Ergebnis 21 bis 40 von 89
Seite 2 von 5 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Thema: [Football] NFL - Play Offs

  1. #21
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.153

    Standard

    Zitat Zitat von Ritschie Beitrag anzeigen
    da sag ich nur: selbst schuld!
    naja, einmal beim Team immer beim Team.

    und die Saison war wirklich nicht schlecht. Und was daran langweilig sein soll verstehe wer will. Immer wieder ne neue Überraschung wenn Cutler wirft oder mitzählen wie viele Sacks die miese OL diesmal wieder zulässt



    aber die Hawks sollte man nicht so leicht abschreiben.
    ZitierenZitieren     

  2. #22
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.645

    Standard

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    naja, einmal beim Team immer beim Team.

    und die Saison war wirklich nicht schlecht. Und was daran langweilig sein soll verstehe wer will. Immer wieder ne neue Überraschung wenn Cutler wirft oder mitzählen wie viele Sacks die miese OL diesmal wieder zulässt



    aber die Hawks sollte man nicht so leicht abschreiben.
    Die Offensive Line ist mitnichten so schlecht, vielmehr finde ich es überraschend, wie wenig Sacks die im Mike Martzschen Quarterback-Vernichtungssystem zulassen.

    Aber mit wem rede ich da.
    ZitierenZitieren     

  3. #23
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.153

    Standard

    noch mehr kann man nicht gesackt werden...

    und je länger die Saison gedaurt hat, desto mehr hat Martz sein System den Spielern angepasst.
    Und Cutler hatte ja schließlich auch ne Gehirnerschütterung...


    und die OL ist schlecht. Bockschlecht sogar. Ok, vllt. nicht Bockschlecht, aber da muss einfach nachgebessert werden.
    Lovie Smith macht mir da eher sorgen, trifft immer sehr merkwürdige entscheidungen.


    Und solang die D in From ist und Cutler konzentriert spielt und sein Können komplett zeigt, kann man jeden schlagen. Aber erst mal Seattle, denn die sind wirklich keine Selbstläufer.
    ZitierenZitieren     

  4. #24
    Profi
    Registriert seit
    18.09.2010
    Ort
    Großostheim bei Aschaffenburg
    Beiträge
    4.150

    Standard

    Zitat Zitat von Tent Killer Beitrag anzeigen
    Nachdem ich ja als Saints Fan das ganz nur aus Footballinteresse neutral verfolge:

    Pittsburgh gegen Baltimore wird wieder ne sehr geile Schlacht, wenn die beiden Teams aufeinandertreffen ist immer was geboten. Ray Lewis und Ed Reed gegen Troy Polamalu und James Harrison. Das verspricht auf die Socken zu geben.

    Atlanta - Green Bay wird sicher auch ganz nett anzuschauen sein, zwei sehr gute junge Quarterbacks, denen ich beiden den Titel gönnen würde. Könnte ein Shootout werden, das wird sicher auch unterhaltsam.

    Bears - Seahawks. Um das gleich mal klarzustellen, das ist kein Schlechtmachen, weil die Saints rausgeflogen sind, aber das Spiel schau ich mir definitiv nicht an. Und zwar nicht nur, weil ich da beim AEV bin Die Seahawks haben keine Defense und wenn sich nicht gerade gegen New Orleans spielen, die anscheinend völlig ohne Secondary antreten, dann auch keine Offense. Die Bears sind einfach bocklangweilig.

    New England - Jets wird sicherlich ein RICHTIGES Highlight. Die beiden Teams hassen sich. Die Geplänkel sind bereits voll im Gange.

    Also 3 Spiele sind eigentlich ein Muss zum Ansehen. Und das tolle ist, das, was man nicht sehen muss, ist während des AEV Spiels!

    Was will das Sport-verrückte Herz mehr?
    Im großen und ganzen gebe ich dir recht. Das werden 3 spannende Spiele.
    Einzig die Bears, sie werden die Seahawks abfieseln. Die Seahawks haben letzte Woche auch nur gewonnen, weil Hasselback nen riesen Tag hatte.
    Und da Hasselback kein wirklich großer Quaterback ist, wird er nicht nochmal so ein riesen Spiel hinlegen. Erst recht nicht gegen die starke Devense der Bears.

    Aber ich freue mich auch schon wahnsinnig auf die Spiele. Fast schon mehr als auf den Bundesliga Rückrundenstart.
    ZitierenZitieren     

  5. #25
    Profi
    Registriert seit
    18.09.2010
    Ort
    Großostheim bei Aschaffenburg
    Beiträge
    4.150

    Standard Conference Semi Finals

    Die beiden ersten Spiele der diesjährigen Conference Semi Finals sind beendet.
    Im ersten Spiel des Abends trafen die Pittsburgh Steelers auf die Baltimore Ravens.
    Nachdem die Steelers gleich zu Spielbeginn durch einen Touchdown von Rashard Mendenhall in Führung gingen, schien das Spiel seinen zu erwartenden Verlauf zu nehmen.
    Doch als gegen Ende des 1. Viertels die Ravens ihrerseits innerhalb von 27 Sekunden mit 14:7 in Führung gingen und diese bis zur Halbzeit auf 21:7 ausbauten, konnten die mitgereisten Fans aus dem Staate Columbia auf eine Überraschung hoffen.
    Doch mit beginn der 2. Halbzeit wurde " Big Ben " Roethlisberger stärker und bließ mit seiner Mannschaft zur Aufholjagd.
    Als die Steelers dann mitte das 4. Drittels mit 24:21 in Front gingen, schien die Wende geschafft.
    Doch die Ravens konnten nochmal zurück schlagen und durch ein Fieldgoal von Billy Cundiff erneut ausgleichen.
    Doch als der heute überragende Runningback Rashard Mendenhall 27 Sekunden vor dem Schlußpfiff mit seinem 2. Touchdown das 31:24 erziehlte, war das Spiel entschieden.
    Der überragende Mann der Ravens war Linebacker Teryll Suggs.

    Das 2. Spiel war eine klare Sache für die Green Bay Packers.
    Im Georgia Dome gingen die Atlanta Falcons im ersten Viertel durch einen 12 yard Run von Michael Turner in Führung.
    Als die Packers im 2. Viertel durch Jordi Nelson den Rückstand ausgleichen konnten, hatten die Falcons schon wieder die Antwort parat.
    14 Sekunden später führten die Gastgeber durch einen 102 Yard Kick Off Return Touchdown von Eric Weems.
    Doch dann spielten die Packers 18:37 Minuten lang perfekten Football und schafften bereits kurz nach der Halbzeit die Entscheidung in diesem Spiel und gingen nach 7:14 Rückstand mit 42:14 in Führung.
    Der Rest des Spieles war dann nur noch Schaulaufen.
    Angeführt vom alles überragenden Aaron Rogers bezwangen die Packers die Falcons mit 48:21.
    Rogers erzielte in QB Rating von 136,8 und erwarf 366 Yards. Mit 3 Touchdownpässen und einem selbst erlaufenen Touchdown entschied er die Partie fast im Alleingang. Nebenbei: mit 10 Touchdownpässen in seinen ersten 3 Play Off Spielen schaffte Aaron Rogers einen neuen NFL Rekord.

    Diese starke Leistung der Packers lässt von mehr träumen.
    Für das Conference Final wird der Gegner heute Abend zwischen den Chicago Bears und den Seattle Seahawks ermittelt.
    Die Pittsburgh Steelers treffen auf den Sieger der Partie zwischen den New England Patriots und den New York Jets.
    ZitierenZitieren     

  6. #26
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.645

    Standard

    Zitat Zitat von AEV Fan AB Beitrag anzeigen
    Die beiden ersten Spiele der diesjährigen Conference Semi Finals sind beendet.
    Im ersten Spiel des Abends trafen die Pittsburgh Steelers auf die Baltimore Ravens.
    Nachdem die Steelers gleich zu Spielbeginn durch einen Touchdown von Rashard Mendenhall in Führung gingen, schien das Spiel seinen zu erwartenden Verlauf zu nehmen.
    Doch als gegen Ende des 1. Viertels die Ravens ihrerseits innerhalb von 27 Sekunden mit 14:7 in Führung gingen und diese bis zur Halbzeit auf 21:7 ausbauten, konnten die mitgereisten Fans aus dem Staate Columbia auf eine Überraschung hoffen.
    Doch mit beginn der 2. Halbzeit wurde " Big Ben " Roethlisberger stärker und bließ mit seiner Mannschaft zur Aufholjagd.
    Als die Steelers dann mitte das 4. Drittels mit 24:21 in Front gingen, schien die Wende geschafft.
    Doch die Ravens konnten nochmal zurück schlagen und durch ein Fieldgoal von Billy Cundiff erneut ausgleichen.
    Doch als der heute überragende Runningback Rashard Mendenhall 27 Sekunden vor dem Schlußpfiff mit seinem 2. Touchdown das 31:24 erziehlte, war das Spiel entschieden.
    Der überragende Mann der Ravens war Linebacker Teryll Suggs.

    Das 2. Spiel war eine klare Sache für die Green Bay Packers.
    Im Georgia Dome gingen die Atlanta Falcons im ersten Viertel durch einen 12 yard Run von Michael Turner in Führung.
    Als die Packers im 2. Viertel durch Jordi Nelson den Rückstand ausgleichen konnten, hatten die Falcons schon wieder die Antwort parat.
    14 Sekunden später führten die Gastgeber durch einen 102 Yard Kick Off Return Touchdown von Eric Weems.
    Doch dann spielten die Packers 18:37 Minuten lang perfekten Football und schafften bereits kurz nach der Halbzeit die Entscheidung in diesem Spiel und gingen nach 7:14 Rückstand mit 42:14 in Führung.
    Der Rest des Spieles war dann nur noch Schaulaufen.
    Angeführt vom alles überragenden Aaron Rogers bezwangen die Packers die Falcons mit 48:21.
    Rogers erzielte in QB Rating von 136,8 und erwarf 366 Yards. Mit 3 Touchdownpässen und einem selbst erlaufenen Touchdown entschied er die Partie fast im Alleingang. Nebenbei: mit 10 Touchdownpässen in seinen ersten 3 Play Off Spielen schaffte Aaron Rogers einen neuen NFL Rekord.

    Diese starke Leistung der Packers lässt von mehr träumen.
    Für das Conference Final wird der Gegner heute Abend zwischen den Chicago Bears und den Seattle Seahawks ermittelt.
    Die Pittsburgh Steelers treffen auf den Sieger der Partie zwischen den New England Patriots und den New York Jets.
    Im ersten Spiel war es halt schon brutal, was Bmore für Turnovers hatte. So gewinnt man kein Football Spiel. Die 3 TO im dritten Quarter führten dann auch zu 17 Punkten und zur Niederlage. Ansonsten hat die Offense der Ravens neben diesen trottligen Turnover sich vorallem das Spiel durch die Drops gekostet. Boldin verkackt nen TD, Housh das First Down. Den Sieg der Steelers würde ich weniger den Steelers noch der Defense von Bmore zuschreiben, das geht einzig und allein auf die Offense. Und es war jetzt nicht so, als ob das mal gegen eine Pittsburgh Defense passieren kann. Speziell die Drops und der zweite Fumble dürfen halt nicht passieren.

    Das zweite Spiel war der Shootout, den ich erwartet habe.

    Beide Spiele richtig schön anzuschauen. Jetzt freu ich mich noch auf das Hassduell heute nacht!
    ZitierenZitieren     

  7. #27
    Profi
    Registriert seit
    18.09.2010
    Ort
    Großostheim bei Aschaffenburg
    Beiträge
    4.150

    Standard

    Ja. Auf das spiel der Pats gegen die Jets freue ich mich auch schon. Wird bestimmt ein Super Spiel.
    Im ersten Spiel denke ich, wird es eine klare Sache für die Bears.
    ZitierenZitieren     

  8. #28
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.153

    Standard

    so, gestern beide Spiele geschaut, bei dem AFC Spiel erst etwas später eingestiegen.

    1. gut wenn man aufnimmt, hat man nicht ewig unterbrechungen

    2. Bears Spiel war echt geil. Cutler hat ne gute Show geboten und von Anfang an war da Tempo drin. Zu beginn der 2ten Halbzeit flachte es dann etwas ab, was aber an der Führung auszumachen war. Als man dann nen Gang zurückgeschalten hat kamen die Hawks nochmal. War aber eig. abzusehen das das nichts mehr werden kann.


    3. Jets verdient weiter
    ZitierenZitieren     

  9. #29
    Profi
    Registriert seit
    18.09.2010
    Ort
    Großostheim bei Aschaffenburg
    Beiträge
    4.150

    Standard

    Ja Cutler war nicht schlecht. Aber die Seahawks waren der erwartet schlechte Gegner
    Auch wenn sich das Ergebnis relativ eng anhört, hatten sie nie den Hauch einer Chance.

    Dass die Jets in Foxborough gewinnen hätte ich nie gedacht. Zu souverän sind die Pats in den letzten Monaten aufgetreten.
    Aber es freut mich.

    Das gibt am WE bestimmt zwei geile Spiele.

    Aufnehmen tu ich eigentlich alle Spiele während der regulären Saison, um mir die lästigen Pausen zu ersparen, jetzt in den Play Offs siehts natürlich anders aus.
    ZitierenZitieren     

  10. #30
    Profi
    Registriert seit
    18.09.2010
    Ort
    Großostheim bei Aschaffenburg
    Beiträge
    4.150

    Standard

    Sonntag steigen die beiden Conference Finals

    21,00 NFC Final Chicago Bears - Green Bay Packers

    00,30 AFC Final Pitsburgh Steelers - New York Jets
    ZitierenZitieren     

  11. #31
    Profi
    Registriert seit
    18.09.2010
    Ort
    Großostheim bei Aschaffenburg
    Beiträge
    4.150

    Standard

    AUS-AUS-AUSWÄRTSSIEG !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Die Green Bay Packers gewinnen bei den Chicago Bears mit 21:14, fahren in 2 Wochen nach Dallas und wollen dort zum 5.mal in der Vereinshistorie den Superbowl gewinnen.
    Im Superbowl treffen sie auf die Pitsburgh Steelers, die in der letzten Nacht die New York Jets mit 24:19 schlugen.
    Die Steeleras stehen zum 8.mal im Superbowl und stellen damit den Rekord der Dallas Cowboys ein.

    Nächste Woche steigt der Pro Bowl und in 14 Tagen kommt es also zum Showdown zwischen den Steelers und den Packers.

    GO PACKERS GO.
    ZitierenZitieren     

  12. #32
    Profi
    Registriert seit
    18.09.2010
    Ort
    Großostheim bei Aschaffenburg
    Beiträge
    4.150

    Standard Wild Card Play Offs 2012

    Vergangene Nacht haben in der NFL die Play Offs mit dem Wild Card Weekend begonnen.
    In der 1. Partie schlugen die Houston Texans Zuhaue die Cincinetti Bengals mit 31:10.
    Und in der 2.Begegnung fegten die New Orleans Saints nach einem 10:14 Halbzeit-Rückstand die Detroid Lions mit 45:28 vom Platz.

    Heute treffen die New York Giants, um 19:00 deutscher Zeit auf die Atlanta Falcons und um 22:30 treffen die Denver Broncos auf die Pittsburgh Steelers.
    ZitierenZitieren     

  13. #33
    Stammspieler
    Registriert seit
    25.03.2005
    Ort
    Neusäß
    Beiträge
    1.217

    Standard

    Die Giants bezwangen die Atlanta Falcons mit 24:2.
    In der nächsten Runde trifft New York auf die Green Bay Packers.
    ZitierenZitieren     

  14. #34
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.645

    Standard

    Gott, die Schwuchtel von Tim Tebow ist gerade gegen Pittsburgh vorne, macht mich das aggressiv.
    ZitierenZitieren     

  15. #35
    Profi
    Registriert seit
    18.09.2010
    Ort
    Großostheim bei Aschaffenburg
    Beiträge
    4.150

    Standard

    Zitat Zitat von Dibbl Inch Beitrag anzeigen
    Gott, die Schwuchtel von Tim Tebow ist gerade gegen Pittsburgh vorne, macht mich das aggressiv.
    Geht mir genau so.
    Und dann haben die Broncos auch noch mit 29:23 nach OT gewonnen.
    ZitierenZitieren     

  16. #36
    Profi
    Registriert seit
    18.09.2010
    Ort
    Großostheim bei Aschaffenburg
    Beiträge
    4.150

    Standard

    Zitat Zitat von Sangriaman Beitrag anzeigen
    Die Giants bezwangen die Atlanta Falcons mit 24:2.
    In der nächsten Runde trifft New York auf die Green Bay Packers.
    Die anderen Partien lauten:
    San Francisco 49ers-New Orleans Saints
    New England Patriots-Denver Broncos
    Baltimore Ravens-Houston Texans
    ZitierenZitieren     

  17. #37
    Stammspieler
    Registriert seit
    29.03.2007
    Beiträge
    1.545

    Standard

    wen es interessiert. im FreeTV überträgt dieses Jahr Sat 1 den Super-Bowl (5. Februar). Schade, dass die ARD nicht mehr überträgt, da konnte man das ganze noch ohne Werbeunterbrechung und ohne x-verschiedene Z-Promis aus Deutschland gucken..

    Das wird dieses Jahr wohl leider anders..
    ZitierenZitieren     

  18. #38
    Profi
    Registriert seit
    04.04.2010
    Beiträge
    2.930

    Standard

    Ich mag Tebow nun auch nicht wirklich, aber trotzdem freu ich mich wie ein Schnitzel, dass die Steelers raus sind
    Und wenn die Broncos jetzt noch die Pats raushaun würden, wäre einfach zu geil, aber der Upset wär zu viel des Guten.
    Packers vs Giants wird nen Kracher, wenn die Giants wieder defensiv so stark spielen könnte das für meine Packers sehr schwierig werden...

    Superbowl auf Sat1..naja wenns zu schlimm sein sollte mit den Werbungen, gibts ja immer noch die bekannten Seiten im Netz
    ZitierenZitieren     

  19. #39
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.683

    Standard

    Sind wir doch einfach froh, dass die Randgruppe ihr Endspiel auf SAT1 gratis übertragen bekommt. Da nehme ich dann auch gerne die Werbung in Kauf, bevor ich mich mit ruckeligen Streams rumschlagen muss. Ich muss ja hin und wieder auch mal pinkeln oder eine rauchen.
    Die Werbung ist auch nicht schlimmer als der Nutten-Tom.
    ZitierenZitieren     

  20. #40
    Profi
    Registriert seit
    18.09.2010
    Ort
    Großostheim bei Aschaffenburg
    Beiträge
    4.150

    Standard

    Zitat Zitat von kottsack Beitrag anzeigen
    Sind wir doch einfach froh, dass die Randgruppe ihr Endspiel auf SAT1 gratis übertragen bekommt. Da nehme ich dann auch gerne die Werbung in Kauf, bevor ich mich mit ruckeligen Streams rumschlagen muss. Ich muss ja hin und wieder auch mal pinkeln oder eine rauchen.
    Die Werbung ist auch nicht schlimmer als der Nutten-Tom.
    Stimmt scho, denn die NBA Finals oder evtl die NHL Finals hätten wohl ne höhere Einschaltquote und kommen nirgendwo im Free TV.
    Aber ESPN bringts ja Gott sei Dank auch.
    Die bringen ja auch die NHL und die MLB. das einzige was mir da fehl ist die NBA.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. NHL - PLAY OFFS
    Von CanadianOllie im Forum Eishockey International
    Antworten: 498
    Letzter Beitrag: 07.06.2007, 17:48
  2. NHL - Play Offs
    Von CanadianOllie im Forum Eishockey International
    Antworten: 135
    Letzter Beitrag: 22.06.2006, 19:24
  3. NHL Play-Offs 2004
    Von Robby #9 im Forum Eishockey International
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.04.2004, 13:58
  4. Play-Offs
    Von Christoph Triller #10 im Forum DEL-News
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 19.03.2004, 21:49
  5. Play-Offs
    Von Christoph Triller #10 im Forum Panther-Forum
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 05.01.2004, 17:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •