Ergebnis 681 bis 700 von 4719
Seite 35 von 236 ErsteErste ... 253435364585135 ... LetzteLetzte

Thema: [Fußball] Borussia Dortmund

  1. #681
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.135

    Standard

    Zitat Zitat von Brodeur Beitrag anzeigen
    Ich kann mich da z. B. an ein Spiel von Alaba als er 17 oder so war und in die 1. Mannschaft aufgenommen wurde, erinnern. Da hatte van Gaal ihn nämlich auch schon ein paar Spiele LV spielen lassen, und er hat das auch ganz gut gemacht. Dann kam aber ein Spiel, in dem er glaube ich zwei Tore mitverursacht hat und Bayern deswegen verloren hat. Danach ist er in den Medien zerfetzt worden und saß danach eigentlich nur noch auf der Bank, wurde anschließend nach Hoffenheim abgeschoben.

    Das war gegen die Eintracht. Und ich kann mich nicht erinnern, daß er da in den Medien oder von den Fans zerfetzt wurde. Van Gaal hat ihn in unmöglichster Art rasiert. Aber da war er ja nicht der einzige den es getroffen hat, allerdings hätte ich mir mit einem 17-jährigen noch einen wesentlich anderen Umgang gewünscht als mit Tymo oder Demichelis.
    ZitierenZitieren     

  2. #682
    lionheart69
    Gast

    Standard Kagawa wechselt zu Manchester United

    http://www.ftd.de/sport/fussball/:tr.../70046271.html

    Der Abgang von Shinji Kagawa beim deutschen Meister Borussia Dortmund ist beschlossene Sache. In Zukunft spielt der Japaner für Manchester United
    ZitierenZitieren     

  3. #683
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    BVB einigt sich mit VfB Stuttgart über Wechsel von Julian Schieber [21.06.] Borussia Dortmund hat sich mit dem VfB Stuttgart über einen Wechsel von Julian Schieber zum Deutschen Meister und Pokalsieger verständigt. Der 23-jährige Stürmer, der sieben Spiele für die deutsche U 21-Nationalmannschaft absolvierte, wird beim BVB vorbehaltlich der noch anstehenden ärztlichen Untersuchung einen Vier-Jahres-Vertrag bis zum 30. Juni 2016 unterschreiben.


    Der 1,88 m große Julian Schieber, der in Backnang (Baden-Württemberg) geboren wurde, spielte seit dem Jahr 2006 für den VfB Stuttgart. In der Saison 2010/2011 war er für ein Jahr an den 1. FC Nürnberg ausgeliehen.

    "Wir freuen uns, mit Julian Schieber einen jungen deutschen Spieler zu bekommen, der hervorragend in unser Team passt und eine große Perspektive besitzt", sagte BVB-Sportdirektor Michael Zorc. Von den Qualitäten des dynamischen Stürmers konnten sich die BVB-Fans zuletzt beim Bundesligaspiel gegen den VfB Stuttgart am 30. März im Signal Iduna Park überzeugen. Beim 4:4-Unentschieden erzielte Julian Schieber zwei Tore.

    Quelle: bvb.de
    ZitierenZitieren     

  4. #684
    Stammspieler
    Registriert seit
    10.01.2003
    Beiträge
    1.383

    Standard

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    BVB einigt sich mit VfB Stuttgart über Wechsel von Julian Schieber [21.06.] Borussia Dortmund hat sich mit dem VfB Stuttgart über einen Wechsel von Julian Schieber zum Deutschen Meister und Pokalsieger verständigt. Der 23-jährige Stürmer, der sieben Spiele für die deutsche U 21-Nationalmannschaft absolvierte, wird beim BVB vorbehaltlich der noch anstehenden ärztlichen Untersuchung einen Vier-Jahres-Vertrag bis zum 30. Juni 2016 unterschreiben.


    Der 1,88 m große Julian Schieber, der in Backnang (Baden-Württemberg) geboren wurde, spielte seit dem Jahr 2006 für den VfB Stuttgart. In der Saison 2010/2011 war er für ein Jahr an den 1. FC Nürnberg ausgeliehen.

    "Wir freuen uns, mit Julian Schieber einen jungen deutschen Spieler zu bekommen, der hervorragend in unser Team passt und eine große Perspektive besitzt", sagte BVB-Sportdirektor Michael Zorc. Von den Qualitäten des dynamischen Stürmers konnten sich die BVB-Fans zuletzt beim Bundesligaspiel gegen den VfB Stuttgart am 30. März im Signal Iduna Park überzeugen. Beim 4:4-Unentschieden erzielte Julian Schieber zwei Tore.

    Quelle: bvb.de

    Guter Transfer, Glückwunsch!!!
    ZitierenZitieren     

  5. #685
    Gesperrt
    Registriert seit
    14.04.2008
    Ort
    Lagerlechfeld
    Beiträge
    2.384

    Standard

    Deutscher Meister 2013 = BVB
    ZitierenZitieren     

  6. #686
    Ghandi
    Gast

    Standard

    http://www.sportal.de/bundesliga-tes...71422982900000

    Die Fans zeigen bereits wieder die Emotionen, die unbedingt nötig sind für einen erfolgreichen Club....
    ZitierenZitieren     

  7. #687
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.084

    Standard

    Lass doch die arbeitslosen Kohlekumpel sich mal mit Belgiern prügeln, ist so wurscht wie wenn in China.... oder der FCA....
    ZitierenZitieren     

  8. #688
    lionheart69
    Gast

    Standard Tinte trocken: "Kuba" verlängert bis 2016

    http://www.kicker.de/news/fussball/b...-bis-2016.html


    Was der kicker schon vergangenen Donnerstag ankündigte, ist nun offiziell: Jakub Blaszczykowski (26) hat seinen ursprünglich am Ende der kommenden Saison auslaufenden Vertrag bei Double-Gewinner Borussia Dortmund bis 2016 verlängert. Im Trainingslager in Bad Ragaz wurde das neue Arbeitspapier am Montagabend unterzeichnet.
    ZitierenZitieren     

  9. #689
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    Finale!
    ZitierenZitieren     

  10. #690
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    Ja leck.
    ZitierenZitieren     

  11. #691
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.054

    Standard

    Ja leck!
    ZitierenZitieren     

  12. #692
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    Spitzenreiter!
    ZitierenZitieren     

  13. #693
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    11.12.2011
    Ort
    nicht im pott
    Beiträge
    10

    Standard

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Spitzenreiter!
    Sie sind doch Deutschlands Dü.......!!!!
    ZitierenZitieren     

  14. #694
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.135

    Standard

    Man nenne mich Prophet - aber Spitzenreiter keine 24 Stunden. Ist zwar nicht wichtig, aber ich wollte es mal gesagt haben

    Wobei das schon ein komisches Spiel war. Nach den Abwehrleistungen kann das auch 5-5 ausgehen. Sieg geht aber in Ordnung, hatte immer das Gefühl, daß der BvB eher noch ein drittes macht, als daß Bremen nochmal ins Tor trifft.
    ZitierenZitieren     

  15. #695
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    28.04.2003
    Beiträge
    6.771

    Standard

    Sehe ich anders, aber egal. Wäre das gestern ein Spiel der Roten gewesen, mit selben Ausgang, hätte man hier überall wieder vom Bayern-Dusel lesen dürfen!
    ZitierenZitieren     

  16. #696
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.135

    Standard

    Zitat Zitat von Michi Beitrag anzeigen
    Sehe ich anders, aber egal. Wäre das gestern ein Spiel der Roten gewesen, mit selben Ausgang, hätte man hier überall wieder vom Bayern-Dusel lesen dürfen!

    Natürlich war das Dusel, daß der BvB gewonnen hat. Verdient sah ich es aber trotzdem. Dusel und Verdienst schließen sich ja nicht zwangsläufig aus.
    ZitierenZitieren     

  17. #697
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.135

    Standard

    Banner: BVB drohen Ermittlungen


    Dem deutschen Meister Borussia Dortmund drohen wegen eines rechtsradikalen Banners Ermittlungen seitens der Staatsanwaltschaft.
    Während des 2:1-Sieges am vergangenen Freitag gegen Werder Bremen hatten Zuschauer auf der Südtribüne ein Banner mit dem Schriftzug "Solidarität mit dem NWDO" ausgerollt. Der NWDO (Nationale Widerstand Dortmund) ist eine der NPD nahestehenden rechtsradikale Vereinigung, die vor wenigen Tagen verboten wurde.
    "Wir prüfen den Fall", sagte am Dienstag Ina Holznagel, Pressesprecherin der Dortmunder Staatsanwaltschaft: "Die Frage ist, ob ein solches Banner im Rahmen der Meinungsfreiheit rechtens ist oder eine strafbare Unterstützung eines verbotenen Vereins vorliegt. Das ist ein Grenzfall."
    Man muß lobend erwähnen, daß der BvB angekündigt hat, massiv gegen diese Gruppe vorzugehen und angeblich hervorragendes Videomaterial bereitstellt.
    ZitierenZitieren     

  18. #698
    Stammspieler
    Registriert seit
    25.10.2005
    Beiträge
    1.238

    Standard

    Da fällt mir glatt jene "Doku"(gibt auch Teil 2) ein...

    Kann Ich nur empfehlen, sagt glaube Ich alles über das Dortmunder(und Schalker) Publikum aus (besonderes Heighlight ist am Ende von Teil 2 die Begründung warum sie da ein hakenkreuz drauf haben)

    http://www.youtube.com/watch?v=-UzseY0SJ7Y
    Geändert von paul Kariya (28.08.2012 um 19:12 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  19. #699
    Profi
    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    4.437

    Standard

    Jo, aus den paar Fanclubs kann man sicherlich auf die gesamte Fangemeinde schließen.
    ZitierenZitieren     

  20. #700
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.135

    Standard

    Zitat Zitat von paul Kariya Beitrag anzeigen
    Da fällt mir glatt jene "Doku"(gibt auch Teil 2) ein...

    Kann Ich nur empfehlen, sagt glaube Ich alles über das Dortmunder(und Schalker) Publikum aus (besonderes Heighlight ist am Ende von Teil 2 die Begründung warum sie da ein hakenkreuz drauf haben)

    http://www.youtube.com/watch?v=-UzseY0SJ7Y

    Danke für den Link - kannte ich gar nicht. Lange nicht mehr so gelacht. Da weiß man, warum Kinder im Pott Sylvana, Sarafina, Jeremy Pascal, Sarah Jane, Lavinia, Calantha, Estefania und Loredana heißen ... die sind halt so.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Borussia = Größenwahn???
    Von fgtim im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 22.04.2005, 05:35
  2. Borussia Dortmund steht kurz vor dem Kollaps
    Von Lucky im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 25.02.2005, 14:47
  3. Dortmund - Brügge
    Von Rigo Domenator im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 29.08.2003, 07:59
  4. Dortmund vor Verpflichtung des Brasilianers Conceicao
    Von Reunion im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 29.07.2003, 22:12
  5. Wer ist DIE WAHRE Borussia?
    Von Andi Klundt #5 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 26.05.2003, 14:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •