Ergebnis 2.561 bis 2.580 von 4719

Thema: [Fußball] Borussia Dortmund

  1. #2561
    Playoffs2012
    Gast

    Standard

    Aubameyang im Sturmzentrum? Ich bin mal gespannt ob das gegen defensiv vermutlich kompakt stehende Freiburger auf deren kleinem Platz eine gute Idee ist.
    Was zum Teufel ist mit Ramos?
    ZitierenZitieren     

  2. #2562
    Profi
    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    4.436

    Standard

    Ramos? Muskelfaserriss.

    Freiburg darf hingegen einen Angriff nach dem nächsten abwehren und hat durch einen katastrophalen Fehler auch schon das erste Tor kassiert. Passt.
    ZitierenZitieren     

  3. #2563
    Playoffs2012
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Mr. Blubb Beitrag anzeigen
    Ramos? Muskelfaserriss.
    Die Woche im Training jetzt? Hab ich nicht mitbekommen.
    ZitierenZitieren     

  4. #2564
    Profi
    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    4.436

    Standard

    Stimmt, die Verletzung war ja schon auskuriert. War aus "sportlichen Gründen" nicht im Kader.
    ZitierenZitieren     

  5. #2565
    Profi
    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    4.436

    Standard

    Reus verlängert bis 2019.
    ZitierenZitieren     

  6. #2566
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard

    Zitat Zitat von Mr. Blubb Beitrag anzeigen
    Reus verlängert bis 2019.
    Poldi 2.0
    ZitierenZitieren     

  7. #2567
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.655

    Standard

    Bekommt der bvb im Sommer halt etwas mehr Ablöse
    ZitierenZitieren     

  8. #2568
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    Bekommt der bvb im Sommer halt etwas mehr Ablöse
    War auch mein erster Gedanke. Der bleibt niemals bis 2019 in Dortmund. Die nun nach außen dargestellte "echte Liebe" ist eh in wenigen Monaten wieder Makulatur.
    ZitierenZitieren     

  9. #2569
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.038

    Standard

    YES! Das war kein Selbstläufer, gerade in dieser miesen Situation im Abstiegskampf, statt im Kampf um die Meisterschaft zu stecken. Mir auch wurscht ob die Bayern ihn jetzt nicht wollten oder wie auch immer, Vereine mit Interesse an solch einem Spieler gibts genügend. Ich seh das auch als eine Art Signalwirkung für Gündogan ect, um Hummels und Reus rum lässt sich wieder was aufbauen!
    ZitierenZitieren     

  10. #2570
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.038

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    Bekommt der bvb im Sommer halt etwas mehr Ablöse
    Lachhaft! Ich glaub schon das der sich auch u.a. für Dortmund entschieden haben könnte, gerade weil er hier unumstritten ist und eine absolute Führungsposition einnimmt, welche er sich wo anderst erst noch hätte erspielen müssen. Das bedeutet im Umkehrschluss nicht automatisch das er sich das nicht zutraut, der wäre bei der WM für die Nationalmanschaft sicher auf dem Platz gestanden! Und bitte keine Argumentation von wegen "echte Liebe, der spielt ja quasi nur für Luft und Liebe", der wird nach dieser Verlängerung der absolute Topverdiener in der Manschaft sein!
    Geändert von el_bart0 (10.02.2015 um 12:53 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  11. #2571
    kirianer
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    YES! Das war kein Selbstläufer, gerade in dieser miesen Situation im Abstiegskampf, statt im Kampf um die Meisterschaft zu stecken. Mir auch wurscht ob die Bayern ihn jetzt nicht wollten oder wie auch immer, Vereine mit Interesse an solch einem Spieler gibts genügend. Ich seh das auch als eine Art Signalwirkung für Gündogan ect, um Hummels und Reus rum lässt sich wieder was aufbauen!
    Es kann gut sein, dass ich mir mit dieser Aussage die Finger verbrenne aber ich habe gehört, dass Gündogan innerhalb der Bundesliga wechseln wird. Ob da was dran ist, kann ich nicht beurteilen aber es wäre durchaus denkbar. Welcher Klub es dann sein wird kann sich jeder selbst ausmalen.
    ZitierenZitieren     

  12. #2572
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.038

    Standard

    Zitat Zitat von kirianer Beitrag anzeigen
    Es kann gut sein, dass ich mir mit dieser Aussage die Finger verbrenne aber ich habe gehört, dass Gündogan innerhalb der Bundesliga wechseln wird. Ob da was dran ist, kann ich nicht beurteilen aber es wäre durchaus denkbar. Welcher Klub es dann sein wird kann sich jeder selbst ausmalen.
    Ehrlich gesagt kann ich mir da grad gar nix draus vorstellen. Bayern würde ich ausschließen und deswegen erschließt sich mir auf den ersten Blick auch nicht wohin er den innerhalb der BULI wechseln sollte, ausser zu Bayern und selbst hier wäre er im Moment wirklich auf verlorenem Posten, Lahm wird höchstwahrscheinlich auf der 6 bleiben!? Thiago kommt zurück, Martinez sollte die 6 jederzeit bekleiden können (Schweinsteiger, Alonso?)... WOB, naja das müsste er selbst wissen, in dem Fall- sofern er zu WOB wechseln sollte- würde ich mich im Moment mehr über einen Verbleib von Reus freuen als über einen möglichen Abgang von Gündogan. Vor allem wenn man bedenkt das die ihm den Vertrag verlängerten, in einer Situation, in der nicht absehbar war was aus dem Spieler werden wird. Hinzu kommt wohl der Fakt das er nach seiner Rückkehr noch nicht von sich behaupten konnte, er sei wieder der Alte, was einen Verbleib für mich wahrscheinlicher macht, als einen Wechsel iwo hin... wobei WOB ja schon heftig mit Geld um sich wirft zur Zeit!
    Geändert von el_bart0 (10.02.2015 um 13:13 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  13. #2573
    JCBM
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Ehrlich gesagt kann ich mir da grad gar nix draus vorstellen. Bayern würde ich ausschließen und deswegen erschließt sich mir auf den ersten Blick auch nicht wohin er den innerhalb der BULI wechseln sollte, ausser zu Bayern!?
    Wie wenn die Bayern Gündogan wollen
    ZitierenZitieren     

  14. #2574
    Profi
    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    4.436

    Standard

    Reus wartet doch nur darauf, dass Barcelona wieder jemanden verpflichten darf. Und dann dürfen die halt ganz ordentlich blechen.
    ZitierenZitieren     

  15. #2575
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    20.01.2007
    Beiträge
    594

    Standard

    Für Reus sicherlich das Beste. Ich glaube nicht, dass er es in einem großen Klub, wie Real Madrid, packt.

    Falles er wirklich bis 2019 bleibt, gewinnt er halt keinen Titel
    ZitierenZitieren     

  16. #2576
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.038

    Standard

    Zitat Zitat von sued Beitrag anzeigen
    Für Reus sicherlich das Beste. Ich glaube nicht, dass er es in einem großen Klub, wie Real Madrid, packt.

    Falles er wirklich bis 2019 bleibt, gewinnt er halt keinen Titel
    Ja das haben vor 2011 bestimmt auch schon einige behauptet und? Richtig! Sie lagen falsch! Du verwechselst da einen Verein der nicht all zu weit entfernt liegt, welcher immer schon Titellos war, Titellos bleiben wird!
    ZitierenZitieren     

  17. #2577
    kirianer
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von JCBM Beitrag anzeigen
    Wie wenn die Bayern Gündogan wollen
    Vor genau einem Jahr war dieses Thema schon einmal sehr aktuell. In diesem Jahr ist jetzt natürlich einiges passiert aber Gündogan hat eben noch nicht verlängert. Sollte er dies nicht machen, wird er im Sommer verkauft. Dann bräuchte der BVB Ersatz und da kommt der Name Khedira ins Spiel. Angeblich hat dieser schon einen Vertrag bei einem Bundesligisten unterschrieben. Da kommen für mich nur 3 in Frage, Bayern, BVB und Wolfsburg. Wobei ich die Wolfsburger nur als Außenseiter sehe. Aktuell haben die Bayern keinen Bedarf aber Alonso wird nicht jünger und um Schweinsteiger und seine Auslandswünsche gibt es immer wieder Gerüchte. Dazu kommt noch, dass Lahm auch nicht jünger wird und Martinez unter Pep eher als IV eingeplant ist. Von daher bräuchte der FCB auf der 6er Position noch jemanden. Da Khedira nicht so der "Peptyp" ist, kann ich mir die Sache mit Gündogan gut vorstellen. Mit Khedira zum BVB und Gündogan zum FCB könnten auch alle Beteiligten gut leben. Ist jetzt natürlich alles Spekulation aber ich bin gespannt was passieren wird.
    ZitierenZitieren     

  18. #2578
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.02.2008
    Ort
    Wehringen
    Beiträge
    1.116

    Standard So dumm sind die Bayern bestimmt nicht,

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Ehrlich gesagt kann ich mir da grad gar nix draus vorstellen. Bayern würde ich ausschließen und deswegen erschließt sich mir auf den ersten Blick auch nicht wohin er den innerhalb der BULI wechseln sollte, ausser zu Bayern und selbst hier wäre er im Moment wirklich auf verlorenem Posten, Lahm wird höchstwahrscheinlich auf der 6 bleiben!? Thiago kommt zurück, Martinez sollte die 6 jederzeit bekleiden können (Schweinsteiger, Alonso?)... WOB, naja das müsste er selbst wissen, in dem Fall- sofern er zu WOB wechseln sollte- würde ich mich im Moment mehr über einen Verbleib von Reus freuen als über einen möglichen Abgang von Gündogan. Vor allem wenn man bedenkt das die ihm den Vertrag verlängerten, in einer Situation, in der nicht absehbar war was aus dem Spieler werden wird. Hinzu kommt wohl der Fakt das er nach seiner Rückkehr noch nicht von sich behaupten konnte, er sei wieder der Alte, was einen Verbleib für mich wahrscheinlicher macht, als einen Wechsel iwo hin... wobei WOB ja schon heftig mit Geld um sich wirft zur Zeit!
    dass sie sich unbedingt um verletzungsanfällige Spieler reißen werden. So bei Reus, oder eben Gündogan, der wohl keinen von der Stammelf verdrängen könnte. Aber auch nicht Khedira, der auch ständig ins Gespräch gebracht wird und schon wieder verletzt ist. Finger weg von solchen Spielern!
    ZitierenZitieren     

  19. #2579
    Profi
    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    4.436

    Standard

    Javi Martinez haben die doch auch geholt.
    ZitierenZitieren     

  20. #2580
    Stammspieler
    Registriert seit
    10.01.2003
    Beiträge
    1.383

    Standard

    Zitat Zitat von Mr. Blubb Beitrag anzeigen
    Javi Martinez haben die doch auch geholt.
    Richtig, der hat auch in drei Jahren bei Athletic Bilbao genau 8 Spiele aufgrund von Verletzungen verpasst.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Borussia = Größenwahn???
    Von fgtim im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 22.04.2005, 05:35
  2. Borussia Dortmund steht kurz vor dem Kollaps
    Von Lucky im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 25.02.2005, 14:47
  3. Dortmund - Brügge
    Von Rigo Domenator im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 29.08.2003, 07:59
  4. Dortmund vor Verpflichtung des Brasilianers Conceicao
    Von Reunion im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 29.07.2003, 22:12
  5. Wer ist DIE WAHRE Borussia?
    Von Andi Klundt #5 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 26.05.2003, 14:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •