Ergebnis 81 bis 100 von 2715
Seite 5 von 136 ErsteErste ... 4561555105 ... LetzteLetzte

Thema: Unser Kader für 2011/12

  1. #81
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.645

    Standard

    Zitat Zitat von punisher Beitrag anzeigen
    Deswegen sag ichs ja. Was der einzigste Grund, der mir auf die schnelle eingefallen ist, warum Tent den Methot nicht mag, dafür aber Frau Fletcher umso mehr.
    Ich finds ja auch unfassbar, dass irgendwer denkt, ich bin der Die Hard Fan vom Fletcher. Fletcher ist halt ein guter Verteidiger in meinen Augen, zumindest bis zu seiner Verletzung. Das muss man halt richtig stellen, wenn das Kompetenzzentrum aufschwätzt. Und weil dann dem Kompetenzzentrum nix einfällt, außer zu sagen, du siehst das so, weil das dann Lieblingsspieler ist, dann ist ab dem Punkt für die Diskussion halt beendet, dies bedeutet aber halt nicht, dass das Kompetenzzentrum mit der Aussage recht hat, auch wenn Leute wie du das dann glauben.

    Übrigens war Fletcher die letzten Spiele richtig beschissen. Gut, auf D'Aversa Niveau kommt er wahrscheinlich mit einem Bein weniger nicht, aber der hat ja immerhin nen Schlagschuss. Mit dem er null ausrichtet, weil er - wenn er schießt - drei Meter drüber bolzt, aber das wirft man Fletcher ja wiederum vor, der versucht halt das Ding vors Tor zu bringen, wenn da Verkehr ist und nicht ein Mann 2 cm vor einem steht. Und zwar halbhoch oder flach. Und wenns knapp wird auch mal mit nem Schlenzer. Deswegen hat der ja keinen Schlagschuss, im Gegensatz zu Johnny, der ja auch aus 2 Meter Entfernung den Hammer auspackt und dem Torhüter in den Bauch bombt. Passend dazu übrigens heute im Mannheimer Forum was gelesen, ist wohl ne generelle Experten Krankheit, dass ein Powerplay nur dann gut ist, wenn man aus den unsinnigsten Situation von der Blauen draufhämmert.

    Schießen, einfach schießen!
        

  2. #82
    Gesperrt
    Registriert seit
    14.04.2008
    Ort
    Lagerlechfeld
    Beiträge
    2.384

    Standard

    ja....der Torsten Fendt....der war halt noch einer....
        

  3. #83
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    04.06.2006
    Beiträge
    509

    Standard

    Jochen Reimer als Nr. 1 Goalie, der will ja WOB nach der Saison verlassen.

    Zuvor hatte der zweite Goalie der Niedersachsen, Jochen Reimer, bereits seinen Abschied zum Saisonende angekündigt.
    http://www.eishockeynews.de/nachrich...richt_id=14491
        

  4. #84
    Gesperrt
    Registriert seit
    14.04.2008
    Ort
    Lagerlechfeld
    Beiträge
    2.384

    Standard

    Zitat Zitat von robbie9284 Beitrag anzeigen
    Jochen Reimer als Nr. 1 Goalie, der will ja WOB nach der Saison verlassen.
    Der würde nie zu uns kommen!?...dann hätte er auch gleich in WOB bleiben können und gutes Geld verdienen! ... Der wird wohl nach HH gehen und mit nem Mega-Vertrag ausgestattet!
        

  5. #85
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.655

    Standard

    Zitat Zitat von HerbyNr3 Beitrag anzeigen
    Der würde nie zu uns kommen!?...dann hätte er auch gleich in WOB bleiben können und gutes Geld verdienen! ... Der wird wohl nach HH gehen und mit nem Mega-Vertrag ausgestattet!
    Jede Wette das die das Risiko in HH nicht eingehen.

    Den würde ich sofort holen. Und ich erachte das ganze auch als sehr realistisch, sofern man wieder mit einem deutschen Goalie plant. Ein besserer dürfte nicht zu haben sein...
        

  6. #86
    Stammspieler
    Registriert seit
    10.01.2003
    Beiträge
    1.383

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    Jede Wette das die das Risiko in HH nicht eingehen.

    Den würde ich sofort holen. Und ich erachte das ganze auch als sehr realistisch, sofern man wieder mit einem deutschen Goalie plant. Ein besserer dürfte nicht zu haben sein...

    Der wäre auch mein Wunschkandidat Nr.1.
    Nach dem Spiel gegen Mannheim gab er bei Sky ein Interview, wo er auf seine Zukunft angesprochen wurde, ob sie denn jetzt nun in Hamburg oder in München läge.

    Reimer meinte dazu nur: Hamburg, München oder vielleicht auch ganz was anderes...
        

  7. #87
    Der blaue Klaus
    Gast

    Standard

    Wenn man bei dem nicht bereits am Baggern ist, verstehe ich die Welt nicht mehr. Der will Nr. 1 werden und so viele Gelegenheiten dazu bietet die Liga auch nicht.
        

  8. #88
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    31.01.2006
    Ort
    Erlingen
    Beiträge
    6.165

    Standard

    Ich gebe mal nen tip ab wie das Duo für nächste Saison heißt.

    V.../K...
        

  9. #89
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.655

    Standard

    Zitat Zitat von CanadianOllie Beitrag anzeigen
    Ich gebe mal nen tip ab wie das Duo für nächste Saison heißt.

    V.../K...
    Wäre auch eine Alternative. Mir wäre Reimer aber lieber.
        

  10. #90
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    Traue es Vajs ehrlich gesagt nicht zu unsere No. 1 zu werden, auch wenn man mit Conti einen guten Backup hat.
        

  11. #91
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    15.06.2004
    Beiträge
    5.176

    Standard

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Traue es Vajs ehrlich gesagt nicht zu unsere No. 1 zu werden, auch wenn man mit Conti einen guten Backup hat.
    Wieviele Leute haben Endras es zugetraut?
        

  12. #92
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    Zitat Zitat von Grenth Beitrag anzeigen
    Wieviele Leute haben Endras es zugetraut?
    Kann man meiner Meinung nach absolut nicht vergleichen.
    Endras war bei uns Backup und in Frankfurt und hat somit schon ziemlich viel DEL Luft geschnuppert. Hinzu kommt das er mit Mitchell einen Trainer hatte der ihm zu 100% vertraut und er ihn stark gemacht hat (Aufstieg mit Landsberg)

    Vajs war bisher nur Backup in Köln und hatte 7 Spiele.
    Hätte lieber einen Goalie der mehr Erfahrung in der DEL vorzuweisen hat -> Jochen Reimer
        

  13. #93
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.624

    Standard

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Kann man meiner Meinung nach absolut nicht vergleichen.
    Endras war bei uns Backup und in Frankfurt und hat somit schon ziemlich viel DEL Luft geschnuppert. Hinzu kommt das er mit Mitchell einen Trainer hatte der ihm zu 100% vertraut und er ihn stark gemacht hat (Aufstieg mit Landsberg)

    Vajs war bisher nur Backup in Köln und hatte 7 Spiele.
    Hätte lieber einen Goalie der mehr Erfahrung in der DEL vorzuweisen hat -> Jochen Reimer
    Wie viel Spiele hatte den der Endras bei uns und in Köln?
    Ich könnte mit beiden leben.
        

  14. #94
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    Zitat Zitat von Miami Beitrag anzeigen
    Wie viel Spiele hatte den der Endras bei uns und in Köln?
    Ich könnte mit beiden leben.
    17 Spiele wenn ich es richtig gesehen habe. In Köln war er nie.
    Aber eben einen Trainer der ihm blind vertraut und ihn sackstark gemacht hat.
        

  15. #95
    Stammspieler
    Registriert seit
    06.09.2003
    Ort
    Fischach
    Beiträge
    1.874

    Standard

    Zitat Zitat von Grenth Beitrag anzeigen
    Wieviele Leute haben Endras es zugetraut?
    Ich spreche nur für mich, ja, ich habs ihm zugetraut.
        

  16. #96
    Stammspieler
    Registriert seit
    12.02.2004
    Beiträge
    1.249

    Standard

    Zitat Zitat von Grenth Beitrag anzeigen
    Wieviele Leute haben Endras es zugetraut?
    Witzig, gerade heute hab ich zufällig den "Dennis Endras wird Nr. 1 Goalie"-Thread gelesen! Interessant wer damals wie darüber dachte... ;-)
        

  17. #97
    Profi
    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    4.436

    Standard

    Zitat Zitat von HerbyNr3 Beitrag anzeigen
    Der würde nie zu uns kommen!?...dann hätte er auch gleich in WOB bleiben können und gutes Geld verdienen! ...
    Ich glaub, wenn man Reimer das Budget, das für Endras verplant war, zusichert, verdient der auch nicht schlecht...
        

  18. #98
    Stammspieler
    Registriert seit
    06.09.2003
    Ort
    Fischach
    Beiträge
    1.874

    Standard

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Kann man meiner Meinung nach absolut nicht vergleichen.
    Endras war bei uns Backup und in Frankfurt und hat somit schon ziemlich viel DEL Luft geschnuppert. Hinzu kommt das er mit Mitchell einen Trainer hatte der ihm zu 100% vertraut und er ihn stark gemacht hat (Aufstieg mit Landsberg)

    Vajs war bisher nur Backup in Köln und hatte 7 Spiele.
    Hätte lieber einen Goalie der mehr Erfahrung in der DEL vorzuweisen hat -> Jochen Reimer
    Wenn man den Gerüchten glauben kann, wird J.Reimer nach Düsseldorf zurückgehen und dort J.S. Aubin ersetzen. Mit Zepp und Endras verlassen wohl gleich zwei deutsche Nationaltorhüter die DEL, d.h. dass der Pool von dt. Torhütern von allein schon kleiner wird.

    Was ich mir gut vorstellen könnte, wäre, dass man den selben Weg wie mit Endras noch einmal geht: D.h. einen talentierten Goalie aus der zweiten Liga zu verpflichten.

    Für mich drängen sich dafür in erster Linie zwei Goalies auf:

    Der vielzitierte Stefan Vajs aus Kaufbeuren sowie Felix Brückmann aus Heilbronn. Der hatte dort viel Eiszeit und sein Talent ebenfalls schon bewiesen.

    Conti dürfte ja als Back-Up gesetzt sein.

    Meine Wunschlösung: Kevin Nastiuk aus Berlin holen (der dürfte nicht allzu teuer sein), und Brückmann/Vajs abwechselnd in Augsburg und Kaufbeuren ranlassen.

    Conti spielt Bezirksliga-Amateure und wird bei Bedarf nach oben verpflichtet
        

  19. #99
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.320

    Standard

    Ich muss wohl damit leben dass ich der einzige bin der Conti den Nr.1 Posten zutraut?
        

  20. #100
    Stammspieler
    Registriert seit
    06.09.2003
    Ort
    Fischach
    Beiträge
    1.874

    Standard

    Zitat Zitat von Snake Beitrag anzeigen
    Ich muss wohl damit leben dass ich der einzige bin der Conti den Nr.1 Posten zutraut?
    Kommt immer drauf an, wo er Nummer 1 werden soll.

    Er kann gut sein für 10-15 Spiele, als loyaler Back-Up, aber nicht für eine konstante Nummer 1 Rolle in der DEL.
        

Ähnliche Themen

  1. Unser Kader für 2010/11
    Von Bubba88 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 3497
    Letzter Beitrag: 17.02.2011, 07:34
  2. Unser Kader für nächstes Jahr... (2009/10)
    Von nightmare29589 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 1554
    Letzter Beitrag: 12.02.2010, 11:50
  3. Kader für Deutschland-Cup
    Von Mats Sundin im Forum DEL-News
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 14.11.2004, 16:02
  4. Kader
    Von good luck im Forum Panther-Forum
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 09.04.2004, 22:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •