Ergebnis 2.221 bis 2.240 von 4719

Thema: [Fußball] Borussia Dortmund

  1. #2221
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.144

    Standard

    Zitat Zitat von rochus Beitrag anzeigen
    Der gute alte Djrene immer ein wenig links angehaucht und weltoffen.

    Halte ich, vor allem zweiteres, erstrebenswerter, als das Gegenteil.


    Was ist nun mit dem Verbrecher im BvB Trikot? Müsstest Du gegen den denn nicht auch wettern? Und gegen Leute die so einen auch noch verpflichten?


    Tzzzz.


    Und wer ist nun der Russe und was hat der mit Kolumbien zu tun? Und vor allem beides mit Bayern?
    ZitierenZitieren     

  2. #2222
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.144

    Standard

    Okay - nun verstehe ich Deine verquere Welt etwas besser..


    Was ist mit dem BvB-Verbrecher?
    ZitierenZitieren     

  3. #2223
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.05.2005
    Ort
    Bergheim
    Beiträge
    2.344

    Standard

    Der Franz hat übrigens gegen Katar gestimmt...
    ZitierenZitieren     

  4. #2224
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.144

    Standard

    Wie gesagt, bei Watzke weiß ich es nicht. Interessiert mich auch nicht wirklich, denn in unserer Gesellschaft sollte auch jemand der Vorbestraft ist, so behandelt werden wie ein Unbescholtener, sofern er seine Strafe verbüsst hat. Piczek erwähne ich ja auch nie, denn das ist gegessen. Wenn aber einer auf Uhren rumreitet, muß halt auch das mal wieder auf den Tisch. Piszczek wurde wegen Spielmanipulationen zu einem Jahr auf Bewährung und Geldstrafe verurteilt. Das nur als Info für diejenigen die nicht wissen wurum es geht.
    ZitierenZitieren     

  5. #2225
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.144

    Standard

    Hast Du's immer noch nicht kapiert, daß mich Deine Meinung zu Piszczek interessiert? Hier ist zudem der BvB-Thread.

    Stoiber. Mei. Deine Ex-Partei fand den glaube ich ziemlich dufte. Da dürfte Dir Bremen mit der roten Socke Lemke aber eigentlich mehr gegen den Strich gehen, wenn Du mir links und weltoffen vorwirfst
    Watzke ist übrigens CDUler - leider gilt das bei uns noch nicht als kriminell, auch wenn man die ja mal unter generalverdacht stellen könnte, soviele wie da beim Doktortitel schummeln und sonst Gesetze beugen und brechen
    ZitierenZitieren     

  6. #2226
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.111

    Standard

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Piszczek wurde wegen Spielmanipulationen zu einem
    Jahr auf Bewährung und Geldstrafe verurteilt.
    "Bei dieser Partie stand Piszczek nicht im Kader seines damaligen Vereins Lubin."

    Ebenso soll Druck auf die "jüngeren" Spieler ausgeübt worden sein, ich denke allein im Vergleich mit Herrn Rummenigge, ein ganz anderes Thema!

    Aber muss zugeben, bevor du es hier erwähntest, wusste ich ehrlich gesagt nix davon!
    ZitierenZitieren     

  7. #2227
    Profi
    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    4.438

    Standard

    Er hat es nun doch schon mehrfach erwähnt...eigentlich jedes Mal, wenn rochus mit dem Thema angefangen hat.
    ZitierenZitieren     

  8. #2228
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.111

    Standard

    Nicht wirklich aufgefallen, mir zumindest nicht in größerem Ausmaß.
    ZitierenZitieren     

  9. #2229
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.144

    Standard

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Nicht wirklich aufgefallen, mir zumindest nicht in größerem Ausmaß.

    Is klar, wenn man sich mehr um Hoeness und KHR kümmern muß als um den eigenen Verein. Wobei sich das ja bei Dir noch in Grenzen hält. Und man muß ja nicht auf dem Platz stehen um Wettmanipulationen zu tätigen. Zudem wird man halt hellhörig, wenn einer 2006 oder 07 verurteilt wird und es dann 2011 erst zugibt. Hat a Gschmäckle. Und natürlich ist das ein anderes Kaliber als Hoeneß, aber sicherlich nicht weniger als KHR. Und es ist ein Vergehen in der Sportart um die es hier geht. Wieg also in einer Sportdiskussion schwerer.


    Aber wie gesagt - zerr ich nur raus, wenn man mich dazu nötigt.
    ZitierenZitieren     

  10. #2230
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.111

    Standard

    Ich muss mich bei der Piszu Sache aber nochmal wiederholen.
    So wie ich das nur kurz beim drüber lesen mit bekommen hab, war die ganze Manschaft daran beteiligt, Dratzieher waren andere und es wurde massiver Druck auf die beteiligten ausgeübt! Ich würde stark bezweifeln das er da irgendwie tiefer verstrickt ist/war!

    Am Rande, tolles Testspiel vom BVB in Polen gegen den polnischen Erstligisten Slask Wroclaw, welches mit 0:3 gewonnen wurde! Klopp hat, wie in den bisherigen Testspielen auch schon, in der zweiten Halbzeit ziemlich viel ausprobiert und so ziemlich jedem noch eine Chance gegeben.
    ZitierenZitieren     

  11. #2231
    Profi
    Registriert seit
    14.10.2003
    Beiträge
    2.605

    Standard

    Zitat Zitat von kirianer Beitrag anzeigen
    Dass ist doch wieder Heuchelei ohne Ende vom Watzke. Wie oft hat der BVB beim Ginter Transfer betont wie gern sie ihn hätten obwohl Freiburg gesagt hat sie geben ihn nicht ab. Da hat der BVB jetzt halt so lange rumgebohrt bis der SCF nachgegeben hat.
    Der BVB ärgert sich doch viel mehr über sich selbst wie über solche Aussagen von KHM. Wer solche Klauseln in Verträge schreibt braucht sich doch nicht wundern, wenn darüber geredet wird. Der Watzke bekommt jetzt halt Angst, dass der Reus auch in den Süden geht.

    Er nun wieder... wie immer köstlich das er nicht kapiert um was es eigentlich geht und dann sich Sachen hindreht, nur damit sein toller Verein besser dasteht.

    Gut, wenn du das schon so hervorhebst, hätte ich ein paar Fragen an dich. Mal sehen ob du von allein drauf kommst, das du mal wieder total daneben liegst.

    Will Reus zu Bayern wechseln? Hat er irgendwas in diese Richtung gesagt?
    Was hat Ginter in den letzten Wochen so von sich gegeben? Na? Kommst du drauf? War da vielleicht was dabei, wie, ich will sofort nach Dortmund wechseln und nicht erst nächste Saison.
    Na merkst du vielleicht einen klitzekleinen Unterschied bei beiden Spielern? Ich hoffe doch mal für dich.

    Und ja Dortmund wollte Ginter haben und hat was geboten. Die standen aber nicht jeden Tag in der Zeitung und haben auf wichtig getan. Hätte Ginter keine Lust zum wechseln gehabt, wäre er jetzt noch in Freiburg und eben nächste Saison gewechselt.

    Das der Kalle mal wieder auf Super wichtig macht, ist doch eher amüsant. Er will bei Dortmund Unruhe reinbringen, weil er die Hosen voll hat vor dem Saisonstart.
    Wenn er Reus haben will, soll er ihn sich doch holen und es am besten wieder vor nem wichtigen Spiel der Dortmunder rausplaudern, sonst wärs ja nicht Bayernlike und unter der Würde der Bayern.

    an Reus Stelle würde ich es nicht verstehen wenn er auch noch wechseln würde. Zumindest noch nicht zur übernachsten Saison wenn noch Ribery und Robben da wären. Da bin ich doch lieber in einer Mannschaft wo ich sicher weiß, ich spiele immer, statt nur die Hälfte zu machen. Da kann ich auch die 1-2 Jahre auf ein paar Mille verzichten. Aber mal sehen was da noch so kommt.
    ZitierenZitieren     

  12. #2232
    Profi
    Registriert seit
    14.10.2003
    Beiträge
    2.605

    Standard

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Is klar, wenn man sich mehr um Hoeness und KHR kümmern muß als um den eigenen Verein. Wobei sich das ja bei Dir noch in Grenzen hält. Und man muß ja nicht auf dem Platz stehen um Wettmanipulationen zu tätigen. Zudem wird man halt hellhörig, wenn einer 2006 oder 07 verurteilt wird und es dann 2011 erst zugibt. Hat a Gschmäckle. Und natürlich ist das ein anderes Kaliber als Hoeneß, aber sicherlich nicht weniger als KHR. Und es ist ein Vergehen in der Sportart um die es hier geht. Wieg also in einer Sportdiskussion schwerer.


    Aber wie gesagt - zerr ich nur raus, wenn man mich dazu nötigt.
    wie kann man dann so richtig manipulieren wenn man nicht auf dem Platz steht?
    Meinst er hat alle seine Mitspieler angestiftet schlecht zu spielen und ihnen dafür sehr viel Geld geboten?
    ZitierenZitieren     

  13. #2233
    Stammspieler
    Registriert seit
    10.01.2003
    Beiträge
    1.383

    Standard

    Zitat Zitat von Tiger Mario Beitrag anzeigen
    Wenn er Reus haben will, soll er ihn sich doch holen und es am besten wieder vor nem wichtigen Spiel der Dortmunder rausplaudern, sonst wärs ja nicht Bayernlike und unter der Würde der Bayern.
    nachdem du ja in letzter Zeit des Öfteren auf den Götze Transfer anspielst, hätte ich jetzt gern eine Quelle von dir, worin deine Aussagen bestätigt werden, dass die Bayern den Transfer bekannt gegeben haben. Und komm mir jetzt nicht mit, "dafür brauch ich keine Quelle um das zu Wissen" etc.

    Wer solche Behauptungen in den Raum stellt, muss diese auch hinterlegen können.
    ZitierenZitieren     

  14. #2234
    kirianer
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Tiger Mario Beitrag anzeigen
    Er nun wieder... wie immer köstlich das er nicht kapiert um was es eigentlich geht und dann sich Sachen hindreht, nur damit sein toller Verein besser dasteht.

    Gut, wenn du das schon so hervorhebst, hätte ich ein paar Fragen an dich. Mal sehen ob du von allein drauf kommst, das du mal wieder total daneben liegst.

    Will Reus zu Bayern wechseln? Hat er irgendwas in diese Richtung gesagt?
    Was hat Ginter in den letzten Wochen so von sich gegeben? Na? Kommst du drauf? War da vielleicht was dabei, wie, ich will sofort nach Dortmund wechseln und nicht erst nächste Saison.
    Na merkst du vielleicht einen klitzekleinen Unterschied bei beiden Spielern? Ich hoffe doch mal für dich.

    Und ja Dortmund wollte Ginter haben und hat was geboten. Die standen aber nicht jeden Tag in der Zeitung und haben auf wichtig getan. Hätte Ginter keine Lust zum wechseln gehabt, wäre er jetzt noch in Freiburg und eben nächste Saison gewechselt.

    Das der Kalle mal wieder auf Super wichtig macht, ist doch eher amüsant. Er will bei Dortmund Unruhe reinbringen, weil er die Hosen voll hat vor dem Saisonstart.
    Wenn er Reus haben will, soll er ihn sich doch holen und es am besten wieder vor nem wichtigen Spiel der Dortmunder rausplaudern, sonst wärs ja nicht Bayernlike und unter der Würde der Bayern.

    an Reus Stelle würde ich es nicht verstehen wenn er auch noch wechseln würde. Zumindest noch nicht zur übernachsten Saison wenn noch Ribery und Robben da wären. Da bin ich doch lieber in einer Mannschaft wo ich sicher weiß, ich spiele immer, statt nur die Hälfte zu machen. Da kann ich auch die 1-2 Jahre auf ein paar Mille verzichten. Aber mal sehen was da noch so kommt.
    Na Kleinunternehmer aus Franken, um was gehts denn? Es geht darum, dass KHR Dinge gesagt hat, die doch sowieso bekannt sind. Er sagte bisher, dass Reus eine AK besitzt und es schwer wird, diese ihm abzukaufen. Das einzige was neu ist, es sind wohl keine 35 sondern 25 Millionen. Woher hat er dies? Vielleicht vom Berater von Reus? Vielleicht haben ja schon beide Seiten signalisiert, dass sie Interesse an einem Wechsel haben.
    Aber hat KHR die letzten Tage gesagt, dass sie ihn wollen? NEIN!!! Wo ist also das Problem an seinen Aussagen?
    Der BVB hat einfach Angst davor, dass der nächste Topspieler die Biege macht. Dies kann ich verstehen aber da brauchen sie dann nicht so sensibel reagieren.

    Aber ich liege wieder daneben und du hast den totalen Überblick. Hast dir das F1 Rennen nochmals angesehen? Mach das bitte, dann kommst vielleicht mal von deinem hohen Ross runter.
    Meine Beiträge zu zitieren und zu hoffen, dass ich darauf eingehe, kannst dir in Zukunft sparen.
    Deine überhebliche und Arrogante Art ist nämlich nichts, mit dem ich mich anfreunden kann.
    ZitierenZitieren     

  15. #2235
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.111

    Standard

    Zitat Zitat von kirianer Beitrag anzeigen
    Aber hat KHR die letzten Tage gesagt, dass sie ihn wollen? NEIN!!! Wo ist also das Problem an seinen Aussagen?
    Der BVB hat einfach Angst davor, dass der nächste Topspieler die Biege macht. Dies kann ich verstehen aber da brauchen sie dann nicht so sensibel reagieren.
    Auch wenn das ein persönliches Gespräch zu sein scheint, muss ich mich einmischen! Nicht sensibel reagieren? NICHT SENSIBEL REAGIEREN? Soll man warten bis die ganze Dortmunder Manschaft, bzw. jeder der vom FCB gerne von Dortmund nach München geholt werden möchte, letztlich auch in München spielt? Wie gesagt, dieses Thema wäre wohl ein klein wenig anderst verlaufen, sofern nicht bereits Götze und Lewa in München spielen würden! Ähm, ja, du würdest die Münchner wahrscheinlich zum Essen einladen oder Blumen schicken, um zu verhandeln?

    Der Wechsel von Götze musste bekannt gegeben werden, sofern mich nicht alles täuscht, da man eine Kapitalgeschellschaft mit Anlegern ist, bei der solche Veränderungen mit geteilt werden müssen (Trotzdem blöder Zeitpunkt des FCB die Kaufoption zu ziehen, vor dem Spiel gegen Real!) ! Ich für meinen Teil denke, die Münchner würden im umgedrehten Fall noch viel sensibler reagieren, da dieses Gespräch in diese Richtung allerdings nix bringt, noch ist nichts unterschrieben...

    Am Ende wahrscheinlich egal wohin, nur nicht nach München, aus Sicht der BVB Verantwortlichen! Und auch nur für den Fall Reus möchte unbedingt wechseln, wovon man ja noch gar nicht unbedingt ausgehen muss, abwarten!
    Geändert von el_bart0 (07.08.2014 um 11:09 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  16. #2236
    kirianer
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Auch wenn das ein persönliches Gespräch zu sein scheint, muss ich mich einmischen! Nicht sensibel reagieren? NICHT SENSIBEL REAGIEREN? Soll man warten bis die ganze Dortmunder Manschaft, bzw. jeder der vom FCB gerne von Dortmund nach München geholt werden möchte, letztlich auch in München spielt? Wie gesagt, dieses Thema wäre wohl ein klein wenig anderst verlaufen, sofern nicht bereits Götze und Lewa in München spielen würden! Ähm, ja, du würdest die Münchner wahrscheinlich zum Essen einladen oder Blumen schicken, um zu verhandeln?

    Der Wechsel von Götze musste bekannt gegeben werden, sofern mich nicht alles täuscht, da man eine Kapitalgeschellschaft mit Anlegern ist, bei der solche Veränderungen mit geteilt werden müssen (Trotzdem blöder Zeitpunkt des FCB die Kaufoption zu ziehen, vor dem Spiel gegen Real!) ! Ich für meinen Teil denke, die Münchner würden im umgedrehten Fall noch viel sensibler reagieren, da dieses Gespräch in diese Richtung allerdings nix bringt, noch ist nichts unterschrieben...

    Am Ende wahrscheinlich egal wohin, nur nicht nach München, aus Sicht der BVB Verantwortlichen! Und auch nur für den Fall Reus möchte unbedingt wechseln, wovon man ja noch gar nicht unbedingt ausgehen muss, abwarten!
    Es gäbe doch bei einem Reus Wechsel ebenso wenig zu verhandeln wie beim Götze bzw. Lewandowski Transfer. Dass wird doch der Punkt sein, warum der BVB so sensibel reagiert. Sie haben es nicht selbst in der Hand ob Reus bleibt oder geht und dass wird ihnen nicht gefallen.
    ZitierenZitieren     

  17. #2237
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.111

    Standard

    Zitat Zitat von kirianer Beitrag anzeigen
    Es gäbe doch bei einem Reus Wechsel ebenso wenig zu verhandeln wie beim Götze bzw. Lewandowski Transfer. Dass wird doch der Punkt sein, warum der BVB so sensibel reagiert. Sie haben es nicht selbst in der Hand ob Reus bleibt oder geht und dass wird ihnen nicht gefallen.
    Ich bin mir sicher, sofern zwei Bayern Spieler in Dortmund spielen würden, würde ihnen dieser Versuch, Spieler drei zu bekommen, ebenso missfallen! Noch ist gar nichts entschieden, vieleicht besteht ja doch noch eine Möglichkeit ihm die AK ab zu kaufen, ansonsten werden wohl sehr viel mehr Vereine anklopfen, als nur der FC Bayern! Selbst als Bayern München, dürfte hier noch nicht gesagt sein, wer letztlich auch das Rennen machen wird... wie gesagt nach der Saison, sofern die AK nicht kaufbar ist, wird wohl wieder Kerosin ins Feuer geblasen!
    Geändert von el_bart0 (07.08.2014 um 11:24 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  18. #2238
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.144

    Standard

    Die Reus-Sache ist in der Gesamtheit ja etwas komplizierter. Der wollte ja als er von Gladbach weg ging schon zu Bayern und man stand kurz vor einer Verpflichtung. Dann wollte Reus plötzlich nen Stammplatz im Vertrag stehen haben und Bayern winkte ab. Als er danach in Dortmund unterschrieb hat man das schöne Märchen vom verlorenen Sohn, der nach Hause wollte, geschrieben. Wie wichtig ihm eine Rückkehr zum BvB war sieht man ja an der Ausstiegsklausel. Der hatte schon immer was anderes im Sinn als Dortmund - das sah er ganz klar als Zwischenstation. Und wenn der BvB die Schatulle nicht verdammt weit aufmacht, dann ist der weg.
    ZitierenZitieren     

  19. #2239
    Profi
    Registriert seit
    14.10.2003
    Beiträge
    2.605

    Standard

    Zitat Zitat von kirianer Beitrag anzeigen
    Na Kleinunternehmer aus Franken, um was gehts denn? Es geht darum, dass KHR Dinge gesagt hat, die doch sowieso bekannt sind. Er sagte bisher, dass Reus eine AK besitzt und es schwer wird, diese ihm abzukaufen. Das einzige was neu ist, es sind wohl keine 35 sondern 25 Millionen. Woher hat er dies? Vielleicht vom Berater von Reus? Vielleicht haben ja schon beide Seiten signalisiert, dass sie Interesse an einem Wechsel haben.
    Aber hat KHR die letzten Tage gesagt, dass sie ihn wollen? NEIN!!! Wo ist also das Problem an seinen Aussagen?
    Der BVB hat einfach Angst davor, dass der nächste Topspieler die Biege macht. Dies kann ich verstehen aber da brauchen sie dann nicht so sensibel reagieren.

    Aber ich liege wieder daneben und du hast den totalen Überblick. Hast dir das F1 Rennen nochmals angesehen? Mach das bitte, dann kommst vielleicht mal von deinem hohen Ross runter.
    Meine Beiträge zu zitieren und zu hoffen, dass ich darauf eingehe, kannst dir in Zukunft sparen.
    Deine überhebliche und Arrogante Art ist nämlich nichts, mit dem ich mich anfreunden kann.
    Großunternehmer bitte, die Umsätze steigen und steigen.

    Hab ich irgendwo geschrieben das ich es sehr schlimm finde was er macht? Find es eher amüsant was er macht und vorallem der Zeitpunkt.

    Mir gings eher darum was du wieder für Vergleiche hernimmst wo das eine mit dem andren mal gar nix zu tun hat. Aber daran sind wir ja gewöhnt so langsam.

    Wenn Reus wechseln will, wird er das machen und gut ist.
    ZitierenZitieren     

  20. #2240
    Profi
    Registriert seit
    14.10.2003
    Beiträge
    2.605

    Standard

    Zitat Zitat von J-Blocker Beitrag anzeigen
    nachdem du ja in letzter Zeit des Öfteren auf den Götze Transfer anspielst, hätte ich jetzt gern eine Quelle von dir, worin deine Aussagen bestätigt werden, dass die Bayern den Transfer bekannt gegeben haben. Und komm mir jetzt nicht mit, "dafür brauch ich keine Quelle um das zu Wissen" etc.

    Wer solche Behauptungen in den Raum stellt, muss diese auch hinterlegen können.
    Öfter ist jetzt aber auch ser übertrieben. Das 2 mal....

    Wer solls den dann öffentlich machen vor dem wichtigsten Spiel des Konkurrenten, der auch was davon hat? Noch dazu hat man in diversen Medien in diese Richtung viel gehört. Was natürlich nicht immer richtig sein muß. Dran ist meistens doch irgendwie was.

    Und ja, da braucht man nicht wirklich eine Quelle wenn man sich mit Fussball bissl beschäftigt, das sollte man sogar als Bayernfan einsehen was da gelaufen ist.
    Von daher kannst es glauben oder nicht. Du darfst mich aber auch gern vom Gegenteil überzeugen wer es sonst war.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Borussia = Größenwahn???
    Von fgtim im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 22.04.2005, 05:35
  2. Borussia Dortmund steht kurz vor dem Kollaps
    Von Lucky im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 25.02.2005, 14:47
  3. Dortmund - Brügge
    Von Rigo Domenator im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 29.08.2003, 07:59
  4. Dortmund vor Verpflichtung des Brasilianers Conceicao
    Von Reunion im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 29.07.2003, 22:12
  5. Wer ist DIE WAHRE Borussia?
    Von Andi Klundt #5 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 26.05.2003, 14:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •