Ergebnis 3.441 bis 3.460 von 4719

Thema: [Fußball] Borussia Dortmund

  1. #3441
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.624

    Standard AW: [Fußball] Borussia Dortmund

    Senffarben in Kinderklinikbraun verwandelt.
    ZitierenZitieren     

  2. #3442
    Ghandi
    Gast

    Standard AW: [Fußball] Borussia Dortmund

    Verbal mit Sicherheit (wie von ihm auch selbst bestätigt) das ganze Spiel mit Höflichkeiten überhäuft. Dann dreht er sich um und freut sich übertrieben und ein wenig provokant in Richtung Kurve/Wand, und schon rastet Sahin aus? Wow, das nenn ich dann mal Muschialarm.
    ZitierenZitieren     

  3. #3443
    Profi
    Registriert seit
    18.09.2010
    Ort
    Großostheim bei Aschaffenburg
    Beiträge
    4.150

    Standard AW: [Fußball] Borussia Dortmund

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Kennt jemand einen guten Trainer? Der BVB braucht dringend einen!
    Ihr habt doch noch den Tuchel auf der Gehaltsliste.
    Koeman ist frei.
    Von CA würde ich abraten.
    ZitierenZitieren     

  4. #3444
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.039

    Standard AW: [Fußball] Borussia Dortmund

    Wie als wenn die Manschaft zeigen wollte- "seht her wir können doch" um in der zweiten Hälfte zu zeigen "wir wollen nur nicht"? Eigentlich hätte man den Trainer gar nicht mehr auf die PK lassen sollen und ihm direkt zeigen wo die Tür ist!
    Geändert von el_bart0 (25.11.2017 um 17:02 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  5. #3445
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.083

    Standard AW: [Fußball] Borussia Dortmund

    Markus Weinzierl. Favre werden ja auch immer mal Wechselgedanken unterstellt. Carlo A. hat auch gerade keinen Job.
    ZitierenZitieren     

  6. #3446
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    27.09.2013
    Beiträge
    547

    Standard AW: [Fußball] Borussia Dortmund

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Kennt jemand einen guten Trainer? Der BVB braucht dringend einen!
    Mike Stewart
    ZitierenZitieren     

  7. #3447
    Profi
    Registriert seit
    18.09.2010
    Ort
    Großostheim bei Aschaffenburg
    Beiträge
    4.150

    Standard AW: [Fußball] Borussia Dortmund

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Markus Weinzierl.
    Er hat nach einem guten Trainer gefragt.
    ZitierenZitieren     

  8. #3448
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.039

    Standard AW: [Fußball] Borussia Dortmund

    Zitat Zitat von tobbe1860 Beitrag anzeigen
    Mike Stewart

    So lange der AEV danach nicht Bosz verpflichtet, wäre auch Stewart eine Überlegung beim BVB Wert- ehrlich! Sofern sich kein anderer finden lässt, alles ist besser als diese Gurke im Moment.
    Geändert von el_bart0 (25.11.2017 um 17:57 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  9. #3449
    Profi
    Registriert seit
    14.10.2003
    Beiträge
    2.605

    Standard AW: [Fußball] Borussia Dortmund

    Was kann bei so nem Spiel der Trainer dafür wenn sein dummer Torjäger sowas dummes macht? Total ohne Not fliegt er runter und dann hat jeder die Hosen voll. Mit 11 Mann, gewinnt Dortmund das.
    ZitierenZitieren     

  10. #3450
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.039

    Standard AW: [Fußball] Borussia Dortmund

    Du bist doch n Witz Mario! Sofern du es so sehen möchtest, musst du die Geschichte umformulieren!
    Was kann der Trainer dafür, dass Aytekin Kehrer in der ersten Hälfte eigentlich 2 MAL vom Platz stellen muss und dies eben nicht tut, um anschließend in der zweiten Hälfte Auba direkt zum Duschen zu schicken? Was kann der Trainer für ein unfähigen Schiri, nix! Aber was kann der Trainer dafür das man ein 4:0 nicht über 45 Minuten verteidigt bekommt? Einiges! Die Blauen sind ja jetzt nicht als Torfabrik der Liga bekannt, muss man erst einmal nachmachen. Normal musst du das selbst mit 8 Feldspielern noch irgendwie 45 Minuten mit Mann und Maus verteidigt bekommen bzw. könnte ich so ein 4:4 eher noch nachvollziehen, besser gesagt ein 0:4 in 45 Minuten. Der BVB ist die Schießbude der Liga und das hat sich schon früh in der Saison abgezeichnet das der Defensiv Verbund große Schwächen in diesem System mitbringt und da ist der Trainer die hauptverantwortliche handelnde Person. Ich hoffe nicht das man diese Schwäche der Defensive mit dem Tausch Ginter:Toprak erklären möchte.
    Geändert von el_bart0 (26.11.2017 um 08:21 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  11. #3451
    Profi
    Registriert seit
    14.10.2003
    Beiträge
    2.605

    Standard AW: [Fußball] Borussia Dortmund

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Du bist doch n Witz Mario! Sofern du es so sehen möchtest, musst du die Geschichte umformulieren!
    Was kann der Trainer dafür, dass Aytekin Kehrer in der ersten Hälfte eigentlich 2 MAL vom Platz stellen muss und dies eben nicht tut, um anschließend in der zweiten Hälfte Auba direkt zum Duschen zu schicken? Was kann der Trainer für ein unfähigen Schiri, nix! Aber was kann der Trainer dafür das man ein 4:0 nicht über 45 Minuten verteidigt bekommt? Einiges! Die Blauen sind ja jetzt nicht als Torfabrik der Liga bekannt, muss man erst einmal nachmachen. Normal musst du das selbst mit 8 Feldspielern noch irgendwie 45 Minuten mit Mann und Maus verteidigt bekommen bzw. könnte ich so ein 4:4 eher noch nachvollziehen, besser gesagt ein 0:4 in 45 Minuten. Der BVB ist die Schießbude der Liga und das hat sich schon früh in der Saison abgezeichnet das der Defensiv Verbund große Schwächen in diesem System mitbringt und da ist der Trainer die hauptverantwortliche handelnde Person. Ich hoffe nicht das man diese Schwäche der Defensive mit dem Tausch Ginter:Toprak erklären möchte.
    Danke für die Blumen. Für diie Witzpostings ohne großen Sinn gibst du dir doch immer groiße Mühe..Wollte eben auch mal wie du sein.

    Richtig, Kehrer muß auch runter. Der fliegt deshalb nicht weil es vor der Halbzeit ist und es 0:4 steht. Bei nem engen Spielstand fliegt der runter. Da hatte der Aytekin großes Mitleid.
    Aber lustig wie du dich widersprichst, wie so oft halt.

    Aha, in der 1 Halbzeit ist der Trainer als nicht dran Schuld das sie so gut gespielt haben, aber wenn sie in der 2 Halbzeit die Hosen voll haben, warum auch immer, einen hirnlosen Platzverweis sich abholen, dann ist der Trainer auf einmal Schuld? Der hat bestimmt dem depperten Gabuner gesagt, renn ihm hinterher und hau ihn bitte um, ich will nicht gewinnen und der El Bartchen braucht was zum jammern heut Abend. So wirds wohl gewesen sein.
    Keine Mannschaft der Welt brauch einen Trainer um ein 4:0 über die Zeit zu bringen. Selbst wenn der einen schlechten Wechsel macht oder was auch immer. Da stehen immernoch gestandene, eigentlich gute Spieler auf dem Platz. Die sollten das allein hinkriegeb. Da hätte man auch dich an die Linie stellen können.

    Und bevor du wieder nichts verstehst was dir andre schreiben.
    Ja, der Trainer hat viel Mist und Fehler in den letzten Wochen gemacht. Aber gestern kann er sicherlich nichts dafür. Er kann übrigens auch nichts dafür das dein Rechtsverteidiger gegen Tottenham so einfach den Ball verliert. Oder man einen Tottenhamspieler mit 2 Mann zwar stellt, aber dann ohne viel Druck einfach durchwinkt. Oder ihr einfach keinen guten Torhüter in der Kiste habt usw.
    Ich weiß das verstehst und siehst du alles eh nicht, weil du immer nur das einfachste siehst. Aber gut. Irgendwann wirst du es auch noch lernen. Die Hoffnung ist zumindest noch da. Bist ja noch jung wie ich gestern gelesen habe.
    ZitierenZitieren     

  12. #3452
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.039

    Standard AW: [Fußball] Borussia Dortmund

    Zitat Zitat von Tiger Mario Beitrag anzeigen
    Danke für die Blumen. Für diie Witzpostings ohne großen Sinn gibst du dir doch immer groiße Mühe..Wollte eben auch mal wie du sein.

    Richtig, Kehrer muß auch runter. Der fliegt deshalb nicht weil es vor der Halbzeit ist und es 0:4 steht. Bei nem engen Spielstand fliegt der runter. Da hatte der Aytekin großes Mitleid.

    Entweder Aytekin gibt das mit dem Mitleid zu und gehört anschließend entlassen oder aber er hat großen Mist gebaut- dazwischen gibt es nix- entweder oder! Er kann nicht bei Kehrer Mitleid haben und Auba so direkt vom Platz stellen- du bist witzig! Kehrer hätte glatt Rot sehen können und Auba kriegt eine Gelbe die man nicht geben muss und fliegt anschließend direkt- ja ich denke Aytekin gehört direkt vor die Tür gesetzt und soll iwo Bosz direkt irgendwohin mitnehmen!

    Zu deinem restlichen Text und zur Einschätzung "um ein 4:0 zu verwalten braucht es keinen Trainer" du hast die Wechsel des BVB schon mitbekommen? Du hast auch mitbekommen das die Blauen schon frühzeitig mit den Wechseln umgestellt haben und zur Pause konnte der Trainer da auch noch Stellschrauben drehen- leider ist Bosz nix besseres eingefallen als Yarmo auszuwechseln und zum Schluss noch einen Zagadou zu bringen. Zagadou versteh ich ja noch aber das die wie Falschgeld im Strafraum standen und teils gar nicht wussen wer was zu erledigen hat, geht auch auf die Kappe des Trainers! Lassen wir das ich wünsch dir was...
    Geändert von el_bart0 (26.11.2017 um 22:34 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  13. #3453
    Profi
    Registriert seit
    14.10.2003
    Beiträge
    2.605

    Standard AW: [Fußball] Borussia Dortmund

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Entweder Aytekin gibt das mit dem Mitleid zu und gehört anschließend entlassen oder aber er hat großen Mist gebaut- dazwischen gibt es nix- entweder oder! Er kann nicht bei Kehrer Mitleid haben und Auba so direkt vom Platz stellen- du bist witzig! Kehrer hätte glatt Rot sehen können und Auba kriegt eine Gelbe die man nicht geben muss und fliegt anschließend direkt- ja ich denke Aytekin gehört direkt vor die Tür gesetzt und soll iwo Bosz direkt irgendwohin mitnehmen!

    Zu deinem restlichen Text und zur Einschätzung "um ein 4:0 zu verwalten braucht es keinen Trainer" du hast die Wechsel des BVB schon mitbekommen? Du hast auch mitbekommen das die Blauen schon frühzeitig mit den Wechseln umgestellt haben und zur Pause konnte der Trainer da auch noch Stellschrauben drehen- leider ist Bosz nix besseres eingefallen als Yarmo auszuwechseln und zum Schluss noch einen Zagadou zu bringen. Zagadou versteh ich ja noch aber das die wie Falschgeld im Strafraum standen und teils gar nicht wussen wer was zu erledigen hat, geht auch auf die Kappe des Trainers! Lassen wir das ich wünsch dir was...

    Ich sag dir nur was ich denke was in ihm vor ging als er ihn nicht runter gestellt hat. Obs auch wirklich so war, keine Ahnung. Eine andre Erklärung als Schiedsrichter hab ich da aber nicht. Du jammerst halt drüber, ich denk mich in ihn hinein. Und dem Gabuner sein 2 Foul war genauso eine klare Karte. Noch dazu wars da eben auch enger.

    Du bist echt lustig. Er soll ihnen auch noch sagen wie man hinten einem Gegenspieler am Torschuss hindert? Also ich hab das in der Jugend schon gelernt, da brauch ich aber nicht mal einen Trainer. Soviel Hirn sollte jeder Spieler haben, dass er weiß was er da zu tun hat. Beim 3 Gegentor gehen 3 Mann nicht richtig ran und du kommst dann mit dem Trainer daher.
    ZitierenZitieren     

  14. #3454
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.039

    Standard AW: [Fußball] Borussia Dortmund

    Zitat Zitat von Tiger Mario Beitrag anzeigen
    Ich sag dir nur was ich denke was in ihm vor ging als er ihn nicht runter gestellt hat. Obs auch wirklich so war, keine Ahnung. Eine andre Erklärung als Schiedsrichter hab ich da aber nicht. Du jammerst halt drüber, ich denk mich in ihn hinein. Und dem Gabuner sein 2 Foul war genauso eine klare Karte. Noch dazu wars da eben auch enger.
    Du kennst schon den Unterschied zwischen "muss zwingen vom Platz gestellt werden" und "kann man vom Platz stellen"? Kehrer muss zwingen in der ersten Hälfte runter und dies nicht zu tun und Auba anschließend für eine strittige Gelbe + eine zwingende Gelbe direkt zum Duschen zu schicken geht nicht! Da kann sich der Schiri denken was er will. Was dachte sich Aytekin als Kehrer Yarmo abräumt beim Konter und Kehrer schon mit Gelb vorbelastet war, was dachte er sich da anschließend bei Auba? Ach beim einen drück ich ein Auge zu, den Spieler der anderen Manschaft schicke ich direkt für weniger zum Duschen? Entweder er hat Tomaten auf den Augen oder aber gehört direkt entlassen und dabei belasse ich es jetzt auch.
    ZitierenZitieren     

  15. #3455
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.247

    Standard AW: [Fußball] Borussia Dortmund

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    ...und dabei belasse ich es jetzt auch.
    Halleluja
    ZitierenZitieren     

  16. #3456
    Profi
    Registriert seit
    14.10.2003
    Beiträge
    2.605

    Standard AW: [Fußball] Borussia Dortmund

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Du kennst schon den Unterschied zwischen "muss zwingen vom Platz gestellt werden" und "kann man vom Platz stellen"? Kehrer muss zwingen in der ersten Hälfte runter und dies nicht zu tun und Auba anschließend für eine strittige Gelbe + eine zwingende Gelbe direkt zum Duschen zu schicken geht nicht! Da kann sich der Schiri denken was er will. Was dachte sich Aytekin als Kehrer Yarmo abräumt beim Konter und Kehrer schon mit Gelb vorbelastet war, was dachte er sich da anschließend bei Auba? Ach beim einen drück ich ein Auge zu, den Spieler der anderen Manschaft schicke ich direkt für weniger zum Duschen? Entweder er hat Tomaten auf den Augen oder aber gehört direkt entlassen und dabei belasse ich es jetzt auch.
    Ich hatte ja die Hoffnung du verstehst es. Aber leider wie so oft, doch nicht. Schade eigentlich.
    Kehrer muss natürlich runter. Der Gabuner aber auch für so ein Foul ohne Chance zum Ball, da ist es egal ob die 1 Gelbe zu hart war.
    Du solltest eher auf deinen tollen Gabuner schimpfen, wie dumm er ist. Aber wundert mich auch irgendwie nicht, dass du lieber immer bei allen andren die Schuld suchst. Böser Schiri, dummer Trainer.
    So nebenbei. Dieser blöde Schiedsrichter gibt ein Tor für euch wo ein klares Handspiel war. Wieso jammerst du nicht da drüber? Aber es ist immer wieder lustig von dir zu lesen wie schön du es dir immer hindrehen willst.
    ZitierenZitieren     

  17. #3457
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.039

    Standard AW: [Fußball] Borussia Dortmund

    Du checkst den Unterschied nicht? Ein Platzverweis der zwingender als der von Auba ist, wird gleich 2 mal nicht gegeben und anschließend soll man jetzt ein Loblied auf Aytekin singen, nachdem dieser totalen Mist gepfiffen hat? Du bist so absurd das es fast schon witzig ist... lass stecken

    Kritik am eigenen Team, die habe ich in aller erster Linie noch vor jeglicher Kritik am Schiri geäußert, mein wirklicher Unmut über den Schiri kam erst auf, als einige Blauen ernsthaft meinten sie seien mit einer Benachteiligung aus der Partie gegangen- aber da schau ich lieber alte Folgen des Quatsch Comdey Clubs!
    Geändert von el_bart0 (27.11.2017 um 09:43 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  18. #3458
    Profi
    Registriert seit
    14.10.2003
    Beiträge
    2.605

    Standard AW: [Fußball] Borussia Dortmund

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Du checkst den Unterschied nicht? Ein Platzverweis der zwingender als der von Auba ist, wird gleich 2 mal nicht gegeben und anschließend soll man jetzt ein Loblied auf Aytekin singen, nachdem dieser totalen Mist gepfiffen hat? Du bist so absurd das es fast schon witzig ist... lass stecken

    Kritik am eigenen Team, die habe ich in aller erster Linie noch vor jeglicher Kritik am Schiri geäußert, mein wirklicher Unmut über den Schiri kam erst auf, als einige Blauen ernsthaft meinten sie seien mit einer Benachteiligung aus der Partie gegangen- aber da schau ich lieber alte Folgen des Quatsch Comdey Clubs!

    Und wieder drehst du es dir wieder so hin wie es dir passt und dichtest Sachen hinzu die man so nie geschrieben hat. Lern doch endlich einfach mal deinen Kopf auch einzuschalten und denk bissl nach.
    Ich hab nirgends geschrieben das Aytekin super war. Es waren beides zwingende Platzverweise, ganz einfach.
    Was ist daran jetzt so schwer? Ich hab nicht wirklich was von dir gelesen wie dumm der Gabuner war. Eher les ich immer nur, das der Platzverweis viel zu hart war, böser Schiedsrichter, dummer Trainer.. mimimi..
    ZitierenZitieren     

  19. #3459
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.039

    Standard AW: [Fußball] Borussia Dortmund

    Ja natürlich dumme Aktion, nur macht er in der ersten Hälfte eine überragende Partie und nach der Linie des Schiris, muss er halt nicht mal zwangsläufig vom Feld, sofern man die erste Verwarnung bedenkt und ich wüsste nicht wieso man Auba jetzt hier als Schuldigen ausmachen sollte? Schickt Aytekin Kehrer in der ersten Hälfte vom Platz, spricht keiner negativ über Auba, sondern wird für seine sehr gute erste Hälfte gefeiert, weil die 3 Punkte damit einfach nicht mehr zu nehmen sind.
    Castro hätte für seine Aktion viel viel eher vom Platz gehört als Auba- warum spricht man jetzt über Auba- ernsthaft? Aytekin? Selbst 3,50 Euro wären überbezahlt bei einer solchen Leistung, nur nimmt der mehr als 200000 Euro pro Saison mit- da fehlen mir halt echt die Worte.
    Geändert von el_bart0 (27.11.2017 um 10:48 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  20. #3460
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    08.11.2016
    Beiträge
    987

    Standard AW: [Fußball] Borussia Dortmund

    Jetzt nimm halt den Franggen net immer so in Schutz
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Borussia = Größenwahn???
    Von fgtim im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 22.04.2005, 05:35
  2. Borussia Dortmund steht kurz vor dem Kollaps
    Von Lucky im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 25.02.2005, 14:47
  3. Dortmund - Brügge
    Von Rigo Domenator im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 29.08.2003, 07:59
  4. Dortmund vor Verpflichtung des Brasilianers Conceicao
    Von Reunion im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 29.07.2003, 22:12
  5. Wer ist DIE WAHRE Borussia?
    Von Andi Klundt #5 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 26.05.2003, 14:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •