Ergebnis 2.401 bis 2.420 von 4719

Thema: [Fußball] Borussia Dortmund

  1. #2401
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.083

    Standard

    Zitat Zitat von Freiflug Beitrag anzeigen
    Sokratis mit Wadenbeinbruch. ~3 Wochen Pause

    3 Wochen mit nem Bruch halte ich für optimistisch. Vielleicht kann Ghandi da ne Einschätzung abgeben?

    Es gibt zwar für Verletzungen keinen "guten" Zeitpunkt, aber sollten die 3 Wochen stimmen, verpasst er kein Spiel.
    Geändert von djrene (09.11.2014 um 22:06 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  2. #2402
    Profi
    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    4.436

    Standard

    Die Diagnose zu Papas Verletzung ist da. Laut Mannschaftsarzt Dr. Markus Braun zog er sich einen „unverschobenen, belastungsstabilen Wadenbeinbruch“ zu. Das Gute: mit dieser Verletzung soll er nur zwei Wochen ausfallen und im Champions-League-Spiel am 26. November in London wieder einsatzbereit sein.
    .
    ZitierenZitieren     

  3. #2403
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard

    Und Kramer mit Vorvertrag in Dortmund ausgestattet?

    Aber eigentlich wieder bezeichnend für die momentane Situation beim BVB. Ohne dieses Ding von Kramer, hätten sich die Dortmunder wieder ohne Torerfolg abgeben müssen.

    Vielleicht gibt das jetzt dennoch Auftrieb, aber ein sicheres Meistern der Krise sieht anders aus.
    ZitierenZitieren     

  4. #2404
    Profi
    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    4.436

    Standard

    Dortmund trifft im Schnitt mit jedem 22. Schuss. Gestern waren es 21 - der nächste wäre dann schon drin gewesen.

    Abgesehen davon war das die allererste Pflichtspielniederlage für Gladbach in dieser Saison. Da wäre auch ein 0:0 in Ordnung gewesen...
    ZitierenZitieren     

  5. #2405
    Ghandi
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    3 Wochen mit nem Bruch halte ich für optimistisch. Vielleicht kann Ghandi da ne Einschätzung abgeben?

    Es gibt zwar für Verletzungen keinen "guten" Zeitpunkt, aber sollten die 3 Wochen stimmen, verpasst er kein Spiel.
    ...zeitlich durchaus realistisch, da der Körper sich sozusagen selbst schient. Je nach Lage des Bruchs und Größe der Bruchstelle besteht lediglich das Problem bzw. Risiko einer starken, "stumpfen" Einwirkung, sprich > 45°. Sowas zu stark und zu früh ---> möglicherweise Totalschaden, also Splitterbruch, der operiert werden muss und einen sehr langen Ausfall nach sich zieht. Ich kenne keine Röntgenbilder, also muss man anhand der Aussage davon ausgehen, dass es mehr eine Art geradliniger, glatter Knochenriss als ein komplizierter Bruch ist. Bei optimaler Heilung mit entsprechender Schonung und Aufbau sind da 2-3 Wochen durchaus möglich.
    ZitierenZitieren     

  6. #2406
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.039

    Standard

    Zitat Zitat von Nightmare Beitrag anzeigen

    Aber eigentlich wieder bezeichnend für die momentane Situation beim BVB. Ohne dieses Ding von Kramer, hätten sich die Dortmunder wieder ohne Torerfolg abgeben müssen.

    Vielleicht gibt das jetzt dennoch Auftrieb, aber ein sicheres Meistern der Krise sieht anders aus.
    Bezeichnend sicherlich, allerdings waren da ne Menge Torchancen dabei, bei denen mit ein wenig mehr Glück, auch mal einer im Netz landet. Die Statistiken sprechen eine andere Sprache und selbst Favre sprach von eine verdienten Sieg Dortmunds und das gegen die bis dahin noch ungeschlagenen Gladbacher. Das man Gladbach jetzt nicht unbedingt 3 oder 4:0 aus dem Stadion schießt, war so nicht zu erwarten und ist diese Saison wohl auch für keinen drin.
    ZitierenZitieren     

  7. #2407
    Profi
    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    4.436

    Standard

    Und noch einer:

    Fußball-Nationalspieler Marco Reus hat sich während der Bundesliga-Partie des BVB gegen Borussia Mönchengladbach am Sonntagabend (1:0) eine Bänder- und Sehnen-Zerrung sowie ein Knochenödem im linken Sprunggelenk zugezogen. Diese Diagnose ergab eine Untersuchung am Montagmittag im Dortmunder Knappschaftskrankenhaus. BVB-Mannschaftsarzt Dr. Markus Braun rechnet damit, dass der Mittelfeldspieler in zwei Wochen wieder einsatzfähig sein wird.
    Marco Reus wird seine Rehabilitation in Dortmund absolvieren. Er steht der deutschen Fußball-Nationalmannschaft für die Partien gegen Gibraltar (14.11.) und Spanien (18.11.) nicht zur Verfügung.
    ZitierenZitieren     

  8. #2408
    Playoffs2012
    Gast

    Standard

    Sowas, genau 2 Wochen.
    ZitierenZitieren     

  9. #2409
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    Zitat Zitat von Playoffs2012 Beitrag anzeigen
    Sowas, genau 2 Wochen.
    Ich finde dich lustig.

    Zuerst Kramer der nächste Saison beim BVB spielt und nun die Reus Sache.
    ZitierenZitieren     

  10. #2410
    Stammspieler
    Registriert seit
    10.01.2003
    Beiträge
    1.383

    Standard

    Der Hans-Joachim hat ja auch mal wieder ein Richtung Bayern rausgehauen. Aber zwischen Symphatie und Mitleid liegt ja bekanntlich ein schmaler grat
    ZitierenZitieren     

  11. #2411
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.083

    Standard

    Der Kloppo scheint ja gestern den Bling-Bling und den Ramos ordentlich zusammengeschraubt zu haben. Voller Leidenschaft und Emotionen quasi
    ZitierenZitieren     

  12. #2412
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.039

    Standard

    So langsam übersteigt das Szenario meine düstersten Albträume. Es gibt keine Ausreden mehr... LETZTER! Die Abwehr war mal... die Fehler häufen sich mehr und mehr, die kriegen einfach keine Stabilität da hinten rein und von der Chancenverwertung will man gar nicht reden. Vor dem Spiel war ich der Meinung Klopps Trainerstuhl sei bei einer Niederlage ernsthaft in Gefahr. Hoffentlich bezahlt sich dieses Vertrauen noch aus! Klopp ist der richtige, nur was ist mit der Manschaft zur Zeit los? Das kann doch nicht mehr wahr sein, immer mal wieder ein Lichtblick ist halt zu wenig für diese Manschaft auf Dauer...

    Das müsste ja die sensationellste Rückrunde aller Zeiten werden, sofern man diese Saison noch irgendwie retten will. Schon kurios, in der CL bereits für die Runde der letzten 16 qualifiziert und in der Liga so mies unterwegs. Unglaublich!
    Will mir im Moment gar nicht vorstellen wie das ohne Reus nächste Saison werden soll.

    Auf gehts Kloppo zeig es den Kritikern nochmals, wie man so ein Baby schaukelt!
    ZitierenZitieren     

  13. #2413
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.655

    Standard

    Und die Fans wenden sich immer mehr ab. Ich bin wirklich gespannt wie das weitergeht. Vielleicht ein Derby mehr nächstes Jahr
    ZitierenZitieren     

  14. #2414
    Stammspieler
    Registriert seit
    10.01.2003
    Beiträge
    1.383

    Standard

    Borussia Dortmund lässt uns in diesen Tagen im Ticker einfach nicht los. Gestern die Tabellensituation, heute Marco Reus. Wie die "Sport Bild" berichtet, gab es bereits diverse Versuche, sowohl den Vertrag als auch die Ausstiegsklausel abzukaufen. Angeblich wollte der BVB das Jahresgehalt auf acht Millionen Euro aufstocken. Zudem sollte eine Zusatzzahlung für den Abkauf der Ausstiegsklausel folgen. Doch Reus lehnte ab. Auch die erneute Bitte von Sportdirektor Michael Zorc, sich zu weiteren Verhandlungen zusammenzusetzen, lehnte der Nationalspieler ab. Stattdessen wurde mitgeteilt, dass der 25-Jährige nicht gesprächsbereit sei. Außerdem wird den Königlichen erneutes Interesse nachgesagt, nachdem Trainer Carlo Ancelotti in höchsten Tönen vom Offensivspieler schwärmte. Mal schauen wie die Causa Reus weitergeht.


    Update zum Wechselpoker um Marco Reus. Das hört sich schon sehr stark nach Abgang an.
    ZitierenZitieren     

  15. #2415
    Profi
    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    4.436

    Standard

    Wer erwartet da etwas anderes?
    ZitierenZitieren     

  16. #2416
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.599

    Standard

    Dann ist Dortmund doch sowas wie der AEV, nur ein Sprungbrett für die Vereine mit mehr Kohle.
    ZitierenZitieren     

  17. #2417
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.083

    Standard



    Nach seinem Foul am Dortmunder Nationalspieler Marco Reus hat sich Marvin Bakalorz vom SC Paderborn betroffen über die öffentlichen Reaktionen gezeigt.
    "Dass ich Morddrohungen erhalte, das ist nicht schön, das hat auch weh getan. Das wünscht man keinem", sagte der 25-Jährige der "Sport Bild".
    Auch dass sich nach einem solch folgenschweren Foul "einige Medien auf einen einschießen", gehört laut des Mittelfeldspielers "offenbar dazu".
    Bakalorz stellte allerdings erneut klar, dass er seine Spielweise trotz der Geschehnisse nicht ändern wird: "Dann würde ich meine Tugenden, die mich stark machen, verlieren." (Bakalorz bei SPORT1: Ich werde mich nicht ändern)
    Reus habe ihm längst verziehen, fügte Bakalorz an: "Er versicherte mir, dass er wüsste, dass es kein absichtliches Foul gewesen sei und ich mir deshalb auch keinen Kopf machen solle."
    Der Kontakt zu BVB-Trainer Jürgen Klopp, der Bakalorz heftig kritisiert hatte, ruhe dagegen weiterhin.
    ZitierenZitieren     

  18. #2418
    lionheart69
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von J-Blocker Beitrag anzeigen
    Update zum Wechselpoker um Marco Reus. Das hört sich schon sehr stark nach Abgang an.
    [/COLOR]
    Sport1
    Hat sich Marco Reus bereits für einen neuen Verein entschieden? Wie die spanische "Marca" berichtet, soll der Wechsel des Offensivspielers vom BVB zu Real Madrid bereits fix sein. Die Klubs seien sich bereits einig, heißt es.
    ZitierenZitieren     

  19. #2419
    Stammspieler
    Registriert seit
    10.01.2003
    Beiträge
    1.383

    Standard

    Die Marca mal wieder...
    Warum sollten sich die Vereine einigen müssen, wenn eine Ausstiegsklausel besteht??? Trotzdem könnte an dem Madrid Gerücht was dran sein. Ich seh die Sache eh relativ entspannt, für mich persönlich ist das kein must-have Transfer der Bayern. Allerdings wäre es schon schade, wenn der nächste deutsche Nationalspieler die Liga verlässt.
    ZitierenZitieren     

  20. #2420
    Playoffs2012
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von J-Blocker Beitrag anzeigen
    Die Marca mal wieder...
    Warum sollten sich die Vereine einigen müssen, wenn eine Ausstiegsklausel besteht??? Trotzdem könnte an dem Madrid Gerücht was dran sein. Ich seh die Sache eh relativ entspannt, für mich persönlich ist das kein must-have Transfer der Bayern. Allerdings wäre es schon schade, wenn der nächste deutsche Nationalspieler die Liga verlässt.

    Klar wird Reus wechseln. Wenn Dortmund nächste Saison nicht international spielt, bricht der Laden dort halb auseinander. Stars gehen dann keine dorthin, weil niemand Lust hat dermaßen weit hinter Bayern die zweite Geige zu spielen und Dortmund dann die ganz großen Gehälter noch weniger zahlen kann und will.

    Bayern wird den Teufel tun und Reus holen.

    Bleibt von seiner Art zu spielen her eigentlich nur Spanien.....bzw eben Real und Barca. Für mich nahezu fix, dass er zu einem der beiden wechseln wird. Favorit Real, die haben mit Deutschen gute Erfahrungen gemacht.

    Wenn ich mir so eine Offensivreihe bestehend aus Messi, Reus, Neymar und Suarez vorstellen...
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Borussia = Größenwahn???
    Von fgtim im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 22.04.2005, 05:35
  2. Borussia Dortmund steht kurz vor dem Kollaps
    Von Lucky im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 25.02.2005, 14:47
  3. Dortmund - Brügge
    Von Rigo Domenator im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 29.08.2003, 07:59
  4. Dortmund vor Verpflichtung des Brasilianers Conceicao
    Von Reunion im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 29.07.2003, 22:12
  5. Wer ist DIE WAHRE Borussia?
    Von Andi Klundt #5 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 26.05.2003, 14:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •