Ergebnis 1.981 bis 2.000 von 4719

Thema: [Fußball] Borussia Dortmund

  1. #1981
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.039

    Standard

    Ein letztes mal von meiner Seite, für Herrn Kottsack und Co, die der Meinung sind, man hätte einem Sarr vor der Saison, zusätzlich zu Sokratis noch einen IV vor die Nase setzen sollen. Das Thema ist Dortmund und nicht München! Der BVB hat mit dem ihm zur verfügung stehenden Mitteln, die Breite innerhalb des Kaders so groß aufgebaut, wie sehr lange nicht mehr. ALSO BITTE! Erzähl mir nicht das es ein Fehler der Vereinsführung war, hier Marian Sarr nicht noch einen IV Routiner vor die Nase zu setzen. Schieber konnte die Erwartungen leider nicht erfüllen in Dortmund und deswegen hat er trotzdem BULI Format, welches sich noch entwickeln kann! 5Mio für einen Transfers eines U23 Spielers, welcher die U21 Auswahl des DFB durchlaufen hat, war zwar nicht billig aber da gibts bei weitem größere Flops in der BULI, über die man sich ausgedehnter unterhalten könnte...
    ZitierenZitieren     

  2. #1982
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.083

    Standard

    2 Schieber sind ein Sosa
    ZitierenZitieren     

  3. #1983
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard

    Zitat Zitat von kottsack Beitrag anzeigen
    Du hast gewonnen, ich präsentiere meine Kehle und du bist nach wie vor der King im Ring und dein Sportsachverstand wird nur von der Dicke deiner Eier übertroffen. Wow!

    Der hat nicht mal Eier wenn die vom Keller noch mit daran hängst.
    ZitierenZitieren     

  4. #1984
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.065

    Standard

    Die Freiburger wurden ja auch wieder beschissen, echt armseelig von den BVBlern oder ist der SC etwa ne Mannschaft der Stunde, um schonmal ne Ausrede vorweg zu nehmen.
    ZitierenZitieren     

  5. #1985
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.039

    Standard

    Ja stimmt scho, weil der FCB grad jedes Spiel mit 5 Toren Differenz gewinnt, muss das der BVB jetzt auch tun! Ach nee, Bayern hat in Freiburg ja nur ein Unentschieden geholt vieleicht ist Dortmund ja insgeheim doch stärker als es viele da draußen wahr haben wollen... Auch wenn s am Ende vieleicht glücklich für die Dortmunder war, hier 3 Punkte mit zu nehmen, wie wärs mal mit sinnvollen Beiträgen? Nee, was erwarte ich hier!
    Geändert von el_bart0 (10.03.2014 um 04:14 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  6. #1986
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.083

    Standard

    Was ist denn Dir für eine Laus über die Leber gelaufen? Ausser Manne hat doch keiner irgendwas böses über das Spiel gesagt. Und daß Sokratis rot hätte sehen KÖNNEN, ist wohl unzweifelhaft, oder? Genauso wie man einfach sagen muß, daß der Sieg glücklich war. Wo ist also das Problem? Wir haben doch noch gar nicht von Dusel-Dortmundern gesprochen Lustig ist ja vor allem, daß Du auf eine Manne-Stichelei mit Bayern antwortest - das is mal ein richtiges Eigentor.
    ZitierenZitieren     

  7. #1987
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.039

    Standard

    Ich könnt mich nicht dran erinnern das er nach dem Unentschieden der Bayern in Freiburg irgendein einen Scheiss zum Thema abgegeben hat. Nope, bei Dortmund muss er natürlich jetzt so ein Müll vom Stapel lassen. Ich kann nicht leugnen das es mir durchaus auf die Eier geht! Dortmund hat diese Saison durchaus nicht gerade sehr viel Glück gehabt bisher und jetzt mit so einem Dreck um die Ecke zu kommen, ohne hier irgendwann mal 3 Zeilen wirklich was konstruktives zum Thema beigetragen zu haben, entlockt mir dann doch durchaus mal so ein Posting.

    Ahso Edit: Das eigentlich wirklich über die Linie gegangene Eigentor das hier geschossen wurde, kam vom Manne, SAUBER!
    Geändert von el_bart0 (10.03.2014 um 01:55 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  8. #1988
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.683

    Standard

    Zitat Zitat von Tiger Mario Beitrag anzeigen
    Du merkst es immernoch nicht oder?

    Für was braucht Dortmund nen Ersatz für Lewa der alle Spiele fast gemacht haT?

    Und mehr als 3 Verteidiger brauchst du auch nicht. Du kannst mir aber gerne mal bei andren Vereinen in Europa die auf dem Niveau von Dortmund sind die Innenvertediger Nummer 3 und 4 nennen. Ich bin mal gespannt bei wievielen Vereinen du annährnd 4 gleichwertige Innenvertediger findest.

    Es lief einfach gegen Dortmund in dieser Saison mit den verletzten und gut ist.
    Du solltest erst mal lesen lernen. Es ging nicht um gleichwertig, sondern um passabel und abzüglich der überreichen Clubs haben bis auf Olympique und San Sebastian alle Top-Vereine dahinter aus Frankreich, Spanien und Italien mindestens 4 gestandene IVs im Kader (Top-Verein meint einen Kaderwert von 100-300 Mio, also Dortmunder Regionen). England nehme ich aus, aber dort gibt es die Short term deals, wo auf Seuchen reagiert werden kann. Kannst gerne selbst nachschauen - es stimmt. Kannst aber auch einfach weitergranteln.

    Und es geht nicht darum, dem Sarr einen vor die Nase zu setzen, sondern einfach einen alten Sack mit dabei zu haben, der immer brav mittrainiert, sich ohne Mucken auf die Bank setzt und notfalls schnell reingeworfen werden kann, ohne dass du dir gleich Sorgen machen musst, dass der sich vor lauter Aufregung in die Hosen macht.

    Das Spiel vom Schieber war natürlich Wasser auf die Mühlen der Schimpfbolde, aber von den Anlagen her ist das ein guter Spieler, der halt seit 2 Jahren keinen Stich gemacht hat. Ich hab den Schritt nach Dortmund damals nicht verstanden, aber ich hätte es ihm zugetraut. Jetzt wird er kalt reingeworfen in eine Manschaft, die heute, wenn ich nach der Zusammenfassung gehe, generell nicht sehr gut gespielt hat. Da ist es nicht leicht zu glänzen, wenn wohl auch von ihm nichts gekommen ist. Mal sehen, wer nächstes Jahr kommt.
    ZitierenZitieren     

  9. #1989
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.039

    Standard

    Was hat der Kaderwert, mit dem letztlich zur Verfügung stehend Gehalts-Buget zu tun? Überleg doch mal wo der BVB noch vor 5 Jahren stand. Man ist mittlerweile soweit, sich im Bereich des CL Achtel-Viertelfinals zu etablieren. Trotzdem kann man, was die grundsätzliche Erweiterung der Kader-Breite angeht nur einen Schritt nach dem anderen setzen und nicht jetzt schon auf einem Level mit Europas Top Klubs rum schwimmen, was eine doppelt und dreifach Besetzung auf jeder Position im Team angeht. Man hätte, sofern das Verletzungspech diese Saison nicht so brutal zugeschlagen hätte, mit Bender und Kehl immer noch 2 gestandene Notnägel für die Position des IV gehabt. Es fällt mir einfach schwer, beim betrachten der Umstände, hier wirklich die große Kritik-Keule zu schwingen, sofern man es ein wenig realistisch betrachten kann.

    Wenn ich diese Saison wirklich was kritisieren wollen würde, würde ich mir eher noch Spiele wie gegen Leverkusen, Hertha oder Hamburg rauspicken. Selbst hier fällt es mir eig. schwer, in Anbetracht dieser brutalen Verletzungsseuche wirklich groß auf die Manschaft ein zu schlagen, als die Vereinsführung für einen fehlenden 4 IV kritisieren zu wollen.

    Wenn ich mir überlege der Lewa hätte sich das Kreuzband gerissen, wäre die kompensierung dieses Ausfalls, bestimmt sehr viel schwieriger geworden als das Loch in der IV zu stopfen. Klar hat man Optionen wie z.B. Reus, Auba oder letztlich Schieber, Ducksch vorne rein zu stellen. Trotzdem denk ich letztlich schon das die stärke der Bayern, über die Leistung der Dortmunder diese Saison, leider ein wenig hinweg täuscht.
    Geändert von el_bart0 (10.03.2014 um 02:31 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  10. #1990
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.065

    Standard

    Mit dem linken Fuss aufgestanden ? Ich bezog mich nur auf die nicht gegebene Rote, die ja unstrittig war oder?
    Mach dich mal locker
    ZitierenZitieren     

  11. #1991
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.039

    Standard

    Zitat Zitat von Manne Beitrag anzeigen
    echt armseelig von den BVBlern oder ist der SC etwa ne Mannschaft der Stunde, um schonmal ne Ausrede vorweg zu nehmen.
    Armseelig vom BVB das Sokratis keine Rote bekommen hat?! Hat der SC keinen Vorteil bekommen, weil sie nicht ne Manschaft der Stunde sind!? Ausreden weshalb der Schiri hier so entschieden hat, vom "bevorteilten Verein?! Yo, es bezog sich auf diesen nicht gegeben Platzverweis von Sokratis... alles easy!
    ZitierenZitieren     

  12. #1992
    Profi
    Registriert seit
    14.10.2003
    Beiträge
    2.605

    Standard

    Zitat Zitat von kottsack Beitrag anzeigen
    Du solltest erst mal lesen lernen. Es ging nicht um gleichwertig, sondern um passabel und abzüglich der überreichen Clubs haben bis auf Olympique und San Sebastian alle Top-Vereine dahinter aus Frankreich, Spanien und Italien mindestens 4 gestandene IVs im Kader (Top-Verein meint einen Kaderwert von 100-300 Mio, also Dortmunder Regionen). England nehme ich aus, aber dort gibt es die Short term deals, wo auf Seuchen reagiert werden kann. Kannst gerne selbst nachschauen - es stimmt. Kannst aber auch einfach weitergranteln.

    Und es geht nicht darum, dem Sarr einen vor die Nase zu setzen, sondern einfach einen alten Sack mit dabei zu haben, der immer brav mittrainiert, sich ohne Mucken auf die Bank setzt und notfalls schnell reingeworfen werden kann, ohne dass du dir gleich Sorgen machen musst, dass der sich vor lauter Aufregung in die Hosen macht.

    Das Spiel vom Schieber war natürlich Wasser auf die Mühlen der Schimpfbolde, aber von den Anlagen her ist das ein guter Spieler, der halt seit 2 Jahren keinen Stich gemacht hat. Ich hab den Schritt nach Dortmund damals nicht verstanden, aber ich hätte es ihm zugetraut. Jetzt wird er kalt reingeworfen in eine Manschaft, die heute, wenn ich nach der Zusammenfassung gehe, generell nicht sehr gut gespielt hat. Da ist es nicht leicht zu glänzen, wenn wohl auch von ihm nichts gekommen ist. Mal sehen, wer nächstes Jahr kommt.

    Also ich weiß jetzt nicht was für Vereine du dir angeschaut hast. Ich hab vor meiner Aussage auch keine Mannschaften extra angeschaut, weil das einfach von mir eine Vermutung war.
    Ich hab jetzt kurz mal paar Vereine aus England angeschaut. Und da hast du bei Lierpool und Arsenal, die sicherlich auf dem Niveau von Dortmund sind, auch nur 3 gute Innenverteidiger.
    Wenn ich jetzt alle andren durchgehe in andren Ländern, wird es sicherlich net anders aussehen. Also erzähl mir jetzt bitte nicht das bei allen andren Vereinen das so ist die 4 gute haben.

    Schieber ist sicherlich kein schlechter wenn er viel spielt. Der kann schon weng was und das hat er auch in Nürnberg und Stuttgart gezeigt.
    Für 10+ Tore ist er sicherlich gut. Dazu muß er aber auch öfter spielen. Immer nur paar Minuten ist da nicht sehr hilfreich.
    ZitierenZitieren     

  13. #1993
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.683

    Standard

    Zitat Zitat von Tiger Mario Beitrag anzeigen
    Also ich weiß jetzt nicht was für Vereine du dir angeschaut hast. Ich hab vor meiner Aussage auch keine Mannschaften extra angeschaut, weil das einfach von mir eine Vermutung war.
    Ich hab jetzt kurz mal paar Vereine aus England angeschaut. Und da hast du bei Lierpool und Arsenal, die sicherlich auf dem Niveau von Dortmund sind, auch nur 3 gute Innenverteidiger.
    Wenn ich jetzt alle andren durchgehe in andren Ländern, wird es sicherlich net anders aussehen. Also erzähl mir jetzt bitte nicht das bei allen andren Vereinen das so ist die 4 gute haben.
    Du solltest erst mal lesen lernen. Es ging nicht um gleichwertig, sondern um passabel und abzüglich der überreichen Clubs haben bis auf Olympique und San Sebastian alle Top-Vereine dahinter aus Frankreich, Spanien und Italien mindestens 4 gestandene IVs im Kader (Top-Verein meint einen Kaderwert von 100-300 Mio, also Dortmunder Regionen). England nehme ich aus, aber dort gibt es die Short term deals, wo auf Seuchen reagiert werden kann.
    Zitat Zitat von Tiger Mario Beitrag anzeigen
    Schieber ist sicherlich kein schlechter wenn er viel spielt. Der kann schon weng was und das hat er auch in Nürnberg und Stuttgart gezeigt.
    Für 10+ Tore ist er sicherlich gut. Dazu muß er aber auch öfter spielen. Immer nur paar Minuten ist da nicht sehr hilfreich.
    Jup, aber der Schritt zum BVB kam 1-2 Jahre zu früh. Jetzt ist es vorbei und er muss wieder zu einem kleineren Verein und schauen, dass er überhaupt wieder in den Tritt kommt.
    ZitierenZitieren     

  14. #1994
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.083

    Standard

    Manchmalisser halt schon wirklich amüsant. Besonders der Spruch zum Linienrichter mit den 14 Fehlentscheidungen ist geil.

    ZitierenZitieren     

  15. #1995
    Profi
    Registriert seit
    14.10.2003
    Beiträge
    2.605

    Standard

    Zitat Zitat von Manne Beitrag anzeigen
    Die Freiburger wurden ja auch wieder beschissen, echt armseelig von den BVBlern oder ist der SC etwa ne Mannschaft der Stunde, um schonmal ne Ausrede vorweg zu nehmen.
    Wo wurden sie beschissen? Ich kanns verstehen wieso er keine Rote gibt. Der Freiburger kommt nie wieder an den Ball, also hat er auch keine richtige Torchance.
    ZitierenZitieren     

  16. #1996
    Stammspieler
    Registriert seit
    29.03.2007
    Beiträge
    1.545

    Standard

    was da los heute? keine Jubelarien? Die Borussia hat doch gewonnen

    ach so.. das 0:2 geht ja mal nur zu 50% auf Kruse. Die anderen 50 auf Weidenfeller.. Bleibt er auf der Linie, passiert nämlich überhaupt nichts..
    ZitierenZitieren     

  17. #1997
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.083

    Standard

    Hab nix von dem Spiel gesehen. Was war mit Klopp? Ist wieder mal vom Platz geflogen.
    ZitierenZitieren     

  18. #1998
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.039

    Standard

    Gab "mehrere" Szenen, die zu ungunsten des BVB ausfielen. Da ist beim Stand von 1:2, kurz vor Ende der Partie, der Gaul wohl mal wieder mit ihm durch gegangen.
    Geändert von el_bart0 (16.03.2014 um 01:58 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  19. #1999
    Ghandi
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Hab nix von dem Spiel gesehen. Was war mit Klopp? Ist wieder mal vom Platz geflogen.
    ...wobei der Platzverweis diesesmal wirklich extrem lächerlich war. Er hat reingerufen "und da pfeifst Du?", hatte aber sein übliches Massenmörder-Gesicht drauf, was wohl zum Tribünenausflug geführt hat. Das haben gestern mehrere unabhängig so bestätigt. Naja, sein erworbenes Image sorgt wohl für eine erhöhte Empfindlichkeit bei Klopp.
    ZitierenZitieren     

  20. #2000
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.083

    Standard

    Ramos Wechsel zu Dortmund scheint wohl fix zu sein.

    Typisch Dortmund. Immer die Vereine schwächen die einem zu nahe rücken. Zuerst Gladbach und Nürnberg, dann Bremen und VfB, jetzt die Hertha. Das sind doch Spieler die sie gar nicht brauchen, das Ziel war ja Platz 2 und Platz 2 haben sie.
    Geändert von djrene (17.03.2014 um 09:35 Uhr)
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Borussia = Größenwahn???
    Von fgtim im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 22.04.2005, 05:35
  2. Borussia Dortmund steht kurz vor dem Kollaps
    Von Lucky im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 25.02.2005, 14:47
  3. Dortmund - Brügge
    Von Rigo Domenator im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 29.08.2003, 07:59
  4. Dortmund vor Verpflichtung des Brasilianers Conceicao
    Von Reunion im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 29.07.2003, 22:12
  5. Wer ist DIE WAHRE Borussia?
    Von Andi Klundt #5 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 26.05.2003, 14:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •