Ergebnis 2.421 bis 2.440 von 4719

Thema: [Fußball] Borussia Dortmund

  1. #2421
    Stammspieler
    Registriert seit
    10.01.2003
    Beiträge
    1.383

    Standard

    Zitat Zitat von Playoffs2012 Beitrag anzeigen
    Klar wird Reus wechseln. Wenn Dortmund nächste Saison nicht international spielt, bricht der Laden dort halb auseinander. Stars gehen dann keine dorthin, weil niemand Lust hat dermaßen weit hinter Bayern die zweite Geige zu spielen und Dortmund dann die ganz großen Gehälter noch weniger zahlen kann und will.

    Bayern wird den Teufel tun und Reus holen.

    Bleibt von seiner Art zu spielen her eigentlich nur Spanien.....bzw eben Real und Barca. Für mich nahezu fix, dass er zu einem der beiden wechseln wird. Favorit Real, die haben mit Deutschen gute Erfahrungen gemacht.

    Wenn ich mir so eine Offensivreihe bestehend aus Messi, Reus, Neymar und Suarez vorstellen...
    Ich finde die ganze Transferposse sehr suspekt. Nach Barca wird er nicht gehen, da diese mit einer Transfersperre belegt wurden. Bleibt eigentlich nur Madrid. Nachdem dort Ronaldo die Saison häufig als hängende Spitze aufläuft, wäre auch entsprechend Bedarf auf der Position des LA.

    Im Bayern-System, welches auf Ballbesitz ausgelegt ist, sehe ich ihn auch nicht optimal aufgehoben, darum für mich eben kein Pflichttransfer. Reus hat seine Stärken ganz klar im Umschaltspiel, wenn er die Wiese vor sich hat.

    Auch wenn er für läppische 25 Millionen zu haben wäre. Rechnet man das nötige Handeld und das Jahressalär bei einem 5-Jahres Vertrag hinzu, bewegt man sich mal schnell auf Gesamtausgaben in Höhe von rund 100 Millionen. Darum würde ich wahrscheinlich auch Abstand von einem Transfer nehmen.
    ZitierenZitieren     

  2. #2422
    Playoffs2012
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von J-Blocker Beitrag anzeigen
    Ich finde die ganze Transferposse sehr suspekt. Nach Barca wird er nicht gehen, da diese mit einer Transfersperre belegt wurden. Bleibt eigentlich nur Madrid. Nachdem dort Ronaldo die Saison häufig als hängende Spitze aufläuft, wäre auch entsprechend Bedarf auf der Position des LA.

    Im Bayern-System, welches auf Ballbesitz ausgelegt ist, sehe ich ihn auch nicht optimal aufgehoben, darum für mich eben kein Pflichttransfer. Reus hat seine Stärken ganz klar im Umschaltspiel, wenn er die Wiese vor sich hat.

    Auch wenn er für läppische 25 Millionen zu haben wäre. Rechnet man das nötige Handeld und das Jahressalär bei einem 5-Jahres Vertrag hinzu, bewegt man sich mal schnell auf Gesamtausgaben in Höhe von rund 100 Millionen. Darum würde ich wahrscheinlich auch Abstand von einem Transfer nehmen.
    Du hast recht, die Transfersperre hatte ich ganz vergessen. Dann bleibt wirklich nur noch Real Madrid. Die legen bestimmt nochmal 20 Mio drauf, damit die Summen am Ende nicht so mickrig aussehen.
    ZitierenZitieren     

  3. #2423
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.088

    Standard

    Hab grad nur ne kurze Zusammenfassung gesehen. Klares Tor für Dortmund aberkannt und glasklaren Elfer für Hoffenheim nicht gegeben. Zudem Keeper-Tausch. Weidenfeller auf der Bank und Langerak im Kasten. Bin gespannt wie er das weiterhin handhaben wird. Heute war die Entscheidung angeblich ein "Bauchgefühl". Wie schon nach dem Gladbach-Spiel, wird sich erst in einer Woche zeigen was der Sieg heute wert war. Die Medien schreiben ja wie vor 2 Wochen schon wieder von einem Befreiungsschlag. Der wird es aber erst sein, wenn man in Berlin nachlegt.
    Geändert von djrene (06.12.2014 um 00:02 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  4. #2424
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    20.01.2007
    Beiträge
    594

    Standard

    Ich find`s herrlich wie demütig der Klopp jetzt auftritt.
    Der hat ja seine Großkotzigkeit richtig zurück bekommen.

    Übrigens auch sehr angenehm wie zurückhaltend und objektiv!!! jetzt der eine oder andere BVB-Fan?? hier im Forum auftritt.

    Einer tritt ja gar nicht mehr auf

    ZitierenZitieren     

  5. #2425
    Profi
    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    4.436

    Standard

    Das alles kann man von dir nun ja überhaupt nicht behaupten.
    ZitierenZitieren     

  6. #2426
    Profi
    Registriert seit
    15.06.2003
    Beiträge
    2.897

    Standard

    Zitat Zitat von sued Beitrag anzeigen
    Ich find`s herrlich wie demütig der Klopp jetzt auftritt.
    Der hat ja seine Großkotzigkeit richtig zurück bekommen.

    Übrigens auch sehr angenehm wie zurückhaltend und objektiv!!! jetzt der eine oder andere BVB-Fan?? hier im Forum auftritt.

    Einer tritt ja gar nicht mehr auf

    Du hast schon lange keine Freude mehr an Siegen deiner Bayern, nur an den Niederlagen der anderen. Deswegen passt du auch so gut zu diesem Verein. Gratulation
    ZitierenZitieren     

  7. #2427
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.088

    Standard

    Wobei das eigentlich ein typisches Glubberer-Verhalten ist. Also jetzt ohne Schmarr'n. Zu Prä-Smartphone-Zeiten kamen zu uns in die Kneipe oft eingefleischte Glubb-Fans und das erste was gefragt wurde war nicht ob Nürnberg gewonnen habe, sondern ob die Bayern verloren haben. Einer von mehreren Gründen, warum ich den Verein samt Fans nicht haben kann.
    ZitierenZitieren     

  8. #2428
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.665

    Standard

    Besonders hart heute oder Shutout? Bei dem Torschützen.
    ZitierenZitieren     

  9. #2429
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    20.01.2007
    Beiträge
    594

    Standard

    Zitat Zitat von shmul van Fugger Beitrag anzeigen
    Du hast schon lange keine Freude mehr an Siegen deiner Bayern, nur an den Niederlagen der anderen. Deswegen passt du auch so gut zu diesem Verein. Gratulation


    Du, i frei mi riesig.
    Super Spieltag heute.

    ZitierenZitieren     

  10. #2430
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.088

    Standard

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Wie schon nach dem Gladbach-Spiel, wird sich erst in einer Woche zeigen was der Sieg heute wert war. Die Medien schreiben ja wie vor 2 Wochen schon wieder von einem Befreiungsschlag. Der wird es aber erst sein, wenn man in Berlin nachlegt.
    ZitierenZitieren     

  11. #2431
    Playoffs2012
    Gast
    ZitierenZitieren     

  12. #2432
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    27.09.2013
    Beiträge
    547

    Standard

    Zitat Zitat von Playoffs2012 Beitrag anzeigen
    So ähnlich auch mein Wortlaut heute früh

    Das zeigt mal wieder, dass die Herren Fußballer glauben, sich einfach alles erlauben zu können. Wobei natürlich eine halbe Mille schon ordentlich ist.

    Mich würde es interessieren, ob er jetzt dann seine Prüfung nachholt!
    ZitierenZitieren     

  13. #2433
    Playoffs2012
    Gast

    Standard

    Der Witz ist die Strafe. 90 Tagessätze. Dazu zitiere ich von wiki:

    Offenbarungspflicht des Verurteilten

    Gemäß § 53 BZRG dürfen sich Verurteilte als „unbestraft“ bezeichnen, wenn im Zentralregister nur eine einzige Strafe eingetragen ist und das Strafmaß 90 Tagessätze (bei einer Geldstrafe) oder drei Monate (bei einer Freiheitsstrafe) nicht überschreitet. Sie brauchen auch auf Nachfrage den ihrer Verurteilung zugrunde liegenden Sachverhalt nicht zu offenbaren. Personen, die sich demnach als „unbestraft“ bezeichnen dürfen, gelten nach dem in der Öffentlichkeit verbreiteten Verständnis im Allgemeinen als „nicht vorbestraft“.
    Ganz großes Kino.
    Der nimmt in der Anfangszeit ohne Fahrerfahrung die Gefährdung aller anderen Verkehrsteilnehmer in Kauf und zeigt dann über die Jahre, dass er zum einen unendlich dreist ist, und sich zum anderen nicht an die Verkehrsregeln halten kann. Und das ist dann keine Vorstrafe wert? Wow!
    ZitierenZitieren     

  14. #2434
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.088

    Standard

    Zitat Zitat von tobbe1860 Beitrag anzeigen
    Mich würde es interessieren, ob er jetzt dann seine Prüfung nachholt!
    ich denke, dass er dazu für ein paar Jahre überhaupt nicht zugelassen wird.
    ZitierenZitieren     

  15. #2435
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard

    Wenn ich Bayernhasser wäre, würde ich jetzt sagen:

    "Somit steht fest: Reus kommt zu Bayern!

    Reiht sich hinter Breno, Uli, Rummenigge und Ribery als neuer "Straftäter" ein."

    ZitierenZitieren     

  16. #2436
    Der blaue Klaus
    Gast

    Standard

    Na, dann muss er halt Fahrrad fahren. Ist eh besser für die Fitness und steigert die Überlebenschancen seines Aston Martin erheblich.
    ZitierenZitieren     

  17. #2437
    Playoffs2012
    Gast

    Standard

    Aus den Spoxkommentaren:

    "Reus wieder im Lauftraining"

    läuft bei ihm..in Zukunft sogar noch öfter

    Reus der Steuer-Sünder

    vorbei....
    ...die tage, als er den kevin zur dönerbude gefahren hat!

    Leute was erwartet ihr von jemanden, der den eigenen Namen und das Geburtsdatum auf den Unterarm tätowiert hat?

    Dazu passend:

    Vlt. dachte er, das Tatoo auf seinen Unterarm sei der Führerschein, steht ja fast alles drauf:

    1. Name
    2. Vorname
    3. Geburtsdatum

    Führerscheinnummer einfach noch dazustechen lassen, irgendwelche randomzahlen.

    Arm links, kann er direkt raushalten dann
    Vielleicht sollte man seitens der Borussia mal in Flensburg anfragen ob man die Punkte die Reus dort gesammelt hat auf den BVB anrechnen lassen kann, dann klappts vielleicht noch mit der Champions League

    der reus is so dämlich der fährt mitm auto zur fahrschule

    ich freue mich schon auf die "schieber" rufe

    und..."marco wir wissen wo dein auto steht"

    Aber auch Reus selbst beweist bei seiner "Entschuldigung" ja Humor:

    Ich habe mich damals leider entschieden, diesen Weg zu gehen.

    Nee Marco, haste eben nicht. :-D
    ZitierenZitieren     

  18. #2438
    punisher
    Gast

    Standard

    Asoziales Pack.
    Geändert von punisher (18.12.2014 um 11:28 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  19. #2439
    Stammspieler
    Registriert seit
    15.10.2010
    Beiträge
    1.360

    Standard

    Kalauer-Thursday sozusagen. Danke dafür
    ZitierenZitieren     

  20. #2440
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.600

    Standard

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    ich denke, dass er dazu für ein paar Jahre überhaupt nicht zugelassen wird.
    Leider nein, da gibts einen Promibonus

    Trotz der Verkehrsvergehen verhängte die Staatsanwaltschaft keine Führerscheinsperre gegen den Dortmunder. Ihm solle nicht die Möglichkeit verbaut werden, das Ablegen einer Fahrprüfung nachzuholen, begründete dies die Sprecherin der Ermittlungsbehörde.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Borussia = Größenwahn???
    Von fgtim im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 22.04.2005, 05:35
  2. Borussia Dortmund steht kurz vor dem Kollaps
    Von Lucky im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 25.02.2005, 14:47
  3. Dortmund - Brügge
    Von Rigo Domenator im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 29.08.2003, 07:59
  4. Dortmund vor Verpflichtung des Brasilianers Conceicao
    Von Reunion im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 29.07.2003, 22:12
  5. Wer ist DIE WAHRE Borussia?
    Von Andi Klundt #5 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 26.05.2003, 14:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •