Ergebnis 2.801 bis 2.820 von 4719

Thema: [Fußball] Borussia Dortmund

  1. #2801
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.083

    Standard

    Viel schlimmer finde ich das Gejammere schon VOR der Saison von Hummels, daß die anderen Teams die Punkte gegen Bayern immer abschenken. Das ist schon nahezu Watzke-Like.
    ZitierenZitieren     

  2. #2802
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.039

    Standard

    Und auf die Aussage selbst will keiner eingehen? Das ist mal Fakt das Dortmund nicht gerade bevorteilt wurde und kommt mir jetzt nicht mit dem Halbfinale der letzten Saison! Was nicht passt, wird eben passend gemacht bei den Bayern! Fakten teilweise ausgeblendet, eigene Realitäten geschaffen und jetzt wird das Foulspiel von Ribery abgetan damit, dass Lewa nach einer ganzen Weile ebenfalls vom Platz gehört hätte ^^

    Ich krieg mich nicht mehr ein! Humor ist für mich persönlich etwas anderes!
    Geändert von el_bart0 (27.07.2015 um 17:39 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  3. #2803
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.083

    Standard

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Und auf die Aussage selbst will keiner eingehen? Das ist mal Fakt das Dortmund nicht gerade bevorteilt wurde und kommt mir jetzt nicht mit dem Halbfinale der letzten Saison! Was nicht passt, wird eben passend gemacht bei den Bayern!

    Ach so, das Halbfinale letztes Jahr darf man nicht erwähnen.

    Okay - Dortmund wurde benachteiligt. Immer. Vermutlich in allen Spielen. Also zumindest in denen, in denen sie nicht bevorteilt wurden. Aber die darf man nicht erwähnen.

    Und Hummels ist ein Jammerlapp. Statt daß er froh und dankbar ist, daß sie mit viel Dusel noch EL spielen und dank unfassbarer Bevorteilung (ups - jetzt hab ich's doch erwähnt) sogar die Chance auf nen Titel hatten, zerrt er Geschichten von vor mehreren Jahren raus. Vielleicht haben sie ja auch verloren weil er fett und vollgefressen war und deswegen nicht seine gewohnte Leistung bringen konnte (so nämlich seine Erklärung für die Vorrunde)
    Geändert von djrene (27.07.2015 um 17:42 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  4. #2804
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.039

    Standard

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Viel schlimmer finde ich das Gejammere schon VOR der Saison von Hummels, daß die anderen Teams die Punkte gegen Bayern immer abschenken. Das ist schon nahezu Watzke-Like.
    Ist aber auch so! Vergleich mal die PK s der Gegner vor Spielen gegen die Bayern und z.B. gegen WOB oder Dortmund. Gegen Bayern rechnet sich kaum einer was aus und gibt vorher schon ab. Gegen Dortmund wird man hingegen mutig? Ich würd schwer sagen der Kontext den Hummels hier mitteilen wollte, sollte eher der sein- traut euch auch mal gegen die Bayern was zu!

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Ach so, das Halbfinale letztes Jahr darf man nicht erwähnen.
    So muss ich aber das Ligaspiel vom WE auch erwähnen, indem Dortmund mind. 1 Elfer hätte kriegen müssen...
    ZitierenZitieren     

  5. #2805
    kirianer
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Und auf die Aussage selbst will keiner eingehen? Das ist mal Fakt das Dortmund nicht gerade bevorteilt wurde und kommt mir jetzt nicht mit dem Halbfinale der letzten Saison! Was nicht passt, wird eben passend gemacht bei den Bayern! Fakten teilweise ausgeblendet, eigene Realitäten geschaffen und jetzt wird das Foulspiel von Ribery abgetan damit, dass Lewa nach einer ganzen Weile ebenfalls vom Platz gehört hätte ^^

    Ich krieg mich nicht mehr ein! Humor ist für mich persönlich etwas anderes!
    Hast du keine anderen Probleme oder warum hängst du dich an Sachen auf, die jetzt 2 Jahre her sind? Holt euch halt diese Saison den Cup der Ver...... sorry, die Euro League und dann habt ihr auch mal wieder einen internationalen Titel. Gönnen würde ich es euch ja schon. Schau nach vorne und reg dich nicht über Sachen auf die man eh nimmer ändern kann. Bringt doch nix
    ZitierenZitieren     

  6. #2806
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.039

    Standard

    Zitat Zitat von kirianer Beitrag anzeigen
    Hast du keine anderen Probleme oder warum hängst du dich an Sachen auf, die jetzt 2 Jahre her sind? Holt euch halt diese Saison den Cup der Ver...... sorry, die Euro League und dann habt ihr auch mal wieder einen internationalen Titel. Gönnen würde ich es euch ja schon. Schau nach vorne und reg dich nicht über Sachen auf die man eh nimmer ändern kann. Bringt doch nix
    Stimmt schon, mir geht nur das Verdrehen der Tatsachen der AZ auf die Nüsse! Ich hab von der Zeitung wirklich mehr gehalten, als so einen subjektiven Text über Tatsachen lesen zu müssen!
    Geändert von el_bart0 (27.07.2015 um 18:22 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  7. #2807
    Profi
    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    4.436

    Standard

    Warum in aller Welt sollte man von dem regionalen Käseblatt irgendwas halten?
    ZitierenZitieren     

  8. #2808

    Standard

    Zitat Zitat von Mr. Blubb Beitrag anzeigen
    Warum in aller Welt sollte man von dem regionalen Käseblatt irgendwas halten?
    Verzweiflung oder Ahnungslosigkeit. Andere Erklärungen fallen mir nicht ein...
    ZitierenZitieren     

  9. #2809
    Profi
    Registriert seit
    14.10.2003
    Beiträge
    2.605

    Standard

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Ach so, das Halbfinale letztes Jahr darf man nicht erwähnen.

    Okay - Dortmund wurde benachteiligt. Immer. Vermutlich in allen Spielen. Also zumindest in denen, in denen sie nicht bevorteilt wurden. Aber die darf man nicht erwähnen.

    Und Hummels ist ein Jammerlapp. Statt daß er froh und dankbar ist, daß sie mit viel Dusel noch EL spielen und dank unfassbarer Bevorteilung (ups - jetzt hab ich's doch erwähnt) sogar die Chance auf nen Titel hatten, zerrt er Geschichten von vor mehreren Jahren raus. Vielleicht haben sie ja auch verloren weil er fett und vollgefressen war und deswegen nicht seine gewohnte Leistung bringen konnte (so nämlich seine Erklärung für die Vorrunde)

    Wie jetzt durch viel Dusel noch EL?
    Wenn Dortmund also nicht ins Finale gekommen wäre, würden sie jetzt also keine EL spielen? Oder kennt sich da der Rene nur nicht so ganz mit den Statuten mal wieder aus?
    ZitierenZitieren     

  10. #2810
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.053

    Standard

    Doch wären sie auch - in der entstandenen End-Konstellation.

    Doch wären durchaus andere Szenarien noch möglich gewesen:
    - hätte der BVB am letzten Spieltag gegen den direkten Konkurrenten SVW verloren
    - hätte WOB im Halbfinale ebenfalls verloren

    ZitierenZitieren     

  11. #2811
    Profi
    Registriert seit
    14.10.2003
    Beiträge
    2.605

    Standard

    Zitat Zitat von schmidl66 Beitrag anzeigen
    Doch wären sie auch - in der entstandenen End-Konstellation.

    Doch wären durchaus andere Szenarien noch möglich gewesen:
    - hätte der BVB am letzten Spieltag gegen den direkten Konkurrenten SVW verloren
    - hätte WOB im Halbfinale ebenfalls verloren

    Hätte...Hätte... Hätte

    Dortmund hat es aus eigener Kraft geschafft. Auch wenn sie das Halbfinale nicht gewonnen hätten. Also war da nichts mit Dusel dabei.
    Ging ja nur darum das der Rene halt mal wieder nen Schmarrn geschrieben hat der so halt nicht stimmt.
    ZitierenZitieren     

  12. #2812
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.039

    Standard

    Hätte Dortmund den Elfer im Ligaspiel gegen Bayern gekriegt...#
    Hätte Bayern den Elfer im Halbfinale gegen Dortmund gekriegt...
    Hätte wäre wenn... wäre Dortmund evtl. CL Sieger geworden...

    ...Donnerstag in Wolfsberg!
    ZitierenZitieren     

  13. #2813
    Stammspieler
    Registriert seit
    10.01.2003
    Beiträge
    1.383

    Standard

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Stimmt schon, mir geht nur das Verdrehen der Tatsachen der AZ auf die Nüsse! Ich hab von der Zeitung wirklich mehr gehalten, als so einen subjektiven Text über Tatsachen lesen zu müssen!
    Ging dir dann eigentlich das Verdrehen von Tatsachen vom Watzke im Bezug auf die Verzinsung des Bayerndarlehens auch auf die Nüsse?
    ZitierenZitieren     

  14. #2814
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.039

    Standard

    Mir ging es da drum das eine Tageszeitung anfängt Fakten zu verdrehen. Von einer Zeitung oder besser gesagt von einem Journalisten, erwarte ich mehr Objektivität als von anderen- soviel grundsätzlich dazu! Auf das Darlehn möchte ich jetzt nicht noch einmal eingehen... lächerlich- da haben die Medien zu 100% auch ihren Teil dazu beigetragen und wer die Fakten so verdrehen kann, da braucht man eigentlich auch kaum noch was auf die Medien geben!
    ZitierenZitieren     

  15. #2815
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.053

    Standard

    Zitat Zitat von Tiger Mario Beitrag anzeigen
    Hätte...Hätte... Hätte

    Dortmund hat es aus eigener Kraft geschafft. Auch wenn sie das Halbfinale nicht gewonnen hätten. Also war da nichts mit Dusel dabei.
    Ging ja nur darum das der Rene halt mal wieder nen Schmarrn geschrieben hat der so halt nicht stimmt.
    Und hätte der doofe Glubb gestern den zweiten Elfer nicht gegen sich bekommen und hätte der doofe Glubb das Abseitstor nicht gegen sich bekommen und hätte der doofe Glubb früher den Anschluss gemacht, dann hätte der tolle Glubb gestern gewonnen und zwar so hoch, dass sich der allertollste Glubb uneinholbar bis zum Saisonende an die Tabellenspitze katapultiert hätte




    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Mir ging es da drum das eine Tageszeitung anfängt Fakten zu verdrehen. Von einer Zeitung oder besser gesagt von einem Journalisten, erwarte ich mehr Objektivität als von anderen- soviel grundsätzlich dazu! Auf das Darlehn möchte ich jetzt nicht noch einmal eingehen... lächerlich- da haben die Medien zu 100% auch ihren Teil dazu beigetragen und wer die Fakten so verdrehen kann, da braucht man eigentlich auch kaum noch was auf die Medien geben!
    AZ und Qualitätsjournalismus schliesst sich leider seit geraumer Zeit auch immer mehr aus....
    ZitierenZitieren     

  16. #2816
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.065

    Standard

    Zitat Zitat von schmidl66 Beitrag anzeigen

    AZ und Qualitätsjournalismus schliesst sich leider seit geraumer Zeit auch immer mehr aus....

    Ich vermute mal seit der Zeit, in der Forentrolle behaupten, sie seien Journalisten
    ZitierenZitieren     

  17. #2817
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.039

    Standard

    Zitat Zitat von schmidl66 Beitrag anzeigen

    AZ und Qualitätsjournalismus schliesst sich leider seit geraumer Zeit auch immer mehr aus....
    Wenn man mal davon ausgeht, welche Funktion die Medien eigentlich in einer Demokratie einnehmen sollten, ja so ist das ganze ziemlich traurig!
    Geändert von el_bart0 (28.07.2015 um 10:09 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  18. #2818
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.083

    Standard

    Immobile beschwerte sich über mangelnde Kommunikation und Jojic stößt nun ins gleiche Horn.
    ZitierenZitieren     

  19. #2819
    Der blaue Klaus
    Gast

    Standard

    Schon allein um der Parität willen:

    ZitierenZitieren     

  20. #2820
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.039

    Standard

    Arbeitssieg im ersten Pflichtspiel unter Tuchel. Grad in der zweiten Hälfte war es doch spürbar das die noch nicht bei 100% sind. So was kann schnell mal ins Auge gehen... Wichtiges Auswärtstor ansonsten Mund abwischen und demnächst ne volle Schippe drauf packen! Ein wenig wunderlich, Reus in der Zentrale- dies allerdings nicht zwingend gebunden, immer wieder mit Auba am rochieren. Ich denke da wird sich zum Auftakt in der Liga noch einiges verändern. Weigel hat seine Sache ordentlich erledigt und trotzdem glaub ich das er Castro noch ne Pause geben wollte. Schmelzer in HZ 2 total am Ende, die haben noch einiges an Arbeit vor sich... Positiv = Hofmann, Weigel... Micki und Auba haben mit ihrem Einsatz durchaus viele Meter gemacht... Negativ = Reus, der hat zum Schluss das Laufen komplett eingestellt und wurde folglich auch direkt ausgewechselt.
    Die nächste Wochen dürften durchaus intensiv werden was das Training angeht...
    Geändert von el_bart0 (30.07.2015 um 22:58 Uhr)
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Borussia = Größenwahn???
    Von fgtim im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 22.04.2005, 05:35
  2. Borussia Dortmund steht kurz vor dem Kollaps
    Von Lucky im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 25.02.2005, 14:47
  3. Dortmund - Brügge
    Von Rigo Domenator im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 29.08.2003, 07:59
  4. Dortmund vor Verpflichtung des Brasilianers Conceicao
    Von Reunion im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 29.07.2003, 22:12
  5. Wer ist DIE WAHRE Borussia?
    Von Andi Klundt #5 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 26.05.2003, 14:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •