Ergebnis 1 bis 20 von 44
Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Thema: Rosenheim in die DEL - Red Bull Hauptsponsor

  1. #1
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    25.09.2009
    Beiträge
    598

    Frage Rosenheim in die DEL - Red Bull Hauptsponsor

    Beim Stöbern in den Foren bin ich auf folgendes gestoßen:

    Das wa die Überschrift heute morgen in der Bild Zeitung

    Ich schreibe hier mal den ganzen Artikel rein: Quelle Bild vom 20.12.2010

    Mit dem EHC München, Straubing, Ingolstadt, Augsburg und Nürnberg ist Bayern schon dick in der DEL vertreten. Bald könnte mit den Star Bulls Rosenheim ein alter Eishockey-Traditionsklub dazu kommen....
    Was läuft da mit Red Bull?
    Brause-Milliardär Dietrich Mateschitz (66) plant nach Bild-Informationen einen Einstieg beim Zweitligisten. Mehrere DEL-Manager wissen bereits von den Plänen. Im Klub-Namen müsste gar nicht viel geändert werdem: Einfach "Red" statt "Star"...
    http://www.rosenheim-fans.de/board/t...7c9db8b&page=1

    Weiß jemand mehr ? Und überhaupt: warum investiert RedBull nicht in Augsburg
    ZitierenZitieren     

  2. #2
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.320

    Standard

    Zitat Zitat von Captain Future Beitrag anzeigen
    warum investiert RedBull nicht in Augsburg

    Da gibts sicher ein sammelsurium an Gründen....
    Aber auf einen Verein mehr oder weniger der uns die Spieler abwirbt kommts nun auch schon nicht mehr an
    ZitierenZitieren     

  3. #3
    Profi
    Registriert seit
    18.09.2010
    Ort
    Großostheim bei Aschaffenburg
    Beiträge
    4.150

    Standard

    Danke aber auf die Bauern kann ich dankend verzichten.
    ZitierenZitieren     

  4. #4
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    25.09.2009
    Beiträge
    598

    Standard

    Ich könnte mit dem Gedanken, einen Mitchell, einen Olver, einen Endras durch einen potenten Finanzier zu halten, sehr gut leben.

    Mehr noch: Der Gedanke, daß einmal die Panther bei den Vereinen, die bislang Spieler mit hohen Gehältern geködert haben, auf Raubzug gehen, bereitet mir extrem diebisches Vergnügen. Nur einmal den Spieß umdrehen, das wäre es schon wert.
    ZitierenZitieren     

  5. #5
    thomas
    Gast

    Standard

    Wie meinen?

    Rosenheim in der DEL wäre absolut toll. Ein Derby mehr, auch wenn wir bei einem Einstieg von Red Bull nicht die Spur einer Chance hätten gegen die.
    Aber wenigstens käme der Deutsche Meister in Bälde wieder mal aus Bayern.

    Ich fände das gut.
    ZitierenZitieren     

  6. #6
    Profi
    Registriert seit
    18.09.2010
    Ort
    Großostheim bei Aschaffenburg
    Beiträge
    4.150

    Standard

    Tut mir leid, aber ich brauch nicht noch so ein aufgeblähtes Sponsorenteam in der DEL.
    Wenn die Bauern die DEL nicht alleine stemmen können, dann sollen sie bleiben wo sie sind.
    ZitierenZitieren     

  7. #7
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    05.11.2010
    Beiträge
    594

    Standard

    Es gibt auch in Rosenheim genung Leute, die Red Bull nicht als Namenssponsor wollen:
    http://esbgforum.de/index.php?page=T...834#post492834
    Hey, warum nennen wir uns nicht gleich um in Red Bull Dosenheim, bietet sich doch gradezu an!
    ZitierenZitieren     

  8. #8
    Gesperrt
    Registriert seit
    14.04.2008
    Ort
    Lagerlechfeld
    Beiträge
    2.384

    Standard

    Red Bull flasche leer ... ?? oder was??? ...


    kann kommen wer will.....einmal AEV!!! iiiiiiiiiiiimmmmmmmmmmmmmerrrrr AEEEVVV!!!!!!!!!
    ZitierenZitieren     

  9. #9
    Profi
    Registriert seit
    18.09.2010
    Ort
    Großostheim bei Aschaffenburg
    Beiträge
    4.150

    Standard

    Nö Dose leer.
    Red Bull verleiht Flügel..... Hab noch nie fliegende Bauern gesehen.
    ZitierenZitieren     

  10. #10
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.833

    Standard

    Das wäre natürlich der Hammer!!!
    ZitierenZitieren     

  11. #11
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    25.09.2009
    Beiträge
    598

    Standard

    Zitat Zitat von thomas Beitrag anzeigen
    Wie meinen?

    Rosenheim in der DEL wäre absolut toll. Ein Derby mehr, auch wenn wir bei einem Einstieg von Red Bull nicht die Spur einer Chance hätten gegen die.
    Aber wenigstens käme der Deutsche Meister in Bälde wieder mal aus Bayern.

    Ich fände das gut.
    Bin ich 100% bei dir. Ein bayerischer Derby mehr, zudem noch im näheren Umkreis.

    Zitat Zitat von me_first Beitrag anzeigen
    Es gibt auch in Rosenheim genung Leute, die Red Bull nicht als Namenssponsor wollen:
    http://esbgforum.de/index.php?page=T...834#post492834
    RedBull als Sponsor für den AEV war als rhetorische Frage gemeint. Kein Großsponsor würde sich in Augsburg engagieren, nicht bei dieser Publicity. Nein, wir backen weiterhin kleine Brötchen, schauen zu, wie unser Bauchladen jedes Jahr von marodierenden Vereinen mit Großsponsoren geplündert wird und beschweren uns dann, warum es Larry nicht schafft, 14 neue Leute sofort zu einer harmonischen Truppe zusammenzuschweißen, die in der Liga was reißt.

    Zitat Zitat von AEV Fan AB Beitrag anzeigen
    Danke aber auf die Bauern kann ich dankend verzichten.
    Wer in Großostheim sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen
    ZitierenZitieren     

  12. #12
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    05.11.2010
    Beiträge
    594

    Standard

    Zitat Zitat von HerbyNr3 Beitrag anzeigen
    Red Bull flasche leer ... ?? oder was???
    Das wär ja fast wie früher.. "Star Bulls Dosenheim, Flasche leer" statt "Star Bulls Rosenheim, BSE"

    Gegen Rosenheim in der DEL hätt ich nichts, Spiele gegen bayrische Mannschaften sind stimmungstechnisch halt meistens besser.

    Zitat Zitat von Captain Future Beitrag anzeigen
    RedBull als Sponsor für den AEV war als rhetorische Frage gemeint. Kein Großsponsor würde sich in Augsburg engagieren, nicht bei dieser Publicity. Nein, wir backen weiterhin kleine Brötchen, schauen zu, wie unser Bauchladen jedes Jahr von marodierenden Vereinen mit Großsponsoren geplündert wird und beschweren uns dann, warum es Larry nicht schafft, 14 neue Leute sofort zu einer harmonischen Truppe zusammenzuschweißen, die in der Liga was reißt.
    Red Bull als Großsponsor wär nicht verkehrt, die planen ihre Sponsoring-Engagements ja nicht nur für 1-2 Jahre sondern in der Regel langfristig. Problematisch wäre in Augsburg halt Namenssponsoring, "Red Bulls Augsburg" passt halt mM irgendwie nicht wirklich zur Profiabteilung des ältesten eissporttreibenden Vereins in Deutschland.
    Außderdem bin ich überzeugt, dass sich in Augsburg bei 2-3 erfolgreichen Jahren auch noch andere Sponsoren gewinnen ließen, von daher wären ein paar Euro von einem Großsponsor nicht schlecht. Aber jetzt muss erstmal ein vernünftiges Stadion her.
    Geändert von me_first (20.12.2010 um 22:31 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  13. #13
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.083

    Standard

    außerdem haben die ein "etwas" steileres Stadion als wir. Würde ich gern mal wieder hinfahren. Und die Farben sind auch passend - falls Red Bull nicht auf pures Rot besteht.
    ZitierenZitieren     

  14. #14
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    19.11.2008
    Beiträge
    729

    Standard

    Viel Spaß mit den Affen wen die wirklich kommen sollten wird das richtig interessant holt euch so viel Polizei wie nur irgend wie möglich gegen die wird es eine Massenschlägerei nach der anderen geben lasst eure Kinder nicht allein auf die Toiletten es wären nicht die ersten die von einem haufen Rosenheimer verprügelt werden das ist in Landsberg wirklich passiert.Wen ihr mal beleidigt werden wollt wie noch nie zuvor in euren Leben dan fahrt zu einem Auswärtsspiel nach Rosenheim.Und geht da niemals alleine durch Stadion ihr werdet es bitter bereuen.Aber trotz allen werden das wansins Derbys und genau das was ihr in der DEL vermisst.Keine Aushilfsderbys sondern eines mit richtiger Tradition.

    Aber wartet erst mal ab ob das wirklich so kommt Red Bull war schon bei einigen Vereinen im Gespräch es ist noch nirgends wo was daraus geworden.
    Geändert von Bluedragon (21.12.2010 um 00:02 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  15. #15
    lionheart69
    Gast

    Standard

    Die Zusammenarbeit zwischen Red Bull Salzburg und Star Bulls Rosenheim begann schon im August 2010 zumindest sportlicher Natur:
    http://relevant.at/sport/sonstige/40...osenheim.story
    +
    http://redbulls.com/icehockey/ Newsarchiv August 2010
    Geändert von lionheart69 (21.12.2010 um 06:52 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  16. #16
    punisher
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    außerdem haben die ein "etwas" steileres Stadion als wir. Würde ich gern mal wieder hinfahren.
    Ist mir ehrlich gesagt zu heikel mit dem Winkel....
    ZitierenZitieren     

  17. #17
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.655

    Standard

    Zitat Zitat von Bluedragon Beitrag anzeigen
    Viel Spaß mit den Affen wen die wirklich kommen sollten wird das richtig interessant holt euch so viel Polizei wie nur irgend wie möglich gegen die wird es eine Massenschlägerei nach der anderen geben lasst eure Kinder nicht allein auf die Toiletten es wären nicht die ersten die von einem haufen Rosenheimer verprügelt werden das ist in Landsberg wirklich passiert.Wen ihr mal beleidigt werden wollt wie noch nie zuvor in euren Leben dan fahrt zu einem Auswärtsspiel nach Rosenheim.Und geht da niemals alleine durch Stadion ihr werdet es bitter bereuen.Aber trotz allen werden das wansins Derbys und genau das was ihr in der DEL vermisst.Keine Aushilfsderbys sondern eines mit richtiger Tradition.

    Aber wartet erst mal ab ob das wirklich so kommt Red Bull war schon bei einigen Vereinen im Gespräch es ist noch nirgends wo was daraus geworden.
    Selten so einen Schmarrn gelesen
    ZitierenZitieren     

  18. #18
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.247

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    Selten so einen Schmarrn gelesen
    Naja an euch hat sich damals nur keiner rangetraut, weil ihr so stockvoll gewesen seid!
    ZitierenZitieren     

  19. #19
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.655

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Domenator Beitrag anzeigen
    Naja an euch hat sich damals nur keiner rangetraut, weil ihr so stockvoll gewesen seid!
    Und grad für den scheiß, hätten wir auf die Fresse verdient gehabt

    Auch wenns hauptsächlich gegen die Kaufbeurer ging...aber du standest da doch auch im AEV Trikot im Block und hattest keine Probleme wie wir alle nicht
    ZitierenZitieren     

  20. #20
    lionheart69
    Gast

    Standard

    Schätze mal, daß derjenige nicht bei dem Sonderzug 1993 nach Rosenheim dabei war.

    Wir wurden damals am Bahnhof abgeholt und sind gemeinsam ins Stadion gegangen.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. SB Rosenheim
    Von NoooM im Forum DEL-News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.05.2015, 05:28
  2. Red-Bull-Salute 2008
    Von Der Rentner im Forum Eishockey International
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.05.2008, 14:39
  3. AEV + Red Bull Salzburg?
    Von chesso im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 199
    Letzter Beitrag: 08.01.2008, 20:47
  4. Rosenheim - AEV Amateure
    Von Robby #9 im Forum Augsburger Eislauf Verein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.01.2004, 18:36
  5. Amateure:Rosenheim
    Von Chris2003 im Forum Panther-Forum
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 31.10.2003, 13:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •