Ergebnis 41 bis 48 von 48
Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Thema: [Football] Superbowl XLV 2011

  1. #41
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.083

    Standard

    Hier klang es so als wäre das für Dich ein wichtiger Bestandteil dieses Abends.
    ZitierenZitieren     

  2. #42
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    31.01.2006
    Ort
    Erlingen
    Beiträge
    6.165

    Standard

    ... komisch, ich dachte hier wird sich über Football und eins der besten Spiele des Jahres unterhalten
    Habe ich mich wohl getäuscht!
    ZitierenZitieren     

  3. #43
    Stammspieler
    Registriert seit
    11.08.2003
    Beiträge
    1.384

    Standard

    War ein Klasse Spiel und zum Glück haben die Steelers verloren! Das war die Hauptsache!

    Meiner Meinung nach, gehört Halbzeitshow, Nationalhymne und das drum herum sehr wohl zum Superbowl!

    Fantastisch fand ich bei den Packers den "white" Receiver Nelson. In der Defense der Packers stand keiner so richtig hervor, die Offense hat den Ball gut bewegt. Gerade die Offenseline war Klasse gegen den aggressiven Passrush der Steelers. Lob an die Jungs von der Line! (vergisst man ja ganz gern mal wenn man dem QB huldigt...)
    ZitierenZitieren     

  4. #44
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    19.11.2008
    Beiträge
    729

    Standard

    Zitat Zitat von Ruebe Beitrag anzeigen
    Also Halbzeitshow war echt mal geil
    Und es erinnert sich natürlich auch jeder an den Gewinner des Super Bowls 2004 und nicht an Janet Jackson und Justin Timberlake
    das soll geil gewesen sein die Black ips haben gestern mal wieder unter weis gestellt das sie ohne Playback völlig aufgeschmissen sind.Das Spiel war das Highlight endlich mal ein spannender Superbowl.Hat mir sehr gut gefallen ich hab früher mal selber Football gespielt und hab da echt bock bekommen wieder anzufangen
    ZitierenZitieren     

  5. #45
    Profi
    Registriert seit
    18.09.2010
    Ort
    Großostheim bei Aschaffenburg
    Beiträge
    4.150

    Standard

    Zitat Zitat von Tent Killer Beitrag anzeigen
    Deswegen ignoriert jeder Football Fan das drumherum und konzentriert sich auf den Sport. Und die Hausfrauen dürfen sich über die Halbzeitshow, die gemachten Lippen der ersten Sängerin und den Versinger von Aguilera unterhalten.

    Vielleicht wollen Kaka und du das heute nachmittag bei Kaffee und Kuchen erörtern!
    Vollkommen richtig. Habe die letzten 17 Superbowls live gesehen, und nicht einmal die Halbzeitshow gesehen.
    ZitierenZitieren     

  6. #46
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.645

    Standard

    Zitat Zitat von Ritschie Beitrag anzeigen
    War ein Klasse Spiel und zum Glück haben die Steelers verloren! Das war die Hauptsache!

    Meiner Meinung nach, gehört Halbzeitshow, Nationalhymne und das drum herum sehr wohl zum Superbowl!

    Fantastisch fand ich bei den Packers den "white" Receiver Nelson. In der Defense der Packers stand keiner so richtig hervor, die Offense hat den Ball gut bewegt. Gerade die Offenseline war Klasse gegen den aggressiven Passrush der Steelers. Lob an die Jungs von der Line! (vergisst man ja ganz gern mal wenn man dem QB huldigt...)
    Bumser, da sehe ich etwas anders.

    Meinetwegen gehört es dazu, interessieren tut es mich einen Scheiß. Ich will das Spiel sehen und nicht die trottligen Halbzeitshows. Wie kann man sich über so einen Scheiß unterhalten, wenns gerade darum geht, World Champions zu werden?!

    Jordy Nelson war sicher ganz nett, mit seinen trottligen Drops hätte er aber auch gut und gerne das Spiel verkacken können, wenn Matthews gegen Mendenhall nicht dem Fumble erzwingt. Das war für mich dann nämlich der Knackpunkt und in den Drives davor hat Nelson richtig dumme Drops gehabt, so dass man dann wieder punten durfte.

    Und ich weiß ja, dass du eine besondere Liebe für oft vergessene Offensiv Line hast und die haben das sicher auch ganz gut gemacht, aber hier wird meiner Meinung nach der QB zurecht gehuldigt. Es war nämlich wirklich seltenst der Fall, dass Rodgers da lange Zeit hatte, er war vielmehr ständig unter Druck und hat das Ding dann dementsprechend schnell losgebracht. Wobei es sicherlich nicht so ist, dass man deswegen die Leistung der O-Line schmälern sollte, gerade gegen die Steelers, aber mit einem anderen QB hätte es halt auch schon wieder anders ausgeschaut.
    ZitierenZitieren     

  7. #47
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard

    Mein Highlight war der Touchdown von Nick Collins. Starke Interception und dann wie von der Tarantel gestochen ab in die Endzone
    ZitierenZitieren     

  8. #48
    Gesperrt
    Registriert seit
    14.04.2008
    Ort
    Lagerlechfeld
    Beiträge
    2.384

    Standard

    also ich mag kein Bowling!
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Football] NFL - Play Offs
    Von AEV Fan AB im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 06.02.2012, 21:29
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.11.2010, 10:57
  3. [Football] Augsburg Raptors vs. Landsberg | X-Press. am 25.04.10 um 15.00 Uhr
    Von Ritschie im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.04.2010, 21:14
  4. [America Football] Superbowl 2010
    Von Bubba88 im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 11.02.2010, 12:02
  5. [Football] Brett Favre ist zurück!
    Von Nightmare im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.09.2008, 22:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •