Ergebnis 1.701 bis 1.720 von 2715
Seite 86 von 136 ErsteErste ... 367685868796 ... LetzteLetzte

Thema: Unser Kader für 2011/12

  1. #1701
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.325

    Standard

    Zitat Zitat von Sir Eric 88 Beitrag anzeigen
    nur schreib es Dennis hier in der EHN richtig...3 gute AL´s im Club reichen der Rest hat nicht das Format und kann auch von Deutschen ersetzt werden...Bingo....vtl einfach mal für einen Deutschen richtig tief in die Tasche greifen ein 2 durschschnittliche AL..
    kann ich das Zeug was du dir einschmeisst auch haben
        

  2. #1702
    Stammspieler
    Registriert seit
    31.08.2004
    Beiträge
    2.360

    Standard

    Zitat Zitat von Dibbl Inch Beitrag anzeigen
    Du wirst einen Deutschen, der von der Stärke her eine tragende Rolle spielen kann, nicht für "gutes Geld" bekommen. Warum auch? Wenn du als Deutscher was drauf hast, will dich die ganze Liga. Und da dient eben gerade ein Schütz als Beispiel. Den hat Ingolstadt alleine wegen dem Talent mit Geld vollgepumpt. Oder auch der Flaake in Hamburg. Die Jungs haben noch gar nix geleistet, sondern nur ihr Talent angedeutet, da locken die großen Vereine schon mit Kohle, die bei uns nichtmal die Top-Ausländer verdienen.

    Das sehe ich genauso !
    Was ich dann an diesen tollen Experten noch so gut finde , das die Nachwuchsarbeit von Man und Berlin so hervor gehoben wird.
    Die bayrischen Vereine die tolle Arbeit in diesem Bereich leisten werden von diesen Herren total ignoriert !
    Und das diese Arbeit nur min. Entlohnt wird von diesen Vereinen das wird doch total bewusst weg gelassen.
    Nur glaube ich das die Minimierung der AL für einen Club wie den AEV sehr schwer zu verkraften wäre.
        

  3. #1703
    Der blaue Klaus
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Snake Beitrag anzeigen
    kann ich das Zeug was du dir einschmeisst auch haben
    Lieber nicht! Es reicht einer, der so schreibt, daß man dreimal lesen muß um einmal zu verstehen, was gemeint ist.
        

  4. #1704
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    3.374

    Standard

    blubb...lol

    echt nix verstanden,naja kein Problem muss nicht sein.
        

  5. #1705
    Der blaue Klaus
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Sir Eric 88 Beitrag anzeigen
    blubb...lol

    echt nix verstanden,naja kein Problem muss nicht sein.
    Doch, wie gesagt, nach dreimal lesen. Was soll der Schwachsinn? Daß Du auch anders kannst, hast Du schon längst bewiesen.
    Geändert von Der blaue Klaus (16.05.2011 um 22:28 Uhr)
        

  6. #1706
    Profi
    Registriert seit
    05.01.2005
    Ort
    Margertshausen
    Beiträge
    3.077

    Standard

    Zitat Zitat von Tobi1878 Beitrag anzeigen
    guter deutsch!
    Dass dachte ich mich auch beim durch-lesen .
        

  7. #1707
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    28.04.2003
    Beiträge
    6.771

    Standard

    Zitat Zitat von Sir Eric 88 Beitrag anzeigen
    nur schreib es Dennis hier in der EHN richtig...3 gute AL´s im Club reichen der Rest hat nicht das Format und kann auch von Deutschen ersetzt werden...Bingo....vtl einfach mal für einen Deutschen richtig tief in die Tasche greifen ein 2 durschschnittliche AL..
    Sorry Andi, aber was Du schreibst, ist doch gequirlter Mist. Natürlich mag Dennis vom Prinzip her Recht haben. Jedoch hat auch diese Medaille zwei Seiten und der finanzielle Aspekt ist halt mal völlig außen vor gelassen. Welche Unsummen früher (in der guten, alten Zeit - also vor der DEL, wo es noch AL-Begrenzungen gab) limitierte, unterdurchschnittliche Deutsche bezahlt werden musste, sollte Dir noch bekannt sein. Da hat jeder der den Schläger gerade halten konnte und nicht über die blaue Linie stolperte richtig Asche bekommen. Daraus resultierten ebenfalls zig finanzielle Untergänge von Vereinen.

    Wenn Du heute einen Deutschen neben eine AL stellst, mit dem identischen Leistungsvermögen, dann kostet der Deutsche mind. 50% mehr, wenn es reicht. Und da wir in Augsburg nicht auf finanzielle Rosen gebettet sind, um es mal vorsichtig auszudrücken, dies sollte übrigens auch Dir nicht entgangen sein, kannst Du im Rahmen des begrenzten Budgets eben nur über billigere AL und vermehrt eingedeutschte Ausländer eine konkurrenzfähige Truppe auf die Beine stellen. Klar, wenn Du einen Herrn Anschütz oder Hopp, Szabo oder wen auch immer hast, der Dir jährlich das entstandene Defizit ausgleicht, kann man gerne so verfahren, wie es Dennis in der EHN darstellt. Haben wir aber nicht. Punkt!

    Jetzt bleiben zwei Möglichkeiten;
    a) wir finden uns mit diesen Begebenheiten ab
    oder
    b) Du übernimmst die Rolle der oben genannten Herren Anschütz, Hopp, Szabo...bzw. besorgst jemanden, der dies dann macht!

    Ansonsten Andi, bleibt kein Spielraum! Und jeder der den Verein und die Begebenheiten, Rahmenbedingungen usw. etwas kennt, dazu die Situation im deutschen Eishockey - speziell in der DEL und dann noch 3 Sekunden nachtdenkt, spart sich das Tippen solcher Zeilen!

    Gruß Michi
    Geändert von Michi (17.05.2011 um 08:24 Uhr)
        

  8. #1708
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    3.374

    Standard

    gut geschrieben Michi,top Posting,das muss ich die weisse Fahne zeigen....
        

  9. #1709
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.925

    Standard

    3 AL? Und woher sollen die 98 deutschen Spieler kommen, die diese ersetzen?
    Der Rest wurde eigentlich dazu ja schon geschrieben. Die guten deutschen passen zum Preis-/Leistungsverhältnis nicht zu dem eines AL.
        

  10. #1710
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.11.2008
    Ort
    Meitingen
    Beiträge
    1.399

    Standard

    was haltet ihr von dem hier als torwart??

    http://www.eliteprospects.com/player.php?player=11516
        

  11. #1711
    Profi
    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    4.437

    Standard

    Wenig, der wurde schon mehrmals durchgekaut.
        

  12. #1712
    Stammspieler
    Registriert seit
    25.03.2005
    Ort
    Neusäß
    Beiträge
    1.217

    Standard

    http://www.eliteprospects.com/player.php?player=52398

    So als Eigengewächs auf lange Sicht?
        

  13. #1713
    Stammspieler
    Registriert seit
    24.09.2004
    Ort
    Freakberg
    Beiträge
    2.461

    Standard

    Zitat Zitat von Sangriaman Beitrag anzeigen
    http://www.eliteprospects.com/player.php?player=52398

    So als Eigengewächs auf lange Sicht?

    Hmmmm... erscheint mir schon recht "alt" für den direkten Einstieg in 1./2. Liga.
        

  14. #1714
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    22.05.2008
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    31

    Standard

    Den möchte ich nächstes Jahr im Sturm neben Chris Collins sehen.

    http://www.eliteprospects.com/player.php?player=10985
        

  15. #1715
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    05.11.2010
    Beiträge
    594

    Standard

    Zitat Zitat von spacko Beitrag anzeigen
    Den möchte ich nächstes Jahr im Sturm neben Chris Collins sehen.

    http://www.eliteprospects.com/player.php?player=10985
    Haydar has/was considered a major star in the AHL, but had problems establishing himself in the NHL due to his size and the fact that he did not compensate his lack of size with good enough skating.
    Ob der auf der großen Eisfläche so viel reißt ? Außerdem dürfte der mit 74 Punkten in 77 Spielen auch nicht der günstigste sein, auch wenn er mit 31 mit der NHL wohl abgeschlossen haben dürfte.
        

  16. #1716
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.925

    Standard

    Sprachlos. Ich will Wade Redden.

    Seid doch mal ein bisschen realistisch. Jeder der nur nen funken Ahnung hat weiß, dass wir so einen nie bekommen werden.
        

  17. #1717
    Der blaue Klaus
    Gast

    Standard

    Speziell, nachdem man heute in der Printausgabe der AZ lesen darf, daß vergangene Saison eine Finanzloch von sage und schreibe 400.0 € entstanden ist, von dem man hofft, daß es über Gönner ausgeglichen werden kann.
    Ja und dann steht da noch, daß Duanne Moeser gerade die Flüge für die NA Profis bucht, die meisten von Ihnen werden am 09. August eintreffen.
    Ziemlich komische Wortwahl für bisher zwei NA Profis, die bisher unter Vertrag stehen bzw. 5, nimmt man die eingedeutschten Szwez, Bassen und o'Connor mit dazu.
        

  18. #1718
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    05.02.2010
    Ort
    München
    Beiträge
    702

    Standard

    Zitat Zitat von Der blaue Klaus Beitrag anzeigen
    Speziell, nachdem man heute in der Printausgabe der AZ lesen darf, daß vergangene Saison eine Finanzloch von sage und schreibe 400.0 € entstanden ist, von dem man hofft, daß es über Gönner ausgeglichen werden kann.
    Wieviele Nullen fehlen denn da??
        

  19. #1719
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.325

    Standard

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Sprachlos. Ich will Wade Redden.

    Seid doch mal ein bisschen realistisch. Jeder der nur nen funken Ahnung hat weiß, dass wir so einen nie bekommen werden.
    Naja
    Die NHL ist für ihn vorbei, wenn er Geld verdienen will muss er nach Europa.

    Ein Jahr in Augsburg und dann weiter nach Berlin oder Hamburg, sehe ich jetzt gar nicht so unrealistisch, und ich schätze mal genau so wird seitens LM auch argumentiert wenn er auf Söldnerfang geht, ausser natürlich er geht gleich in die KHL.
        

  20. #1720
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.111

    Standard

    vier.






































































    zwei vor und zwei nach dem Komma
        

Ähnliche Themen

  1. Unser Kader für 2010/11
    Von Bubba88 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 3497
    Letzter Beitrag: 17.02.2011, 07:34
  2. Unser Kader für nächstes Jahr... (2009/10)
    Von nightmare29589 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 1554
    Letzter Beitrag: 12.02.2010, 11:50
  3. Kader für Deutschland-Cup
    Von Mats Sundin im Forum DEL-News
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 14.11.2004, 16:02
  4. Kader
    Von good luck im Forum Panther-Forum
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 09.04.2004, 22:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •