Ergebnis 1.521 bis 1.540 von 4719

Thema: [Fußball] Borussia Dortmund

  1. #1521
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    20.01.2007
    Beiträge
    594

    Standard

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Naja Kirche, Dorf und so

    Sport und Emotion gehören zusammen, sicher keine gute Vorbildfunktion von Klopp in dieser Aktion (und ja, nicht das erste mal) aber er gibt ihm keinen Faustschlag, Tritt oder ähnliches... Unsportliche Aktion, kein Frage, jedoch wäre über die Subotic Aktion kein Trainer seiner Manschaft erfreut an der Seitenlinie gestanden, hätte sich bedankt und gesmiled! Subotic steht wieder bereit und in den TV Bildern seh ich keine blutende Wunde mehr. Ich gehe sogar stark davon aus das die BVB Ärtze mind. eine Spraypflaster bereits auf die Wunde aufgetragen haben (die machen ihren Job ja nicht das erste mal) aber da wollt sich der 4te Offizielle halt auch ein bischen aufspielen! So kommt es wie es kommt

    @Rene: Wart mal ab, die Gruppe ist noch lang nicht durch. Auch OM kann gefährlich sein und Neapel sowie Arsenal haben die verbleibenden Spiele gegen den BVB noch lange nicht gewonnen! Die Gruppe ist für mich die ausgeglichenste aller CL Gruppen, welche Gruppe ist d.M.n ausgeglichener?
    Naja, ausgeglichen ist die Gruppe schon, aber ohne einen amtierenden Meister.
    Da gibt's schon noch viel Bessere.
    ZitierenZitieren     

  2. #1522
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.086

    Standard

    Das Problem war m.M.n größer als die Außenbahn von Großkreuz. Lewa hat sich wenig am Spiel beteiligt, Reus kam aus dem Spiel raus auch wenig zum Zug, Kuba eigentlich ein total Ausfall. Micki für mich der einzige der in der Anfangsphase mit gutem Pressing einige Balleroberungen und somit Angriffe eingeleitet hat. Ich würd da eher von einem Kollektiv sprechen das Gestern nicht gut gespielt hat, als Großkreuz hier negativ rauszupicken!

    Großkreuz kann mehr als nur Laufen der hat auserdem einen sehr ordentlichen Schuss, super Ballbehandlung, lässt keinen 2 Kampf aus!
    Klar wird das kein Weltklassetechniker mehr aber ein durchaus klasse Fussballer in meinen Augen!

    Beispiel @ Sued? Ich hab mir jetzt nochmals die ganzen Gruppen angeschaut und ohne Neapel wäre die Gruppe sicher nur Durchschnitt aber mit Neapel ist das für mich (fast mit Abstand) die ausgeglichenste Gruppe. Einzig die Manu Gruppe würd ich als vergleichbar einschätzen.
    Geändert von el_bart0 (19.09.2013 um 17:35 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  3. #1523
    Profi
    Registriert seit
    14.10.2003
    Beiträge
    2.605

    Standard

    Schon lustig wie sich die Bayernmännchen sich hier wieder aufgeilen.

    Das Problem das der Kloppo hat ist nur eines. Er sieht so richtig scheiße und sehr böse aus wenn er wütend wird. Er sollte sich vielleicht mal rasieren, dann sieht das alles halb so schlimm aus.
    Angelangt oder geschlagen hat er ihn auch nicht.

    Natürlich geht sowas nicht. Dafür wurde er bestraft und er kriegt noch eine Geldstrafe und wenns ganz blöd läuft, kriegt er noch ein Spiel Sperre und gut ist es.

    Hier brauch sich keiner aufgeilen und den Moralapostel spielen, weil KEINER von euch hier sich in so eine Situation reinversetzen kann.
    Keiner weiß ob der Subotic überhaupt noch geblutet hat. Ich kanns mir net vorstellen, weil das Pflaster sicherlich davor schon drauf war. Dann kriegst du genau wegen so nem Mist ein Gegentor und dann regt man sich eben auf. Ich behaupte mal jeder andre Trainer hätte sich da auch beschwert beim 4. Vielleicht nicht in dieser Art und wahrscheinlich hätte der auch viel schöner ausgesehen und nicht so böse, aber das kannst du ja keinem Trainer vorwerfen das er scheisse aussieht.
    Es geht hier um sehr viel. Nicht nur um viel Ged. Da es jemand mit Amateuren veglichen hat, sieht man doch das es andren auch so geht und bei denen geht es nicht um soviel.

    Kloppo ist einfach so. Auf der einen Seite macht ihm das aus und zu einem richtig guten Trainer. Nur leider übertreibt er das ab und an mal. Aber das gehört eben auch zu ihm. Er steht zu seinen Fehlern und bekommt die Strafen und gut ist. Da brauch sich dann kein Bayernheini weiter aufgeilen wie schlimm das doch ist.
    Psycho Kahn habt ihr gefeiert und da war das für euch alles positive Motivation. Aber kaum macht es ein andrer, ist er so böse. Ja gut, die Scheinheiligkeit von euch kennt man ja zu genüge.

    Zum Spiel selber. Dortmund war nicht gut am Anfang. Einmal spielten sie Fussball und hatten ein riesen Ding von Lewa. Insgesamt wars sicherlich schwierig und kein gutes Spiel von beiden.
    Weidenfeller hat das Spiel entschieden. Sehr da rauszukommen.

    Lustig finde ich es auch wenn dann einer hier herkommt und eine Mannschaft die gerade 50 Mille ausgegeben hat, so schlecht einschätzt und Dortmund so sehr in die Favoritenrolle setzt. Was ein Higuain gekostet hat, frag ich dem lieben Rene dann lieber nicht.

    Klar ist. Dortmund ist mit Arsenal sicherlich der Favorit in der Gruppe. Aber an einem schlechten Tag wie gestern, kann man sicherlich gegen Neapel verlieren und dann kanns auch eng werden. Marseille ist nur der Punktelieferant in der Gruppe.
    ZitierenZitieren     

  4. #1524
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.086

    Standard

    Ein Punktelieferant der sehr viel Gegenwehr leisten wird!
    Ach Mario einige warten jetzt schon seit über 3Jahren das der BVB endlich einbricht, lass ihnen die Freude... MOMENTAUFNAHME, Phoenix, Asche uso!

    Zu deiner Weidenfeller Aussage muss ich aber noch anmerken das er da zu oft in Bedrängnis gebracht wurde von seinen Vorderleuten. Die Fehlerkette began gestern bereits im Sturm, ging übers Mittelfeld weiter und in der Abwehr sah es im Kollektiv ebenso Katastrophal aus. Das der Roman da Intuitiv den Arm hoch reißt ist wohl seinem Reflex als Torhüter geschuldet aber ihn deswegen zum Verantwortlichen der Niederlage zu machen wäre zu hart. Die Fehlerkette hat sogar vor der Trainerbank nicht mal halt gemacht, Napoli war an diesem Tag einfach keinen Besuch wert!
    Geändert von el_bart0 (20.09.2013 um 03:58 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  5. #1525
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    20.01.2007
    Beiträge
    594

    Standard

    Titellos waren sie ja in der letzten Saison schon
    ZitierenZitieren     

  6. #1526
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    Zitat Zitat von sued Beitrag anzeigen
    Titellos waren sie ja in der letzten Saison schon
    In dieser auch oder?
    ZitierenZitieren     

  7. #1527
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    20.01.2007
    Beiträge
    594

    Standard

    Außer dem nationalen Supercup wird's wieder nix
    ZitierenZitieren     

  8. #1528
    Profi
    Registriert seit
    14.10.2003
    Beiträge
    2.605

    Standard

    Zitat Zitat von sued Beitrag anzeigen
    Titellos waren sie ja in der letzten Saison schon

    Und wo ist das Problem dabei? Dortmund muß keinen Titel holen im Gegensatz zu deinen Bayern. Aber stimmt ja, 2011 und 2012 habt ihr alles abgeräumt. Da würde ich lieber mal die Klappe halten und denn Ball flach halten, des war als Bayern mehr als peinlich.
    ZitierenZitieren     

  9. #1529
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    20.01.2007
    Beiträge
    594

    Standard

    Zitat Zitat von Tiger Mario Beitrag anzeigen
    Und wo ist das Problem dabei? Dortmund muß keinen Titel holen im Gegensatz zu deinen Bayern. Aber stimmt ja, 2011 und 2012 habt ihr alles abgeräumt. Da würde ich lieber mal die Klappe halten und denn Ball flach halten, des war als Bayern mehr als peinlich.
    Gar kein Problem dabei. Habe mich riesig gefreut.
    Der Club is a Depp
    ZitierenZitieren     

  10. #1530
    Profi
    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    3.537

    Standard

    Zitat Zitat von Tiger Mario Beitrag anzeigen
    Und wo ist das Problem dabei? Dortmund muß keinen Titel holen im Gegensatz zu deinen Bayern. Aber stimmt ja, 2011 und 2012 habt ihr alles abgeräumt. Da würde ich lieber mal die Klappe halten und denn Ball flach halten, des war als Bayern mehr als peinlich.
    Klaro! Der BVB spielt nur aus Lust am Spiel Fußball... Titel sind total überbewertet....
    ZitierenZitieren     

  11. #1531
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.086

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo-Qn Beitrag anzeigen
    Titel sind total überbewertet....
    Was die letzte Saison angeht stimmt das absolut... Confirm!
    ZitierenZitieren     

  12. #1532

    Standard

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Naja Kirche, Dorf und so

    Sport und Emotion gehören zusammen, sicher keine gute Vorbildfunktion von Klopp in dieser Aktion (und ja, nicht das erste mal) aber er gibt ihm keinen Faustschlag, Tritt oder ähnliches... Unsportliche Aktion, kein Frage, jedoch wäre über die Subotic Aktion kein Trainer seiner Manschaft erfreut an der Seitenlinie gestanden, hätte sich bedankt und gesmiled!

    Obwohl ich Bayern-Fan bin mag ich den Klopp wirklich und ich fand seine Reaktion darauf im Interview wirklich gut, dass er alles auf seine Schultern packt, aber so langsam kann er sich dann wirklich ein bischen zusammenreissen. Sagt ja keiner, dass er schweigend auf der Bank sitzen muss, aber das geht zum wiederholten mal einfach zu weit. Über Faustschläge, Tritte oder ähnliches auf der Trainerbank zur Abmilderung einer Aktion zu referieren ist allerdings auch ein Witz. Wenn mal ein Trainer mit Faustschlägen in einem CL-Spiel an der Seitenlinie loslegt, dann ist eh Schicht...
    ZitierenZitieren     

  13. #1533
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.086

    Standard

    Zitat Zitat von Tommy-Fan Beitrag anzeigen
    Über Faustschläge, Tritte oder ähnliches auf der Trainerbank zur Abmilderung einer Aktion zu referieren ist allerdings auch ein Witz. Wenn mal ein Trainer mit Faustschlägen in einem CL-Spiel an der Seitenlinie loslegt, dann ist eh Schicht...
    Schon klar das er sich in diesem Fall einen anderen Job suchen darf. Aber der Trainer hat in diesem Fall nur die eine Möglichkeit, verbal in das Spielgeschehen einzugreifen. Klopp ist nicht zum ersten mal über das Ziel hinausgeschossen und muss da ganz klar dran arbeiten, keine Frage!

    Ich hab mir jedoch die Frage gestellt wie es aussehen würde wenn ein Trainer in dieser Situation völlig regungslos an der Seitenlinie stünde, würde sicherlich auch kein sehr positives Zeichen an seine Manschaft vermitteln!?
    Geändert von el_bart0 (20.09.2013 um 11:12 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  14. #1534
    Profi
    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    3.537

    Standard

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Schon klar das er sich in diesem Fall einen anderen Job suchen darf. Aber der Trainer hat in diesem Fall nur die eine Möglichkeit, verbal in das Spielgeschehen einzugreifen. Klopp ist nicht zum ersten mal über das Ziel hinausgeschossen und muss da ganz klar dran arbeiten, keine Frage!

    Ich hab mir jedoch die Frage gestellt wie es aussehen würde wenn ein Trainer in dieser Situation völlig regungslos an der Seitenlinie stünde, würde sicherlich auch kein sehr positives Zeichen an seine Manschaft vermitteln!?
    Zwischen regungslos und der Klopp-Aktion ist riesiger Spielraum.
    ZitierenZitieren     

  15. #1535
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.086

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo-Qn Beitrag anzeigen
    Zwischen regungslos und der Klopp-Aktion ist riesiger Spielraum.
    Naja sein Ohr hat der 4te Offizielle ja noch
    ZitierenZitieren     

  16. #1536

    Standard

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Naja sein Ohr hat der 4te Offizielle ja noch
    Man kann sich auch "normal" aufregen und dann auch beschwehren, was ich in der Situation erstmla nachvollziehen kann, aber ein klitzekleines bischen muss man sich zusammenreissen. Ich hätte ihn nach der Aktion definitiv auf die Tribüne geschickt und würde da auch mal einen Denkzettel in Form von einer Tribünenstrafe aussprechen. Mir selbst sind die emotionalen Trainer wie Klopp, Streich usw. an sich wesentlich sympatischer, als die völlig unterkühlten, aber das muss bestraft werden.
    ZitierenZitieren     

  17. #1537
    Stammspieler
    Registriert seit
    29.03.2007
    Beiträge
    1.546

    Standard

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Naja sein Ohr hat der 4te Offizielle ja noch
    biste sicher das er noch hört? Was ich halt an der Sache nicht verstehe.. Subotic hat doch gar keinen Fehler gemacht. Das Kopfballduell gegen Higuain (der das übrigens Klasse gemacht hat) hat Schmelzer verloren und den hat Hummels vorher laufen lassen. Also lags weder am Subotic noch am Schiri.
    ZitierenZitieren     

  18. #1538
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    Unordnung hinten drin da ein IV gefehlt hat.
    ZitierenZitieren     

  19. #1539
    Stammspieler
    Registriert seit
    29.03.2007
    Beiträge
    1.546

    Standard

    Er war doch da.. und stand im 5er... Ok. er kommt grad erst eingelaufen, aber für das Kopfballduell von Higuain/Schmelzer (Hummels) kann er doch nichts
    ZitierenZitieren     

  20. #1540
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    Zitat Zitat von Freiflug Beitrag anzeigen
    Er war doch da.. und stand im 5er... Ok. er kommt grad erst eingelaufen, aber für das Kopfballduell von Higuain/Schmelzer (Hummels) kann er doch nichts
    Wie du geschrieben hast er ist gerade erst eingelaufen und dann ist es ganz normal das etwas Chaos herrscht wer jetzt wen übernimmt. Hinzu kommt ja noch das Hummels bei der Situation ja schon verletzt ist und somit auch mehr oder weniger "ausfällt".
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Borussia = Größenwahn???
    Von fgtim im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 22.04.2005, 05:35
  2. Borussia Dortmund steht kurz vor dem Kollaps
    Von Lucky im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 25.02.2005, 14:47
  3. Dortmund - Brügge
    Von Rigo Domenator im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 29.08.2003, 07:59
  4. Dortmund vor Verpflichtung des Brasilianers Conceicao
    Von Reunion im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 29.07.2003, 22:12
  5. Wer ist DIE WAHRE Borussia?
    Von Andi Klundt #5 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 26.05.2003, 14:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •