Ergebnis 101 bis 120 von 152
Seite 6 von 8 ErsteErste ... 567 ... LetzteLetzte

Thema: 44. Spieltag 2010/11; Augsburger Panther - ERC Ingolstadt

  1. #101
    Profi
    Registriert seit
    29.10.2005
    Beiträge
    3.759

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    Der Störmann ist ein guter finde ich. Der Mack einfach nur erbärmlich. Wo war der Störmann eigentlich?
    Absolute Zustimmung. Ich will Störmann zurück

    Zitat Zitat von smucs Beitrag anzeigen
    hat jemand den link zur Pk?
    Hier
        

  2. #102
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2007
    Ort
    Gablingen
    Beiträge
    1.207

    Standard

    Zitat Zitat von Schmiddi Beitrag anzeigen
    Also ich war im Stadion und ich hatte auch sehr gute Sicht und muss dem Killer rechtgeben, das Spiel war von vorne bis hinten Bockschlecht von uns und Ingolstadt hat sehr wohl wirklich gutes Eishockey gespielt. Die waren einfach schneller, agressiver in den Zweikämpfen und habens richtig gut gespielt.

    Das der Fletcher noch nicht bei 100% ist, das kann man sich ja denken aber wenn der Fit ist, dann ist der stark. Du schießt dich jetzt auf den Fletcher ein wie schlecht der war, sagst aber nichts über den D´Aversa oder den Endras. Ich finde es zum kotzen nur gegen diesen einen Spieler einzugehen, wenn es wirklich 5 oder 6 viel schlechtere gestern Abend gab
    Würde ich fast komplett zustimmen. Nur, dass unsere Jungs "nur" im 2.Drittel bockschlecht waren, in den anderen waren sie "nur" schlecht.

    Highlights natürlich: O´Connor, einfach die coolste Sau auf dem Eis! Und dann natürlich noch Max "The Builder" Fedra, man hat der uns am Saisonanfang gefehlt!
        

  3. #103
    Testspieler
    Registriert seit
    20.05.2010
    Beiträge
    226

    Standard

    Was ist mit Störmann eigentlich? Hoffentlich macht der Mack des jetzt nicht länger der is ja mal sowas von schlecht.
        

  4. #104
    Stammspieler
    Registriert seit
    24.09.2004
    Ort
    Freakberg
    Beiträge
    2.461

    Standard

    Und was hat der Mäx gemacht?
        

  5. #105
    Stammspieler
    Registriert seit
    27.02.2008
    Ort
    gersthofen
    Beiträge
    1.958

    Standard

    Mack war das schlimmste Gestern Abend... lächerlich..
    Ist der Schwul..
        

  6. #106
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.08.2008
    Ort
    Mering
    Beiträge
    1.918

    Standard

    Der einzige Unterschied zwischen den beiden Mannschaften war, dass die Ingolstädter wussten, wie man verteidigt. Unserer Verteidiger hingegen haben diese Bezeichnung nicht verdient.
        

  7. #107
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    07.11.2009
    Beiträge
    605

    Standard

    Mich wunderts nur das keiner bis jetzt den Tölzer anspricht. Der war glaub bei 2 von den 3 Toren am Anfang vom 2ten Drittel auf dem Eis und ich und meine Jungs haben den schon beobachtet, ich frag mich heute noch wen oder was der in der Abwehrzone decken wollte. Blindflug übers Eis. Gestern Megahass gehabt, aber egal dann holen wir am Sonntag 3 Punkte gegen Krefeld und am Freitag holen wir die 3 Punkte einfach wieder zurück die wir gestern verloren haben.
        

  8. #108
    punisher
    Gast

    Standard

    Der Flache hätte übrigens auch gern seinen Helm abnehmen können, wenn er schon nen fairen Fight wollte...
        

  9. #109
    Anfänger
    Registriert seit
    10.09.2010
    Beiträge
    93

    Standard

    Was gestern noch wenigstens etwas Spass gemacht hat, war den Herren der ersten Reihe zuzuschauen...nur was haben die anderen Stürmer gemacht? Irgendwie kommt da nicht mal bei 5 gegen 3 Gefahr auf...und wenns gefährlich wurde dann nur vor dem eigenen Tor...echt mies...
    Naja und was das in der Defensive war...keine Ahnung- bin noch immer sprachlos dass man zwei Meter vor der Torlinie kreuz und quer durch unser Drittel fahren darf...krass auch wie die Stürmer zuschauen wie die Abwehrspieler es nicht schaffen jemanden aufzuhalten...
        

  10. #110
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.648

    Standard

    Zitat Zitat von punisher Beitrag anzeigen
    Der Flache hätte übrigens auch gern seinen Helm abnehmen können, wenn er schon nen fairen Fight wollte...
    hats Schaefer denn gemacht oder hat Flache ihm den Helm runtermanövriert??????!!!

    Ehrlich, dieser Don Jackson Mist. Genau der gleiche Scheiß, als der das damals Clutterbuck vorgeworfen hat und als Beispiel dafür 3 Fights von Clutterbuck gezeigt hat, einer davon wollte der Gegner den Helm nicht abnehmen, also hat er ihn auch angelassen und die anderen zwei entstanden direkt aus dem Spiel und keiner hatte Zeit ihn abzunehmen.
        

  11. #111
    punisher
    Gast

    Standard

    Ich habs nicht gesehen ob der Ingo den Helm selbst runter hat. Trotzdem bin ich der Meinung, dass man ihn abnehmen sollte, erst Recht bei unserer prima Visierpflicht.
        

  12. #112
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.648

    Standard

    Zitat Zitat von punisher Beitrag anzeigen
    Ich habs nicht gesehen ob der Ingo den Helm selbst runter hat. Trotzdem bin ich der Meinung, dass man ihn abnehmen sollte, erst Recht bei unserer prima Visierpflicht.
    es ist halt einfach nicht in jeder Situation möglich. Ich nehm doch nicht den Helm ab, während der andere schon auf mich einschlägt und noch dazu selbst noch den Helm aufhat.

    Wenn die Schlägerei sofort losgeht kann man den Helm eben nicht abnehmen. Wird Zeit, dass das auch Don Jerry mal kapiert, mit seinem schwachsinnigen Geqautsche...
    Geändert von Dibbl Inch (22.01.2011 um 14:49 Uhr)
        

  13. #113
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    3.374

    Standard

    was ich nicht verstehe ist...warum haben die ersten zum Duschen gehen müssen bei der Strafe 5 MIn übertriebene Härte?.....
        

  14. #114
    punisher
    Gast

    Standard

    Das ist jetzt nix wo mal sich lang hin- und her unterhalten muss.
    Ich hab wie gesagt die Entstechung des fights nciht gesehen, aber so wie die sich anfänglich gegenüber standen, kann ich den Helm abnehmen, fertig.

    Falls es der Ingo nicht gemacht hat, siehts natürlich anders aus.

    Im Endeffekt ist der Jerry ein Trottel mit seinem Gewäsch, aber in der Hinsicht hat er Recht finde ich.
    Das Verletzungsrisiko ist einfach zu hoch und der Vorteil für den Helmträger unfair.

    Angestellt haben sich beide trotzdem wie die ersten Menschen. Da war der Murphy schon besser, gegen Mr. Robinson, als Berlin zu Gast war...
        

  15. #115
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    04.08.2003
    Beiträge
    905

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo-Qn Beitrag anzeigen
    Danke, das hab ich mir auch gedacht! Der Mack ist einfach lächerlich als Stadionsprecher! Der kann die Menschen nicht mitreisen!

    Hatten wir eigentlich schon mal nen Stadionsprecher der richtig Stimmung reinbringen konnte, außer Max Fedra!
    Ich fand Roman Röll, der mal für relativ kurze Zeit Stadionsprecher war sehr gut, weil der halt einfach eine riesen Erfahrung, Ausbildung und sehr gute Stimme mitbringt.

    Mit dem AEV untrennbar ist für mich Hr. Müller, Vorname glaube ich Horst, da ich als Kind zu seiner Zeit die ersten Spiele besuchte.

    Der gestrige Sprecher hat einfach keine Moderatoren - Stimme (obwohl er doch der persönl. Sprecher von Fr. Miriam Gruß, FDP, sein soll...). Er ist zu leise und zu hoch. Da kommt keine Stimmung auf.

    Störmann ist halt immer das gleiche... Gebt mir ein AEV-Rolf...

    Aber, ganz klar: Der Stadionsprecher war gestern unser geringstes Problem...
        

  16. #116
    punisher
    Gast

    Standard

    Müller war einfach der Beste! Siehe Video vom Teameinlauf 1997 auf Youtube.
        

  17. #117
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.04.2010
    Ort
    friedberg
    Beiträge
    2.078

    Standard

    schaut euch die szene mit dem o'connor doch bitte nochmal an.... nr.11

    der Gawlik ist ja wohl die feigste sau von allen !!!!!!!!!
    und der und der st.j.... machen auch noch n tor!!!

    des find ich zum kotzen !!!
        

  18. #118
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.161

    Standard

    Zitat Zitat von Mr. Blubb Beitrag anzeigen
    Mal was anderes: Da stehen im Stadion drölf Ordner und sonstwer rum und gucken Löcher in die Luft, während man die Leute draußen durch 2,5 Schleusen presst. Dann kommt hinzu, dass man da natürlich nicht jemanden an die Treppe stellen kann, der die neuen Leute an das Ende der Schlange schickt - würde zumindest dafür sorgen, dass vorne nicht zehn Leute nebeneinander stehen, die in diese 2,5 Schleusen wollen. Wie das Verhalten gegenüber den Leuten einzustufen ist, die eine halbe Stunde anstanden, ist ja wieder eine andere Geschichte... Zusätzlich winkt man mal 5-10 Leute durch, dann werden wieder zwei Personen eine halbe Minute lang peinlichst genau durchsucht (seit wann gibt es sowas am CFS? Früher wurde zwei Mal abgeklopft und fertig...), während die Schlange um das halbe Stadion herum geht.
    hast du ne Ahnung warum die da stehen müssen? Nein, dachte ich mir schon.

    Schon mal dran gedacht das es deppen vom Ordnungsamt gibt die Vorschriften machen?

    Zitat Zitat von Sir Eric 88 Beitrag anzeigen
    ----------------------------------------------------------
    und vtl hat Endras hat tsn geschaut....und die Spiele der Wilds gesehen wo ein junger Russe im Tor steht...die brauchen keinen Endras im nächsten Jahr...
    sst, nicht zu laut. Frag mal den TK was er von Khubodin hält und das Endras chancen noch nie besser waren. Das war zumindest sein Aussage vor 1-2 Monaten
        

  19. #119
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.245

    Standard

    Zitat Zitat von Elfring24 Beitrag anzeigen
    Ich fand Roman Röll, der mal für relativ kurze Zeit Stadionsprecher war sehr gut

    Nicht nur sehr gut, sondern der mit Abstand beste Sprecher seit 1878 oder so
        

  20. #120
    Testspieler
    Registriert seit
    02.09.2005
    Beiträge
    211

    Standard

    Zitat Zitat von Mr. Blubb Beitrag anzeigen
    Mal was anderes: Da stehen im Stadion drölf Ordner und sonstwer rum und gucken Löcher in die Luft, während man die Leute draußen durch 2,5 Schleusen presst. Dann kommt hinzu, dass man da natürlich nicht jemanden an die Treppe stellen kann, der die neuen Leute an das Ende der Schlange schickt - würde zumindest dafür sorgen, dass vorne nicht zehn Leute nebeneinander stehen, die in diese 2,5 Schleusen wollen. Wie das Verhalten gegenüber den Leuten einzustufen ist, die eine halbe Stunde anstanden, ist ja wieder eine andere Geschichte... Zusätzlich winkt man mal 5-10 Leute durch, dann werden wieder zwei Personen eine halbe Minute lang peinlichst genau durchsucht (seit wann gibt es sowas am CFS? Früher wurde zwei Mal abgeklopft und fertig...), während die Schlange um das halbe Stadion herum geht.
    Da sollte man mal dringend einen Ordner oder Bauzaun hinstellen, hätte gestern deswegen beinahe handfeste Auseinandersetzungen gegeben....
    Geändert von AEV_4ever (22.01.2011 um 16:34 Uhr)
        

Ähnliche Themen

  1. [Alles zum Spiel] 30. Spieltag 2010/11; ERC Ingolstadt - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 12.12.2010, 10:01
  2. [Tipp-Abgabe] 30. Spieltag 2010/11; ERC Ingolstadt - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 11.12.2010, 13:37
  3. [Alles zum Spiel] 6. Vorbereitungsspiel 2010/11; ERC Ingolstadt - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 22.08.2010, 07:47
  4. [Tipp-Abgabe] 6. Vorbereitungsspiel 2010/11; ERC Ingolstadt - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 20.08.2010, 10:23
  5. 32. Spieltag: ERC Ingolstadt - Augsburger Panther
    Von Rigo Morci1978 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 20.12.2005, 18:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •