Ergebnis 201 bis 220 von 2715
Seite 11 von 136 ErsteErste ... 1011122161111 ... LetzteLetzte

Thema: Unser Kader für 2011/12

  1. #201
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    3.374

    Standard

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Deine Einschätzungen kann man ja normalerweise unkommentiert übernehmen, aber hier muss ich schon deutlich intervenieren.

    Armstrong und Zingoni: Von beiden will ich erst noch mehr sehen. Vor allem Armstrong erweckt bei mir den Eindruck, dass er eher ein reiner Galeriespieler ist. Der sollte sich mal über einen längeren Zeitraum in einer Reihe behaupten.

    Fletcher und Paiement: Ich sehe den Fletcher bei weitem nicht so gut wie einige andere, vor allem in den vergangenen Spielen war er sehr, sehr schwach. Paiement ist und bleibt langsam, seine Möglichkeiten sind eingeschränkt. Ich hätte bei beiden Spielern kein Problem, wenn sie blieben, wenn nicht, wäre es mir auch ziemlich egal. Beide sollten locker zu ersetzen sein. Überhaupt, man kann die relativ schwache Verteidigung wohl kaum alleine an Kettemer festmachen. Die AL in der Verteidigung wurden als schwach eingestuft und dies hat sich m.E. bewahrheitet.

    Smith: Es muss die Frage erlaubt sein, ob es sich ein Club wie die Panther einen Spieler leisten können/sollen, der als Führungsspieler gilt und trotzdem im Angriff fast keinerlei Impulse setzt.

    Murphy: Ich denke, irgendwann kommt bei jedem Spieler der Moment, wo der Zahn der Zeit ausgenagt hat. Wer in 32 Spielen ein Tor erzielt, der wird das in Augsburg sicher verdreifachen, aber eine Verstärkung wird der nie mehr.


    wow....bin mal deiner Meinung....sehr gutes Posting...
        

  2. #202
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.226

    Standard

    Da habe ich schon einige Szenen gesehen, in denen er den besser postierten Mitspieler zugunsten von Einzelaktionen ignoriert hat. Aber wie erwähnt, man sollte ihn mal länger in einer Reihe beobachten. Grundsätzlich sieht das schon sehr gut aus, was er so kann.
        

  3. #203
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.154

    Standard

    Mir stellt sich momentan eig. ne viel wichtigere Frage.

    Wir brauchen noch 2 Spieler, die es nicht so einfach zu finden gibt.


    1. Einen Deutschen Stürmer (zumindest mit Pass ) für die Top6. Also einen Olver Ersatz (natürlich nicht mit 65+ Punkten, aber ich denke man versteht was gemeint ist

    2. Einen Deutschen Verteidiger (zumindest mit Pass ) für die Top4. Also einen Kohl Ersatz.


    die sind mMn doch deutlich schwerer zu finden und zu bekommen als AL Spieler.



    Nen Deutschen Goalie kann man schon finden. Stanfaniszin hätte genug Talent, Vajs kann man die Chance evtl. geben und ansonsten gibts bestimmt noch andere, die man auzählen könnte mir aber so direkt nicht einfallen.
        

  4. #204
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.833

    Standard

    Was erwartet ihr eigentlich von einem D´Aversa. Meint ihr wir finden einen Verteidiger der 20 Tore macht und defensiv ne Bombe ist? Bei unserem Etat bestimmt nicht. So schlecht ist er defensiv auch nicht. Wir sind ein brutal offensiv ausgerichtetes Team und oft steht er gegen die 1. Reihe des Gegners auf dem Eis. Der Junge ist ein Schnäppchen schlecht hin. Der verdient fast gar nichts. Für das Preis-/Leistungsverhältnis eine 1 mit Sternchen.
        

  5. #205
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    806

    Standard

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Was erwartet ihr eigentlich von einem D´Aversa. Meint ihr wir finden einen Verteidiger der 20 Tore macht und defensiv ne Bombe ist? Bei unserem Etat bestimmt nicht. So schlecht ist er defensiv auch nicht. Wir sind ein brutal offensiv ausgerichtetes Team und oft steht er gegen die 1. Reihe des Gegners auf dem Eis. Der Junge ist ein Schnäppchen schlecht hin. Der verdient fast gar nichts. Für das Preis-/Leistungsverhältnis eine 1 mit Sternchen.
    Mindestens! Eher schon zwei Sternchen!
    Der Kerl ist defensiv ne Katastrophe, und zeigt trotz seiner Statur null Körperspiel. Außerdem hat er seine Punkte gefühlt zu 95% in den ersten 15 Spielen gemacht.
    Weg mit ihm. Aber da hab ich keine Angst. In Nürnberg sehen sie die 14 Tore, und werden wahrscheinlich schon wieder ganz feucht im Höschen.
        

  6. #206
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.833

    Standard

    Wenn du meinst dass du für sein Gehalt einen besseren bekommst nur zu. Und mittlerweile machen die Gegner im PP einfach seinen Schussweg zu.
        

  7. #207
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.154

    Standard

    nachdem ich sein Gehalt nicht kenne...


    Als Verteidiger - lieber hinten sicher und vorne nichts
        

  8. #208
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    806

    Standard

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Wenn du meinst dass du für sein Gehalt einen besseren bekommst nur zu. Und mittlerweile machen die Gegner im PP einfach seinen Schussweg zu.
    Und damit nimmt man seine (die einzige?) große Stärke aus dem Spiel.
    Und was bleibt dann noch übrig? Ein unterdurchschnittlicher Defender in der eigenen Zone?
        

  9. #209
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.624

    Standard

    Viel wichtiger als all die von euch aufgezählten Spieler ist der Trainer. Da will ich nächste Woche wissen wer das ist!!!!! Und dann schau mer mal.
        

  10. #210
    Der blaue Klaus
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Miami Beitrag anzeigen
    Viel wichtiger als all die von euch aufgezählten Spieler ist der Trainer. Da will ich nächste Woche wissen wer das ist!!!!! Und dann schau mer mal.
    Vermutlich werden wir erst einmal erfahren, wer es nicht ist. Der Rest hat doch Zeit.
        

  11. #211
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.052

    Standard

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Wenn du meinst dass du für sein Gehalt einen besseren bekommst nur zu. Und mittlerweile machen die Gegner im PP einfach seinen Schussweg zu.
    In diesem Fall sollte er wenigstens einen einfachen Pass zum Mitspieler bringen - aber auch das fällt ihm meistens schwer...
        

  12. #212
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.063

    Standard

    Zitat Zitat von Miami Beitrag anzeigen
    Viel wichtiger als all die von euch aufgezählten Spieler ist der Trainer. Da will ich nächste Woche wissen wer das ist!!!!! Und dann schau mer mal.
    Genau !!
    Da würde ich jetzt auch mal Larry ein wenig unter Druck setzen. Von den Berlinern wurde er ja schon gearscht. Obwohl, die derzeitige Truppe funktioniert ja nur zu einem Drittel. Das brachte Bordello auch zustande, der hat Chartier und den kleinen Olimb auch ausgegraben.
    Dazu brauche ich keinen Mitchell
        

  13. #213
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.320

    Standard

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Beide sollten locker zu ersetzen sein.
    Und das ist genau die denkweise die sich bei der Clubführung seit dem 1.DEL jahr wie ein roter Faden durchzieht und sowas von furchtbar falsch ist.

    Der Spielerpool von "drüben" ist sowas von groß daß wir immer so gut wie jeden Spieler sogar mit unseren beschränkten Mitteln ersetzen können, nur leider bedenkt man dabei nicht, daß es sowas wie Anpassungsprobleme auf das größere Eis oder Probleme beim ersten Engagement im Ausland gibt.

    Es verbietet sich eigentlich, Engelhard oder Likens mit irgendeinem diese Saison zu vergleichen, aber ich tus trotzdem!
    Die zwei waren in ihrem ersten Jahr bei uns auch nicht die Spieler als die sie uns verlassen haben.
    Likens war im ersten Jahr hintendrin unsicher ohne ende und engelhard der personifizierte Chancentod.
    Beide hätte man ebenso "locker" ersetzen können, daß man es nicht getan hat wurde belohnt.
    Zumindest bei Paeiment sehe ich ähnliches Potential, es war für mich kein Zufall dass unsere erfolgreichste Saison zugleich die war, vor der man die meisten Leistungsträger jemals gehalten hat.
        

  14. #214
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.226

    Standard

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Wenn du meinst dass du für sein Gehalt einen besseren bekommst nur zu. Und mittlerweile machen die Gegner im PP einfach seinen Schussweg zu.
    Da gibt es selbst dann einen beseren Verteidiger, wenn er nichts verdient. D' Aversa ist noch schwächer als Pratt. Ok, er hat einen besseren Schuss, aber die Bezeichnung "Verteidiger" ist er nicht wert.
        

  15. #215
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.320

    Standard

    Zitat Zitat von Manne Beitrag anzeigen
    Das brachte Bordello auch zustande,
    Der wurde das Jahr zuvor aber auch nicht Vizemeister
        

  16. #216
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.226

    Standard

    Zitat Zitat von Snake Beitrag anzeigen
    Und das ist genau die denkweise die sich bei der Clubführung seit dem 1.DEL jahr wie ein roter Faden durchzieht und sowas von furchtbar falsch ist.

    Der Spielerpool von "drüben" ist sowas von groß daß wir immer so gut wie jeden Spieler sogar mit unseren beschränkten Mitteln ersetzen können, nur leider bedenkt man dabei nicht, daß es sowas wie Anpassungsprobleme auf das größere Eis oder Probleme beim ersten Engagement im Ausland gibt.

    Es verbietet sich eigentlich, Engelhard oder Likens mit irgendeinem diese Saison zu vergleichen, aber ich tus trotzdem!
    Die zwei waren in ihrem ersten Jahr bei uns auch nicht die Spieler als die sie uns verlassen haben.
    Likens war im ersten Jahr hintendrin unsicher ohne ende und engelhard der personifizierte Chancentod.
    Beide hätte man ebenso "locker" ersetzen können, daß man es nicht getan hat wurde belohnt.
    Zumindest bei Paeiment sehe ich ähnliches Potential, es war für mich kein Zufall dass unsere erfolgreichste Saison zugleich die war, vor der man die meisten Leistungsträger jemals gehalten hat.
    Kann man so akzeptieren, dennoch denke ich, dass es diesmal nicht zwingend eine Sache der Eingewöhnung ist. Es war aber vor dieser Saison tatsächlich auffällig, dass über nahezu jeden Verteidiger aus Nordamerika die Nase gerümpft wurde. Nicht nur in Augsburg. Ich habe keine Ahnung, warum das so ist. Sind sie zu teuer, zu wechselunwillig oder zu rar? An letzteres glaube ich eigentlich nicht.
        

  17. #217
    Hockeygott
    Registriert seit
    19.02.2003
    Beiträge
    14.954

    Standard

    Wie lange läuft der Vertag von Michael Magic Kreitl in Peiting eigentlich noch ?
        

  18. #218
    All-Star
    Registriert seit
    05.01.2003
    Ort
    Curt-Frenzel-Stadion
    Beiträge
    9.309

    Standard

    Zitat Zitat von Eismann Beitrag anzeigen
    Wie lange läuft der Vertag von Michael Magic Kreitl in Peiting eigentlich noch ?
    Vergiss es ! Den können wir nach so einer Top-Saison in Peiting, nicht bezahlen.
        

  19. #219
    Testspieler
    Registriert seit
    23.07.2010
    Beiträge
    205

    Standard

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    Mir stellt sich momentan eig. ne viel wichtigere Frage.

    Wir brauchen noch 2 Spieler, die es nicht so einfach zu finden gibt.


    1. Einen Deutschen Stürmer (zumindest mit Pass ) für die Top6. Also einen Olver Ersatz (natürlich nicht mit 65+ Punkten, aber ich denke man versteht was gemeint ist

    2. Einen Deutschen Verteidiger (zumindest mit Pass ) für die Top4. Also einen Kohl Ersatz.


    die sind mMn doch deutlich schwerer zu finden und zu bekommen als AL Spieler.



    Nen Deutschen Goalie kann man schon finden. Stanfaniszin hätte genug Talent, Vajs kann man die Chance evtl. geben und ansonsten gibts bestimmt noch andere, die man auzählen könnte mir aber so direkt nicht einfallen.
    Also mit der Meinung über Stefaniszin hast du eine ziemliche Alleinstellung.
    Ich habe ihn gestern knapp 6 Minuten gesehen (länger durfte er nicht):
    2 "Schüsse" aufs Tor und 2 Tore und was für Eier. Den wollte ich nicht als Backup des Backups.
        

  20. #220
    All-Star
    Registriert seit
    24.01.2003
    Ort
    Auxburg
    Beiträge
    8.277

    Standard

    Rekis war am Freitag im Stadion und er hat sich in Diedorf ein Haus gekauft.

    mfG, Tim
        

Ähnliche Themen

  1. Unser Kader für 2010/11
    Von Bubba88 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 3497
    Letzter Beitrag: 17.02.2011, 07:34
  2. Unser Kader für nächstes Jahr... (2009/10)
    Von nightmare29589 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 1554
    Letzter Beitrag: 12.02.2010, 11:50
  3. Kader für Deutschland-Cup
    Von Mats Sundin im Forum DEL-News
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 14.11.2004, 16:02
  4. Kader
    Von good luck im Forum Panther-Forum
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 09.04.2004, 22:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •