Ergebnis 61 bis 80 von 4719
Seite 4 von 236 ErsteErste ... 3451454104 ... LetzteLetzte

Thema: [Fußball] Borussia Dortmund

  1. #61
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.247

    Standard

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Hallo an die Liebhaber des schönen Fußballs!

    Meine Güte, war dies wieder ein überzeugender Auftritt des Deutschen Meisters! Endlich mal schön warm in Deutschland und das sah man den Spielern in der ersten Halbzeit auch an. Nachdem man die Saison bisher ohne Probleme dominiert, wollte man dem Gegner auch mal eine Chance geben und ging mit einem 0:0 in die Pause.

    Der zweite Durchgang startete mit einem Tor für H96. Wie es so schon immer war und auch immer sein wird macht Erfolg bekanntlich sexy und es gibt dadurch auch viele Neider. Diese kamen jetzt an und freuten sich wahnsinnig.
    Nur doof das nicht mal 5 Minuten später, das Talent M. Götze, den Ausgleich erzielte. Dieses Tor war das Zeichen für alle Dortmunder das man jetzt dann wieder mal richtig spielt und dem Gegner keine Chance mehr lässt. Mit atemberaubenden Spielzügen spielte man H96 nun an die Wand und fertigte sie am Ende völlig verdient mit 4:1 ab.
    Welch ein Zeichen des Deutschen Meisters!!!

    Lucas Barrios mit 2 Toren und einer Torvorlage. Nicht umsonst ist er der Welttorjäger und begeistert Woche für Woche die Fans.

    Mario Gomez war heute wieder Weltklasse. Gegen den Tabellenletzten muss man nicht immer treffen wenn man die einzige Spitze ist.

    Kannst du einem Sportfan ohne Fussballerfahrung mal erklären, warum der blinde Gomze im deutlichen schlechteren Team (von der Plazierung her) trotzdem unglaubliche 50% mehr Treffer diese Saison erzielt hat? Wenn der eine schon Welttorjäger mit 13 Treffern ist, wie nennt sich dann ein blinder Stürmer mit 19 Toren?
    ZitierenZitieren     

  2. #62
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Hallo an die Liebhaber des schönen Fußballs!

    Meine Güte, war dies wieder ein überzeugender Auftritt des Deutschen Meisters!

    Endlich mal schön warm in Deutschland und das sah man den Spielern in der ersten Halbzeit auch an. Nachdem man die Saison bisher ohne Probleme dominiert, wollte man dem Gegner auch mal eine Chance lassen und ging mit einem 0:0 in die Pause.

    Der zweite Durchgang startete mit einem Tor für H96. Wie es so schon immer war und auch immer sein wird macht Erfolg bekanntlich sexy und es gibt dadurch auch viele Neider. Diese kamen jetzt an und freuten sich wahnsinnig.
    Nur doof das nicht mal 5 Minuten später, das Talent M. Götze, den Ausgleich erzielte. Dieses Tor war das Zeichen für alle Dortmunder das man jetzt dann wieder mal richtig spielt und dem Gegner keine Chance mehr lässt. Mit atemberaubenden Spielzügen spielte man H96 nun an die Wand und fertigte sie am Ende völlig verdient mit 4:1 ab.
    Welch ein Zeichen des Deutschen Meisters!!!

    Lucas Barrios mit 2 Toren und einer Torvorlage. Nicht umsonst ist er der Welttorjäger und begeistert Woche für Woche die Fans.

    Mario Gomez war heute wieder Weltklasse. Gegen den Tabellenletzten muss man nicht immer treffen wenn man die einzige Spitze ist.
    Bin doch tatsächlich während des Lesens eingeschlafen! Sehr interessant
    ZitierenZitieren     

  3. #63
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Domenator Beitrag anzeigen
    Kannst du einem Sportfan ohne Fussballerfahrung mal erklären, warum der blinde Gomze im deutlichen schlechteren Team (von der Plazierung her) trotzdem unglaubliche 50% mehr Treffer diese Saison erzielt hat? Wenn der eine schon Welttorjäger mit 13 Treffern ist, wie nennt sich dann ein blinder Stürmer mit 19 Toren?
    Klar kann ich das, auch wenn ich dies schon oft getan habe.
    Aber manche brauchen etwas länger, ist doch kein Problem.

    Mario Gomez ist bei den Bayern die einzige spitze. War in Stuttgart damals auch so. Dort lief auch alles über ihn und er war vorne alleine drin. Das du erwähnst das er im deutlich schlechteren Team spielt ist natürlich selten doof, auch wenn du damit die Platzierung ansprichst. Das Bayern den besseren Kader (von den Namen her) hat ist ja wohl klar und wenn ich außen Ribery und Robben habe die mir die Bälle servieren dann ist es auch nicht sonderlich schwer öfters zu treffen. Ich bin jetzt ehrlich gesagt zu faul um nachzusehen gegen welche Mannschaften Gomez in dieser Saison alles getroffen hat, aber ich traue mich wetten das es gegen eher schwächere Teams war und es keine wichtigen Tore waren. Was wichtige Tore sind weißt du hoffentlich - also wenn es z.b. bis kurz vor Ende 0:0 steht und dann getroffen wird.

    Bei Barrios ist es anders. Erstens spielt er jetzt erst die zweite Saison in der Bundesliga und zeigte in seinem ersten Jahr schon jedem warum er der Welttorjäger ist. In der zweiten Saison hatte er Pech mit Verletzungen und spielte deshalb auch leider nicht immer. Hinzu kommt das mit Götze, Großkreutz und auch Lewandowski sehr viel nach vorne kommt und Barrios sich sehr oft weit zurück zieht und sich dort die Bälle holt im Gegensatz zu Gomez. Was ist nun leichter: Ich stehe das ganze Spiel nur vorne und verwandel die Dinger dann oder ich hol mir die Bälle selber und verwandle sie dann auch noch? Bin gespannt.

    Ich hoffe ich konnte dir etwas Licht ins Dunkle bringen.
    ZitierenZitieren     

  4. #64
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    Zitat Zitat von Nightmare Beitrag anzeigen
    Bin doch tatsächlich während des Lesens eingeschlafen! Sehr interessant
    Die sommerlichen Temperaturen machen so manchem Körper zu schaffen.
    ZitierenZitieren     

  5. #65
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.05.2005
    Ort
    Bergheim
    Beiträge
    2.344

    Standard

    Dann übernehm ich das mal für dich.
    Ich würde das einfach mal ausgeglichen nennen oder?

    8 FC Bayern München - Hannover 96 3 : 0 3
    10 FC Bayern München - SC Freiburg 4 : 2 1
    11 Borussia Mönchengladbach - FC Bayern München 3 : 3 1
    12 FC Bayern München - 1.FC Nürnberg 3 : 0 2
    13 Bayer 04 Leverkusen - FC Bayern München 1 : 1 1
    14 FC Bayern München - Eintracht Frankfurt 4 : 1 1
    17 VfB Stuttgart - FC Bayern München 3 : 5 3
    19 FC Bayern München - 1.FC Kaiserslautern 5 : 1 3
    21 1.FC Köln - FC Bayern München 3 : 2 1
    22 FC Bayern München - TSG 1899 Hoffenheim 4 : 0 1
    23 1.FSV Mainz 05 - FC Bayern München 1 : 3 1
    27 SC Freiburg - FC Bayern München 1 : 2 1

    Aber wenn du meinst, das Bayernspiel ist auf Gomez zugeschnitten... Ribery und Robben machen ja fast nix nach vorne und suchen auch nie selbst den Abschluss sondern passen immer auf Gomez. Im übrien hat er die kanpp die Hälfte seiner Kisten gemacht ohne das Ribery oder Robben auf dem Platz waren. Aber ist ja eigentlich auch egal, du bist mit Barrios zufrieden und ich/wir mit Gomez bei Bayern.
    ZitierenZitieren     

  6. #66
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Die sommerlichen Temperaturen machen so manchem Körper zu schaffen.
    Nicht nur die
    ZitierenZitieren     

  7. #67
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    Zitat Zitat von chris9090 Beitrag anzeigen
    Dann übernehm ich das mal für dich.
    Ich würde das einfach mal ausgeglichen nennen oder?

    8 FC Bayern München - Hannover 96 3 : 0 3
    10 FC Bayern München - SC Freiburg 4 : 2 1
    11 Borussia Mönchengladbach - FC Bayern München 3 : 3 1
    12 FC Bayern München - 1.FC Nürnberg 3 : 0 2
    13 Bayer 04 Leverkusen - FC Bayern München 1 : 1 1
    14 FC Bayern München - Eintracht Frankfurt 4 : 1 1
    17 VfB Stuttgart - FC Bayern München 3 : 5 3
    19 FC Bayern München - 1.FC Kaiserslautern 5 : 1 3
    21 1.FC Köln - FC Bayern München 3 : 2 1
    22 FC Bayern München - TSG 1899 Hoffenheim 4 : 0 1
    23 1.FSV Mainz 05 - FC Bayern München 1 : 3 1
    27 SC Freiburg - FC Bayern München 1 : 2 1

    Aber wenn du meinst, das Bayernspiel ist auf Gomez zugeschnitten... Ribery und Robben machen ja fast nix nach vorne und suchen auch nie selbst den Abschluss sondern passen immer auf Gomez. Im übrien hat er die kanpp die Hälfte seiner Kisten gemacht ohne das Ribery oder Robben auf dem Platz waren. Aber ist ja eigentlich auch egal, du bist mit Barrios zufrieden und ich/wir mit Gomez bei Bayern.
    Ausgeglichen?

    Hannover: Waren in der Hinrunde nicht gerade so on Fire wie jetzt.

    Freiburg: Ebenso wie Hannover und sind immer mit unten dabei, bis auf diese Saison.

    Gladbach: Tabellenletzter. Sagt alles.

    Nürnberg: Hatten jetzt erst in der Rückrunde diesen Lauf.

    Leverkusen: Da sag ich nichts, aber war ja auch nur ein Treffer.

    Frankfurt: Trainerwechsel und momentan Krise.

    Stuttgart: Abstiegskampf.

    Kaiserslautern: Abstiegskampf.

    Köln: Jahr für Jahr im Mittelfeld oder unten drin.

    Hoffenheim: In dieser Saison geht bei denen nicht viel.

    Mainz: Lob an Gomez.

    Freiburg: siehe oben.

    Fazit: 3 Buden gegen Hannover in der Hinrunde als die noch nichts waren sowie gegen Stuttgart und K'lautern die sich im Abstiegskampf befinden. Ich denke das sagt doch alles aus. Hinzu kommt noch das er in den wichtigen Spielen (CL, Pokal) nichts gezeigt hat und da erwarte ich von einem Weltklassestürmer (so wird er hier ja genannt) schon mehr. Bitte komm mir jetzt nicht mit dem Tor gegen Inter im Hinspiel....
    ZitierenZitieren     

  8. #68
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.05.2005
    Ort
    Bergheim
    Beiträge
    2.344

    Standard

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Ausgeglichen?

    Hannover: Waren in der Hinrunde nicht gerade so on Fire wie jetzt.

    Freiburg: Ebenso wie Hannover und sind immer mit unten dabei, bis auf diese Saison.

    Gladbach: Tabellenletzter. Sagt alles.

    Nürnberg: Hatten jetzt erst in der Rückrunde diesen Lauf.

    Leverkusen: Da sag ich nichts, aber war ja auch nur ein Treffer.

    Frankfurt: Trainerwechsel und momentan Krise.

    Stuttgart: Abstiegskampf.

    Kaiserslautern: Abstiegskampf.

    Köln: Jahr für Jahr im Mittelfeld oder unten drin.

    Hoffenheim: In dieser Saison geht bei denen nicht viel.

    Mainz: Lob an Gomez.

    Freiburg: siehe oben.

    Fazit: 3 Buden gegen Hannover in der Hinrunde als die noch nichts waren sowie gegen Stuttgart und K'lautern die sich im Abstiegskampf befinden. Ich denke das sagt doch alles aus. Hinzu kommt noch das er in den wichtigen Spielen (CL, Pokal) nichts gezeigt hat und da erwarte ich von einem Weltklassestürmer (so wird er hier ja genannt) schon mehr. Bitte komm mir jetzt nicht mit dem Tor gegen Inter im Hinspiel....
    Schön wie du dich an alles erinnern kannst.
    Hannover war 3ter nach dem 7ten Spieltag
    Freiburg war 7ter, sind immer unten dabei ist eine sehr witzige Bemerkung, zählt jetzt diese Saison oder wie es sonst so ist?
    Gladabach Geb ich dir Recht, die sind und waren nix
    Nürnberg 7ter nach dem 11ten Spieltag
    Leverkusen Geiles Argument!
    Frankfurt Ebenfalls 7ter zu dem Zeitpunkt. Der Trainerwechsel war übrigens erst jetzt, das Argument verstehst du wohl auch exklusiv...
    Rest okay.
    Dann lass mal hören was du von einem super Stürmer in der CL erwartest? Mehr als 8 Tore in 8 Spielen? Im zweiten Spiel gegen Inter hat er übrigens auch getroffen.
    Im Pokal hat er gegen Werder und Schalke nicht getroffen okay.
    Aber wie schon gesagt, mir ist das eigentlich egal wer da der besser ist, ich kann nur deine subjektiven Eindrücke mit Zahlen wiederlegen. Ich maße mir nicht an den Barrios zu bewerten, da ich einfach nur 4-5 Mal in einer Saison spielen sehe und wenn ich deine Kommentare zu Gomez bzw. Bayern allgemein lese, dann klingt das für mich so als würdest du genau das bei den Bayern machen. Was ja auch verständlich ist als Dortmund Fan.
    ZitierenZitieren     

  9. #69
    pro
    Gast

    Standard

    So du Vogel, dann nimm mal deinen Barrios zum Vergleich:

    Stuttgart - Dortmund 1 : 3 1 Abstiegskampf
    Dortmund - 1. FCK 5 : 0 2 Abstiegskampf
    Dortmund - Rekordmeister 2 : 0 1 top
    Mainz - Dortmund 0:2 1 top
    Hannover - Dortmund 0:4
    1 Krise in dieser Zeit
    Dortmund - HSV 2:0 1 spielen jetzt auch keine Bombensaison
    Dortmund - Gladbach 4:1 1 Abstiegskampf
    Wolfsburg - Dortmund 0:3 1 Wolfsburg, muss man da noch was sagen? Ja, Abstiegskampf
    Dortmund - St. Pauli 2:0 1 Abstiegskampf
    Rekordmeister - Dortmund 1:3 1 top
    Dortmund - Hannover 4:1 2 "sind immer mit unten dabei, bis auf diese Saison"

    Fast die halbe Liga ist im Abstiegskampf, das müsste selbst dir aufgefallen sein. Und 2 Tore gegen Mailand. Ok, da hat er nur abgestaubt, aber bitte ja, ein Stürmer staubt eben auch mal ab. Ich will damit auch nicht die Leistung von Barrios schmälern, sicher ein guter Mann, aber einem Gomez die Klasse abzusprechen und ihn als Kreisligaspieler hinzustellen, bitte.
    ZitierenZitieren     

  10. #70
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.655

    Standard

    Was macht ihr hier eigentlich? Das ist doch scheißegal ob gegen oben oder unten. Tore sind immer wichtig *5€ ins Phrasenschwein*

    Wenn ihr das schon so aufdröselt, dann doch eher welche Tore (ob z.B. das 1:0 oder das unwichtige 5:0). Gegen wen ist doch völlig wurscht.
    ZitierenZitieren     

  11. #71
    pro
    Gast

    Standard

    Da stimme ich dir zu 100% zu, ich wollte nur mal seine Argumentation bei Barrios anwenden
    ZitierenZitieren     

  12. #72
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.05.2005
    Ort
    Bergheim
    Beiträge
    2.344

    Standard

    Ach her je, das hab ich ja glatt vergessen. Gomez hat bisher 7 Mal das 1:0 gemacht. Zum Thema wichtige Tore und so.
    ZitierenZitieren     

  13. #73

    Standard

    Karpaty Lwiw

    Das war der einzige Gegner von Dortmund im Euro-Pokal, gegen den der Herr Barrios eine Bude zustande gebracht hat. 1 Tor in 5 Spielen sprechen doch für die herausragende internationale Bilanz. So schön es ja ist im Überschwang der Gefühle sein mag eigene Antipathien darzustellen, aber wenn man halt mal gar keine Ahnung hat wie der Goggel, dann ist es halt doch eher peinlich. Ich halte an sich allerdings schon was von Barrios. Ist ein guter Mann, aber sicherlich (noch) keiner von internationalem Format.
    ZitierenZitieren     

  14. #74
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    Zitat Zitat von Tommy-Fan Beitrag anzeigen
    Karpaty Lwiw

    Das war der einzige Gegner von Dortmund im Euro-Pokal, gegen den der Herr Barrios eine Bude zustande gebracht hat. 1 Tor in 5 Spielen sprechen doch für die herausragende internationale Bilanz. So schön es ja ist im Überschwang der Gefühle sein mag eigene Antipathien darzustellen, aber wenn man halt mal gar keine Ahnung hat wie der Goggel, dann ist es halt doch eher peinlich. Ich halte an sich allerdings schon was von Barrios. Ist ein guter Mann, aber sicherlich (noch) keiner von internationalem Format.
    Welttorjäger mein liebster.
    Mehr muss man einem Österreicher nicht sagen, denn er würde es eh nicht verstehen.
    ZitierenZitieren     

  15. #75
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.038

    Standard

    Mario Götze bitte nicht vergessen, da dürfte man sich einig sein
    ZitierenZitieren     

  16. #76
    Profi
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    4.796

    Standard

    Bei solchen Diskussionen fällt mir immer ein Star Wars-Zitat ein: Wer ist der größere Tor? Der Tor, oder der Tor, der auf ihn hört?

    Und mit Tor meine ich nicht die Bude beim Fußball. Muss man ja schon mal dazu sagen.
    ZitierenZitieren     

  17. #77
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.061

    Standard

    wo bleibt denn nur die Beweihräucherung ?
    ZitierenZitieren     

  18. #78
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    Dank einer bisher geilen WM, habe ich keine Hand mehr frei.
    ZitierenZitieren     

  19. #79
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.411

    Standard

    Zitat Zitat von Ratman Beitrag anzeigen
    Bei solchen Diskussionen fällt mir immer ein Star Wars-Zitat ein: Wer ist der größere Tor? Der Tor, oder der Tor, der auf ihn hört?

    Und mit Tor meine ich nicht die Bude beim Fußball. Muss man ja schon mal dazu sagen.
    Muss lauten "...oder der Tor, der ihm folgt."
    ZitierenZitieren     

  20. #80
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    20.01.2007
    Beiträge
    594

    Standard

    Spiel abgeschenkt. Die Smpathiewerte fallen jetzt schon.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Borussia = Größenwahn???
    Von fgtim im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 22.04.2005, 05:35
  2. Borussia Dortmund steht kurz vor dem Kollaps
    Von Lucky im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 25.02.2005, 14:47
  3. Dortmund - Brügge
    Von Rigo Domenator im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 29.08.2003, 07:59
  4. Dortmund vor Verpflichtung des Brasilianers Conceicao
    Von Reunion im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 29.07.2003, 22:12
  5. Wer ist DIE WAHRE Borussia?
    Von Andi Klundt #5 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 26.05.2003, 14:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •