Ergebnis 3.141 bis 3.160 von 4719

Thema: [Fußball] Borussia Dortmund

  1. #3141
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.045

    Standard

    Sah letzte Saison ähnlich aus, in der die Defensive erst in der Rückrunde so richtig funktionierte- wenn gleich zu kosten der Offensive aber das was man letzte Saison im DFB Pokal Finale gegen Bayern verteidigt hat, seh ich auch dieses Saison als absolut möglich an- eine solche Stabilität zu erreichen!

    Ich denke Tuchel setzt bewusst auf die Stärke der Manschaft und die liegt Primär in der Offensive!
    ZitierenZitieren     

  2. #3142
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.107

    Standard AW: [Fußball] Borussia Dortmund

    Man munkelt, Aubameyang habe eine Ausstiegsklausel, die nach der Saison greift.
    ZitierenZitieren     

  3. #3143
    Profi
    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    4.436

    Standard AW: [Fußball] Borussia Dortmund

    Sagt die Quelle nicht "The German club are understood to be ready to allow the striker to go at the end of the season after rejecting Premier League interest in the summer."? Dann hieße das doch nur, dass man gesprächsbereit gegenüber anderen Clubs ist - aber nicht unbedingt, dass da eine vertragliche Klausel vorhanden sein muss.
    ZitierenZitieren     

  4. #3144
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.107

    Standard AW: [Fußball] Borussia Dortmund

    Ich laß was von Zusage wechseln zu dürfen.
    ZitierenZitieren     

  5. #3145
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.420

    Standard AW: [Fußball] Borussia Dortmund

    Durch Zufall grad Subotic bei Lanz gesehen..... saustarker Typ. Mehr von solchen Profis bitte.
    ZitierenZitieren     

  6. #3146
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.669

    Standard AW: [Fußball] Borussia Dortmund

    Da hast du recht. Zwar nicht gesehen, aber der Subotic ist wirklich sympathisch und vor allem hat er auch was im Kopf. Ist mir schon öfter aufgefallen.
    ZitierenZitieren     

  7. #3147
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.107

    Standard AW: [Fußball] Borussia Dortmund

    Dachte beim drüberzappen erst, das wäre Lutz Pfannenstiel
    ZitierenZitieren     

  8. #3148
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.045

    Standard AW: [Fußball] Borussia Dortmund

    Im Signal Iduna Park ist der BVB eine Macht! Mit dem heutigen Sieg baut Dortmund den Heimrekord nämlich weiter aus: Der BVB ist nun schon seit 30 Bundesliga-Heimspielen ungeschlagen (24 Siege, sechs Remis)!
    ZitierenZitieren     

  9. #3149
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: [Fußball] Borussia Dortmund

    Glückwunsch, ordentlich gespielt und verdient gewonnen. Zum Glück hat der Linienrichter diese mm Entscheidung richtig "gesehen" bzw. entschieden.
    ZitierenZitieren     

  10. #3150
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.045

    Standard AW: [Fußball] Borussia Dortmund

    Die Chancenverwertung hätte besser sein dürfen, aber 3 Punkte bleiben am Ende 3 Punkte!
    ZitierenZitieren     

  11. #3151
    Profi
    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    3.535

    Standard AW: [Fußball] Borussia Dortmund

    Für die Spruchbänder in der Kurve, hoffe ich auf eine empfindliche Strafe.

    Egal gegen welchen Verein und egal wer dahinter steht, so etwas darf nicht toleriert werden.

    Glückwunsch an das Team des BVB, an die Ersteller und Mitentwickler: "Schämt euch!"
    ZitierenZitieren     

  12. #3152
    Profi
    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    3.535

    Standard AW: [Fußball] Borussia Dortmund

    Geändert von Rigo-QN (05.02.2017 um 10:35 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  13. #3153
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: [Fußball] Borussia Dortmund

    Einfach nur peinlich.
    ZitierenZitieren     

  14. #3154
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.107

    Standard AW: [Fußball] Borussia Dortmund

    Sehr, sehr starkes Spiel des BvB gestern. Da sieht man auch wie Leipzig ins schwimmen kommt, wenn man mal dagegen hält. Das Abseits in der 93. zu sehen muß Intuition gewesen sein, denn wirklich sehen kann man das in der Realgeschwindigkeit eigentlich nicht.

    Bei den Entgleisungen müssen sich auch mal alle Verantwortlichen, die in diese Kerbe hauen, fragen lassen ob sie nicht mal etwas den Fuß vom Gas nehmen sollten. Bei derart markigen Sprüchen fühlen sich die Chaoten doch noch ermuntert. Dieses scheiß "Tradition vor Geld"-Geschwafel bietet doch für solche Auswüchse erst den Nährboden. Im kleinen ist das ja auch im Eishockey zu beobachten. Und ob es besonders sinnvoll ist den Agent Provocateur wie Tuchel nach der 93. Minute zu machen, das sei auch mal dahingestellt. Gerade er sollte Verständnis haben, wenn nach einer derart knappen Entscheidung gegen einen, reklamiert wird. Da kann man sich dann abwertende Handbewegungen einfach mal sparen. Gegen Ingolstadt war er selber dauernd am motzen, da hätte ich mal den Aufschrei hören wollen, wenn das einer derart "kommentiert" hätte. Aber der BvB-Mob ist zufrieden. (die vernünftigen Fans dort haben es ja bereits kritisiert sich so zu verhalten).
    ZitierenZitieren     

  15. #3155
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.601

    Standard AW: [Fußball] Borussia Dortmund

    Zitat Zitat von Rigo-QN Beitrag anzeigen
    Wirklich nicht gut, aber noch weniger gut finde ich mittlerweile das Zeitungsniveau oder soll man schon sagen der Videoportale.

    Ich würde gerne für mich in Ruhe die Bilder anschauen und ein Urteil bilden und nicht ein Urteil vorgekaut bekommen wie schlimm alles ist.
    ZitierenZitieren     

  16. #3156
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.107

    Standard AW: [Fußball] Borussia Dortmund

    Bin mal gespannt ob sich der DfB mal traut, auch hier einen Zuschauerausschluß, oder zumindest Teilausschluß konsequent durchzusetzen, oder ob das nur bei unterklassigen Mannschaften das Mittel der Wahl ist. Und DANN bin ich ich gespannt ob die Vereinsführung den Worten auch Taten folgen lässt und endlich aufhört Öl ins Feuer zu gießen.

    Wie Einsatzleiter Edzard Freyhoff erklärte, sei die dort aufgetretene Dimension an Gewalt für ihn neu gewesen. "In solche hasserfüllten Fratzen habe ich noch in keinem meiner Polizeieinsätze gesehen - ich bin schockiert“. "Ich begleite die Mannschaften auch bei Auswärtsfahrten, da passiert auch einiges. Aber ein solch asoziales, widerliches Gewaltverhalten habe ich bisher nicht erlebt."
    Auch während der Spiels hatte sich die aufgeheizte Stimmung nicht beruhigt: "Die Süd war ein einziges Meer voller Banner und Plakate mit teilweise diffamierendem, beleidigendem und beschämendem Inhalt. Auch in diesen Fällen werden wir dem Anfangsverdacht von Straftaten (Beleidigungen) nachgehen", kündigte Freyhoff an.
    Um die Geschehnisse von Samstagabend nachzubereiten, steht die Polizei in engem Austausch mit Borussia Dortmund. Zu diesem Zwecke werden dringend Zeugen gesucht. "Ohne Zeugen und Hinweise sind uns ein weiteres Mal die Hände gebunden und die begangenen Straftaten werden folgenlos bleiben", so der Polizeieinsatzleiter.
    "Wir haben hier in Dortmund einen Präsidenten mit Herrn Rauball, der auch in der DFL verantwortlich ist. Da haben wir uns schon gewünscht, dass man damit etwas sorgfältiger und fairer umgeht. Wir haben den BVB bei uns fair empfangen, das hätte ich mir hier auch gewünscht", so Mintzlaff.
    ZitierenZitieren     

  17. #3157
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.02.2008
    Ort
    Wehringen
    Beiträge
    1.120

    Standard AW: [Fußball] Borussia Dortmund

    http://www.focus.de/sport/videos/bvb-tr ... 1702061454

    BVB-Trainer macht Spaß
    Diesen Quak-Quak-Tuchel wollen wir sehen!

    Thomas Tuchel liefert die Szene des Spieltags beim Spitzen-Duell gegen RB Leipzig. Als Dortmunds Trainer kurz vor dem Abpfiff eine hämische Geste in Richtung Gäste-Bank schickt, ist der Fußball abseits des Platzes so, wie wir ihn lieben: emotional, unterhaltsam und ja, wahrscheinlich auch übertrieben.
    Ich kann den Kerl nicht ausstehen, das war auch schon so, als er noch beim FCA die U23 unter seinen Fittichen hatte. Einfach ein Unsymphat. http://www.augsburgblick.de/images/s...on_2thumbs.gif
    ZitierenZitieren     

  18. #3158
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.107

    Standard AW: [Fußball] Borussia Dortmund

    Zitat Zitat von mondl Beitrag anzeigen
    http://www.focus.de/sport/videos/bvb-tr ... 1702061454

    BVB-Trainer macht Spaß
    Diesen Quak-Quak-Tuchel wollen wir sehen!



    Ich kann den Kerl nicht ausstehen, das war auch schon so, als er noch beim FCA die U23 unter seinen Fittichen hatte. Einfach ein Unsymphat. http://www.augsburgblick.de/images/s...on_2thumbs.gif
    Spaß war daran halt gar nix. Und daß die Tuchels extrem arrogant sind, das hab ich hier ja schonmal erwähnt. Marke: Was, sie kennen mich nicht? Mein Sohn ist der Thomas Tuchel aus der Bundesliga. Sie erwarten hoffentlich nicht, daß ich mich hinter ihnen anstelle, soviel Zeit habe ich nicht.
    ZitierenZitieren     

  19. #3159
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.02.2008
    Ort
    Wehringen
    Beiträge
    1.120

    Standard AW: [Fußball] Borussia Dortmund

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Spaß war daran halt gar nix. Und daß die Tuchels extrem arrogant sind, das hab ich hier ja schonmal erwähnt. Marke: Was, sie kennen mich nicht? Mein Sohn ist der Thomas Tuchel aus der Bundesliga. Sie erwarten hoffentlich nicht, daß ich mich hinter ihnen anstelle, soviel Zeit habe ich nicht.


    http://www.focus.de/sport/videos/rb-...s=201702061733


    RB Leipzig

    Hier greifen die BVB-Rowdies friedliche Fans an


    Im Internet tauchen Videos auf, die die Angriffe von BVB-Rowdies gegen Anhänger von RB Leipzig dokumentieren. Es zeigt, dass die Angreifer selbst mit Feuerwerkskörpern auf die ankommenden Gästefans schießen.
    Und dann wundern sich solche "sogennannte Fans" dass immer mehr normale Fußball-Zuseher nicht mehr ins Stadion gehen und das Spiel ihrer Mannschaft lieber auf Sky anschauen! http://treffpunkt-koenigsplatz.de/im.../kopfkratz.gif

    Kommt erstens günstiger und man sieht auch alles besser, sei es in Nahaufnahmen, oder in Zeitlupe. http://treffpunkt-koenigsplatz.de/im...ilies/cool.gif

    Sollen doch diese "Brüder" hüpfen und tralala singen solange sie wollen, irgendwann sind sie mal ganz alleine im Stadion. http://treffpunkt-koenigsplatz.de/im...lies/zwink.gif

    Angriffe von BVB-Chaoten auf Videos
    Während die Ermittlungen von Seiten der Polizei und der Deutschen Fußball Liga laufen, kursieren im Internet reihenweise Videos, die die Angriffe der BVB-Chaoten dokumentieren.
    Auf einem Video ist zu sehen, wie vereinzelte Rowdies versuchen, in die Menge der Gästefans durchzubrechen. Feuerwerkskörper werden auf die Leipzig-Anhänger geschossen.
    ZitierenZitieren     

  20. #3160
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.107

    Standard AW: [Fußball] Borussia Dortmund

    Was diese Hohlbratzen vermutlich noch gar nicht kapiert haben, mit dieser Aktion haben sie eine Welle der Solidarisierung mit RB Leipzig losgetreten. Selbst Menschen, die das Produkt Red Bull Fußball bislang eher kritisch beurteilten, die schlagen sich jetzt auf deren Seite. Fazit: Dümmer geht nimmer.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Borussia = Größenwahn???
    Von fgtim im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 22.04.2005, 05:35
  2. Borussia Dortmund steht kurz vor dem Kollaps
    Von Lucky im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 25.02.2005, 14:47
  3. Dortmund - Brügge
    Von Rigo Domenator im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 29.08.2003, 07:59
  4. Dortmund vor Verpflichtung des Brasilianers Conceicao
    Von Reunion im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 29.07.2003, 22:12
  5. Wer ist DIE WAHRE Borussia?
    Von Andi Klundt #5 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 26.05.2003, 14:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •