Ergebnis 2.581 bis 2.600 von 4719

Thema: [Fußball] Borussia Dortmund

  1. #2581
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.101

    Standard

    Zitat Zitat von mondl Beitrag anzeigen
    So bei Reus, oder eben Gündogan, der wohl keinen von der Stammelf verdrängen könnte.
    Wenn ich dich richtig verstehe bist du der Meinung, Reus und Gündogan würden sich in München nicht durchsetzen? Bei Gündogan muss ein deutlicher Formanstieg erfolgen um wieder konstant auf das Format zurück zukommen, wozu er durchaus in der Lage sein sollte, bei einer solch schweren Verletzung bleibts trotzdem abzuwarten. Bei Reus siehts ganz anderst aus, der ist in jedem Verein dazu in der Lage in die erste Elf zu kommen, nur weil der jetzt n paar mal verletzt war soll er das nicht drauf haben, da muss ich wirklich lachen und will nur mal an Robben erinnern! Reus ist einer der besten Flügelspieler die wir in der Nationalmanschaft haben (immerhin Weltmeister geworden) und wenn ich dich richtig verstehe, gehst du davon aus er würde bei Bayern auf der Bank landen... sofern dem so wäre, sicher nur aus dem Grund weil der Trainer eben ein anderes System spielen lassen möchte und nicht weil Reus nicht die Qualität mitgebracht hätte die erforderlich ist wirst schon noch sehen, wobei, wer die Qualitäten eines Marco Reus bisher nicht erkannt hat, der wird Blind bleiben... nur für den Fall das ich dich richtig verstehe!

    Edit: Das Reus natürlich auch im Zentrum spielen kann, hat man in Dortmund gesehen...
    Geändert von el_bart0 (10.02.2015 um 14:33 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  2. #2582
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.616

    Standard

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Reus ist einer der besten Flügelspieler die wir in der Nationalmanschaft haben (immerhin Weltmeister geworden)
    Ohne Reus und ich kann nicht sagen, daß er mir gefehlt hätte.


    Reus kann sicher gut Fußball spielen, aber er sollte einmal ein bisschen an seinem Körper arbeiten, im Moment hat er eine Statur wie Mehmet Scholl und der wurde genau aus diesem Grund nicht der Weltklasse Spieler. Immer der selbe Kreislauf, kaum in Form, war er wieder verletzt.
    ZitierenZitieren     

  3. #2583
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.101

    Standard

    Zitat Zitat von DennisMay Beitrag anzeigen
    Ohne Reus und ich kann nicht sagen, daß er mir gefehlt hätte.


    Reus kann sicher gut Fußball spielen, aber er sollte einmal ein bisschen an seinem Körper arbeiten, im Moment hat er eine Statur wie Mehmet Scholl und der wurde genau aus diesem Grund nicht der Weltklasse Spieler. Immer der selbe Kreislauf, kaum in Form, war er wieder verletzt.
    Klar hat der noch das ein oder andere Defizit, was mit 25 Jahren allerdings durchaus noch entwicklungsfähig sein sollte. Fakt ist, die Nationalmanschaft ist auch ohne Reus Weltmeister geworden, trotzdem war der vor Turnierbeginn in einer herausragenden Form! Nicht umsonst hat die Manschaft ihm das nach dem Titelgewinn auch mitgeteilt das die Gedanken natürlich auch bei ihm sind. Er ist ein Teil unserer Nationalmanschaft und wird dies wohl mind. die nächsten 5 Jahre bleiben, sofern da nix an größeren Verletzungen passiert!
    Mir ist es eh egal ob Bayern ihn jetzt wollte oder nicht, keine Angebote vorlagen (was allerdings äußerst unwahrscheinlich sein dürfte!!!)...

    Die AK ist weg, der Vertrag ist verlängert, alles andere ist wirklich Nebensache und wurscht
    Geändert von el_bart0 (10.02.2015 um 14:52 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  4. #2584
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.136

    Standard

    Das einzige was sich verändert hat ist, daß die Ablöse nun frei verhandelbar ist. Win/Win. Reus kassiert ne satte Gehaltserhöhung, die sich vermutlich in Bereichen von Ribery und Alonso (wie Robin Hood halt auch - bettelarm. Aber okay - er muß ja Fahrstunden nehmen) bewegt und der BvB bekommt beim Wechsel um die 50 Millionen. Glaubt doch keiner, daß der Reus noch länger als maximal 1 Jahr in Dortmund bleibt. Und bei den Spaniern oder Engländern isses doch egal ob sie 25 oder 50 Millionen ausgeben von dem Geld das sie gar nicht ernsthaft haben.
    ZitierenZitieren     

  5. #2585
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.101

    Standard

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Das einzige was sich verändert hat ist,
    das er wohl mind. eine weiter Saison in BVB Trikot aufläuft. Der ein oder andere vieleicht mehr Perspektive für sich in Dortmund sieht und ebenso verlängert...
    ZitierenZitieren     

  6. #2586
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.136

    Standard

    Ich würde keinen Geldbetrag wetten der 10 Euro übersteigt, daß Reus nicht doch schon zur nächsten Saison wechselt.
    ZitierenZitieren     

  7. #2587
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.101

    Standard

    Du hättest wahrscheinlich aber auch keinen 5er drauf gesetzt das Reus überhaupt erst verlängert?
    ZitierenZitieren     

  8. #2588
    JCBM
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Du hättest wahrscheinlich aber auch keinen 5er drauf gesetzt das Reus überhaupt erst verlängert?

    Und warum hat er verlängert? Liebe zum Verein, na klar. Dass zufälligerweise die Bayern 2 Wochen öffentlich erklären, dass sie ihn nicht verpflichten wollen hast du entweder längst vergessen oder verdrängt.
    Größere Zaunpfähle gibt es nicht, nur die sieht man mit der schwarz-gelben Brille wohl nicht. Durch die sieht man nur ECHTE LIEBE.
    ZitierenZitieren     

  9. #2589
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.101

    Standard

    Du glaubst auch alles was in der Zeitung steht... so sicher wie du wäre ich mir da nicht! Auch wenn die Möglichkeit besteht das die Bayern ihn wirklich nicht haben wollten, genauso besteht die Möglichkeit das Reus eben dem FCB eine zweite Absage erteilte... wie auch immer ich bin zufrieden mit der Vertragsverlängerung... alles andere ist mir in dem Sinne...

    Man merkt aber das ihn viele FCB Fans doch gern gehabt hätten, diese brutale eigene Unzufriedenheit, oder warum stört es dich das er beim BVB verlängerte, wenn man ihn ja gar nicht wollte? Es wurde seit der Bekanntgabe dieser AK ununterbrochen über das Thema gesprochen und die Meinung war großteils immer die, für 25 Mio muss man einen solchen Spieler unter Vertrag nehmen und jetzt evtl. enttäuscht?
    Geändert von el_bart0 (10.02.2015 um 20:27 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  10. #2590
    Profi
    Registriert seit
    14.10.2003
    Beiträge
    2.605

    Standard

    Zitat Zitat von JCBM Beitrag anzeigen
    Und warum hat er verlängert? Liebe zum Verein, na klar. Dass zufälligerweise die Bayern 2 Wochen öffentlich erklären, dass sie ihn nicht verpflichten wollen hast du entweder längst vergessen oder verdrängt.
    Größere Zaunpfähle gibt es nicht, nur die sieht man mit der schwarz-gelben Brille wohl nicht. Durch die sieht man nur ECHTE LIEBE.

    Schon mal daran gedacht das sie vielleicht schon wieder ne Absage von Reus vor 2 Wochen bekommen haben und mans eben so besser verkaufen kann?
    Man steht doch nicht gern als Verlierer da um so nen Spieler.

    Und der Rene wieder mit seinem Schmarrn das der jetzt soviel wie Ribery verdient. Klar kriegt er jetzt mehr, schätz mal um die 7-8 Mille, aber da ist man noch meilenweit von andren Spielern entfernt.
    Noch dazu wenn es ihm ums Geld gegangen wäre, er sich die Vereine aussuchen hätte können.
    ZitierenZitieren     

  11. #2591
    JCBM
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Du glaubst auch alles was in der Zeitung steht... so sicher wie du wäre ich mir da nicht! Auch wenn die Möglichkeit besteht das die Bayern ihn wirklich nicht haben wollten, genauso besteht die Möglichkeit das Reus eben dem FCB eine zweite Absage erteilte... wie auch immer ich bin zufrieden mit der Vertragsverlängerung... alles andere ist mir in dem Sinne...

    Man merkt aber das ihn viele FCB Fans doch gern gehabt hätten, diese brutale eigene Unzufriedenheit, oder warum stört es dich das er beim BVB verlängerte, wenn man ihn ja gar nicht wollte? Es wurde seit der Bekanntgabe dieser AK ununterbrochen über das Thema gesprochen und die Meinung war großteils immer die, für 25 Mio muss man einen solchen Spieler unter Vertrag nehmen und jetzt evtl. enttäuscht?
    Klar besteht auch diese Möglichkeit. Ich gehe aber davon aus, dass Reus dann wiedersprochen hätte bzw. das noch tun wird. Eine Unwahrheit wird er sicher nicht unkommentiert lassen.

    Wo liest du dass es mich stört dass er beim BVB verlängert hat?
    Für beide Seiten eine win-win-Situation, das wurde hier ja schon dargestellt. Mehr Gehalt für den einen, eine höhere Ablöse für den anderen.
    ZitierenZitieren     

  12. #2592
    lionheart69
    Gast

    Standard

    Hitzfeld als Nachfolger von Klopp? Lt. Focus
    ZitierenZitieren     

  13. #2593
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard

    Zitat Zitat von lionheart69 Beitrag anzeigen
    Hitzfeld als Nachfolger von Klopp? Lt. Focus
    Hat Hitzfeld bereits dementiert. Nach 40 Jahren als Spieler und Trainer hat er keine Lust mehr auf den Bundesligaalltag. Hätte er weitermachen wollen, wäre er in der Schweiz geblieben.
    ZitierenZitieren     

  14. #2594
    Stammspieler
    Registriert seit
    29.03.2007
    Beiträge
    1.546

    Standard

    Geht wieder gut los in Dortmund..
    ZitierenZitieren     

  15. #2595
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.101

    Standard

    Das wird schon... 4 Tore in der zweiten Halbzeit, die treffen endlich wieder! So kanns gerne weiter gehen
    ZitierenZitieren     

  16. #2596
    Stammspieler
    Registriert seit
    29.03.2007
    Beiträge
    1.546

    Standard

    Habs mir komplett angesehen. Auba klasse, Reus mit nem Weltklasse Assist. Insgesamt schon verdient, aber trotzdem hat man grade in Halbzeit eins gesehen, dass due Verunsicherung noch da ist.
    ZitierenZitieren     

  17. #2597
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.136

    Standard

    Mi mi mi mi mi - der Immobile spielt so scheiße, weil ihn der Kevin nie an seine Lieblingsdönderbude eingeladen hat und die Blödzeitung ihn auf dem Kiecker hat.
    ZitierenZitieren     

  18. #2598
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.101

    Standard

    mimimi? Du liest eindeutig die falsche Zeitung!
    Hinzu kommt das da zusätzlich mit Dolmetscher gearbeitet wird und wenn man Bild liest, kommt am Ende so etwas dabei rum. mimimimi für Bild leser

    Borussia Dortmunds Ciro Immobile (25, Foto) hat sich in Italien über seine neue sportliche Heimat beklagt. „Die Deutschen sind kalt, da kann man nichts machen“, sagte der Stürmer dem zur „Gazzetta dello Sport“ gehörenden Magazin „SportWeek“ und berichtete über fehlenden Anschluss innerhalb der BVB-Mannschaft: „In den acht Monaten, seitdem ich hier bin, hat mich kein Teamkollege zu sich nach Hause zum Abendessen eingeladen.“

    Der BVB stellte am Samstagvormittag klar, das Interview mit der „SportWeek“ sei dem Verein vorgelegt, aber nicht autorisiert worden. Immobile selbst bestätigte am Nachmittag, dass er die Aussagen so getroffen habe. „Die Übersetzung (...) ist richtig, aber berücksichtigt nicht den ‚informellen‘ und ‚leichten‘ Ton des Interviews, in dem ich nie den Klub und die Partner (wohl gemeint: Mitspieler, d. Red.) kritisiert habe. Ich habe einfach erzählt über die kulturellen Unterschiede, die in meinen ersten Monaten in Deutschland für einige Schwierigkeiten gesorgt haben“, schrieb er auf „Facebook“.

    Laut BVB-Boss Hans-Joachim Watzke seien Immobiles Aussagen „kein Problem“. „Ich habe mich mit Ciro unterhalten“, sagte Watzke der „Bild“. „Es scheint unterschiedliche Ansichten von Kulturen zu geben. Bei uns ist es üblich, dass die Mannschaft mal was gemeinsam essen geht. Aber es gibt keine Einladungen von Spielern. Das ist scheinbar in Italien anders. Die Sache ist aus der Welt.“
    http://www.transfermarkt.de/bvb-stur...ew/news/189051
    Geändert von el_bart0 (21.02.2015 um 22:13 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  19. #2599
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.697

    Standard

    Wahrscheinlich stand er bei so manchem schon vor der Tür, hat aber den Klingelknopf nicht getroffen.
    ZitierenZitieren     

  20. #2600
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.101

    Standard

    DERBY SIEGER

    Was für ein Feuerwerk, 31:3 Torschüsse, 3:0 eig. viel zu niedrig, 400te Auswärtsniederlage der Blauen, 50ter Derby Sieg, da könnt die Sonne schon ein bissl mehr scheinen DANKE! ohhhhh wie ist das schön....
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Borussia = Größenwahn???
    Von fgtim im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 22.04.2005, 05:35
  2. Borussia Dortmund steht kurz vor dem Kollaps
    Von Lucky im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 25.02.2005, 14:47
  3. Dortmund - Brügge
    Von Rigo Domenator im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 29.08.2003, 07:59
  4. Dortmund vor Verpflichtung des Brasilianers Conceicao
    Von Reunion im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 29.07.2003, 22:12
  5. Wer ist DIE WAHRE Borussia?
    Von Andi Klundt #5 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 26.05.2003, 14:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •