Ergebnis 41 bis 60 von 64
Seite 3 von 4 ErsteErste ... 234 LetzteLetzte

Thema: 28. Spieltag 2010/11; Augsburger Panther - Hamburg Freezers

  1. #41
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.156

    Standard

    Zitat Zitat von Tent Killer Beitrag anzeigen
    1. Im übrigen, im Gegensatz zu allen anderen hier - fand ich das gestern gar nicht so schlimm. Welten besser als die ersten beiden Drittel gegen Berlin. Man hatte die Hamburger eigentlich im Griff und die machen aus dem Nichts 2 Tore.

    2. oder dass man Kette an die Blaue stellen soll oder was weiß ich für hirnrissige Sachen.
    1. Liegt nur daran, dass ein schwaches Berlin deutlich besser ist als normale Hamburger

    2. 1 Jahr später und immer noch nicht kapiert...



    Was hatte Fletcher gestern eig. im PP zu suchen? dachte der sollte nen Denkzettel bekommen.
        

  2. #42
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2010
    Ort
    In einem schönen Heim !
    Beiträge
    251

    Standard

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    ... beim AEV verdient sicher keiner über 100.000 p.a.
    Hm dann haben wir doch schon den Salat !
    Um des Geld gibts net mehr !
    Und jetzt ab in die Impuls und ansehen wie der FCA auf Platz zwei in der zweiten deutschen Fußball Bundesliga vorrückt !
        

  3. #43
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    3.374

    Standard

    sorry LARRY ..aber wenn du wie in Interwie sagst das Ihr Pech hattet bei 40 Shoots on Goal nur eines zumachen...dann sagte Ich...lächerlich von den 40 Schüssen gingen ca 28 genau in die Mitte auf den Goalie der nicht einmal einen guten Save machen musste,ich denke es ist alles nur schön reden da wohl auch Du mit deinem Latein am Ende bist!!
        

  4. #44
    Stammspieler
    Registriert seit
    12.03.2005
    Beiträge
    1.244

    Standard

    Zitat Zitat von Der blaue Klaus Beitrag anzeigen
    War doch nicht anders zu erwarten. Auf eine einzelne Person konzentriert sich der Frust halt doch leichter als auf die Mannschaft. Ist schon immer wieder faszinierend, wie schnell das geht von "Trainergott" über "Scoutingkoryphäe" hin zu "kreuzigt ihn". Gut, noch sind wir da nicht, aber auch nicht weit weg, die ersten Steinewerfer sind schon wieder unterwegs.



    Exakt! Müssen wir den Thread "Eine Lanze für Larry" jetzt schon reanimieren?
    Der hatte seinen Plan, wie seine Mannschaft diese Saison aussehen sollte, nämlich genauso wie vergangenes Jahr. Hat halt des lieben Geldes wegen nicht geklappt und dann hat er von seinen Scoutinglisten auch nicht die Nummer 1, 2 oder 3 bekommen, die - alle zusammen genommen - als Mannschaft vielleicht aus den verschiedensten vorstellbaren Gründen - besser funktioniert hätten.



    So ist es. Was haben hier alle begeistert den Daumen nach oben gehalten, als die neuen Spieler hier bekannt wurden: BOOOOM! Super Verpflichtung für unsere Verhältnisse. Hätte nicht gedacht, daß so einer mal nach Augsburg kommt. Klasse Stats. Geile Moves, hier der Youtube-Link ... usw. usw.
    Da hätte man dem Larry am liebsten die Schulter vor lauter Begeisterung eingeklopft und jetzt ist er also auch auf diesem Gebiet schon langsam der Versager? Dann aber auch alle die hochgradig begeisterten Experten, die sich damals geradezu überschlagen haben. Keiner (mich übrigens eingeschlossen) hat einen Pfifferling auf die Aussage eines Norfolk Fans gegeben, der einen Kyle Wanvig als cherrypicker bezeichnet hat, der sich selbst als Geschenk für jedes Team betrachtet und den er nie wieder im Trikot von Norfolk sehen möchte. Oder die Schweizer, die einen Stevenson schon nach 3 Spielen als Nullnummer abgeschoben haben: diese Ahnungslosen! Alles nachzulesen in den diversen Neuverpflichtungs-Threads! Die geilste Aussage, die hier zu finden ist - und dies nicht nur einmal- lautet: ich sehe uns im Sturm deutlich besser besetzt als vergangene Saison. Wie gesagt, das mag ja vom Papier her stimmen, die Realität sieht halt wie immer anders aus. Einen Euro für's Phrasenschwein: 10-12 mal gute Statistiken ungleich eine Mannschaft!



    Welcher Trainer? Genau der, den wir haben! Ich bin überzeugt, daß er auch heuer wieder das bestmögliche aus dem "Team" machen wird. Die Frage wird nur sein, ob es ihm noch rechtzeitig gelingen wird. Je länger es dauert, desto schwieriger wird es werden, denn dann kommen auch noch solche Dinge wie Frust im Team und mangelndes Selbstvertrauen hinzu.

    Übrigens, einer fehlt in nahezu allen Aufstellungen, ein Spieler, dem Larry 2 Jahre lang nachgelaufen ist, bis er endlich da war. Der ist mittlerweile dermaßen 'The invisible man', daß er sogar aus dem Bewusstsein aller verschwunden zu sein scheint, obwohl er im Sommer mal von allen geradezu als Messias verehrt wurde.
    @blauer Klaus
    Deine Kommentare bei diesem Thread sind, nachdem auch Du Dich nach dem gestrigen Spiel wieder gefangen hast, in Ordnung und entsprechen weitgehend auch meiner Meinung.
    Nur, nun muss mit der Mannschaft etwas passieren! Keine Ahnung, was der Larry letztes Jahr im Dezember mit dem Team gemacht hat, er muss das in diesem Jahr wiederholen, damit wir wenigstens den 10. Platz erreichen.
    So frustriert wie gestern möchte ich nicht wieder aus dem Stadion an der Baustelle gehen.
    Meine Hoffnung: Am Sonntag in Düsseldorf gewinnen und dann das nächste Heimspiel.
    In diesem Sinne ein schönes Wochenende.
    der
    alte(r)fan
        

  5. #45
    fgtim
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von FCAHase Beitrag anzeigen
    Hat es aber letztes Jahr weit gebracht !
    Wo standen die Panther ohne Krallen letztes Jahr um die Zeit ?
    135.000 Netto im Jahr ? Da würde ja ein Fußballer nicht mal aufstehen ?
    Ach. Kapierst du den Unterschied zwischen Eishockey und Fußball jetzt endlich? Sagenhaft, echt.
        

  6. #46
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.156

    Standard

    Zitat Zitat von alterfan Beitrag anzeigen
    .
    Nur, nun muss mit der Mannschaft etwas passieren! Keine Ahnung, was der Larry letztes Jahr im Dezember mit dem Team gemacht hat, er muss das in diesem Jahr wiederholen, damit wir wenigstens den 10. Platz erreichen.
    ich glaube, die Mannschaft hat sich letzte Saison selbst aus dem Loch gezogen.

    LM zeigt heute die selben Reaktionen wie letzte Saison auch. Ich stimme da dem Sir Eric zu.... suche nach Ausreden, da er mit seinem Latein am Ende ist
        

  7. #47
    Profi
    Registriert seit
    21.05.2004
    Ort
    Chickentown
    Beiträge
    3.068

    Standard

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    ich glaube, die Mannschaft hat sich letzte Saison selbst aus dem Loch gezogen.

    LM zeigt heute die selben Reaktionen wie letzte Saison auch. Ich stimme da dem Sir Eric zu.... suche nach Ausreden, da er mit seinem Latein am Ende ist

    Also ich finde es eine Frechheit so über den Larry zu reden. Die Mannschaft kann spielen und wenn sie jetzt nichtmehr spielen, dann liegt es sicherlich nicht am Larry sondern an der Mannschaft selber. Welche reaktionen zeigt er denn?? Die Aussage mit das er sich immer vor die Mannschaft stellt nur dieses mal nicht, zeigt doch das er keine Ausreden sucht. Jeder der den Rasuwurf vom Larry will, der sollte sich mal überlegen das sich einige Mannschaft der DEL ganz schön den Arsch ablachen würden, wenn wir so einen Trainer vor die Tür setzen
        

  8. #48
    Der blaue Klaus
    Gast

    Standard

    Es ist schon bezeichnend, daß - sobald es mal wieder nicht läuft - die gleichen Flachzangen ihr Antlitz aus dem Loch stecken wie vergangene Saison auch. Die ersten, die damals Larry's Kopf gefordert hatten, nur um hinterher möglichst schnell wieder zu beteuern, daß sie alles ganz anders gemeint hätten, schwupps - da sind sie wieder. Als hätten sie nur darauf gewartet ihren unglaublichen Sachverstand wieder der Allgemeinheit zur Schau zu stellen und als hätten sie schlichtweg ganz einfach Spaß am Zündeln. Was für ein armseliges Völkchen ...
        

  9. #49
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.156

    Standard

    ich steh heute noch zur selben Meinung.

    Special Teams - Fehlanzeige
    Taktische Ausrichtung - nicht erkennbar


    das war vor 2 Jahren so, letzte Saison und ist diese auch so.



    und rede du über den Larry wie du willst, ich rede so wie ich will.
        

  10. #50
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    04.08.2003
    Beiträge
    905

    Standard

    Zitat Zitat von FCAHase Beitrag anzeigen
    Hm dann haben wir doch schon den Salat !
    Um des Geld gibts net mehr !
    Und jetzt ab in die Impuls und ansehen wie der FCA auf Platz zwei in der zweiten deutschen Fußball Bundesliga vorrückt !
    Die 2. deutsche Fussball - Bundesliga möchte ich mir nicht mal geschenkt ansehen (müssen). Langeweile und Rumpel-Fussball.

    Jetzt "darf" der Ballsport treibende Verein gerne auf Platz 2 sein. Aber für den Aufstieg wird es leider wieder nicht reichen. Und das ist gut so!
    Geändert von Elfring24 (04.12.2010 um 15:19 Uhr) Grund: Schreibfehler
        

  11. #51
    Der blaue Klaus
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    Es hat sich was geändert.

    Und man darf auch seine Meinung nicht mehr ändern wenn man sie mal hat?
    Zitat vom 9.4.2010, nachzulesen in "Eine Lanze für Larry".
    Ist das halbe Jahr schon wieder um? Was kommt als nächstes? Wieder mal Kettemer an die Blaue im PP?
    Um mit good luck zu antworten, ebenfalls vom 9.4.2010 im gleichen Thread:

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Klar darf man.

    Man darf aber auch sehen das Murphy immer schon der Beste Eishockeyspieler im Team war oder das Kettemer an der blauen Linie so begabt ist wie du vor dem PC. Das darf man genauso.
    Dem ist nichts hinzuzufügen und es gilt heute noch genau so wie damals.
    Manch einer ist halt einfach absolut lernresistent.
    Geändert von Der blaue Klaus (04.12.2010 um 16:14 Uhr)
        

  12. #52
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.645

    Standard

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    1. Liegt nur daran, dass ein schwaches Berlin deutlich besser ist als normale Hamburger

    2. 1 Jahr später und immer noch nicht kapiert...



    Was hatte Fletcher gestern eig. im PP zu suchen? dachte der sollte nen Denkzettel bekommen.
    Wenn hier einer nichts kapiert, dann du Flachpfeife.

    Was hatte Fletch als bester Powerplay Spieler in diesem Team wohl an der Blauen zu suchen? KEINE AHNUNG? Kettemer hat seinen Job da ja hervorragend getan. Im Gegensatz zu Fletch, der das 1:1 vorbereitet hat, der Idiot. Junge, ehrlich, du hast keine Ahnung von nichts, also lass es einfach sein und träum von Zahnfleischbluter Beach, dem harten Hund, mit dem sich Olimb angelegt hat, ehrlich.

    Kann man das fassen, da fragt er wirklich, was unser bester Powerplayspieler im Powerplay zu suchen hat, der noch dazu das einzige Tor eingeleitet hat. Unfassbar. Fletch hatte deutlich weniger Eiszeit, da man dem Larry aber im Gegensatz zu dir offensichtlich noch nicht ins Hirn geschissen hat, hat er es trotzdem vorgezogen, unseren QB im PP einzusetzen, was auch jedem sinnvoll erscheint, außer dir Flachpfeife. Du siehst da lieber den Kettemer, der alles ist, nur kein PP-Spieler.

    Oder deine anderen tollen Vorschläge

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    ich steh heute noch zur selben Meinung.

    Special Teams - Fehlanzeige
    Taktische Ausrichtung - nicht erkennbar


    das war vor 2 Jahren so, letzte Saison und ist diese auch so.



    und rede du über den Larry wie du willst, ich rede so wie ich will.
    Achso, OHNE SPECIAL TEAMS und OHNE TAKTISCHE AUSRICHTUNG Vizemeister. Verdammt, der Larry muss ein Zauberer sein, ohne diese beiden Dinge gewinnst du nämlich nichtmal mit den 1970er Canadiens die Regionalligameisterschaft.

    Meine Fresse und nach der Vizemeisterschaft laberst du was von Meinung ändern, jetzt hast du auf einmal schon wieder SCHON IMMER diese Meinung gehabt.

    Den Murphy wolltest du aus der Stadt jagen, jetzt heißt es, die Jungs damals haben sich selber rausgezogen. Als Söldner hast du sie beschimpft, jetzt sind sie die charakterstarke Truppe.

    Mangelndes Krisenmanagement wirfst du dem Mitchell vor, warst du EINMAL in der Kabine oder beim Training auf dem Eis. Hast du überhaupt IRGENDEINE Ahnung, um was es bei diesem Sport geht?

    Blöderweise kann dir keiner das Recht nehmen, dass du schreiben darfst, was du willst, aber mir wird hier keiner mehr das Recht nehmen, dass ich schreibe, was ich über dich denke.

    Da hauts einem ja den Vogel raus.

    Bitte verschone uns mit deinen tollen Ideen zu Spieltaktik und Special Teams, da hast du dich vor ziemlich genau einem Jahr schon bis auf alle Knochen blamiert.

    Ein Vorschlag hirnrissiger als der andere. Und dann widersprichst du dir in einem Jahr zum selben Thema 87 mal.

    Lass es einfach bleiben und erquicke dich an der Obermuschi Beach und seiner - wie nanntest du es - VIELSEITIGKEIT. Auf die Fresse kriegen, keine Hits fahren und ab und zu mal einen reinstolpern.

    Entschuldige an alle anderen für den etwas emotionalen Ausbruch, aber ich musste das jetzt mal loswerden.
        

  13. #53
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.086

    Standard

    Bubba, Eric & Co.: Tobt Euch doch bitte hier weiter aus:

    http://www.aev-forum.de/panther-forum-f58/krise-t24233/
        

  14. #54
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.320

    Standard

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen

    Kurzfassung:
    Mitchell ist unterer DEL Durschnitt.

    Und wie wird unterer DEL Durchschnitt mit dem etat den man in augsburg zur Verfügung hat Vizemeister?
        

  15. #55
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard

    Bubba und der Sir Eric, da ist er wieder unser erster Sturm. Heuer möchte ich gar nichts mehr dazu sagen, denn dümmer wie die zwei, sind eh nur die Baudeppen und genau die sorgen dafür, dass ich mich um das sportliche gar nicht mehr aufregen möchte. Obwohl das selbstverständlich gerade sehr schlecht ist.

    Der Bubba wieder. Der der letztes Jahr genau gesehen hat, dass der Murphy nicht kämpft und ein ******* söldner ist, während der Brett, trotz einer Woche Knöchelbruch Ausfall, schon gedanklich nur in Hamburg war. Genau der der Kemp nach Alaska schicken wollte und den Kettemer als PP Maschine an die blaue Linie stellte. Der dem Mitchell keinen Plan, kein Konzept, Keine Special Teams vorwarf.

    Dann beim Sturm auf Platz 8, den Pre Play Offs, dem Viertelfinale, wurde es ganz ruhig um Bubba. Im Halbfinale hatte er es dann schon lange gewußt und das Finale verdanken wir ganz alleine ihm, dem Superchecker. Der vor lauter feiern im Finale dann wieder den Mitchell machen lies und schon ging es schief.

    Trotzdem lief der Bubba feiernd über die Larry Mitchell Avenue und wußte genau wem der Erfolg zu verdanken war.

    Heuer wurde flugs der Tallackson gesuckt, weil er eben wieder so ein Söldner ist. Bis es nahtlos zum MItchell über ging. Kein Plan, kein Konzept, keine Special Teams. Ähm ich als Dummerle schau mal. Überzahl Augsburg 3 Platz, Unterzahl Augsburg 3 Platz. Pfuuiiii Mitchell raus.

    Okay da fällt mir wirklich bloß eins ein. Bubba du möchtest dich einfach noch über einen Öttl einen Tanzer und einen Merkle stellen. Du möchtest mit Macht der aller allerdümmste sein. Okay auch ein Ziel. Trotz enormer Konkurrenz, kein aussichtsloses Rennen.

    Wirklich wenn ich Trainer und Spieler der Panther wäre, hier an diesem Ort, könnten mich alle mal ganz kräftig gerne haben. Die dümmsten Politiker Deutschlands, die miesesten Fans, mit dem kleinsten Sachverstand, im häßlichsten Stadion, für das kleinste Geld.

    Das sind doch wirklich mal Argumente um sich zu zerreißen!
        

  16. #56
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    04.08.2003
    Beiträge
    905

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen

    (...)

    Wirklich wenn ich Trainer und Spieler der Panther wäre, hier an diesem Ort, könnten mich alle mal ganz kräftig gerne haben. Die dümmsten Politiker Deutschlands, die miesesten Fans, mit dem kleinsten Sachverstand, im häßlichsten Stadion, für das kleinste Geld.

    Das sind doch wirklich mal Argumente um sich zu zerreißen!

    Diese Argumentation ist leider auch nicht nachvollziehbar.

    Von einem Profi sollte man Leistung erwarten dürfen, auch wenn die äußeren Umstände unbestritten sehr schlecht sind.

    Alles andere nenne ich Arbeitsverweigerung.

    Unsere Spieler sollten sich dringend "an die eigene Nase fassen", Charakter zeigen. Wenn die Leistung stimmt, dann darf ich mich auch gerne über die Umstände meiner Arbeit auslassen. Aber wirklich erst dann...
    Geändert von Elfring24 (05.12.2010 um 07:28 Uhr) Grund: Schreibfehler
        

  17. #57
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard

    Zitat Zitat von Elfring24 Beitrag anzeigen
    Diese Argumentation ist leider auch nicht nachvollziehbar.

    Von einem Profi sollte man Leistung erwarten dürfen, auch wenn die äußeren Umstände unbestritten sehr schlecht sind.

    Alles andere nenne ich Arbeitsverweigerung.

    Unsere Spieler sollten sich dringend "an die eigene Nase fassen", Charakter zeigen. Wenn die Leistung stimmt, dann darf ich mich auch gerne über die Umstände meiner Arbeit auslassen. Aber wirklich erst dann...
    Wenn du Steuerberater bist und hast als Schreibtisch, eine Jaffa Kiste und im Büro keine Fenster und Türen, macht auch dir die Arbeit ganz viel Spaß. Jede Wette.

    Mal im Ernst, Arbeitsverweigerung habe ich noch keine gesehen, dass geht wohl meilenweit vorbei. Sondern diese Mannschaft findet immer einen Weg das Spiel zu verlieren. Das sind Kleinigkeiten, da bekommt der Endras den Schuß vom Herberger in das kurze Eck, oder der Fletcher setzt einen Kölner ein und und und. Glaub mir das macht keiner von denen mit Absicht, ganz im Gegenteil. Unterhalt dich mal mit dem Dennis, ob der sich gerade wohl fühlt in seiner Haut und ob er sich seine Abschiedstournee so vorgestellt hat.

    Unbestritten ist das das Team gerade im Sturm sehr sehr viel Talent besitzt. Was aber gerade überhaupt nicht auf dem Eis umgesetzt wird. Wobei die Situation wirklich 100% genauso wie letztes Jahr war. Ich sag jetzt nicht das wir wieder auf Platz 8 stürmen, oder Vizemeister werden. Da war schon sehr sehr viel Glück und ein überragender Torwart dabei. Genau das fehlt jetzt eben. Was jetzt eben gar nicht geht, wieder so ein Geschrei um die Jungs zu machen und vorallem den Larry in die Pfanne zu hauen.

    Auf dieser Scheiß Baustelle fehlen dann einfach mal die ein zwei Schritte, da ist man dann eine Sekunde unkonzentriert oder eine Sekunde zu langsam. Nochmal, wer kann ihnen das verdenken? Seit ANfang der Saison spielen die ohne Fans. Heimspiele haben wir nicht und das Ambiente hatte bei uns noch nie Komfort, aber das magische hat der Arsch von Öttl in Beton gegossen. Die Fans gehen rein, sehen nichts und schimpfen, der Schiedsrichter fühlt sich sicherer wie in Wolfsburg wo keiner zuschaut. Ich habe den Schimm schon mal abhauen sehen, nur so als Hinweis.

    Ich möchte den Öttl grillen und zwar ganz ganz knapp über dem Feuer. Mitchell gegenüber wäre es nur fair zu erkennen, was der hier bewirkt hat, ehe abstruse Anschuldigungen kommen, die hinten und vorne nicht zu halten sind. Vorallem von den Leuten, die letztes Jahr schon beim Engelhardt und Murphy brutal daneben lagen.
        

  18. #58
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    3.374

    Standard

    Zitat Zitat von Schmiddi Beitrag anzeigen
    Also ich finde es eine Frechheit so über den Larry zu reden. Die Mannschaft kann spielen und wenn sie jetzt nichtmehr spielen, dann liegt es sicherlich nicht am Larry sondern an der Mannschaft selber. Welche reaktionen zeigt er denn?? Die Aussage mit das er sich immer vor die Mannschaft stellt nur dieses mal nicht, zeigt doch das er keine Ausreden sucht. Jeder der den Rasuwurf vom Larry will, der sollte sich mal überlegen das sich einige Mannschaft der DEL ganz schön den Arsch ablachen würden, wenn wir so einen Trainer vor die Tür setzen

    naja wer denn?...wo soll er unterkommen?...
    und es muss sich einfach was ändern...mehr sage ich nicht,und es sind immer die gleichen die Fehler machen(siehe Flechter---laut LM der 7 Def am Freitag--lol mit 22,14 Min eiszeit...)..also muss er die fehler abstellen,und wennd er Spieler das nicht macht spielt er nicht..oder braucht einer von euch einen Wanvig oder einen Smith oder einen Stevenson...ich nicht....
        

  19. #59
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    04.08.2003
    Beiträge
    905

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Wenn du Steuerberater bist und hast als Schreibtisch, eine Jaffa Kiste und im Büro keine Fenster und Türen, macht auch dir die Arbeit ganz viel Spaß. Jede Wette.

    Mal im Ernst, Arbeitsverweigerung habe ich noch keine gesehen, dass geht wohl meilenweit vorbei. Sondern diese Mannschaft findet immer einen Weg das Spiel zu verlieren. Das sind Kleinigkeiten, da bekommt der Endras den Schuß vom Herberger in das kurze Eck, oder der Fletcher setzt einen Kölner ein und und und. Glaub mir das macht keiner von denen mit Absicht, ganz im Gegenteil. Unterhalt dich mal mit dem Dennis, ob der sich gerade wohl fühlt in seiner Haut und ob er sich seine Abschiedstournee so vorgestellt hat.

    Unbestritten ist das das Team gerade im Sturm sehr sehr viel Talent besitzt. Was aber gerade überhaupt nicht auf dem Eis umgesetzt wird. Wobei die Situation wirklich 100% genauso wie letztes Jahr war. Ich sag jetzt nicht das wir wieder auf Platz 8 stürmen, oder Vizemeister werden. Da war schon sehr sehr viel Glück und ein überragender Torwart dabei. Genau das fehlt jetzt eben. Was jetzt eben gar nicht geht, wieder so ein Geschrei um die Jungs zu machen und vorallem den Larry in die Pfanne zu hauen.

    Auf dieser Scheiß Baustelle fehlen dann einfach mal die ein zwei Schritte, da ist man dann eine Sekunde unkonzentriert oder eine Sekunde zu langsam. Nochmal, wer kann ihnen das verdenken? Seit ANfang der Saison spielen die ohne Fans. Heimspiele haben wir nicht und das Ambiente hatte bei uns noch nie Komfort, aber das magische hat der Arsch von Öttl in Beton gegossen. Die Fans gehen rein, sehen nichts und schimpfen, der Schiedsrichter fühlt sich sicherer wie in Wolfsburg wo keiner zuschaut. Ich habe den Schimm schon mal abhauen sehen, nur so als Hinweis.

    Ich möchte den Öttl grillen und zwar ganz ganz knapp über dem Feuer. Mitchell gegenüber wäre es nur fair zu erkennen, was der hier bewirkt hat, ehe abstruse Anschuldigungen kommen, die hinten und vorne nicht zu halten sind. Vorallem von den Leuten, die letztes Jahr schon beim Engelhardt und Murphy brutal daneben lagen.
    Natürlich kann ich Deine Argumente verstehen und sie sind mir durchaus bewußt.

    Höchstwahrscheinlich macht es überhaupt keinen Spaß im aktuellen CFS zu spielen. Alles o.k. - auch das Zuschauen macht ja keine Freude.

    Aber die Umstände des Stadionumbaus dürfen m.M nach nicht als Entschuldigung für die Spieler gelten.

    Gegen Larry habe ich nichts gesagt. Was ich an ihm bemängele ist, dass er viel zu lange das Defensivspiel unsere "Mannschaft" vernachlässigt hat.
        

  20. #60
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2010
    Ort
    In einem schönen Heim !
    Beiträge
    251

    Standard

    Zitat Zitat von Elfring24 Beitrag anzeigen
    Was ich an ihm bemängele ist, dass er viel zu lange das Defensivspiel unsere "Mannschaft" vernachlässigt hat.
    Weil es einfach so lange gut ging.
    Wenn man das ganze so nachvollzieht, hat man nun gegen alle die da mit unten stehen/standen verloren ?
        

Ähnliche Themen

  1. [Alles zum Spiel] 7. Spieltag 2010/11; Hamburg Freezers - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 98
    Letzter Beitrag: 25.09.2010, 15:04
  2. [Tipp-Abgabe] 7. Spieltag 2010/11; Hamburg Freezers - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 24.09.2010, 15:21
  3. 28.Spieltag: Augsburger Panther - Hamburg Freezers
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 09.12.2005, 18:58
  4. 20. Spieltag: Hamburg Freezers - Augsburger Panther
    Von Lucky im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 163
    Letzter Beitrag: 16.11.2005, 14:04
  5. 6. Spieltag: Augsburger Panther - Hamburg Freezers
    Von fetisov im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 115
    Letzter Beitrag: 28.09.2005, 19:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •