Ergebnis 4.501 bis 4.520 von 4719

Thema: [Fußball] Borussia Dortmund

  1. #4501
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.082

    Standard AW: [Fußball] Borussia Dortmund

    Ich war es nicht. Hatte bei mir aber eher Gründe, weil ich den als Typen nicht mag. Sportlich wird der schon noch seinen Weg gehen.
    ZitierenZitieren     

  2. #4502
    Profi
    Registriert seit
    11.10.2019
    Beiträge
    3.521

    Standard AW: [Fußball] Borussia Dortmund

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Ich war es nicht. Hatte bei mir aber eher Gründe, weil ich den als Typen nicht mag. Sportlich wird der schon noch seinen Weg gehen.
    Ich hatte auch eher einen anderen fleißigen Schreiber in Verdacht, der Heute allgemein hier im Forum zurückhaltend ist.

    Ohne Zweifel kann der noch reifen, aber der Sprung direkt von Freiburg zu Bayern wär schon noch zu früh für ihn gekommen.
    ZitierenZitieren     

  3. #4503
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.082

    Standard AW: [Fußball] Borussia Dortmund

    Zumindest sollte für die meisten nun klar sein, ausser für Fanbois, warum Hummels nun etwas Urlaub hat.
    ZitierenZitieren     

  4. #4504
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    28.04.2003
    Beiträge
    6.770

    Standard AW: [Fußball] Borussia Dortmund

    Was soll man machen, wenn man nun mal die beste IV des Universums hat???
    ZitierenZitieren     

  5. #4505
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.082

    Standard AW: [Fußball] Borussia Dortmund

    Der BvB ist mit den 4 Gegentreffern ja noch mehr als gut bedient, bei dem was Thuram alleine vor dem Tor liegen gelassen hat. Ich hab grad mal auf die Laufdaten geschaut. Tja - wenn ich als Team halt fast 10 km weniger laufe als der Gegner, dann sagt das oftmals viel aus. Vor allem wenn der Spielverlauf so ist und ich dann trotzdem nicht bereit bin mal den Finger aus dem Po zu ziehen und nen Schritt mehr zu laufen. Gut, was erwartet man von einem Team, dessen selbsternannter Leader und Lautsprecher ständig mit einem weinerlichen Gesicht rumläuft und der gerne am Boden liegt? Da darf, nein, eigentlich MUSS man da wieder die Charakterfrage stellen. Aber zumindest dafür haben sie ja genug Spezialisten im Team, die das gerne machen werden.

    Neues Saisonziel BvB: Internationaler Wettbewerb.
    ZitierenZitieren     

  6. #4506
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    17.11.2013
    Beiträge
    38

    Standard AW: [Fußball] Borussia Dortmund

    Zitat Zitat von Michi Beitrag anzeigen
    Was soll man machen, wenn man nun mal die beste IV des Universums hat???
    Was mir wirklich Angst macht - diese Schießbudenabwehr ist zum Teil die Abwehr der Nationalmannschaft
    ZitierenZitieren     

  7. #4507
    Profi
    Registriert seit
    11.10.2019
    Beiträge
    3.521

    Standard AW: [Fußball] Borussia Dortmund

    Ich habe ja Dortmund seit dem
    Bayern Spiel nicht mehr gesehen, aber ganz ehrlich, da ist unglaublich viel Durchschnitt auf dem Platz.

    Der Bellingham tut mir in dieser Mannschaft richtig leid, wird Zeit für den Jungen zu einem besseren Team zu wechseln. Klar kann’s der Schlotterbeck besser, aber der Rest.

    Puh!

    Der Hummels weit über dem Zenit, entsprechend sollte er auch bei Interviews sich zurückhalten.

    Süle total farblos.

    Der Adeyemi im WM Kader auch interessant.

    Dazu haben die auch noch einige Spiele glücklich gewonnen.

    Wird schwer mit der CL Heuer.
    ZitierenZitieren     

  8. #4508
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: [Fußball] Borussia Dortmund

    Seit das neue Saisonziel der Gewinn der Champions League ist und es dort sehr, sehr gut aussieht, wird die Bundesliga leider als nicht mehr so wichtig erachtet. Darf so natürlich nicht sein.
    ZitierenZitieren     

  9. #4509
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.03.2012
    Beiträge
    1.626

    Standard AW: [Fußball] Borussia Dortmund

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Ich sehe das wirklich total gelassen. Die Mannschaft hat unfassbar viel Qualität und am Ende setzt sich die beste IV der Liga durch.
    ZitierenZitieren     

  10. #4510
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    28.04.2003
    Beiträge
    6.770

    Standard AW: [Fußball] Borussia Dortmund

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Seit das neue Saisonziel der Gewinn der Champions League ist und es dort sehr, sehr gut aussieht, wird die Bundesliga leider als nicht mehr so wichtig erachtet. Darf so natürlich nicht sein.
    Es wäre einfach mal geil, wenn Du bei Deinen persönlichen Einschätzungen beim AEV genauso daneben liegen würdest, wie beim BVB. Dann wären wir auf einem PO-Platz und weit weg von der roten Laterne. 😉
    ZitierenZitieren     

  11. #4511
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.655

    Standard AW: [Fußball] Borussia Dortmund

    Ohje, die schlägt ja sogar Bochum.
    ZitierenZitieren     

  12. #4512
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.082

    Standard AW: [Fußball] Borussia Dortmund

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Seit das neue Saisonziel der Gewinn der Champions League ist und es dort sehr, sehr gut aussieht, wird die Bundesliga leider als nicht mehr so wichtig erachtet. Darf so natürlich nicht sein.
    Bundesliga is over?

    Symptomatisch halt auch, daß sie zum Interview den Brandt schicken. Die, die sonst ne große Fresse haben, siehst du nach so ner Niederlage nicht. Scheint ein tolles TEAM (Toll ein anderer machts) zu sein.
    Geändert von djrene (12.11.2022 um 08:51 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  13. #4513
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.033

    Standard AW: [Fußball] Borussia Dortmund

    Die Schadenfreude hier scheint ja gefühlt grenzenlos.
    Wer über solch großen finanziellen Möglichkeiten verfügt, wie in dem Fall der BVB und letztlich eine solch spielerisch schlechtes Team auf den Platz bringt, der hat sich die Häme leider sogar irgendwo auch verdient.
    Auch in der Kombination mit der Rose Entlassung, der in Leipzig grad die Kohlen aus dem Feuer holt, während in Dortmund der Messias droht unterzugehen, sehr viel schlechter hätte es kaum laufen können. Auch die CL Gruppe war mit Sevilla (wo eigentlich ähnlich wie beim BVB mehr die Erfolge der Vergangenheit im Namen noch Stärke ausdrücken) und Kopenhagen mehr als dankbar. Wirklich viel auf der Habenseite ist da aktuell wahrlich nicht, eher im Gegenteil mit den letzten Ergebnissen in der Liga. Naja anders als in München ist hier wenigstens noch für Spannung gesorgt, wenn auch etwas mehr als nötig für mein persönliches Empfinden.
    Leider hausgemacht auf BVB Art... der Eintopf ist schon seit Jahren am köcheln, ohne das abgeschöpft wurde und jetzt ist die Pampe natürlich ordentlich trüb geworden. Irgendwer wird die Scheiße letztlich auslöffeln müssen!
    Geändert von el_bart0 (12.11.2022 um 09:39 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  14. #4514
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.082

    Standard AW: [Fußball] Borussia Dortmund

    Man muß halt auch klar sagen, daß unter Terzic jeder einzelne Spieler, ausser Moukoko und Kobel und mit Abstrichen Brandt (weil der ja ständig ein auf und ab hat), schlechter geworden ist. Und schön, daß du die finanziellen Möglichkeiten erwähnst. Jahrelang hat man immer wieder auf die finanziellen Möglichkeiten der Bayern verwiesen. Nun stellt man gegenüber Union, Freiburg und FRankfurt fest - man muß mit dem Geld auch richtig umgehen und es klug einsetzen. Mehr Geld als die Konkurrenz zu haben reicht nicht. Und Häme. Klar. Wer ne große Klappe hat, der bekommt halt auf selbige, wenn es bei der Klappe bleibt und die Taten fehlen. Aber vielleicht folgt ja ab Januar die große Aufholjagd. Dann bekommen wir die Häme. Aber so ganz ehrlich fehlt mir der Glaube daran.
    ZitierenZitieren     

  15. #4515
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.655

    Standard AW: [Fußball] Borussia Dortmund

    Kurz und knapp. Wenn ein Typ wie Reus Kapitän ist, kann man keinen Erfolg haben. Dem fehlt meiner Meinung nach alles dazu. Ok, vereinstreu ist er. Da könnte man aber auch sagen so verletzungsanfällig wie er ist, wollte ihn eh kein großer Verein.
    ZitierenZitieren     

  16. #4516
    Profi
    Registriert seit
    11.10.2019
    Beiträge
    3.521

    Standard AW: [Fußball] Borussia Dortmund

    Der Bartl ist schon ganz aufgeregt wenn Bayern gegen Paris spielt und dann tatsächlich ausscheidet, was natürlich möglich ist.
    Dann würde seine große Stunde kommen und er ist mit einem geistreichen Kommentar dran.

    Der Shutout zwar auch, aber der hält es wenigstens kurz und knapp.

    Nur ändert es halt nix, Borussia Dortmund 2022/23 ist eine langweilige Durchschnittstruppe mit Tendenz fallend.

    Ganz ehrlich, Borussia Dortmund wurde inzwischen von Eintracht Frankfurt rechts überholt.

    Die haben ein besseres Team, einen wesentlich besseren Trainer, viel bessere Fans und machen international richtig Spaß.

    Oh du langweiliger BVB, ole.
    ZitierenZitieren     

  17. #4517
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.683

    Standard AW: [Fußball] Borussia Dortmund

    Ich finde das eher gut, wenn Spieler etc. mal einen raushauen und sich hinstellen und sagen "Die hauen wir weg." Nicht dieses weichgespülte unangreifbare Gesülze.
    Wobei ich es verstehen kann, dass alle zur Langweiligkeit neigen - kriegst ja hier auch wunderbar vorgeführt, dass die Internetleute nur darauf lauern, sich darüber auszulassen, statt selbst irgendwie mal Content zu liefern.
    Gegen was zu sein ist immer leichter, als sich für etwas auszusprechen.

    (und die Langeweile steht (mal wieder) an der Tabellenspitze. Langweilig ist es dort, wo es keinerlei Überraschungen gibt. Oh, toll, die Bayern holen sich die zwölfte, fünfzehnte, x-te Meisterschaft in Folge. Armselig. Da hatte der Rigo Kaka z.B. letztes Jahr glaub ich die geilere Saison mit seinem VfL)
    ZitierenZitieren     

  18. #4518
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.03.2012
    Beiträge
    1.626

    Standard AW: [Fußball] Borussia Dortmund

    Zitat Zitat von kottsack Beitrag anzeigen
    Ich finde das eher gut, wenn Spieler etc. mal einen raushauen und sich hinstellen und sagen "Die hauen wir weg." Nicht dieses weichgespülte unangreifbare Gesülze.
    Wobei ich es verstehen kann, dass alle zur Langweiligkeit neigen - kriegst ja hier auch wunderbar vorgeführt, dass die Internetleute nur darauf lauern, sich darüber auszulassen, statt selbst irgendwie mal Content zu liefern.
    Gegen was zu sein ist immer leichter, als sich für etwas auszusprechen.

    (und die Langeweile steht (mal wieder) an der Tabellenspitze. Langweilig ist es dort, wo es keinerlei Überraschungen gibt. Oh, toll, die Bayern holen sich die zwölfte, fünfzehnte, x-te Meisterschaft in Folge. Armselig. Da hatte der Rigo Kaka z.B. letztes Jahr glaub ich die geilere Saison mit seinem VfL)
    Liegt es an den Bayern, dass sie trotz einer Krise im Frühherbst und bereits 4 Unentschieden und 1 Niederlage mit 4 Punkten Vorsprung die Tabelle anführen? Oder nicht vielmehr an Vereinen wie dem BVB oder RB Leipzig, die trotz viel Geld dafür zu wenig Ertrag haben.
    ZitierenZitieren     

  19. #4519
    Profi
    Registriert seit
    11.10.2019
    Beiträge
    3.521

    Standard AW: [Fußball] Borussia Dortmund

    Zitat Zitat von kottsack Beitrag anzeigen
    Gegen was zu sein ist immer leichter, als sich für etwas auszusprechen.
    Da bist aber halt auch gut dabei.

    Wie oft ätzt du gegen Bayern?
    Gegen Red Bull?
    Von Katar will ich gar nicht reden.

    Die richtige Konsequenz wäre das einfach nicht mehr anzusehen und zu ignorieren.

    Da bin ich aber nicht ganz sicher ob dir das gelingt, du gibst hier schon verdächtig viel Kommentare dazu ab.
    ZitierenZitieren     

  20. #4520
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.033

    Standard AW: [Fußball] Borussia Dortmund

    Jetzt stell die Bayern mal nicht als Heilige hin. Das Geschäft Fussball ist nicht nur bei UEFA und FIFA verdorben, die Klubs tragen ihren Teil mit der eigenen Gier schon auch dazu bei.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Borussia = Größenwahn???
    Von fgtim im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 22.04.2005, 05:35
  2. Borussia Dortmund steht kurz vor dem Kollaps
    Von Lucky im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 25.02.2005, 14:47
  3. Dortmund - Brügge
    Von Rigo Domenator im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 29.08.2003, 07:59
  4. Dortmund vor Verpflichtung des Brasilianers Conceicao
    Von Reunion im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 29.07.2003, 22:12
  5. Wer ist DIE WAHRE Borussia?
    Von Andi Klundt #5 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 26.05.2003, 14:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •