Ergebnis 2.441 bis 2.460 von 4719

Thema: [Fußball] Borussia Dortmund

  1. #2441
    punisher
    Gast

    Standard

    Nochmal asoziales Pack.
    ZitierenZitieren     

  2. #2442
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    20.01.2007
    Beiträge
    594

    Standard

    Zitat Zitat von DennisMay Beitrag anzeigen
    Leider nein, da gibts einen Promibonus

    Der besteht doch die Prüfung nicht.

    Das wissen die
    ZitierenZitieren     

  3. #2443
    Stammspieler
    Registriert seit
    15.10.2010
    Beiträge
    1.360

    Standard

    Wobei ich ehrlicherweise dazusagen muss, dass das - entgegen den allgemeinen Erwartungen - auch für Nicht-Promis offenbar durchaus gängig ist, da eben keine Sperrfrist zu verhängen.
    Hatte ich im Bekanntenkreis mal: 17, ohne Schein, betrunken mit 'entliehenem' Auto und Unfallfolge. Hat seinen Schein trotzdem ganz normal mit 18 gemacht...
    ZitierenZitieren     

  4. #2444
    JCBM
    Gast

    Standard

    so oder so: für mich absolut unverständlich

    Das ganze 6 Jahre lang mit Luxusschlitten zu machen und auch Knöllchen brav zu bezahlen wie wenn nichts wär, ist dann aber noch ne deutliche Schippe dreister.
    Die Schnarchzapfen in unseren Behörden, der einem ohne Führerschein wiederholt Knöllchen ausstellen, würd ich aber auch wirklich gern mal kennenlernen.
    Geändert von JCBM (18.12.2014 um 12:57 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  5. #2445
    Playoffs2012
    Gast

    Standard

    Und der Kloppo fällt ihm noch in Rücken:

    ...Marco Reus: "Er ist maximal einsichtig. Er ist einmal in seinem Leben als junger Kerl falsch abgebogen. Er ist dann trotzdem Auto gefahren.
    Was bringt es jetzt, jeden einzelnen Fahrfehler noch extra aufzulisten?
    ZitierenZitieren     

  6. #2446
    JCBM
    Gast

    Standard

    Du hast das falsch verstanden, Klopp hat ihn in seiner Pressekonferenz heute in Schutz genommen.

    Das ganze Zitat:
    "Er ist maximal einsichtig. Er ist einmal in seinem Leben als junger Kerl falsch abgebogen. Er ist dann trotzdem Auto gefahren. Er ist jetzt erwischt worden und das ist gut so. Die hohe Strafe ist auch in Ordnung. Und jetzt geht es ganz normal weiter. Ich kenne ihn jetzt mehrere Jahre.Normalerweise bewegt sich Marco nicht am Rande der Legalität. Er ist ein ganz toller Kerl. Jetzt ist der Strich für uns darunter." (Jürgen Klopp)
    ZitierenZitieren     

  7. #2447
    ZitierenZitieren     

  8. #2448
    ZitierenZitieren     

  9. #2449
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.065
    ZitierenZitieren     

  10. #2450
    JCBM
    Gast

    Standard


    Danke! Aber das wäre doch nicht nötig gewesen! Hab dich doch nur auf deinen Fehler beim Lesen hingewiesen 😉
    ZitierenZitieren     

  11. #2451
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    Würde mich nun nicht wundern wenn er zum FCB geht.
    ZitierenZitieren     

  12. #2452
    Rookie
    Registriert seit
    28.07.2010
    Beiträge
    469

    Standard

    Wahrscheinlich von Opel veranlasste Verkehrskontrolle. Was muß er auch mit einem Aston Martin vom Trainingsgelände fahren
    ZitierenZitieren     

  13. #2453
    All-Star
    Registriert seit
    05.01.2003
    Ort
    Curt-Frenzel-Stadion
    Beiträge
    9.309

    Standard

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Würde mich nun nicht wundern wenn er zum FCB geht.
    ZitierenZitieren     

  14. #2454
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.083

    Standard

    Wir wollen mal festhalten, daß der BvB ein Verein ist bei dem sich die Kriminellen tummeln - ist ja nicht der erste

    Geil ist, daß diejenigen, die da so gerne auf andere Vereine zeigen, nun so gaaaaanz still sind. Ein vorbestrefter Wettbetrüger, einer der viel zu gut weg kommt bei der Führerscheinsache. Nur der Kevin muß noch ein wenig nachlegen, Wildurinieren ist nur ne Ordnungswidrigkeit. Ich empfehle da deutlich Nachhilfestunden bei Bobadilla oder Esswein. Erst jemand mit Döner bewerfen, ihm dann auf die Schuhe pinkeln, feststellen daß er zu kurz ist und dann aus Wut den Kiefer brechen.


    Ach ja, wie ist das eigentlich mit dem gefälschten Führerschein? Das ist doch Urkundenfälschung, oder?
    Geändert von djrene (18.12.2014 um 18:07 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  15. #2455
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.083

    Standard

    gefälscht? Ich dachte ohne?
    ZitierenZitieren     

  16. #2456
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.083

    Standard

    Ohne gültigen. Angeblich hat er bei der Kontrolle nen gefälschten Lappen her gezeigt.
    ZitierenZitieren     

  17. #2457
    Profi
    Registriert seit
    14.10.2003
    Beiträge
    2.605

    Standard

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Ohne gültigen. Angeblich hat er bei der Kontrolle nen gefälschten Lappen her gezeigt.
    Wie kommst du den auf so nen Schmarrn? Der hatte keinen, auch keinen gefälschten.

    Finde die Angelegenheit sehr bemerkenswert das sowas in Deutschland Jahrelang unbemerkt geht.

    Da fängt es bei der Fahrschule an zu der Reus auf einmal nicht mehr geht. Der Fahrlehrer wird sich da doch auch seinen Teil denken wenn einer auf einmal nicht mehr kommt. Kann mir nicht vorstellen das sowas viele machen. Und ihn dann in den Medien mit Auto sehen.

    Die Behörden die Strafzettel verteilen und nichts merken.

    Das der Reus mit so nem Auto irgendwann mal angehalten wird, war doch klar. Eigentlich verwunderlich das er so lange durchgekommen ist. Ist halt die Frage wie oft er den nun so gefahren ist.
    Denk mal er hat sich darüber seit Jahren keine Gedanken mehr gemacht und das war für ihn alles normal weil ja nie was passiert ist.
    Zumindest ist er 6 Jahre Unfallfrei gefahren. Sieht man mal wie sinnlos so ne Prüfung dann ist.
    ZitierenZitieren     

  18. #2458

    Standard

    Hab im Videotext gelesen, er habe einen gefälschten Führerschein vorgezeigt bei einer Kontrolle, daher kommt der Schmarrn vermutlich, wie du es, aufgrund genauso wenig Wissen wie alle anderen, bezeichnest.
    ZitierenZitieren     

  19. #2459
    Profi
    Registriert seit
    14.10.2003
    Beiträge
    2.605

    Standard

    Zitat Zitat von Tommy-Fan Beitrag anzeigen
    Hab im Videotext gelesen, er habe einen gefälschten Führerschein vorgezeigt bei einer Kontrolle, daher kommt der Schmarrn vermutlich, wie du es, aufgrund genauso wenig Wissen wie alle anderen, bezeichnest.

    Da hab ich dann doch andre Quellen wo er gar nichts herzeigen konnte weil er nichts hatte.
    Und wenn man bissl nachdenkt, würde man auch selber drauf kommen, sonst wäre er wohl auch wegen Urkundenfälschung verurteilt worden oder nicht?
    ZitierenZitieren     

  20. #2460
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    14.07.2011
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    828

    Standard

    So stand es halt bereits in der ersten Mitteilung.

    Die Beamten hätten die Papiere des Fußballers verlangt - doch Reus habe nur seinen Personalausweis dabeigehabt. Eine Überprüfung seiner Daten durch die Leitstelle habe dann ergeben: Der Fußballer besitzt gar keinen Führerschein.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Borussia = Größenwahn???
    Von fgtim im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 22.04.2005, 05:35
  2. Borussia Dortmund steht kurz vor dem Kollaps
    Von Lucky im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 25.02.2005, 14:47
  3. Dortmund - Brügge
    Von Rigo Domenator im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 29.08.2003, 07:59
  4. Dortmund vor Verpflichtung des Brasilianers Conceicao
    Von Reunion im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 29.07.2003, 22:12
  5. Wer ist DIE WAHRE Borussia?
    Von Andi Klundt #5 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 26.05.2003, 14:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •