Ergebnis 2.041 bis 2.060 von 4719

Thema: [Fußball] Borussia Dortmund

  1. #2041
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.038

    Standard

    Grundsätzlich geb ich dem Mario da aber zu 100% Recht! Ich hab hier noch nie großartig Kritik an U.Honeß oder sonst wem vernommen, der sich bei Bayern mit der Presse anlegte, eher Huldigung war da zu vernehmen

    Einfach unkorrekt und unsportlich vom Breyer und eig. auch vom Kahn, die das eher als belustigend verkaufen zu versuchten, als Klopp das Interview bereits beendete. Sowas erwarte ich sonst wo aber nicht beim ZDF, da fehlt jede Professionalität die als Grundvorrausetzung für einen Job beim ZDF gelten sollte.
    ZitierenZitieren     

  2. #2042
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard

    Zitat Zitat von schmidl66 Beitrag anzeigen
    Natürlich, aber als professioneller und im Umgang mit Medien erfahrener BuLi-Trainer, was die ja alle sind, gebe ich dann eben den Standard von mir: "Natürlich schauts auf den ersten Blick aussichtslos aus, aber wir werden im Rückspiel alles versuchen."

    Punkt, aus. Da hat doch keiner ein Problem damit
    Warum fordert man eigentlich immer, dass sich die Spieler und Trainer professionell verhalten sollen? Was ist mit den Journalisten? Ich kann Klopps Reaktion zu 100% verstehen und würde es begrüßen, wenn noch viel mehr Spieler und Trainer mal offen sagen würden, was sie von so mancher Frage halten.
    ZitierenZitieren     

  3. #2043
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.038

    Standard

    Zitat Zitat von Saku Koivu Beitrag anzeigen
    Hachja, so is es halt auch... Bayern 1 Glub 0.
    Und Bayern und der FCA mögen sich = 0:0?

    Also ich hab ja schon ewig gebraucht um zu checken was es mit dem "Der Club is a Depp" auf sich hatte!
    Geändert von el_bart0 (03.04.2014 um 19:36 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  4. #2044
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.083

    Standard

    Ich fand das im Studio gestern auch net so wild. Über die PK kann man vielleicht diskutieren, aber auch das war noch im Rahmen. Vor allem war's ja ein Engländer - der wollte eh nur provozieren
    ZitierenZitieren     

  5. #2045
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.038

    Standard

    Naja aus der Sicht des Sortjournalismus, empfand ich das schon eher als stümperhaft, aber was darf man noch groß erwarten vom ÖrF...
    ZitierenZitieren     

  6. #2046
    Profi
    Registriert seit
    14.10.2003
    Beiträge
    2.605

    Standard

    Zitat Zitat von Saku Koivu Beitrag anzeigen
    Blos weil man Bayernfan ist muss man also alles was die Bayern machen für gut finden?

    Interessante Sichtweise.

    Hab ich das geschrieben? Aber die meisten machen das ja hier. Macht das was Klopp macht bei Bayern einer, stört das hier keinen von den Roten.
    Macht es der Kloppo, geht ihnen einer ab. Na wenigstens kommen sie dann wieder mal zu ihrem Spaß.

    Aber wen wunderts. Diese Heuchelei haben sie eben alle vom Knast-Uli.
    Geändert von Tiger Mario (04.04.2014 um 10:30 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  7. #2047
    Stammspieler
    Registriert seit
    29.03.2007
    Beiträge
    1.545

    Standard

    Warum kommt eigentlich ständig das Thema Ulib Hoeness in solchen Themen? Was zum Geier hat der mit Interviews von Klopp und drm ZDF zu tun?
    Gehen euch die Argumente aus? Oder isses einfach euer absolutes Totschlagargument?
    ZitierenZitieren     

  8. #2048
    punisher
    Gast

    Standard

    Aso-Uli wollte doch früher auch immer im Mittelpunkt stehen. Deshalb ist er vielleicht gerade jetzt allgegenwärtig.
    ZitierenZitieren     

  9. #2049
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.08.2007
    Beiträge
    1.752

    Standard

    Zitat Zitat von punisher Beitrag anzeigen
    Aso-Uli wollte doch früher auch immer im Mittelpunkt stehen. Deshalb ist er vielleicht gerade jetzt allgegenwärtig.
    Hi Uli, bist du das?
    ZitierenZitieren     

  10. #2050
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.038

    Standard

    Falscher Thread Gruß und Danksagungen an U.H. bitte im Bayern Thread
    ZitierenZitieren     

  11. #2051
    Profi
    Registriert seit
    14.10.2003
    Beiträge
    2.605

    Standard

    Zitat Zitat von Freiflug Beitrag anzeigen
    Warum kommt eigentlich ständig das Thema Ulib Hoeness in solchen Themen? Was zum Geier hat der mit Interviews von Klopp und drm ZDF zu tun?
    Gehen euch die Argumente aus? Oder isses einfach euer absolutes Totschlagargument?
    Das ist jetzt nicht dein ernst das du des nicht kapierst wieso da Uli mit ins Boot geworfen wird?
    Wie lang bist du schon dabei? 1 Jahr, 2 jahre?

    Weil dein lieber Uli nicht viel besser reagiert hat wenn ein Journalist ne dumme Frage gestellt hat und den sogar noch mehr zur Sau gemacht hätte wenn er hier an Kloppos Stelle wäre.
    ZitierenZitieren     

  12. #2052
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.083

    Standard

    Zitat Zitat von Freiflug Beitrag anzeigen
    Warum kommt eigentlich ständig das Thema Ulib Hoeness in solchen Themen? Was zum Geier hat der mit Interviews von Klopp und drm ZDF zu tun?
    Gehen euch die Argumente aus? Oder isses einfach euer absolutes Totschlagargument?

    Das ist in Deutschland geschichtlich verwurzelt und Tradition: "Aber die anderen ..." als Antwort auf eigene Fehlleistungen. In verschiedenen rhetorischen Ableitungen.
    ZitierenZitieren     

  13. #2053
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.08.2007
    Beiträge
    1.752
    ZitierenZitieren     

  14. #2054
    Stammspieler
    Registriert seit
    29.03.2007
    Beiträge
    1.545

    Standard

    Zitat Zitat von Tiger Mario Beitrag anzeigen
    Das ist jetzt nicht dein ernst das du des nicht kapierst wieso da Uli mit ins Boot geworfen wird?
    Wie lang bist du schon dabei? 1 Jahr, 2 jahre?

    Weil dein lieber Uli nicht viel besser reagiert hat wenn ein Journalist ne dumme Frage gestellt hat und den sogar noch mehr zur Sau gemacht hätte wenn er hier an Kloppos Stelle wäre.
    Jetzt erklär mir doch mal bitte mit VERNÜNFTIGEN Argumenten, was Uli mit dem Zoff von Klopp und Breyer zu tun hat?

    Wobei meine Aussage nicht direkt auf dieses Thema zurückzuführen ist, sonder auf die allgemeine Rumreiterei auf dem Thema. Egal wobei, irgendwer kommt immer wieder mit Hoeness. Und dann auch gern mit so nem Mist wie du:
    Zitat Zitat von Tiger Mario Beitrag anzeigen

    Und Bayernfans sollten bei sowas eigentlich immer ruhig bleiben. Das passierte einem Knast-Uli ja auch noch nie das er einem angemault hat wenn ne blöde Frage kam. Neee. niemals, sowas tut doch kein Bayern Verantwortlicher. Die sind alle so anständig und lassen sich jeden Mist gefallen.
    Wieso darf denn ein Bayern-Fan deiner Meinung nach keinen Kommentar zur Sache abgeben? Darf er denn keine eigene Meinung zu dem Thema haben? Dieses elendige Schwarz/Weiss denken ("jeder Bayern-Fan is a Depp")
    ZitierenZitieren     

  15. #2055
    Profi
    Registriert seit
    14.10.2003
    Beiträge
    2.605

    Standard

    Zitat Zitat von Freiflug Beitrag anzeigen
    Jetzt erklär mir doch mal bitte mit VERNÜNFTIGEN Argumenten, was Uli mit dem Zoff von Klopp und Breyer zu tun hat?

    Wobei meine Aussage nicht direkt auf dieses Thema zurückzuführen ist, sonder auf die allgemeine Rumreiterei auf dem Thema. Egal wobei, irgendwer kommt immer wieder mit Hoeness. Und dann auch gern mit so nem Mist wie du:


    Wieso darf denn ein Bayern-Fan deiner Meinung nach keinen Kommentar zur Sache abgeben? Darf er denn keine eigene Meinung zu dem Thema haben? Dieses elendige Schwarz/Weiss denken ("jeder Bayern-Fan is a Depp")

    Weil der Uli auch schon öfter Reporter so angemacht hat wie es Klopp ab und an macht. Da kamen genauso hohle Fragen an den Uli und dann gabs kontra und der Uli wurde Rot..

    Weil ich es ziemlich daneben finde. Es im eigenen Verein bei eigenen Personen die das machen gut zu finden oder nichts negativ zu sagen und sobald es beim Klopp passiert, wird gleich rumgeheult wie böse er doch ist.

    Und ja klopp übertreibt es auch in manchen Sachen und ist voll dabei. Aber bei solchen dummen Fragen kann er nicht anders reagieren. Kurz danach bei sky war nichts, weil da normal gefragt wurde und des war 2 Minuten später.

    Dazu hat sich der Breyer wenigstens entschuldigt und hat selbst zugegeben das des bissl daneben von ihm war. Alles gut und weiter gehts.

    Wir sollten froh sein, solche Typen noch zu haben. Ich fands auch lustig wenn ein Effe, Basler oder sonstwer von den Bayern früher mal die Meinung gesagt haben. Das ist doch schön. Alles andre ist doch langweilig. Wobei wir jetzt wieder bei Bayern angelangt wären.
    ZitierenZitieren     

  16. #2056
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.038

    Standard

    Zitat Zitat von Tiger Mario Beitrag anzeigen

    Weil ich es ziemlich daneben finde. Es im eigenen Verein bei eigenen Personen die das machen gut zu finden oder nichts negativ zu sagen und sobald es beim Klopp passiert, wird gleich rumgeheult wie böse er doch ist.
    Was willst n erwarten, der Klopp hat in dem Interview ja eigentlich gar nicht wirklich Kontra gegeben, im Vergleich zu Hoeneß besten Zeiten.

    Zumal Klopp als Trainer, im Vergleich zum Manager Hoeneß, einen ganz anderen Bezug zur Manschaft haben darf! Da ist dieses "An der Seitenlinie, Emotional zu explodieren", für mich persönlich, noch eher in die Richtung gehend, letztlich auch ein Zeichen an die Manschaft senden zu wollen.

    Um Hoeneß seinen "Anti alles" Status wirklich noch streitig machen zu wollen, muss die Person die nächsten 10 Jahre ihrer Amtszeit wirklich gas geben! Da ist Klopp im Moment ja gerade mal bei geleuteter Waisenknabe angelangt
    Geändert von el_bart0 (05.04.2014 um 04:50 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  17. #2057
    Stammspieler
    Registriert seit
    29.03.2007
    Beiträge
    1.545

    Standard

    Zitat Zitat von Tiger Mario Beitrag anzeigen
    Weil der Uli auch schon öfter Reporter so angemacht hat wie es Klopp ab und an macht. [...]
    Und du hast wieder nicht verstanden was ich eigentlich von dir wissen wollte. In kurz Fassung nur für dich jetzt nochmal:

    Findest du denn in Ordnung, wenn wie früher im Kindergarten, wenn selber was angestellt wurde, die Aussage kam: "Aber aber aber der hat das auch doch auch gemacht." Gefolgt von: "Aber aber aber der hat angefangen?"

    Zumal niemand behauptet hat, dass alles was der Uli jemals gesagt hat "Gut" wäre. Der einzige der dieses Schwarz/Weiss denken grade an den Tag legt bist du. Warum du dich allerdings als Nürnberger beim Thema Bayern/BVB so reinsteigerst verstehe sowieso wer will.
    Geändert von Freiflug (05.04.2014 um 06:57 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  18. #2058
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.038

    Standard

    Endlich mal der kleine Befreiungschlag in der Tabelle, wichtig! Diese zweite Halbzeit mal 2 gegen Real und die kriegen nochmal richtig Arbeit vor die Brust gesetzt. Mit dem 2:1 Sieg hat die Manschaft gezeigt das sie auch mit Rückschlägen umgehen kann. Weltklasse Spiel von Lewa! Auba zu Recht in der Halbzeit raus, der darf sich jetzt mal wieder fangen und muss weiter an sich arbeiten!
    Geändert von el_bart0 (05.04.2014 um 19:28 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  19. #2059
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.083

    Standard

    Wichtig wäre am Dienstag ein frühes Tor vom BvB. Dann wird man sehen wie gut die Nerven von Real sind. De werden sich schon auch dran erinnern wie sie letztes Jahr auf die Mütze bekommen haben. Ich halte die Wahrscheinlichkeit, daß der BvB das noch biegt zwar für extremst klein, aber nicht für unmöglich. Und Real an die Grenzen zu bringen wäre ja zumindest ein schöner Achtungserfolg.
    ZitierenZitieren     

  20. #2060
    Stammspieler
    Registriert seit
    29.03.2007
    Beiträge
    1.545

    Standard

    Stimm dir da zu. N tor in den ersten 15 Minuten und die Bude bebt extremst. Lewa mit nem richtig guten Spiel in Hz 2 heute. Wenn er das gegen Real auch abrufen kann wirds eng. Wenn Reus dann im Spiel des Jahres auch gefährlich wird, dann kann man Real auch gut und gern 4 einschenken.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Borussia = Größenwahn???
    Von fgtim im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 22.04.2005, 05:35
  2. Borussia Dortmund steht kurz vor dem Kollaps
    Von Lucky im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 25.02.2005, 14:47
  3. Dortmund - Brügge
    Von Rigo Domenator im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 29.08.2003, 07:59
  4. Dortmund vor Verpflichtung des Brasilianers Conceicao
    Von Reunion im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 29.07.2003, 22:12
  5. Wer ist DIE WAHRE Borussia?
    Von Andi Klundt #5 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 26.05.2003, 14:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •