Ergebnis 1.361 bis 1.380 von 4719

Thema: [Fußball] Borussia Dortmund

  1. #1361
    All-Star
    Registriert seit
    05.01.2003
    Ort
    Curt-Frenzel-Stadion
    Beiträge
    9.309

    Standard

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Ahja, sehr interessant.

    P.s: Bei welcher Mannschaft wird es nicht "richtig eng" wenn die Schlüsselspieler fehlen?
    Ich wüsste da eine Mannschaft...
    ZitierenZitieren     

  2. #1362
    kirianer
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Bluedragon Beitrag anzeigen
    Es ist schon witzig das Dortmund immer als Bayern Konkurent gesehen wird dabei kan das Dortmund niemals sein und das wissen sie auch selber.Klopp hat letzte Woche gesagt wir haben nur Pfeil und Bogen wärend Bayern eine Bazzoka hat.Momentan kan Bayern München nur einer stoppen und das ist Bayern München selber! Wen man Ribery Zentral zwingt nimmt man ihn dadurch die Freude an dem Spiel.Dazu kommt noch das man die Manschaft vom letzten Jahr zerstört hat bei Informatikern gibt es den Spruch never Touch a Running system!Wie erklärt man einem Bayern Spieler der letzte Saison sehr beeindruckend gezeigt hat das er trotz überragender Leistungen auf der Bank sitzen muss.Garnicht.Das kan nicht gut gehen.Alles was Gadiola macht errinert mich krass an seine Vorgänger die damit krass gescheitert sind Bayern irgent ein System auf zu zwingen
    Der Unterschied ist nur dass man heute nicht mit vor ein paar Jahren vergleichen kann.So anderst ist das System auch nicht.Jetzt ist noch Vorbereitung und es wird viel probiert,eben auch Ribery in der Mitte.Da wird aber ein Götze gesetzt sein wenn er fit ist.Außerdem hat die Mannschaft eine viel höhere Qualität wie vor 2-4 Jahren.
    ZitierenZitieren     

  3. #1363
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    Zitat Zitat von Robby #9 Beitrag anzeigen
    Ich wüsste da eine Mannschaft...
    Erzähl mal.
    ZitierenZitieren     

  4. #1364
    All-Star
    Registriert seit
    05.01.2003
    Ort
    Curt-Frenzel-Stadion
    Beiträge
    9.309

    Frage

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Erzähl mal.
    Kennst Du den Champions-League-Sieger 2013 ??
    ZitierenZitieren     

  5. #1365
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    Zitat Zitat von Robby #9 Beitrag anzeigen
    Kennst Du den Champions-League-Sieger 2013 ??
    Ja.
    Und du bist wirklich der Meinung das dieser komische Verein so erfolgreich gewesen wäre wenn Dante, Ribery und einer der 6er eine längere Zeit gefehlt hätten? Na ich weiß ja nicht.

    Um mal den Herd zum glühen zu bringen: Ich find die Aussage völligen Blödsinn, weil JEDE TOPMANNSCHAFT 2-3 (Schlüssel)Spieler ersetzen kann/muss. Tut auch der BVB, nur halt beim Rene nicht.
    ZitierenZitieren     

  6. #1366
    kirianer
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Ja.
    Und du bist wirklich der Meinung das dieser komische Verein so erfolgreich gewesen wäre wenn Dante, Ribery und einer der 6er eine längere Zeit gefehlt hätten? Na ich weiß ja nicht.

    Um mal den Herd zum glühen zu bringen: Ich find die Aussage völligen Blödsinn, weil JEDE TOPMANNSCHAFT 2-3 (Schlüssel)Spieler ersetzen kann/muss. Tut auch der BVB, nur halt beim Rene nicht.
    Keine Mannschaft der Welt kann 2-3 Schlüsselspieler ersetzen aber Bayern ist höchstwahrscheinlich die Mannschaft in Europa oder Weltweit die es noch am besten kompensieren kann.
    ZitierenZitieren     

  7. #1367
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    19.11.2008
    Beiträge
    729

    Standard

    Zitat Zitat von kirianer Beitrag anzeigen
    Der Unterschied ist nur dass man heute nicht mit vor ein paar Jahren vergleichen kann.So anderst ist das System auch nicht.Jetzt ist noch Vorbereitung und es wird viel probiert,eben auch Ribery in der Mitte.Da wird aber ein Götze gesetzt sein wenn er fit ist.Außerdem hat die Mannschaft eine viel höhere Qualität wie vor 2-4 Jahren.
    Das gleiche hab ich doch schon mal gehört als die Holändische Tomate zu den Bayern ging
    ZitierenZitieren     

  8. #1368
    kirianer
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Bluedragon Beitrag anzeigen
    Das gleiche hab ich doch schon mal gehört als die Holändische Tomate zu den Bayern ging
    Nur dass heute ein Götze und Thiago da sind anstatt der Kategorie Pranjic.
    ZitierenZitieren     

  9. #1369
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.039

    Standard

    Irgendwie lese ich immer mehr den Vergleich Dortmund vs Bayern...
    Bei mehr als dem doppelten an Gehältsgefüge (Transferausgaben noch gar nicht mit gerechnet) ein hinkender Vergleich! Bayern kann sich mit Manu, Real und Barca vergleichen, Dortmund jedoch nie auf Augenhöhe mit Bayern!

    Was viel mehr Spaß macht, mit der Hälfte der Gehaltsausgaben und voralllem mit sehr viel weniger als der Hälfte der Transferausgaben des FCB der letzten Jahre, die Bayern immer wieder zu ärgern

    Schon krass wie nach einem Spiel in so einem Vorbereitungscup (zugegeben sicherlich keine schlechten Tests) alle gleich meinen wirkliche Erkentnisse gewonnen zu haben

    Das in der Breite verstärken hat vllt. weniger geklappt als das in der Spitze verstärken... mit Micki, Aube und Sokratis bin ich jedenfalls sehr zuversichtlich, Götze als einzige Stammspieler, mit 3Potenziellen Stammspielern zu ersetzen.... SO WHAT!
    Geändert von el_bart0 (21.07.2013 um 15:55 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  10. #1370
    kirianer
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Irgendwie lese ich immer mehr den Vergleich Dortmund vs Bayern...
    Bei mehr als dem doppelten an Gehältsgefüge (Transferausgaben noch gar nicht mit gerechnet) ein hinkender Vergleich! Bayern kann sich mit Manu, Real und Barca vergleichen, Dortmund jedoch nie auf Augenhöhe mit Bayern!

    Was viel mehr Spaß macht, mit der Hälfte der Gehaltsausgaben und voralllem mit sehr viel weniger als der hälfte der Transferausgaben des FCB der letzten Jahre, die Bayern immer wieder zu ärgern

    Schon krass wie nach einem Spiel in so einem Vorbereitungscup (zugegeben sicherlich keine schlechten Tests) alle gleich meinen wirkliche Erkentnisse gewonnen zu haben

    Das in der Breite verstärken hat vllt. weniger geklappt als das in der Spitze verstärken... mit Micki, Aube und Sokratis bin ich jedenfalls sehr zuversichtlich, Götze als einzige Stammspieler, mit 3Potenziellen Stammspielern zu ersetzen.... SO WHAT!
    Keine Frage,um Platz 2 abzusichern reicht es allemal und mehr wollt ihr ja eh nicht.Na ja und des mit dem Ärgern hat ja letzte Saison nicht so ganz geklappt.Um uns zu provozieren wart ihr schon gut genug dafür bin ich euch auch dankbar sonst hätte sich der FCB nicht so entwickelt.
    Geändert von kirianer (21.07.2013 um 16:00 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  11. #1371
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.039

    Standard

    Zitat Zitat von kirianer Beitrag anzeigen
    Keine Frage,um Platz 2 abzusichern reicht es allemal und mehr wollt ihr ja eh nicht.Na ja und des mit dem Ärgern hat ja letzte Saison nicht so ganz geklappt.Um uns zu provozieren wart ihr schon gut genug dafür bin ich euch auch dankbar sonst hätte sich der FCB nicht so entwickelt.
    Und das von einem Fan, dessen Vereinspräsident, der Provokatör schlechin in der BULI ist... Naja stimmt letzte Saison war der Focus auf der CL und da hat Dortmund im CL Finale den einzige wirklich ECHTEN GEGNER des FCB bis dato gegeben (OHNE GÖTZE) und vorallem mit wirklich sehr gutem Fussball gegen DAS TEAM der letzten Saison!
    ZitierenZitieren     

  12. #1372
    kirianer
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Und das von einem Fan, dessen Vereinspräsident, der Provokatör schlechin in der BULI ist... Naja stimmt letzte Saison war der Focus auf der CL und da hat Dortmund im CL Finale den einzige wirklich ECHTEN GEGNER des FCB bis dato gegeben (OHNE GÖTZE) und vorallem mit wirklich sehr gutem Fussball gegen DAS TEAM der letzten Saison!
    Und auf was konzentriert ihr euch dieses Jahr?Den Supercup?Ihr wart in der CL ein guter Gegner mehr aber auch nicht.Dass mit dem provozieren war rein sportlich gemeint.
    Geändert von kirianer (21.07.2013 um 16:31 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  13. #1373
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.039

    Standard

    Zitat Zitat von kirianer Beitrag anzeigen
    Und auf was konzentriert ihr euch dieses Jahr?Den Supercup?Ihr wart in der CL ein guter Gegner mehr aber auch nicht.Dass mit dem provozieren war rein sportlich gemeint.
    Also ich kann dir Versichern das den Bayern keiner schon irgendeinen Titel vor beginn der Saison kampflos überreichen wird...
    ZitierenZitieren     

  14. #1374
    kirianer
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Also ich kann dir Versichern das den Bayern keiner schon irgendeinen Titel vor beginn der Saison kampflos überreichen wird...
    Zwischen Titel wollen und Titel holen können ist ne ganze Menge.Man wird sehn wie die Saison.
    ZitierenZitieren     

  15. #1375
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.083

    Standard

    Ich vermute ja, Weidenfeller hat nur eine Anweisung umgesetzt, da man nicht gegen Bayern spielen möchte. Hat man ja an dem lächerlichen Gehabe vor dem Turnier schon gesehen
    ZitierenZitieren     

  16. #1376
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.039

    Standard

    Zitat Zitat von kirianer Beitrag anzeigen
    Zwischen Titel wollen und Titel holen können ist ne ganze Menge.Man wird sehn wie die Saison.
    Zwischen Titel gewinnen müssen und können... immerhin 3Titel die letzten 3Jahre und ein 1CL Finale erreicht! Vizemeister letztlich hinter Bayern zu werden ist bestimmt keine Schande! Neue Saison, neue Bewährungsprobe für Klopp und sein Trainerteam, nichts neues in Dortmund erneut einen Leistungsträger kompensieren zu müssen...
    ZitierenZitieren     

  17. #1377
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.083

    Standard

    Wie man aus Dortmund öfter mal hören durfte ist ein Vizetitel nix wert. Wie hat man Bayern verhöhnt nach den beiden CL Niederlagen. Und Bayern ist eigentlich gegenüber Real, Barca und den ganzen Neureichen ein genauso kleines Licht wie sich der BvB gegenüber Bayern gerne gibt. Erst die beiden letzten Jahre hat man da nachgelegt. Die Finals gegen Chelsea und Inter waren eigentlich nicht zu erwarten.

    Und die Erwartungshaltung für nächste Saison hat niemand anderes als Watzke mit seinen Transferansagen geschürt. NIEMAND. Das ist ganz alleine hausgemacht. Dortmund hat sich sicherlich verstärkt. In meiner Rechnung bleibt der Bling Bling als Plus übrig. Nuancen hin oder her bei den anderen. Sokratis für Santana ist evtl. ein leichtes Plus, da der mindestens 2 Positionen spielen kann. Allerdings ist das halt auch ein Bruder Leichtfuß. Kann also eine kleine Verbesserung oder ene kleine Verschlechterung zu Santana sein. Wird die Saison zeigen. Ähnliches gilt für Micki statt Götze. Kann leicht nach oben oder unten gehen. Nahezu gleichwertig wenn es gut läuft. Bleibt als plus eben der erwähnte. Aber vom angekündigten Großangriff auf dem Transfermarkt ist halt nix zu sehen. Da haben sich sicherlich einige Fans mehr erwartet. Ob sowas dann zum Erfolg führen würde ist ja sowieso noch eine andere Frage, ich halte halt nur fest, daß sprechen und machen nicht zusammen passen.

    Und es wurde nach einer Mannschaft gefragt die 2-3 Stammspieler problemlos ersetzt. Natürlich sind die beiden Spiele gestern und heute kein Gradmesser, aber sooo schlecht war's nun nicht gerade. Es fehlten: Dante, Martinez, Schweinsteiger und Götze. Badstuber und Gustl lassen wir mal aussen vor.
    ZitierenZitieren     

  18. #1378
    kirianer
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Zwischen Titel gewinnen müssen und können... immerhin 3Titel die letzten 3Jahre und ein 1CL Finale erreicht! Vizemeister letztlich hinter Bayern zu werden ist bestimmt keine Schande! Neue Saison, neue Bewährungsprobe für Klopp und sein Trainerteam, nichts neues in Dortmund erneut einen Leistungsträger kompensieren zu müssen...
    Naja 3 Titel holen wir halt in einem Jahr .Der BVB ist die Nummer 2 im Lande des wird auch noch länger so sein weil die besten immer gehen werden.Dieses Jahr passen aber die Ankündigungen von Watzke und dass was gemacht wurde nicht so ganz zusammen.
    ZitierenZitieren     

  19. #1379
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.08.2007
    Beiträge
    1.753

    Standard

    Zitat Zitat von kirianer Beitrag anzeigen
    Naja 3 Titel holen wir halt in einem Jahr
    Kleine Spitze am Rande: Arbeitest du beim FC Bayern und bei Red Bull?
    ZitierenZitieren     

  20. #1380
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.083

    Standard

    Zitat Zitat von theobald123 Beitrag anzeigen
    Kleine Spitze am Rande: Arbeitest du beim FC Bayern und bei Red Bull?
    Sprechen wir bei UNSEREM AEV nicht auch von WIR? Halte ich für legitim. Wie der Punker mal sagte ist es aber ein Unding bei Erfolg von WIR und bei Mißerfolg von DIE DA zu sprechen. Bayern und AEV sind für mich immer WIR.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Borussia = Größenwahn???
    Von fgtim im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 22.04.2005, 05:35
  2. Borussia Dortmund steht kurz vor dem Kollaps
    Von Lucky im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 25.02.2005, 14:47
  3. Dortmund - Brügge
    Von Rigo Domenator im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 29.08.2003, 07:59
  4. Dortmund vor Verpflichtung des Brasilianers Conceicao
    Von Reunion im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 29.07.2003, 22:12
  5. Wer ist DIE WAHRE Borussia?
    Von Andi Klundt #5 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 26.05.2003, 14:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •