Ergebnis 1 bis 20 von 31
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Thema: 7 x Sieben Bowling for Kids 2011

  1. #1
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    08.04.2003
    Beiträge
    707

    Ausrufezeichen 7 x Sieben Bowling for Kids 2011

    Hallo Leute,

    auch in diesem Jahr möchten wir euch gerne wieder zum legendären Bowlingturnier "7 x Sieben Bowling for Kids" zugunsten der Duanne Moeser Patenschaft recht herzlich einladen.

    Das Bowlingturnier ist ja mittlerweile eine Institution in Augsburg und natürlich erwartet euch wie immer ein geselliger Abend mit bekannten Gesichern aus dem Stadion und den Spielern der Augsburger Panther. Selbstverständlich sind auch "Nichtaktive" Bowlingspieler/innen recht herzlich eingeladen, um die Teams anzufeuern und das ein oder andere Wort mit den Pantherstars zu wechseln.

    hier die Übersicht:

    http://www.aev-forum.de/7-sieben-akt...s-2011-t45248/

    Hier in dem Thread kann gerne diskutiert, Fragen gestellt oder Teams angemeldet werden.

    Der Thread im 7 x Sieben Forum dient ausschließlich der Übersicht und ist daher geschlossen.

    Wir freuen uns auf einen geselligen Abend

    VG

    Markus
    Geändert von Moderator 1 (10.01.2012 um 19:58 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  2. #2
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    08.04.2003
    Beiträge
    707

    Standard

    Bitte teilt mir bis spätestens 18.02. auch die Namen der Spieler eures Teams mit.

    Danke
    ZitierenZitieren     

  3. #3
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    08.04.2003
    Beiträge
    707

    Standard

    Hallo zusammen,

    mir fehlt noch vom Großteil der Teams die Aufstellung.

    Bitte holt dies unbedingt am Wochenende nach, erleichtert die Orga ungemein und führt zu wesentlich weniger Stress am Mittwoch.

    Danke

    Markus
    ZitierenZitieren     

  4. #4
    Super-Moderator
    Registriert seit
    08.02.2010
    Beiträge
    18

    Standard

    Die letzten Spieler- und Bahnenzuordnungen sind nun erfolgt.
    ZitierenZitieren     

  5. #5
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    08.04.2003
    Beiträge
    707

    Standard

    Aufgrund der Absage eines Teams ist noch ein last-Minute-Platz frei.

    Bei Interesse bitte melden.

    BR

    Markus
    ZitierenZitieren     

  6. #6
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.247

    Standard

    Danke für die Orga, hat wie immer mega Spass gemacht. Und mit Sean O'Connor als Teampartner wurde es eh nie langweilig...
    ZitierenZitieren     

  7. #7
    All-Star
    Registriert seit
    05.01.2003
    Ort
    Curt-Frenzel-Stadion
    Beiträge
    9.309

    Frage

    Zitat Zitat von Rigo Domenator Beitrag anzeigen
    Danke für die Orga, hat wie immer mega Spass gemacht. Und mit Sean O'Connor als Teampartner wurde es eh nie langweilig...
    Wie gings aus ? Ergebnisse ?
    ZitierenZitieren     

  8. #8
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard

    Team Peaches wie ich mitbekommen habe mit großem Abstand auf 1. Die zwei anderen Teams hab ich nicht gehört. Der Titelverteidiger (also wir ) des Vorjahres landete auf Rang 4, hatte aber auch Pech in der zweiten Runde als insgesamt 17 Mal nach dem zweiten Wurf die 9 stand und nicht abgeräumt wurde.

    Dafür hatten wir mit Noah Clarke einen richtig coolen Hund im Team. Hätte nicht gedacht, dass er so locker drauf ist. Von Anfang an im Team integriert, mit Stolz das Shirt getragen.

    Vielen Dank nochmal an Sean Bentibowlio und sein Team, für die Runde Helles nach dem ersten Durchgang Highlight auch Chris "Partyboy" Heid. So wie der teilweise durchs Center getanzt hat, hätten nur noch der Tanga und die Bunny-Ohren gefehlt

    Nachdem ein Mitglied unseres Teams gestern Geburtstag hatte, hat sich unser Topscorer Darin Olver zu einer spontanen Runde Tequila fürs ganze Team entschieden. Hinterher haben wir uns alle mit unserer Topreihe einen genehmigt. Richtig coole Jungs!

    Achja, wer wissen will wie Noah Clarke zu seinem Vornamen gekommen ist, kann mich gerne fragen
    ZitierenZitieren     

  9. #9
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.053

    Standard

    Wie ist denn Clarke eigentlich zu seinem Vornamen gekommen?
    ZitierenZitieren     

  10. #10
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard

    Zitat Zitat von schmidl66 Beitrag anzeigen
    Wie ist denn Clarke eigentlich zu seinem Vornamen gekommen?
    Er meinte, dass er die ersten 3 Monate seines Lebens keinen Vornamen hatte. Er war das erste Kind und seine Eltern waren sich da nicht so ganz sicher, wie sie ihn nennen wollten.

    Seine Eltern kamen dann nach einiger Zeit auf den Namen "Noah" nachdem die Arbeitskollegen seines Vaters jedes Mal fragten ob dessen Sohn nun schon einen Namen hat und als Antwort meistens immer kam: "No, ah, not yet!"
    ZitierenZitieren     

  11. #11
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.053

    Standard

    Zitat Zitat von Nightmare Beitrag anzeigen
    Er meinte, dass er die ersten 3 Monate seines Lebens keinen Vornamen hatte. Er war das erste Kind und seine Eltern waren sich da nicht so ganz sicher, wie sie ihn nennen wollten.

    Seine Eltern kamen dann nach einiger Zeit auf den Namen "Noah" nachdem die Arbeitskollegen seines Vaters jedes Mal fragten ob dessen Sohn nun schon einen Namen hat und als Antwort meistens immer kam: "No, ah, not yet!"
    Jetzt ohne Witz? Der is ja mal geil!
    ZitierenZitieren     

  12. #12
    fgtim
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Nightmare Beitrag anzeigen
    Er meinte, dass er die ersten 3 Monate seines Lebens keinen Vornamen hatte. Er war das erste Kind und seine Eltern waren sich da nicht so ganz sicher, wie sie ihn nennen wollten.

    Seine Eltern kamen dann nach einiger Zeit auf den Namen "Noah" nachdem die Arbeitskollegen seines Vaters jedes Mal fragten ob dessen Sohn nun schon einen Namen hat und als Antwort meistens immer kam: "No, ah, not yet!"
    Ein Glück für den Kleinen, dass er nicht Notyet heißt!
    ZitierenZitieren     

  13. #13
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard

    Zitat Zitat von schmidl66 Beitrag anzeigen
    Jetzt ohne Witz? Der is ja mal geil!
    Er hat bestätigt dass es so war
    ZitierenZitieren     

  14. #14
    All-Star
    Registriert seit
    05.01.2003
    Ort
    Curt-Frenzel-Stadion
    Beiträge
    9.309

    Standard

    Zitat Zitat von Nightmare Beitrag anzeigen
    ...Noah Clarke...
    Hat er auch gesagt, wo er nächstes Jahr spielt ?
    ZitierenZitieren     

  15. #15
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard

    Zitat Zitat von Robby #9 Beitrag anzeigen
    Hat er auch gesagt, wo er nächstes Jahr spielt ?
    Naja, es gab eben die üblichen Floskeln eines Eishockeyspielers. "I would love to stay here" usw...
    ZitierenZitieren     

  16. #16
    Rookie
    Registriert seit
    19.08.2010
    Beiträge
    306

    Standard

    gibts irgendwo Bilder zu sehen?
    ZitierenZitieren     

  17. #17
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    08.04.2003
    Beiträge
    707

    Standard

    Recht herzlichen Dank für den super Abend gestern. War echt eine riesen Gaudi.

    Die Stimmung fand ich absolut grandios und auch den Pantherspielern hat es riesen Spaß gemacht.

    Auf der Übersichtsseite sind jetzt auch Ergebnisse on.

    Auf ein neues im nächsten Jahr

    Markus
    ZitierenZitieren     

  18. #18
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    04.08.2003
    Beiträge
    905

    Standard

    Zitat Zitat von Nightmare Beitrag anzeigen
    Team Peaches wie ich mitbekommen habe mit großem Abstand auf 1. Die zwei anderen Teams hab ich nicht gehört. Der Titelverteidiger (also wir ) des Vorjahres landete auf Rang 4, hatte aber auch Pech in der zweiten Runde als insgesamt 17 Mal nach dem zweiten Wurf die 9 stand und nicht abgeräumt wurde.

    Dafür hatten wir mit Noah Clarke einen richtig coolen Hund im Team. Hätte nicht gedacht, dass er so locker drauf ist. Von Anfang an im Team integriert, mit Stolz das Shirt getragen.

    Vielen Dank nochmal an Sean Bentibowlio und sein Team, für die Runde Helles nach dem ersten Durchgang Highlight auch Chris "Partyboy" Heid. So wie der teilweise durchs Center getanzt hat, hätten nur noch der Tanga und die Bunny-Ohren gefehlt

    Nachdem ein Mitglied unseres Teams gestern Geburtstag hatte, hat sich unser Topscorer Darin Olver zu einer spontanen Runde Tequila fürs ganze Team entschieden. Hinterher haben wir uns alle mit unserer Topreihe einen genehmigt. Richtig coole Jungs!

    Achja, wer wissen will wie Noah Clarke zu seinem Vornamen gekommen ist, kann mich gerne fragen

    Äh - haben da die Spieler jeweils mitgetrunken?

    Wenn ja verwundert mich so manche Leistung in diesem Jahr nicht mehr... Und da muß man noch nicht mal überzeugter Anti-Alkoholiker sein...
    ZitierenZitieren     

  19. #19
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    04.08.2003
    Beiträge
    905

    Standard

    Zitat Zitat von Nightmare Beitrag anzeigen
    Er hat bestätigt dass es so war
    Meinst Du nicht, dass er Dich da mal so richtig veräppelt hat?!? Nur mal so...
    ZitierenZitieren     

  20. #20
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.247

    Standard

    Zitat Zitat von Elfring24 Beitrag anzeigen
    Äh - haben da die Spieler jeweils mitgetrunken?

    Wenn ja verwundert mich so manche Leistung in diesem Jahr nicht mehr... Und da muß man noch nicht mal überzeugter Anti-Alkoholiker sein...
    http://www.raubfisch-angelforum.de/f...lies/mauer.gifhttp://www.raubfisch-angelforum.de/f...lies/mauer.gifhttp://www.raubfisch-angelforum.de/f...lies/mauer.gif

    Jedes restliche Wort ist eigentlich sinnlos, wenn man bei einem Bier und nem Schnaps auf solche Schlussfolgerungen kommt. Vorallem da sich die Spieler ja nicht zulaufen haben lassen, sondern mit den Fans zusammen einfach Spass bei nem super bowlingabend hatten.

    Ich frag mich nur, wie die Jungs letzte Saison das angestellt haben, denn beim Bowlingturnier haben die damals genauso was mitgetrunken.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. 7 x Sieben Bowling for Kids 2011
    Von Kaethe G7 im Forum 7 x Sieben aktuell
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.02.2011, 06:49
  2. 7 x Sieben Bowling for Kids am 04.02.09
    Von Robby #9 im Forum 1. AEV Fan-Club
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 10.02.2009, 06:22
  3. 7 x Sieben Bowling for Kids
    Von Kaethe G7 im Forum 7 x Sieben aktuell
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 08.02.2009, 21:55
  4. 7 x Sieben Bowling for Kids
    Von Markus im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.01.2009, 08:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •