sieht mal genau hin, zwischenzeitlich läuft der Eisbärenstürmer los.
    Der Puck ist überm Fletcher, er kuckt immer noch, schaut mal nach hinten denn da wird schon ein anderer noch sein, in diesem Moment ist der Eisbär schon 2 Meter vor ihm.
    Fletcher merkt dass es jetzt scheiße aussieht wenn er nicht losläuft, leider zu spät, der Eisbär macht das Tor.
    Solche Leute will ich einfach nicht sehen müssen,sowas hätte es zu Prinz Valiums besten Zeiten nicht gegeben!
        

  16. #76
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.645

    Standard

    Ich finds absolut lächerlich sich auf den Swesz einzuschießen. Der erste Stockschlag war brunzdumm. Wenn ich danach die Meinungen lese, dass er froh sein muss, nicht ne Spieldauer bekommen zu haben, dann kann ich nur noch den Kopf schütteln. In der ganzen Aktion war völlig klar, dass Swesz dem jetzt eine auf die Mütze geben wollte, die Berliner Muschi wollte nicht. Der versuchte Stockstich ist einzig allein beim Versuch geblieben, weil Swesz es nicht anders wollte, er wollte halt boxen. Wenn er einen Stockstich hätte machen wollen, wäre er dazu absolut in Reichweite gewesen, es war halt eine Aufforderung, dass die Berliner Muschi das Röckchen ausziehen soll. Gut strenggenommen kannst du das als versuchten Stockstich auslegen. Streng genommen nusst du aber bei der ersten Prügelei auch 6 Leute zum Duschen schicken. Das Highlight an der Strafe ist aber, dass der Ref, der daneben stand, es nicht geben wollte, meiner Meinung nach völlig zu Recht und der andere Ref sich dann von den Berlinern bequatschen lässt und nach kurzer Erörterung sich dann entscheidet, ok, dann geb ich das eben. Das war sicher nicht die hellste Aktion, die ich gesehen habe, aber sicher auch nicht die dümmste.

    Sonst wollen immer alle Fights sehen und wenns mal einer versucht, ists auch nicht recht. Das nächste mal sollte er sich halt keine Muschi raussuchen, dann gibts für jeden 2+2+10 und gut ists.

    Ganz groß - wie auch schon von vielen erwähnt - Daniel Weiß. Wahnsinn, was für eine Pussy. Der gehört auch sofort zum Duschen geschickt. Stattdessen erhält Braun 2 Minuten extra, weil er sich an der Blauen aufgebaut hat und versucht hat, den zurecht angesäuerten Bentivoglio zu bremsen.

    Zum Spiel selber. Bodenlos. Ich hab mir nur die ersten beiden Drittel gegeben. 5 gg 5 ideenlos, zum einschlafen nach vorne und nach hinten vogelwild. In der eigenen Zone keinerlei Aggressivität im Zweikampf, immer schön passiv rumstehen und schlafen. Alle, vom Verteidiger bis zum Center.

    Unterzahl grausam. Seit Saisonbeginn schaffen wir es, die Blaue Linie schon aufzugeben, bevor der Gegner überhaupt hinter dem Tor rausfährt, das ist Wahnsinn. Wir haben in den letzten Spielen es kein einziges mal geschafft, den Gegner daran zu hindern, in die Aufstellung zu kommen. Keiner hält die Blaue, das führt in 90% der Angriffe dazu, dass der Gegner einfach ins Drittel rienkurvt und innerhalb einer halben Sekunde in der Formation steht. Sollte dochmal einer die Blaue gehalten haben und den Gegner zum Tiefspielen zwingen greift das obige Problem der enormen Aggressivität im Zweikampf. Resultat. Der Gegner steht in der Box. Danach kann man ihnen zu gute halten, dass sie es dann einigermaßen ok spielen, wobei man gestern sehr viel Glück hatte, dass Berlin nicht mehr aus seinen Chancen gemacht hat.

    Überhaupt Berlin: Die waren gestern nichts. Die waren für Eisbären-Verhältnisse echt nicht gut. Absolut schlagbar. Nach 40 Minuten war ich mir sicher, ein Regionalliga-Spiel gesehen zu haben, gut den Bären kann man zu Gute halten, dass sie bei diesen Temperaturen keinen sonderlichen Bock hatten. Ganz stark daher auch unsere Ossi Freunde mit "Oh wie ist das schön, so was hat man lange nicht gesehen." Gut, so etwas habe ich wirklich schon länger nicht mehr gesehen, war schon länger nicht mehr in der Oberliga zu Gast.

    Powerplay: Grottenschlecht. Ich kann ja gar nicht begreifen, wie wir gestern da anscheinend noch 2 Buden gemacht haben. Wenn Fletcher wie gestern seine Tage hat, geht da gar nichts. Keine Bewegung. Ich meine, wenn ich schon dermaßen statisch spiele, dann versuch ichs wenigstens mit den Basics. Einen vors Tor und draufhämmern. Aber bei uns wird weder geschossen, noch kombiniert. Diesbezüglich mag ich noch als Ausrede gelten lassen, dass die Jungs gerade etwas verunsichert sind.

    Es war trotzdem nicht mitanzuschauen. Ich werde mich auch aus dieser Diskussion versuchen fern zu halten, mir steigt immer noch die Galle hoch, wenn ich an das gestern abend noch denke. Da stellst dich bei gefühlten -34 Grad in diesen Baufehler (wo ich gestern dank starkem Zuschauerandrang übrigens richtig gut gesehen habe) und dann so etwas. Und wenn das letzte Drittel wirklich besser war, scheiß drauf. Ich bereue keine Sekunde, früher heimgegangen zu sein. Bin ja gespannt, was sie am Freitag aufs Eis zaubern, da kann man sich wenigstens auf Engelhardt und Murphy freuen.
    Geändert von Dibbl Inch (01.12.2010 um 08:22 Uhr)
        

  17. #77
    lionheart69
    Gast

    Standard

    Wer ist eigentlich haftbar für schlecht geräumte Wege innerhalb des Stadions?

    Der Beton war oberen Ende der Ostpfuschtribüne war stellenweise glatt, da entweder nicht geräumt oder nicht gestreut.
        

  18. #78
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.655

    Standard

    Zitat Zitat von lionheart69 Beitrag anzeigen
    Wer ist eigentlich haftbar für schlecht geräumte Wege innerhalb des Stadions?

    Der Beton war oberen Ende der Ostpfuschtribüne war stellenweise glatt, da entweder nicht geräumt oder nicht gestreut.
    Das ist wirklich heftig. In jedem Fußballstadion würde bei diesen Verhältnissen auf den Tribünen kein Spiel angepfiffen werden. Wenn da mal was passiert wirds "lustig". Spiegelglatt ist fast noch untertrieben.

    Zu Daniel Weiß: Ich hätte einen geopfert der dem mal ordentlich die Fresse poliert hätte. Wir haben ja eh einen Stürmer auf der Tribüne. Szwecz zum Beispiel. Bei Wanvig hats mich eh gewundert. So oft wie sie dem auf die Finger geklopft haben. Aber der hat wohl wirklich absolutes Austickverbot. Irgendwann wird er mal explodieren. Da gnade dem anderen Gott. Hoffentlich passierts daheim
        

  19. #79
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.226

    Standard

    Zitat Zitat von aev1958 Beitrag anzeigen
    swesz bekommt 2 min. wg.stockschlag,sitzt auf der stafbank,
    die spieler nebst linesman sind beim bully, als ein berliner auf den hauptschiri
    einredet, dieser zum zeitnehmer fährt und die strafe um 2+2+10 erhöht.
    das kann`s doch nicht sein---??!!
    Das stimmt nicht. Der versuchte Stockstich geschah beim Rausfahren auf die Bank.

    Tent Killer:

    Das Highlight an der Strafe ist aber, dass der Ref, der daneben stand, es nicht geben wollte, meiner Meinung nach völlig zu Recht und der andere Ref sich dann von den Berlinern bequatschen lässt und nach kurzer Erörterung sich dann entscheidet, ok, dann geb ich das eben.
    Das war der Grund dafür, dass die Szene zunächst undurchsichtig erschien.

    Gut strenggenommen kannst du das als versuchten Stockstich auslegen.
    Nicht streng genommen, sondern regelkonform gepfiffen. Absolut berechtigte Strafe.

    Sonst wollen immer alle Fights sehen und wenns mal einer versucht, ists auch nicht recht.
    Er hat einen Stockstich versucht und keinen Fight. Punkt. O' Conner hat einen Fight versucht bzw. ihn auch durchgeführt. Dafür gab es hier nicht einen negativen Kommentar. Das geht schon in Ordnung.
        

  20. #80
    Flachdachdoc
    Gast

    Standard

    Für den Schnee auf den Stufen ist eigentlich die Stadt verantwortlich...
    Mal ne Frage für Strafmaß von Swez:
    2+2+2+10 Min
    2 Min wegen ?
    2+2+10 wegen versuchten Stockstich, nachdem ein Berliner sich verbal beim Schiri beschwert? Gesehen hat er es offensichtlich nicht ( wobei es deutlich zu sehen war )

    Wenn ein Spieler für eine Aktion bestraft wurde kann man Ihm dann nachträglich noch belangen?
        

Ähnliche Themen

  1. [Alles zum Spiel] 14. Spieltag 2010/11: Eisbären Berlin - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 133
    Letzter Beitrag: 19.10.2010, 18:36
  2. [Tipp-Abgabe] 14. Spieltag 2010/11: Eisbären Berlin - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 15.10.2010, 17:53
  3. 23. Spieltag: Eisbären Berlin - Augsburger Panther
    Von Lucky im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 135
    Letzter Beitrag: 27.11.2005, 20:26
  4. 11. Spieltag: Augsburger Panther - Eisbären Berlin
    Von Lucky im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 15.10.2005, 19:19
  5. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 13.10.2005, 17:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •