Ergebnis 641 bis 660 von 2715
Seite 33 von 136 ErsteErste ... 233233344383133 ... LetzteLetzte

Thema: Unser Kader für 2011/12

  1. #641
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.156

    Standard

    Zitat Zitat von Snake Beitrag anzeigen
    Murphy ist ja wohl keine Wundertüte...
    Den sehe ich genauso solide hier in augsburg wie letztes Jahr den Gordon, den haben wir ja auch ganz super ersetzt.
    Wundertüten sind alle die die wir stattdessen holen.
    mit 6 AL Stürmern ist Murphy soweit ne wundertüte, weil man einfach nicht weiß wie viel man von ihm noch erwarten kann. Das Risiko ist einfach viel zu hoch dafür die AL zu verschwenden

    Zitat Zitat von Der blaue Klaus Beitrag anzeigen
    Soweit ich mich entsinnen kann, haben die Wild heuer sein Gehalt größtenteils bezahlt!
    das denkst auch nur du...

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    Warum hat der eigentlich nur vier Spiele gemacht diese Saison?
    weil er zum Größtenteil die selben Fitnesswerte hat wie Moeser.... einfacher gesagt, die Hüfte will nicht
        

  2. #642
    Stammspieler
    Registriert seit
    09.01.2007
    Beiträge
    2.007

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    damit wir ihn bezahlen können!
    Und wegen einer Leistenverletzung. Hauptsächlich aber wegen oben genanntem Grund
        

  3. #643
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.065

    Standard

    Sag mir mal was daran so schwer zu kapieren ist ?
    Mit nem Komplettumbau wie letzte Saison gemacht, kannst ja sehen was rauskommt, Kapitän der floppt, Rest floppt auch.
    So schlecht war die Jahresbilanz, letzter Platz, und die Erwartungen konnten schon höher angesetzt werden.


    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    mit 6 AL Stürmern ist Murphy soweit ne wundertüte, weil man einfach nicht weiß wie viel man von ihm noch erwarten kann. Das Risiko ist einfach viel zu hoch dafür die AL zu verschwenden
        

  4. #644
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.320

    Standard

    Zitat Zitat von Manne Beitrag anzeigen
    Sag mir mal was daran so schwer zu kapieren ist ?

    mensch du verstehst nicht, nächste Saison mit dem neusten schwung söldner klappts dann wirklich!!!!
    Ehrlich, ganz sicher!!!!!!
        

  5. #645
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.156

    Standard

    und was hat das mit Mark Murphy zu tun? So viele haben mit dem noch nicht zusammengespielt... außer Tölzer natürlich.


    Was bringt mir ein Leader der außer führen nichts mehr zusammenbringt weil seine Zeit vllt. schon vorbei ist? Dafür eine von 6 Lizenzen hergeben?
    Da halte ich 10 mal lieber den Smith... der kann PK, das weiß man und das kann er nächste Saison auch.

    Und weil man ja beurteilen kann wie gut ein Spieler als Kapitän ist oder nicht. Wie wenn man über Taktische Zuordnungen spricht... ist ja jeder in der Kabine und weiß was Sache ist.



    Da gibts nichts zu kapieren denn Mark Murphy hilft uns eig. nicht ansatzweise weiter. Bei 7 AL lass ich mir das ja noch eingehen, denn da kann man eine für dieses Fragezeichen verschwenden, aber nicht bei 6
    Geändert von Bubba88 (08.03.2011 um 20:38 Uhr)
        

  6. #646
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.065

    Standard

    Alles klar, warum sollte ich auch jemanden wollen der jetzt zwei Jahre weg war und bei dem ich weiß woran ich bin, anstatt dafür ne neue Wundertüte zu holen. Warum nur ? Wer war heuer Kapitän ? Kann mir den Namen nicht merken....
        

  7. #647
    Stammspieler
    Registriert seit
    24.09.2004
    Ort
    Freakberg
    Beiträge
    2.461

    Standard

    Mir gefällt die Idee mit Mark Murphy ganz gut. Die Welt kann er nicht verlangen und er wird sich an seine durchaus erfolgreiche Zeit in Augsburg noch gut erinnern. Er wäre sicher keiner der Top-3-Spieler, aber ein Winger für die zweite Reihe, der etwas Physis ins Spiel bringt und trotzdem scoren kann (davon bin ich nach wie vor überzeugt). Zudemein Führungsspieler für die Jungen.

    Auch bei Chris Collins sollte man dringend anklopfen. Er kennt die Umstände in Augsburg und hat, mit etwas Verantwortung betraut, durchaus das Potential zum guten Scorer.
        

  8. #648
    Profi
    Registriert seit
    21.05.2004
    Ort
    Chickentown
    Beiträge
    3.068

    Standard

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    und was hat das mit Mark Murphy zu tun? So viele haben mit dem noch nicht zusammengespielt... außer Tölzer natürlich.


    Was bringt mir ein Leader der außer führen nichts mehr zusammenbringt weil seine Zeit vllt. schon vorbei ist? Dafür eine von 6 Lizenzen hergeben?
    Da halte ich 10 mal lieber den Smith... der kann PK, das weiß man und das kann er nächste Saison auch.

    Und weil man ja beurteilen kann wie gut ein Spieler als Kapitän ist oder nicht. Wie wenn man über Taktische Zuordnungen spricht... ist ja jeder in der Kabine und weiß was Sache ist.



    Da gibts nichts zu kapieren denn Mark Murphy hilft uns eig. nicht ansatzweise weiter. Bei 7 AL lass ich mir das ja noch eingehen, denn da kann man eine für dieses Fragezeichen verschwenden, aber nicht bei 6

    Ein Kapitän muss auch auf dem Feld zeigen das er es ist. Schau dir den Moeser an, nie ein sehr guter Eishockeyspieler aber er hat die Mannschaft als C mitgerissen und mal nen Hit gefahren. Vom Smith hat man sowas nicht gesehen. Mir ist ein M. Murphy 100 mal lieber als ein Smith, denn der scort genauso und ist ein Führungsspieler der es aiuch mal krachen lassen kann
        

  9. #649
    Der blaue Klaus
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    das denkst auch nur du...
    Ehrlich? Du Heini nicht mehr?

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    Ich hoffe ich kann das jetzt alles verständlich erklären.
    Endras unterschreibt einen Vertrag bei den Wild für die Saison 2010-2011. Dieser bindet ihn für die Saison 2010-2011 auch an die Wild mit einem Gehalt von 650.000 $ in der NHL und 65.000 $ in der AHL.
    Die Wild werden ihn allerdings weder in der NHL, noch in der AHL einsetzen. Er wird nach Europa verliehen. Der Spieler hat diesem Wunsch beizustimmen, sonst ist das nicht erlaubt (in diesem Fall wohl eher gewünscht und bedingung für den Vertrag mit den Wild). Er wird die komplette Saison in Augsburg verbringen und kann nicht zu den Wild beordert werden.

    Soweit ist es mal sicher


    noch hinzu



    Nach dieser Saison ist er ein Restricted Free Agent und ist somit ohne Vertrag. Allerdings darf er nur mit den Wild verhandeln. (Ein anderes Team könnte ihm ein Offer Sheet unterbreiten, was aber zu 100000% nicht passieren wird für den Endras. Dafür würden die Wild je nach neuem Gehalt Draftpicks von dem Team bekommen, dass Endras verpflichtet)
    Die Wild könnten seine Rechte theoretisch auch traden.

    Wir werden wohl keine weitere Ausbildungsentschädigung bekommen.
    Minny wird wohl 67,500 $ bezahlen. die Differenz (wenn es mehr ist) wird Augsburg bezahlen.

    Dann, ein paar Tage später:

    wow... dann ist dieser Deal wohl der beste den dieser Verein JEMALS haben wird.

    Man hat für ein weiteres Jahr seinen Franchise Player (für den man nicht mal ne Lizenz braucht), Minny zahlt 67.500 $ Gehalt und man bekommt auch noch 200.000 € dafür

    Kannst Du eigentlich irgendwann einmal bei Deinem Stuß bleiben? Lies Dir den Scheiß vom Juli letzten Jahres noch mal durch. Neue Erkenntnisse und Weisheiten? Oder wieder ganz neue Informationen, die morgen schon wieder Schnee von gestern sind?
    Deinen Ruf als Blubber hast Du Dir wirklich ehrlich erworben. Respekt. Und hör endlich auf mich zu zitieren, es nervt. Geh spielen.
        

  10. #650
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.655

    Standard

    Ich konnte mich auch noch dran erinnern.

    War aber zu faul zum suchen. Danke an den blauen Klaus
        

  11. #651
    punisher
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen

    War aber zu faul zum suchen.
    Sieht man mal, was dir das hier bedeutet
        

  12. #652
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.156

    Standard

    Zitat Zitat von Der blaue Klaus Beitrag anzeigen
    Kannst Du eigentlich irgendwann einmal bei Deinem Stuß bleiben? Lies Dir den Scheiß vom Juli letzten Jahres noch mal durch. Neue Erkenntnisse und Weisheiten? Oder wieder ganz neue Informationen, die morgen schon wieder Schnee von gestern sind?
    Deinen Ruf als Blubber hast Du Dir wirklich ehrlich erworben. Respekt. Und hör endlich auf mich zu zitieren, es nervt. Geh spielen.
    und was soll mir das beweisen? Das Minny einen Teil des Gehalts zahlt? Da hab ich nie was anderes behauptet.

    Was dabei halt falsch ist... Minny hat nicht den Großteil seines Gehalts bezahlt. Das ist das was ich zu deinem Beitrag gesagt hab.

    Aber macht ja nichts... und mein Beitrag von damals ist noch genauso richtig wie er heute ist. Und ich würde genau das selbe schreiben. ~55.000 Euro macht den Unterschied zwischen Endras und DesRochers heuer... so einfach ist das.



    und MMurphy - woher will man wissen was man bekommt? der ist inzwischen 35 und in diesem Alter lassen Spieler ganz einfach nach und bauen etwas ab. Was man von dem erwarten kann, kann einfach wirklich niemand sagen. Ein Leader ist er schon, das sagte ich aber bereits schon. Aber für einen Leader der evtl. nichts mehr anderes aufs Eis bringt ne AL hernehmen? nicht bei nur 6 AL Stürmern
    Geändert von Bubba88 (09.03.2011 um 08:46 Uhr)
        

  13. #653
    Profi
    Registriert seit
    21.05.2004
    Ort
    Chickentown
    Beiträge
    3.068

    Standard

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    und was soll mir das beweisen? Das Minny einen Teil des Gehalts zahlt? Da hab ich nie was anderes behauptet.

    Was dabei halt falsch ist... Minny hat nicht den Großteil seines Gehalts bezahlt. Das ist das was ich zu deinem Beitrag gesagt hab.

    Aber macht ja nichts... und mein Beitrag von damals ist noch genauso richtig wie er heute ist. Und ich würde genau das selbe schreiben. ~55.000 Euro macht den Unterschied zwischen Endras und DesRochers heuer... so einfach ist das.



    und MMurphy - woher will man wissen was man bekommt? der ist inzwischen 35 und in diesem Alter lassen Spieler ganz einfach nach und bauen etwas ab. Was man von dem erwarten kann, kann einfach wirklich niemand sagen. Ein Leader ist er schon, das sagte ich aber bereits schon. Aber für einen Leader der evtl. nichts mehr anderes aufs Eis bringt ne AL hernehmen? nicht bei nur 6 AL Stürmern
    Ja ganz genau du Vollhorst
        

  14. #654
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.156

    Standard

    da er im August 76 geboren wurde... wie Alt wird er bei Saisonbeginn sein? (OK, hätte ich anders schreiben sollen - tausche inzwischen mit dann)
        

  15. #655
    Stammspieler
    Registriert seit
    15.09.2008
    Beiträge
    1.146

    Standard

    Ich denke dass die Panther einen Deutschen im Visier haben der fuer die ersten beiden Reihen eingeplant ist! Somit ist es absolut kein Risiko Mark Murphy zu verpflichten, da er m.M. Immer noch 30-35 Punkte machen kann!
        

  16. #656
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.156

    Standard

    Klaus Kathan soll ja auch bei uns im Gespräch sein. Sagte auch der Winkler von München zuletzt. Alle 5 bayrischen Vereine sind an ihm dran und haben angefragt.
        

  17. #657
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    da er im August 76 geboren wurde... wie Alt wird er bei Saisonbeginn sein? (OK, hätte ich anders schreiben sollen - tausche inzwischen mit dann)
    Schreib am besten gar nichts mehr und halte den Smith, dann haben wir zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen.
        

  18. #658
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    3.374

    Standard

    Felix Schütz von ING wäre auch einer...der will laut EHN wohl weg...
        

  19. #659
    Stammspieler
    Registriert seit
    05.12.2008
    Ort
    Neuburg/Donau
    Beiträge
    1.740

    Standard

    Zitat Zitat von Sir Eric 88 Beitrag anzeigen
    Felix Schütz von ING wäre auch einer...der will laut EHN wohl weg...
    da wollen mehrere junge weg.
        

  20. #660
    lionheart69
    Gast

    Standard

    Wie sieht es eigentlich mit Festerling bei HHF aus? Laut EHN wollen die ihn nicht mehr. Wo war der eigentlich vorher?
        

Ähnliche Themen

  1. Unser Kader für 2010/11
    Von Bubba88 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 3497
    Letzter Beitrag: 17.02.2011, 07:34
  2. Unser Kader für nächstes Jahr... (2009/10)
    Von nightmare29589 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 1554
    Letzter Beitrag: 12.02.2010, 11:50
  3. Kader für Deutschland-Cup
    Von Mats Sundin im Forum DEL-News
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 14.11.2004, 16:02
  4. Kader
    Von good luck im Forum Panther-Forum
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 09.04.2004, 22:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •