Ergebnis 1.181 bis 1.200 von 4719

Thema: [Fußball] Borussia Dortmund

  1. #1181
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.038

    Standard

    Zitat Zitat von sued Beitrag anzeigen
    Der BVB baggert an Draxler und keiner ruft auf Schalke an.

    heuuuul
    Das Ding ist doch schon lang durch, seitens Draxler und Heldt kamen da ganz klare Aussagen! So ganz ohne Information für Herne ist das jawohl nicht abgelaufen!
    Geändert von el_bart0 (08.05.2013 um 12:24 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  2. #1182
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.083

    Standard

    Kloppo ist mal wieder bei ManU im Gespräch.
    ZitierenZitieren     

  3. #1183
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    Vielleicht hat er ja eine Ausstiegsklausel.

    Brüller. Aber die Tage so lustig.
    ZitierenZitieren     

  4. #1184
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.083

    Standard

    Susi bezichtigt ja die Schalker, Haluzinationen zu haben, wenn es um das Thema Draxler geht. Dieser jedoch betont heute, eine offizielle Anfrage des BvB gehabt zu haben, die bei seinem Berater eingegangen sei. Einer von beiden MUSS also lügen.
    ZitierenZitieren     

  5. #1185
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.05.2005
    Ort
    Bergheim
    Beiträge
    2.344

    Standard

    Dortmund wohl sehr stark an Christian Eriksen von Ajax interessiert. Könnte der Ersatz für Götze sein, auf jeden Fall ein guter Mann!
    ZitierenZitieren     

  6. #1186
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.083

    Standard

    Kloppo:
    Jetzt machen wir Urlaub, kaufen ein paar Spieler und starten von vorne.
    Von anderen Mannschaften vielleicht auch noch? Pfui. Machen die nur um andere in der Liga zu schwächen.
    ZitierenZitieren     

  7. #1187
    Profi
    Registriert seit
    14.10.2003
    Beiträge
    2.605

    Standard

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Kloppo:


    Von anderen Mannschaften vielleicht auch noch? Pfui. Machen die nur um andere in der Liga zu schwächen.

    Wieso kapierst du nicht langsam um was es in der Sache genau gegangen ist? Mein Gott, ist doch gar net so schwer.

    Das Bayern den Götze holt ist doch in diesem Fall verständlich. Früher haben sie sicherlich Spieler geholt, nur um andre Mannschaften zu schwächen oder das die dann nicht zum Konkurrenten gegangen sind.
    Aber bei Götze ist das sicherlich anders. Der hilft ihnen sicherlich weiter und schwächt den größten Konkurrenten.
    Und Dortmund ist selber Schuld wenn sie da ne Ausstiegsklausel reinschreiben lassen.

    Eher sollte man sich mal über einen Götze seinen Charakter und Naivität Gedanken machen.
    Sich hinstellen und erzählen wie toll Dortmund ist usw. und ein paar Monaten später zum größten Konkurrenten zu gehen, hat eben einen Beigeschmack.
    Und da braucht auch keiner daherkommen und erzählen, der mußte jetzt zu Bayern wechseln, weil die den sonst nicht mehr haben wollen in den nächsten Jahren. Das ist wohl der größte Mist. Bayern wäre nächstes Jahr und die Jahre drauf genauso hinter Götze hergewesen weil er einfach mit der beste Spieler in Deutschland ist und der dir da genauso weiterhilft als wie jetzt auch. Billiger wäre er auch noch gewesen. Man hätte eben nur jetzt nen andren holen müssen.
    Bayern hat da einfach nur Druck gemacht und so nen Mist in den Raum gestellt. Götze war eben so naiv das zu glauben.

    Gut, Geld gibts da sicherlich auch mehr. Aber das war glaub ich nicht der entscheidende Grund. Kann ich mir auch net vorstellen. Weil bei diesen Beträgen ist es doch egal ob du 8 oder 10 Millionen bekommst.
    ZitierenZitieren     

  8. #1188
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.083

    Standard

    Mei, jetzt ist der Watzke schon wieder beleidigt. Der ist ja mit seiner Heulerei schlimmer als der Möller. Vielleicht sollte man noch einen aus Dortmund holen, nur um das nochmal zu haben. Einen den man nun wirklich nicht braucht. Owomoyela. Nur für Aki die Heulsuse.
    ZitierenZitieren     

  9. #1189
    Profi
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    4.796

    Standard

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Der ist ja mit seiner Heulerei schlimmer als der Möller.
    Never! Das schafft keiner. Noch nicht mal ein zahnendes Mädchen mit Koliken, dem man die Barbie wegnimmt.
    ZitierenZitieren     

  10. #1190
    Stammspieler
    Registriert seit
    29.03.2007
    Beiträge
    1.545

    Standard

    Na komm. Der watzke is aber schon sehr sehr seeehr nahe dran.
    ZitierenZitieren     

  11. #1191
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.599

    Standard

    Zitat Zitat von Tiger Mario Beitrag anzeigen
    Das Bayern den Götze holt ist doch in diesem Fall verständlich. Früher haben sie sicherlich Spieler geholt, nur um andre Mannschaften zu schwächen oder das die dann nicht zum Konkurrenten gegangen sind.
    Aber bei Götze ist das sicherlich anders. Der hilft ihnen sicherlich weiter und schwächt den größten Konkurrenten.
    Und Dortmund ist selber Schuld wenn sie da ne Ausstiegsklausel reinschreiben lassen.


    Ui sind die gemein, ändern anscheinend einfach ihre Taktik und tätigen sinnvolle Transfers.

    Ist vielleicht doch was dran an dem Artikel.
    http://www.profil.at/articles/1321/5...n-neuerfindung
    ZitierenZitieren     

  12. #1192
    Profi
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    4.796

    Standard

    Zitat Zitat von Freiflug Beitrag anzeigen
    Na komm. Der watzke is aber schon sehr sehr seeehr nahe dran.
    Wegen meiner. Aber nah dran ist nicht schimmer. Und schlimmer geht einfach nicht.
    ZitierenZitieren     

  13. #1193
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    20.01.2007
    Beiträge
    594

    Standard

    Zitat Zitat von Freiflug Beitrag anzeigen
    Na komm. Der watzke is aber schon sehr sehr seeehr nahe dran.

    Dem haben die Bayern dieses Jahr alles genommen.

    Keine Deutsche Meisterschaft, keine CL-Titel, kein Pokalfinale,
    kein Götze mehr und der Lewandowski scheint auch abzuhauen.

    Bis zur Weißglut wollten die Bayern die Dortmunder treiben.
    Ich glaube, dass ist ihnen aber so was von gut gelungen.

    Merkt man übrigens auch bei ein paar user hier.
    Aber zugegeben wenige, die ganz Enttäuschten sind untergetaucht.
    ZitierenZitieren     

  14. #1194
    Profi
    Registriert seit
    14.10.2003
    Beiträge
    2.605

    Standard

    Zitat Zitat von sued Beitrag anzeigen
    Dem haben die Bayern dieses Jahr alles genommen.

    Keine Deutsche Meisterschaft, keine CL-Titel, kein Pokalfinale,
    kein Götze mehr und der Lewandowski scheint auch abzuhauen.

    Bis zur Weißglut wollten die Bayern die Dortmunder treiben.
    Ich glaube, dass ist ihnen aber so was von gut gelungen.

    Merkt man übrigens auch bei ein paar user hier.
    Aber zugegeben wenige, die ganz Enttäuschten sind untergetaucht.

    Ist es den der Anspruch der Dortmunder und ein Muß für sie Deutscher Meister und CL Sieger zu werden?

    Wohl kaum. Deshalb kann man denen auch nichts wegnehmen.
    Gut, der Watzke übertreibt es das eine oder mal ein bissl. Aber Dortmund hat eine überragende Runde in der CL gespielt und eine normale in der Liga, wo sicherlich nicht alles toll war. Aber am Ende haben sie Platz 2 erreicht. Mehr muß es nicht sein, aber kann.
    Das selbe im Pokal. In München bist du sicherlich kein Favorit und kannst verlieren. Wäre das Spiel in Dortmund gewesen, wer weiß ob dann Bayern gewonnen hätte.
    ZitierenZitieren     

  15. #1195
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.624

    Standard

    Der Anspruch der Dortmunder war und ist die Bayern zu ärgern wo es nur geht. Das hat jetzt 2 mal in der Meisterschaft geklappt. Die Bayern wurden ins Mark getroffen und haben jetzt zurück geschlagen... und das mit aller Gewalt. Was halt die Dortmunder jetzt lernen müssen ist aus einer Niederlagezu lernen. Ob sie mit dem Geld, dass sie jetzt bekommen, umgehen können wird die Zeit zeigen. Das sie den Bayern nur in einer Disziplin Paroli bieten können, haben die letzten 3 Jahre auch gezeigt.
    ZitierenZitieren     

  16. #1196
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.083

    Standard

    Zitat Zitat von DennisMay Beitrag anzeigen

    Ist vielleicht doch was dran an dem Artikel.
    http://www.profil.at/articles/1321/5...n-neuerfindung
    Brutal gute Analyse.
    ZitierenZitieren     

  17. #1197
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.083

    Standard

    Jetzt mal ernsthaft und ohne Sticheleien. Dortmund hat ja eine Transferoffensive angekündigt und die werden sie auch brauchen. Mal so ein kleiner Überblick.

    Tor.
    Nummer 1 und Nummer 2 optimal besetzt. Kein Handlungsbedarf.

    Abwehr
    Mit 3 bundesligatauglichen IV eh schon dünn besetzt, hat Santana ja angekündigt zu gehen. Bleiben nur noch 2. Man muß also 2 gute Leute holen. Das ist auf dieser Position seit Jahren nicht gerade einfach. Beide AV brauchen dringend gute Backups, rechts braucht man die Hinrunde Ersatz für Pisczek. Owomoyela dürfte da wohl nicht mehr dazu gehören und Kuba siedelt sich ja inzwischen viel offensiver an, könnte aber zur Not einspringen. Trotzdem wird man nicht umher kommen 4 Verteidiger zu holen.

    Defensives Mittelfeld.
    Da ist man glänzend aufgestellt, wenn keiner geht. Mit Sahin hat man noch einen, der bislang noch gar nicht so richtig zur Geltung gekommen ist. In der Breite sogar besser aufgestellt als Bayern. Kein Handlungsbedarf in meinen Augen.

    Offensives Mittelfeld.
    Reus - dann lange nichts, dann Kuba - und dann? Großkreutz. Wie wird der Götze-Abgang ersetzt? Der zentrale Mann im Mittelfeld dürfte eine der ausschlaggebenden Faktoren sein, wie sich die Offensive nächstes Jahr präsentiert. Wenn man sieht wie die Konkurrenz hier bestückt ist, muß man wohl 2, eher 3 Spieler holen.

    Sturm.
    Da hängt natürlich vieles von Lewandowski ab. Man könnte einfach nein sagen und er muß noch bleiben. Aber macht das Sinn? 1 Jahr später muss man dann sowieso jemand holen und hat 40 Millionen "verschenkt" Ist er das wert für 1 Saison? Ich sage nein. Der aufnehmende Verein zahlt diese Summe ja für 3 oder 4 Jahre - da macht das dann eher Sinn. Schieber ist international keine Option. Geht Lewandowski, braucht man 2 neue Stürmer, Schieber als 3 geht gerade noch durch.


    Wir reden nun also von 8-10 Spielern die man holen muss um aufzuholen und dauerhaft höchstes Niveau zu halten. Und wir reden von mindestens 6 Top-Leuten. Ich bin gespannt was da passiert, denn da sind 100-150 Millionen gleich mal weg. Laut Watzke werden sich alle umschauen wer so kommt. Ich laß mich da echt mal überraschen, denn das ist schon viel Holz für eine einzige Transferperiode. Da ist die Gefahr gründlich daneben zu langen durchaus gegeben. Zudem muß Klopp erstmals in seiner Trainerkarriere damit umgehen viele Top-Spieler ruhig zu stellen wenn sie auf der Bank oder Tribüne Platz nehmen dürfen. Das war ja einer der großen Pluspunkte diese Saison bei Bayern, daß da keine gemuckt hat. Da fehlen ihm vielleicht noch ein paar Erfahrungen um das so zu managen wie Heynckes das getan hat.


    Ach ja, Sokratis kommt ja. Kann ich nicht wirklich einschätzen - als Granate würde ich ihn jetzt mal nicht bezeichnen, als Santana Ersatz aber okay so wie ich ihn beurteilen kann. De Bruyne kommt vielleicht auch noch. Wäre sicher ein sehr Guter.
    Geändert von djrene (27.05.2013 um 18:10 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  18. #1198
    ZitierenZitieren     

  19. #1199
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.05.2005
    Ort
    Bergheim
    Beiträge
    2.344

    Standard

    Naja, so ist es uns letztes Jahr auch ergangen... Ich kann da schon mitfühlen. Aber sieht schon witzig aus, ja.
    ZitierenZitieren     

  20. #1200
    Stammspieler
    Registriert seit
    10.01.2003
    Beiträge
    1.383

    Standard

    Zitat Zitat von chris9090 Beitrag anzeigen
    Naja, so ist es uns letztes Jahr auch ergangen... Ich kann da schon mitfühlen. Aber sieht schon witzig aus, ja.
    Natürlich kann man da mitfühlen, gerade wir nach den letzten beiden Finalniederlagen. Trotzdem siehts halt einfach lustig aus
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Borussia = Größenwahn???
    Von fgtim im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 22.04.2005, 05:35
  2. Borussia Dortmund steht kurz vor dem Kollaps
    Von Lucky im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 25.02.2005, 14:47
  3. Dortmund - Brügge
    Von Rigo Domenator im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 29.08.2003, 07:59
  4. Dortmund vor Verpflichtung des Brasilianers Conceicao
    Von Reunion im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 29.07.2003, 22:12
  5. Wer ist DIE WAHRE Borussia?
    Von Andi Klundt #5 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 26.05.2003, 14:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •