Ergebnis 81 bis 100 von 127
Seite 5 von 7 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte

Thema: 33. Spieltag 2010/11; Adler Mannheim - Augsburger Panther

  1. #81
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.655

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo-Qn Beitrag anzeigen
    An die die es irgendwo anschauen:

    Hat Reul den Kampf wirklich so gut gewonnen, wie es diese Moderatoren (wenn man es so nennen kann) berichtet haben?
    Klares Unentschieden.
    ZitierenZitieren     

  2. #82
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.655

    Standard

    Monstersave Freddy
    ZitierenZitieren     

  3. #83
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.156

    Standard

    Wann passiert jetzt dann endlich mal was? (ja, heute hatten wir ja mehrere Verletzte.... ) einmal spielt man relativ konstant gut... und verliert immer noch
    ZitierenZitieren     

  4. #84
    Testspieler
    Registriert seit
    25.01.2005
    Beiträge
    165

    Standard

    Freddy heute sehr sehr stark. Er war heute mitunter der Faktor für Mannheim. Weniger provozieren lassen, dann hätte man eventuell im Powerplay die Chance zum Anschluss gehabt. Dennoch gutes Spiel mit viel Action!
    ZitierenZitieren     

  5. #85
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2010
    Ort
    In einem schönen Heim !
    Beiträge
    251

    Standard

    Ich frag mich gerade weshalb ihr euch überhaupt hier im Forum rum treibt und nicht eure Mannschaft Vorort unterstützt ?
    Ich wär halt jetzt in Mannheim wenn ich so ein supi Fan von den Panthern wär wie ihr es von euch ja so behauptet ?!
    Will nur mal so die Ausreden der Eishockey Fans hören,
    weshalb sie ihre Mannschaft nicht Auswärts unterstützen !
    Also die beim Fußball sind nicht von schlechten Eltern, regen sich aber dann im Gegenzug auf,
    dass der support heute ja sooo schlecht war !
    Bin ja gespant ob ihr auch mal einen normalen Satz von euch geben könnt ?
    ZitierenZitieren     

  6. #86
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.655

    Standard

    Zitat Zitat von Thias_4_Panther Beitrag anzeigen
    Dennoch gutes Spiel mit viel Action!
    So sehe ich es auch. Ansprechendes Auswärtsspiel mit de bekannten defensiven Aussetzern. Nochmal Riesenchancen zum Schluss, aber Freddy bärenstark, auch wenn er beim erste Gegentor nicht aussah.

    Und Kink halt die Fresse. Unfaire Spielweise der Augsburger. Heul doch!

    Jetzt ist die Tabelle unten halt abartig. 10-14 alle innerhalb von einem Punkt.
    ZitierenZitieren     

  7. #87
    Stammspieler
    Registriert seit
    25.12.2006
    Beiträge
    1.988

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    So sehe ich es auch. Ansprechendes Auswärtsspiel mit de bekannten defensiven Aussetzern. Nochmal Riesenchancen zum Schluss, aber Freddy bärenstark, auch wenn er beim erste Gegentor nicht aussah.

    Und Kink halt die Fresse. Unfaire Spielweise der Augsburger. Heul doch!

    Jetzt ist die Tabelle unten halt abartig. 10-14 alle innerhalb von einem Punkt.
    Platz 3 -8 ist eigentlich auch alles nur 1 Spiel bzw. eine Spanne von 3 Punkten. Dieses Mal echt so eng wie noch nie.
    ZitierenZitieren     

  8. #88
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.156

    Standard

    Zitat Zitat von FCAHase Beitrag anzeigen
    Ich frag mich gerade weshalb ihr euch überhaupt hier im Forum rum treibt und nicht eure Mannschaft Vorort unterstützt ?
    Ich wär halt jetzt in Mannheim wenn ich so ein supi Fan von den Panthern wär wie ihr es von euch ja so behauptet ?!
    Will nur mal so die Ausreden der Eishockey Fans hören,
    weshalb sie ihre Mannschaft nicht Auswärts unterstützen !
    Also die beim Fußball sind nicht von schlechten Eltern, regen sich aber dann im Gegenzug auf,
    dass der support heute ja sooo schlecht war !
    Bin ja gespant ob ihr auch mal einen normalen Satz von euch geben könnt ?
    liegt vllt. daran das ich letzte Woche mal Krankgeschrieben war und mich zumindest zum Heimspiel gequält habe...

    und die ach so tollen FCA Fans sind ja auch immer in Massen in ganz Deutschland unterwegs
    ZitierenZitieren     

  9. #89

    Standard

    Zitat Zitat von FCAHase Beitrag anzeigen
    Ich frag mich gerade weshalb ihr euch überhaupt hier im Forum rum treibt und nicht eure Mannschaft Vorort unterstützt ?
    Ich wär halt jetzt in Mannheim wenn ich so ein supi Fan von den Panthern wär wie ihr es von euch ja so behauptet ?!
    Will nur mal so die Ausreden der Eishockey Fans hören,
    weshalb sie ihre Mannschaft nicht Auswärts unterstützen !
    Also die beim Fußball sind nicht von schlechten Eltern, regen sich aber dann im Gegenzug auf,
    dass der support heute ja sooo schlecht war !
    Bin ja gespant ob ihr auch mal einen normalen Satz von euch geben könnt ?
    Was willst du eigentlich von den AEV-Fans hier? Hast du eigentlich irgendwas zu wollen? Kann man dich persönlich treffen. Wenn nein, dann lass es bitte gut sein. Real mag es ja durchaus anders sein, aber was hier kommt ist so was von unter aller Würde und du betonst lächerlicherweise auch noch, dass du ach so tolle Kommentare von dir geben würdest.
    ZitierenZitieren     

  10. #90
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.655

    Standard

    Haber, bitte lass es sein. Du weißt doch das es nix bringt.
    ZitierenZitieren     

  11. #91
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.655

    Standard

    Für die Abendlektüre. Bei uns läufts zwar auch nicht so rund, aber was da an Geld verbraten wird...die werden noch zu den Freezers II

    Ein erster kleiner Auszug

    Ole, ERC, ihr tut uns so weh, wir verlieren jedes Spiel, drum Saufen wir so viel!:-D
    http://www.erc-ingolstadt.de/html/fo...pic.php?t=7947
    http://www.erc-ingolstadt.de/html/fo...pic.php?t=7944
    ZitierenZitieren     

  12. #92
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.083

    Standard

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    klar nicht.


    War eher Unentschieden, wobei Reul doch Vorteile hatte. Dem seine am Anfang haben alle gesessen (siehe Platzwunde), die vom Szwez nicht so. An der Reaktion von Szwez hat man schon gesehen, dass er mit dem Resultat nicht zufrieden war
    Zu Boden gegangen ist aber zuerst der häßliche Skinhead, erst mit dämlichem Ringen hat er Swesz mit runtergezogen und weitergeprügelt. Richtig peinlich war danach, daß er sich für den eigenen Niederschlag feiern lassen ließ.

    War jedenfalls nötig, daß das Riesenbaby aufs Maul bekam, hätte eigentlich schon früher passieren müssen.

    Beim nächsten Spiel kann er sich jedenfalls auf Flaches Fäuste freuen, nach dem Dreckscheck, der natürlich auch viel zu spät war.

    Und Hasilein: Auf Deine unqualifizierten Fragen gehe ich erst ein, wenn Du Dein erstes AEV-Heimspiel nachweisen kannst.
    Geändert von Augsburger Punker (19.12.2010 um 20:50 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  13. #93
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2010
    Ort
    In einem schönen Heim !
    Beiträge
    251

    Standard

    Zitat Zitat von Tommy-Fan Beitrag anzeigen
    Kann man dich persönlich treffen.
    Klar in der Impuls Arena Block T Reihe 11 Platz 14 !
    Ansonsten komme ich gerne mal zu nem Fantreffen egal wo !
    Ist ja nun Winterpause und da kann man sich ja mal was anderes ansehen.
    Kann halt nur passieren, dass ihr vielleicht ein ganz falsches Bild von mir habt,
    und euch denkt der Kerl is ja gar net so schlimm ?!

    Ok Punker werde demnächst alles geben und eines besuchen !
    Geändert von FCAHase (19.12.2010 um 20:55 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  14. #94
    aev-andi
    Gast

    Standard

    Der Doppelpack von Mannheim war eben der Genickbruch heute nachdem man zuvor die Riesenchance zum 3:2 gehabt hat. Hab die ersten 10 Minuten nicht gesehen, aber den Rest vom Spiel hatte der AEV insgesamt mehr vom Spiel.

    @ Linienrichter. Lasst sie doch einfach schlägern und nicht immer dazwischen gehen. Zum Glück gabs danach mal Haue für Reul.

    Und liebe Mods, wie wärs das FCA Karnickel einfach zu sperren. Diese ewigen Sticheleien führen einfach zu nichts, was produktives kommt da einfach nicht raus. Ignore-Funktion bringt da ja auch nichts wenn der falsche Hase immer wieder zitiert wird...
    ZitierenZitieren     

  15. #95
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2010
    Ort
    In einem schönen Heim !
    Beiträge
    251

    Standard

    Andi ich werde mich etwas zurück nehmen wär halt nur allzu interessant gewesen aber gut, lass mers.
    ZitierenZitieren     

  16. #96
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.083

    Standard

    Zitat Zitat von FCAHase Beitrag anzeigen

    Ok Punker werde demnächst alles geben und eines besuchen !
    Was heißt alles? Mit 15 Öre bist dabei. Gegen Hannover hab ich nen Kindergeburtstag im Stadion am Hals, danach können wir uns gern mal treffen in der "Winterpause".
    ZitierenZitieren     

  17. #97
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2010
    Ort
    In einem schönen Heim !
    Beiträge
    251

    Standard

    Im Stadion Kindergeburtstag ?
    Aber ohne Spiel oder ? denn die sehen ja gar nix .
    ZitierenZitieren     

  18. #98
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    3.374

    Standard

    naja...ein Spiel das man verlieren muss...man verschlief wieder mal den Anfang....und ein Fletcher hat in der DEL nix zusuchen wie ein Stevenson auch,hoffe die bekommen Weihnachten Ihre Geschenke...eine Verstärkung ist klar Sean O`Connor echt super gut der Typ wow...
    ZitierenZitieren     

  19. #99
    Profi
    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    4.436

    Standard

    Zitat Zitat von Flubbi81 Beitrag anzeigen
    lt DEl.org spielt Schnitzer für Wanvig, aber den hab ich auch noch nicht gesehen...
    Der Garmischer durfte in der dritten Reihe für den gesperrten Kanadier Kyle Wanvig (dritte große Strafe im Freitagspiel) ran.
    Schnitzer hat es zumindest auf eine -1 gebracht.
    ZitierenZitieren     

  20. #100
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.08.2008
    Ort
    Mering
    Beiträge
    1.918

    Standard

    Naja mit ein bisschen Glück läuft das Spiel anders rum.

    So sehr ich den Reul halt auch hasse, der Check gegen Olver war richtig astrein. Die Fight mit Szwez war für mich n Unentschieden, die Schläge von Reul haben schon gut getroffen, aber bitte: so hässlich wie der ist, der würde doch in ner Freakshow ausgestellt werden und würde wohl Frankenstein ganz schön Konkurrenz machen. Und wie er sich danach feiern lässt, als ob er grad Boxweltmeister geworden wäre für nen Kampf, der Unentschieden ausging und er nur oben lag, weil er am Schluss noch den Szwez runtergezogen hat, obwohl er am Boden lag zuerst.

    Ansonsten waren wir mal wieder unglaublich dumm. Da kämpfst du dich ans 2:2 heran und dann kassierst du in ein und denselbem Wechsel zweimal den haargenau gleichen Fehler auch noch gegen den genau gleichen Spieler. Wie blöd kann man eigentlich sein? Dennoch, wie schon gesagt: wenn wir in unserem ersten PP n Tor machen, dürfen sich die Mannheimer echt nicht wundern.
    Übrigens: Warum hat der Tallackson bei der "Rauferei" 2+2 bekommen? Er ist doch aufgestanden und zuerst hat mal der Mannheimer zugeschlagen... schon merkwürdige Regelauslegung der Schiedsrichter.
    Übrigens2: Ende erstes Drittel, als wir PP hatten. Da fährt der Mannheimer Spieler zum Wechsel und steht noch an der Mittellinie, als der Mannheimer Spieler, der für ihn kommt, ins eigene Drittel reinspringt und somit ne 2 auf 3 Situation draus macht... auch n etwas frecher Wechsel, oder?
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Alles zum Spiel] 19. Spieltag 2010/11; Augsburger Panther - Adler Mannheim
    Von lionheart69 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 113
    Letzter Beitrag: 05.11.2010, 04:43
  2. [Tipp-Abgabe] 19. Spieltag 2010/11; Augsburger Panther - Adler Mannheim
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 30.10.2010, 14:27
  3. 36. Spieltag: Adler Mannheim - Augsburger Panther
    Von kini#8 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 31.12.2005, 19:30
  4. 36. Spieltag: Adler Mannheim - Augsburger Panther
    Von kini#8 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.12.2005, 18:34
  5. 13. Spieltag: Adler Mannheim - Augsburger Panther
    Von Lucky im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 25.10.2005, 12:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •