Ergebnis 81 bis 98 von 98
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45

Thema: Stay at Home Defender am Markt?

  1. #81
    fgtim
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Also der beste dürfte schon der Fletcher sein. Der läßt sich eben nicht so einfach überlaufen und hat halt auch am meisten drauf. Der Paiement ist klar der härteste und in letzter Zeit richtig gut. Heute war er bodenlos schlecht, oder sagen wir so wie Kettemer seit Wochen.

    Beim Kettemer finde ich nicht am allerschlimmsten das er Eishockey spielt wie Nicole Kidman. Sondern das der wirklich alles gibt, sehr eifrig ist und trotzdem schlichtweg alles verkehrt macht, was man nur machen kann. Also was der in Mannheim für eine Aufgabe bekommt interessiert mich schon schwer. Aber uns kann es ja wurscht sein, außer er schießt 19 Powerplay Tore.
    Haha, du schaust gerade RTL II
        

  2. #82
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard

    Zitat Zitat von fgtim Beitrag anzeigen
    Haha, du schaust gerade RTL II
    Erwischt
        

  3. #83
    fgtim
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Erwischt
    Ist nach so einem Spiel das Beste....dann musst aber irgendwann auch beim Film bleiben. Sonntag geht's gegen deine Frankenspezl....spar dir noch Blutdruck auf, falls das in die Hose geht
        

  4. #84
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard

    Da geht nichts in die Hose. Sondern durch die Hose vom Ehelechner. Wir haben neuen Zuschauerrekord und hauen die weg, da bin ich mir ganz sicher. Zumindest das hauen, mit den Zuschauern bin ich mir nach heute nicht mehr so sicher.
        

  5. #85
    Stammspieler
    Registriert seit
    10.03.2008
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.269

    Standard

    Zitat Zitat von Snake Beitrag anzeigen
    wo hack ich denn auf dem rum?

    Meine Fresse echt, ich kann auch nix dafür daß er sich heute wie ein Kleinschüler hat ausspielen lassen, und was ich sage ist daß ein neuer Verteidiger nix daran ändern würde, nicht mehr und nicht weniger.

    Du liest in diesem Satz:


    tatsächlich ein rumhacken raus?

    wirklich?
    Oder bist du einfach nicht in der Lage den Inhalt aus zwei Sätzen zu extrahieren?
    Falls nicht tut es mir natürlich schrecklich leid wenn du jetzt die ganze Nacht bitterlich weinen musst, und das alles nur wegen mir!!

    http://forum.geizhals.at/files/31713/mimimi.jpg
    also derjenige der von uns beiden weint bist scheinbar du! Du regst dich auf weil ich es als "rumhacken" bezeichnet habe und machst das gleiche anders rum. Wie schon weiter oben gesagt, ich lass jedem seine Meinung!

    Nur was auffält ist dass sobald ein nicht ganz so gutes Spiel von der Mannschaft abgeliefert wurde fallen immer die gleichen Namen und das stört! Heute kann man auch mal unsere Wunderreihe kritisieren...da kam heute auch nicht sehr viel....aber das muss man denen halt auch zugestehen......genauso darf sich ein Paiement auch mal überlaufen lassen ohne dass ich ihm sein "Können" gleich abspreche.....un das gilt für alle anderen Spieler auch!

    Und jetzt hör bitte auf zu weinen
        

  6. #86
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.645

    Standard

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen


    man merkt das du keine Ahnung davon hast, wenn es um das Thema Seifert geht. Mehr sag ich nicht und wird auch nie kommen
    Man merkt, dass du keine Ahnung hast, wenn es um das Thema Eishockey geht.

    Und das ist mein totaler Ernst. KEINE Ahnung. Aber wirklich GAR KEINE.
        

  7. #87
    Stammspieler
    Registriert seit
    29.03.2007
    Beiträge
    1.545

    Standard

    Zitat Zitat von Snake Beitrag anzeigen
    wo hack ich denn auf dem rum?

    ....

    ...


    Falls nicht tut es mir natürlich schrecklich leid wenn du jetzt die ganze Nacht bitterlich weinen musst, und das alles nur wegen mir!!
    http://www.grusskartenkoenig.de/imag...e_heulsuse.jpg
        

  8. #88
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.053

    Standard

    Zitat Zitat von Snake Beitrag anzeigen
    Und was soll es bringen?
    Mal angenommen es kommt einer, steht dann der D'aversa nicht mehr teilnahmslos daneben, oder lernt dann der Stevenson plötzlich wie man defensiv nach hinten arbeitet und lässt sich unsere #25 dann nicht mehr überlaufen?

    Ich glaube nicht dass es den spieler der uns jetzt noch helfen kann auf dem Markt gibt, ausser sie lösen wieder irgendwo in Russland Verträge auf
    Lieber noch nen Stürmer holen... damit wir endlich Smith auch auf die Tribüne setzen können....!!!
        

  9. #89
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.155

    Standard

    Zitat Zitat von Tent Killer Beitrag anzeigen
    Man merkt, dass du keine Ahnung hast, wenn es um das Thema Eishockey geht.

    Und das ist mein totaler Ernst. KEINE Ahnung. Aber wirklich GAR KEINE.
    nimms doch nicht so schwer....


    und meine Aussage über GL bzgl. Seifert betrifft dich halt einfach auch.
        

  10. #90
    Rookie
    Registriert seit
    28.07.2010
    Beiträge
    469

    Standard

    Falls es noch einen interessiert: Degon ist untergekommen. Herr v. Krolock kann aufatmen.

    http://www.eishockey.info/eishockey/...&artikel=21681

    Nach der Vergabe der letzten Ausländerlizenz und dem Fehlen guter deutscher Defender auf dem Markt dürfte wohl die Kaderoptimierung bei uns zum Abschluß gekommen sein.
        

  11. #91
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.226

    Standard

    Nein, ich halte den nicht für das personifizierte Übel und ich würde ihn mit Handkuss gegen D'Aversa tauschen. Ich habe lediglich angemerkt, dass der in der Situation der Panther aus meiner Sicht der völlig falsche Spieler ist.
        

  12. #92
    Rookie
    Registriert seit
    28.07.2010
    Beiträge
    469

    Standard

    Dann habe ich das hier vermutlich falsch interpretiert:

    Was weiß denn ich. Marvin Degon ist jedenfalls keiner
    http://www.aev-forum.de/geruechtekue...ost933141.html
        

  13. #93
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.226

    Standard

    Ja, hast du. Diese Aussage bezog sich nämlich auf die ursächliche Funktion des Verteidigens. Und da ist Degon nun wirklich keine Bank. Und mit D'Aversa und Kettemer ist diese Position überbelegt.
        

  14. #94
    Rookie
    Registriert seit
    28.07.2010
    Beiträge
    469

    Standard

    Ich habe ihn aus Wolfsburger Zeiten als keinen Schlechten in Erinnerung. Mal schauen, wie er sich in Villach macht. Vielleicht komme ich ja nochmals auf dich zu
        

  15. #95
    All-Star
    Registriert seit
    05.01.2003
    Ort
    Curt-Frenzel-Stadion
    Beiträge
    9.309

    Standard

    Bei dieser Abwehr wäre JEDER neue Verteidiger eine Verstärkung...
        

  16. #96
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    16.10.2008
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    772

    Standard

    Ich bin auch der Meinung man hätte sich eher einen Verteidiger nochmal geholt wie einen Stürmer aber LM wird Wissen was er macht.
        

  17. #97
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.320

    Standard

    Zitat Zitat von Robby #9 Beitrag anzeigen
    Bei dieser Abwehr wäre JEDER neue Verteidiger eine Verstärkung...
    Den Versuch einen Stürmer zu holen und drauf zu hoffen dass der vielleicht eine andere Reihe mitreisst finde ich nach wie vor nicht verkehrt und angemessen.
    Nur hätte man dann vielleicht nicht die AL an einen 2.Liga Spieler abgeben sollen.
    Hat den eigentlich LM verpflichtet oder gibts da ein Sammelsurium an Gründen warum der jetzt bei uns ist?
        

  18. #98
    Rookie
    Registriert seit
    28.07.2010
    Beiträge
    469

    Standard

    Zitat Zitat von Snake Beitrag anzeigen
    Hat den eigentlich LM verpflichtet oder gibts da ein Sammelsurium an Gründen warum der jetzt bei uns ist?
    Aha. Das Wort des Jahres 2010.

    Wenn ich den Zeitungsartikel lese, würde ich es so interpretieren, daß er nicht allein auf Larry's Mist gewachsen ist.

    Manager Max Fedra über den Transfer: "Wir haben zusammen mit Larry Mitchell entschieden, die letzte Ausländerlizenz an einen Stürmer zu vergeben.
        

Ähnliche Themen

  1. Brigley - GO HOME!
    Von Elfring24 im Forum Panther-Forum
    Antworten: 637
    Letzter Beitrag: 27.02.2008, 08:22
  2. Stay-At-Home: Mr Darcy Robinson
    Von Christoph Triller #10 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.03.2007, 09:27
  3. Guter Defender auf dem Markt!
    Von wrenner9 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 05.08.2006, 07:56
  4. biete orig. Bob Wren GAME WORN Toronto Maple Leafs Home Jers
    Von jerseyfreak im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.10.2003, 21:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •