Ergebnis 101 bis 120 von 124
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 567 LetzteLetzte

Thema: 47. Spieltag 2010/11; Augsburger Panther - EHC München

  1. #101
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2007
    Ort
    Gablingen
    Beiträge
    1.207

    Standard

    Also ich finds herrlich, wie die EHCler in ihrem Forum über unser Stadion rumjammern
    Teilweise kein Dach übern Kopf und es ist ja so kaaaalt!
    Selbst als mehrfach hingewiesen wurde, dass wir eine Baustelle haben hat das rumheulen nicht stoppen können.
    Und die Kälte? - Das ist halt Eishockey in Reinkultur
    Und nichts für die weichgespülte Münchener Schickeria.

    Ausserdem wechseln die Münchner Retortenfans doch ihre Clubs schneller, als wie ich meine Unterhosen (und ich wechsle sie täglich).
    Vorgestern sind die Münchner Maddogsfans gewesen, gestern Barons- und heute EHC-Fans. Wenn sie wieder Pleite sind oder die Lizenz verkauft wird, dann gehen sie wahrscheinlich wieder zurück zum ESC.

    Und bei einigen hat man schon gemerkt, dass sie noch nicht viele Hockeyspiele gesehen haben, zumindest nicht im CFS
        

  2. #102
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    05.02.2010
    Ort
    München
    Beiträge
    702

    Standard

    Zitat Zitat von Gary Beitrag anzeigen
    Also ich finds herrlich, wie die EHCler in ihrem Forum über unser Stadion rumjammern
    Teilweise kein Dach übern Kopf und es ist ja so kaaaalt!
    Selbst als mehrfach hingewiesen wurde, dass wir eine Baustelle haben hat das rumheulen nicht stoppen können.
    Und die Kälte? - Das ist halt Eishockey in Reinkultur
    Und nichts für die weichgespülte Münchener Schickeria.

    Ausserdem wechseln die Münchner Retortenfans doch ihre Clubs schneller, als wie ich meine Unterhosen (und ich wechsle sie täglich).
    Vorgestern sind die Münchner Maddogsfans gewesen, gestern Barons- und heute EHC-Fans. Wenn sie wieder Pleite sind oder die Lizenz verkauft wird, dann gehen sie wahrscheinlich wieder zurück zum ESC.

    Und bei einigen hat man schon gemerkt, dass sie noch nicht viele Hockeyspiele gesehen haben, zumindest nicht im CFS
    Klar, das ist halt er lauf der Zeit!!
    Wobei die MADDOGS-ÄRA eine der kürzesten war!

    Und ich z.B. NIEMALS ein Spiel der Barone gesehen hab!

    Und sei doch mal ehrlich - Wenn Dein AEV jemals (aus welchen Gründen auch immer) Insolvent werden sollte und daraus ein NEUER Verein (nennen wir ihn mal der Einfachheit halber "Pantherchen" - entstehen würde - würdest Du da NIE mehr hingehen und dem Eishockey in Augsburg den Rücken kehren???

    Wahrscheinlich nicht - siehst und genau deshalb mussten die Münchner Eishockeyfans halt ein bisserl öfter umlernen. Von Hedos auf Maddogs, Von Maddogs auf ESC, von ESC auf Barons, Von Barons auf EHC.
    Daß hier viel schief gelaufen ist, darüber besteht absolut kein zweifel, aber dafür können die Fans nichts! Wir mussten das nehmen was kommt - oder dem Fussblöd nachlaufen.

    Also lass endlich den alten Scheiss

    Der EHC ist in all den Jahren ein gewachsener Club. von der Bezirksliga bis nach ganz oben! Da ist nix aber auch garnix mit Retorte gemeinsam.
    Ihr in augsburg könnt halt von Glück reden daß bei Euch in all den Jahren vernünftig Haushalt geführt wurde und es Euch Fans erspart worden ist eine Meisterschaft auf Kosten der Insolvenz zu erkaufen (Hedos)!

    Und jetzt mag i nimmer - ich bins leid immer und immer wieder, speziell nach Spielen gegen den AEV, auf den alten Mist einzugehen. Ich habe Fertig!!

    Und ich haab schon sehr viele Spiele im CFS gesehen - nur so am Rande!
    Geändert von Oberwiesenfelder (31.01.2011 um 13:25 Uhr)
        

  3. #103
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2007
    Ort
    Gablingen
    Beiträge
    1.207

    Standard

    Zitat Zitat von SchymiEHC Beitrag anzeigen
    Klar, das ist halt er lauf der Zeit!!
    Wobei die MADDOGS-ÄRA eine der kürzesten war!

    Und ich z.B. NIEMALS ein Spiel der Barone gesehen hab!

    Und sei doch mal ehrlich - Wenn Dein AEV jemals (aus welchen Gründen auch immer) Insolvent werden sollte und daraus ein NEUER Verein (nennen wir ihn mal der Einfachheit halber "Pantherchen" - würdest Du da NIE mehr hingehen und dem Eishockey in Augsburg den Rücken kehren???

    Wahrscheinlich nicht - siehst und genau deshalb mussten die Münchner Eishockeyfans halt ein bisserl öfter umlernen. Von Hedos auf Maddogs, Von Maddogs auf ESC, von ESC auf Barons, Von Barons auf EHC.
    Daß hier viel schief gelaufen ist, darüber besteht absolut kein zweifel, aber dafür können die Fans nichts! Wir mussten das nehmen was kommt - oder dem Fussblöd nachlaufen.

    Also lass endlich den alten Scheiss

    Der EHC ist in all den Jahren ein gewachsener Club. von der Bezirksliga bis nach ganz oben! Da ist nix aber auch garnix mit Retorte gemeinsam.
    Ihr in augsburg könnt halt von Glück reden daß bei Euch in all den Jahren vernünftig Haushalt geführt wurde und es Euch Fans erspart worden ist eine Meisterschaft auf Kosten der Insolvenz zu erkaufen (Hedos)!

    Und jetzt mag i nimmer - ich bins leid immer und immer wieder, speziell nach Spielen gegen den AEV, auf den alten Mist einzugehen. Ich habe Fertig!!

    Und ich haab schon sehr viele Spiele im CFS gesehen - nur so am Rande!

    Also dass mit dem vernünftig "Haushalt geführt wurde" ist bei uns auch erst seit dem letzten Insolvenzverfahren so
    Wenn es bei uns so kommen würde wie in München? - Dann bleibt mir immer noch mein Stammverein, der AEV. Und sollte der Pleite gehen? - Keine Ahnung, aber man kann es wohl nicht vergleichen wenn ein DEL- oder ein Bezirksligist (evtl. bald Landesligist) Pleite geht.

    Aber hast recht es ist eigentlich mühselig darüber zu diskutieren. Aufjedenfall ist es schön, dass München wieder da ist (egal wie man sich nennt), endlich wieder ein richtiger Rivale in der Liga. Den EHC würde ich höchstens noch gegen KF austauschen
        

  4. #104
    fgtim
    Gast

    Standard

    Hauptaufgabe gestern ab dem zweiten Drittel: Ja nicht erfrieren.
    Dachten sich die Spieler wohl auch und dementsprechend war das Spielniveau dann auch.

    Bezeichnend, dass hier ein Spritzer auf's Eis für mehr Diskussion sorgt als das Spiel an sich.

    3 Punkt und Mund abwischen. Und über die 2,35-Quote auf'n AEV freuen
        

  5. #105
    Testspieler
    Registriert seit
    02.02.2005
    Beiträge
    165

    Standard

    Bin bestimmt kein München Fan, aber jedes mal kommen da halt neue Melodien und Lieder. Was kommt von unserm einfaltspinsel Ultrakinder Block? Wir wollen uns hauen. Super!
        

  6. #106
    lionheart69
    Gast

    Standard

    Naja. gibt es einen Unterschied zwischen
    Augsburger Zigeuner und
    Verreck, verreck, Münchner Dreck?
    Intelligenzmäßig und - massig 0,0
        

  7. #107
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.320

    Standard

    Zitat Zitat von Gary Beitrag anzeigen
    Teilweise kein Dach übern Kopf und es ist ja so kaaaalt!

    Wobei ich noch nie so sehr in einem stadion gefroren hab wie in münchen
        

  8. #108
    fgtim
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von lionheart69 Beitrag anzeigen
    Naja. gibt es einen Unterschied zwischen
    Augsburger Zigeuner und
    Verreck, verreck, Münchner Dreck?
    Intelligenzmäßig und - massig 0,0
    Oh Gott. Wir sind aber immer noch beim Sport. Beim Eishockey, um genauer zu sein.
    Das ist der Sport, indem man sich dafür ausspricht, dass die Spieler sich auf'm Eis mal eine auf's Maul geben dürfen...sollen.
    Also jetzt mal nicht auf mimimi machen.
        

  9. #109
    lionheart69
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von fgtim Beitrag anzeigen
    Oh Gott. Wir sind aber immer noch beim Sport. Beim Eishockey, um genauer zu sein.
    Das ist der Sport, indem man sich dafür ausspricht, dass die Spieler sich auf'm Eis mal eine auf's Maul geben dürfen...sollen.
    Also jetzt mal nicht auf mimimi machen.
    Und genau dies hat mir gestern gefehlt, sonst immer ständig rauf aufs Maul (Olver usw.) aber gestern, zu müde oder zu kalt?
        

  10. #110
    Profi
    Registriert seit
    05.01.2005
    Ort
    Margertshausen
    Beiträge
    3.073

    Standard

    Zitat Zitat von TWX Beitrag anzeigen
    Och der Fahrer wuße schon das da was qualmt, aber das war nicht der Motor
    Oha, dann war's wohl die Absauganlage. Im Innereren des Busses war's wohl ziemlich verqualmt - oder waren das vielleicht nur die angelaufenen Scheiben.....?
        

  11. #111
    Profi
    Registriert seit
    21.05.2004
    Ort
    Chickentown
    Beiträge
    3.068

    Standard

    Zitat Zitat von Höps Beitrag anzeigen
    Oha, dann war's wohl die Absauganlage. Im Innereren des Busses war's wohl ziemlich verqualmt - oder waren das vielleicht nur die angelaufenen Scheiben.....?
    Vl war der Qualm auch beabsichtigt, so als natürliche Nebelmaschine . Eigentlich ne coole Idee mit dem Bus aber da lief was schief
        

  12. #112
    Rookie
    Registriert seit
    16.06.2010
    Ort
    Fledermausland
    Beiträge
    479

    Standard

    Zitat Zitat von SchymiEHC oder so
    Wahrscheinlich nicht - siehst und genau deshalb mussten die Münchner Eishockeyfans halt ein bisserl öfter umlernen. Von Hedos auf Maddogs, Von Maddogs auf ESC, von ESC auf Barons, Von Barons auf EHC.
    Naja, man schaue mal einfach nach Berlin, wo se immer noch versuchen, ihr dynamo anzuschmeißen...
    Umlernen? Wer will und traditionsreich ist, will das nicht... Aber diese Worte vielen gerade ohne direkten Zusammenhang zum Fahrrad.
        

  13. #113
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.083

    Standard

    Zitat von Münchner Betreuer
    Ich habe lediglich die Reste der Getränkeflaschen auf Eis ausgelehrt wie immer.Darauf hin meinten ein paar sie müssen sich aufführen und runterspucken,diverse Kraftausdrücke von sich geben etc,weil sie ja jetz ihr Eis nie mehr sauber bekommen würden.Mittelfinger gabs da keinen von uns.Ich habe lediglich jeden persönlich aufgefordert runter zu kommen oder hinten vor dir Tür um sich ne Tracht prügel abzuholen,aber dafür waren die ca. 15 Mann leider net Manns genug.Mir war eh kalt,wäre was zum aufwärmen gewesen.Der Eismeister fands auf jeden Fall lustig.Mit dem hab ich am Auto noch drüber gescherzt und er meinte er fand das gut,denn sie haben eh immer zuwenig Wasser an den Türen damit das Eis am Rand gut ist. Abgesehen davon machen wir das überall so mit den Flaschen und bisher hats noch niemanden gestört,aber was willst denn von dem Volk da erwarten?


    Dein Lied, Du Honk!

    All you ever gonna be: stickboy!

        

  14. #114
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    3.374

    Standard

    naja vtl sollte der Verein auch einfach darüber nachdenken...alle Weiswürste in die Zusatztribüne und mehr Karten gibt es im Moment einfach nicht.....weil soooooooooviele waren es auch nicht,wenn ich denke das wir immer Ihnen Ihre Hütte voll machen....
        

  15. #115
    Profi
    Registriert seit
    03.07.2005
    Beiträge
    2.871

    Standard

    Punker, ich habe gesehen, dass du da nah dran bzw. mittendrin warst, wurde der Typ wirklich bespuckt? Ich kann ihm das nicht so recht glauben, da es ja auch "keinen Mittelfinger gab".
        

  16. #116
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    04.08.2003
    Beiträge
    905

    Standard

    Nach Sichten des Videos muss man sagen, dass wir beim zweiten Tor wohl ziemlich Glück hatten: War wohl mit Schlittschuh erzielt, wobei Kickbewegung fraglich...

    Der Schneider ist schon ein Hund, kann an der Scheibe alles. Zum Glück Schläger zu hoch...

    Was will Buchwieser eigentlich noch nach shake-hands beim Endras, was lamentiert die Frau Elwing?

    Brüggemann lässt m.E. schon fast zu viel laufen - siehe Zingoni...
        

  17. #117
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.053

    Standard

    Zitat Zitat von AEV-Fan Beitrag anzeigen
    Punker, ich habe gesehen, dass du da nah dran bzw. mittendrin warst, wurde der Typ wirklich bespuckt? Ich kann ihm das nicht so recht glauben, da es ja auch "keinen Mittelfinger gab".
    Doch, da bin ich mir relativ sicher, dass das passiert ist - und nicht nur einmal. Das konnte man von unserm Platz aus erkennen, da sind schon Teile geflogen
        

  18. #118
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    04.08.2003
    Beiträge
    905

    Standard

    Sehr interessant doch die Aussage Larrys, dass "wir wissen, dass wir an unserem Abwehrverhalten arbeiten müssen"...
        

  19. #119
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    05.11.2010
    Beiträge
    594

    Standard

    Aus dem Nürnberger Forum:
    http://www.icetigers-nuernberg.de/fo...php?f=7&t=8154
    - Münchner Betreuer, da nach dem Spiel ihre **** einfach auf´m Eis entsorgen, aber anscheinend kennt man´s in dem Bauerndorf in Nord-Österreich ned anders
    Das machen die wohl immer so.
    Geändert von me_first (31.01.2011 um 18:18 Uhr)
        

  20. #120
    Testspieler
    Registriert seit
    16.10.2010
    Beiträge
    173

    Standard

    Zitat Zitat von lionheart69 Beitrag anzeigen
    Naja. gibt es einen Unterschied zwischen
    Augsburger Zigeuner und
    Verreck, verreck, Münchner Dreck?
    Intelligenzmäßig und - massig 0,0
    Da gibt´s für mich schon einen Unterschied.
    Fangruppen dürfen sich gerne gegenseitig beleidigen - gehört dazu,
    von mir aus auch derb.
    Aber die Verunglimpfung einer Volksgruppe (Zigeuner als Schimpfwort)
    geht meines Erachtens gar nicht. Egal von welchen Fans !
        

Ähnliche Themen

  1. [Alles zum Spiel] 31. Spieltag 2010/11; EHC München - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 103
    Letzter Beitrag: 15.12.2010, 18:45
  2. [Tipp-Abgabe] 31. Spieltag 2010/11; EHC München - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 12.12.2010, 11:20
  3. [Alles zum Spiel] 21. Spieltag 2010/11; EHC München - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 190
    Letzter Beitrag: 07.11.2010, 13:04
  4. [Tipp-Abgabe] 21. Spieltag 2010/11; EHC München - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 05.11.2010, 10:41
  5. [Alles zum Spiel] 1. Vorbereitungspiel 2010/11; EHC München - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 174
    Letzter Beitrag: 10.08.2010, 10:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •