Ergebnis 1.621 bis 1.640 von 4719

Thema: [Fußball] Borussia Dortmund

  1. #1621
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.082

    Standard

    Geile Idee.


    Aber 28 Euro für nen Putzlumpen ist trotzdem zuviel
    ZitierenZitieren     

  2. #1622
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    Ähm was für eine Entscheidung war denn das gerade??
    Schiedsrichterball??
    ZitierenZitieren     

  3. #1623
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.038

    Standard

    m.M.n kann man ihn geben! Lt. Bobic in der Halbzeitpause, hat der Assi dem Hauptschiri irgendwas gesteckt, nachdem er gepfiffen hatte und so kam dieser Schiri Ball zustande Naja nach dem Spiel kann man sagen die Szene war nicht wirklich Spielentscheiden, seis drum!

    6:1 meine Herren, es macht richtig Spaß! Es gibt wohl nichts was man in so einem Spiel bemängeln kann, die Chancenverwertung ist brutal gut, das gegentor macht Stuttgart wohl öfter so nach einer Standart, Micki, Lewa und Reus als Teufelsdreier nicht zu halten für die VFBler gestern... wenn ich bedenke das sogar noch ein Gündogan + Pische, überragende Bausteine der Manschaft letzte Saison, dazu kommen... von fehlender Breite keine Spur! Wie bereits anfangs der Saison erwähnt, viele Punkte darf Bayern diese Saison nicht abgeben!

    Langsam stelle ich mir die Frage, wo ein Götze mehr als 10Mio wertvoller sein sollte als ein Micki!? Keine Frage, Götze ist ein ausergewöhnlicher Fussballer aber so wie Micki und Auba eingeschlagen sind, war das vllt. gar kein schlechter tausch = aus 1 mach 2. Wenn ich überleg das da noch ein Hofmann eigentlich nur drauf brennt auch eine Chance zu bekommen = Wer braucht schon Götze in Dortmund!!! SPITZENREITER!
    Geändert von el_bart0 (02.11.2013 um 09:56 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  4. #1624
    Stammspieler
    Registriert seit
    29.03.2007
    Beiträge
    1.545

    Standard

    und weshalb hat man dann in Dortmund so rumgeheult?

    Übrigens Daily-Watzke heut mal wieder. Lässt sich über die Grünen Trikots der Schalker aus. Wenn man selbst keine Sorgen hat, dann lästert man halt mal wieder über andere..
    ZitierenZitieren     

  5. #1625
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.082

    Standard

    Das mit den Trikots war aber schon vor dem Derby. Hat dann aber gleich den passenden Konter bekommen, er solle sich mal mit der Trikothistorie des BvB beschäftigen. Die sind nämlich schon mal mit der genau gleichen Farbe aufgelaufen. Seitdem ist er zu der Thematik wieder still.
    ZitierenZitieren     

  6. #1626
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    20.01.2007
    Beiträge
    594

    Standard

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    m.M.n kann man ihn geben! Lt. Bobic in der Halbzeitpause, hat der Assi dem Hauptschiri irgendwas gesteckt, nachdem er gepfiffen hatte und so kam dieser Schiri Ball zustande Naja nach dem Spiel kann man sagen die Szene war nicht wirklich Spielentscheiden, seis drum!

    6:1 meine Herren, es macht richtig Spaß! Es gibt wohl nichts was man in so einem Spiel bemängeln kann, die Chancenverwertung ist brutal gut, das gegentor macht Stuttgart wohl öfter so nach einer Standart, Micki, Lewa und Reus als Teufelsdreier nicht zu halten für die VFBler gestern... wenn ich bedenke das sogar noch ein Gündogan + Pische, überragende Bausteine der Manschaft letzte Saison, dazu kommen... von fehlender Breite keine Spur! Wie bereits anfangs der Saison erwähnt, viele Punkte darf Bayern diese Saison nicht abgeben!

    Langsam stelle ich mir die Frage, wo ein Götze mehr als 10Mio wertvoller sein sollte als ein Micki!? Keine Frage, Götze ist ein ausergewöhnlicher Fussballer aber so wie Micki und Auba eingeschlagen sind, war das vllt. gar kein schlechter tausch = aus 1 mach 2. Wenn ich überleg das da noch ein Hofmann eigentlich nur drauf brennt auch eine Chance zu bekommen = Wer braucht schon Götze in Dortmund!!! SPITZENREITER!

    Ruhig Brauner! Ganz ruhig! Götze ist SPITZENREITER
    ZitierenZitieren     

  7. #1627
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.038

    Standard

    Die Saison wird bestimmt nicht so schnell entschieden sein wie die letzte, alles cool
    ZitierenZitieren     

  8. #1628
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.082

    Standard

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    m.M.n kann man ihn geben! Lt. Bobic in der Halbzeitpause, hat der Assi dem Hauptschiri irgendwas gesteckt, nachdem er gepfiffen hatte und so kam dieser Schiri Ball zustande
    Hab's eben zum ersten mal gesehen. Denke schon, daß man den geben muß. Aber das hätte nix am Ausgang geändert, auch wenn der VfB dann vielleicht mit Unentschieden in die Pause geht. Wenn es so läuft wie beim BvB, dann gewinnt man das trotzdem.
    ZitierenZitieren     

  9. #1629
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.038

    Standard

    Habs aber auch erst in der Zeitlupe richtig beurteilen können, aus dem Spiel raus sah es leicht danach aus als wolle der Spieler mehr einen Elfer als das wirklich ein Kontakt statt gefunden hat = bei einem solchen Eindruck würde ich mich wohl auch gegen Elfer entscheiden. Ich finds gut das die Schiris kommunizieren, wenn gleich die Entscheidung ein bischen unglücklich für Stuttgart ausgefallen ist.
    ZitierenZitieren     

  10. #1630
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.038

    Standard

    Oh no comments zur Niederlage!

    Unnötig, glücklich für Arsenal, am Ende fehlte die Durchschlagskraft!
    Die erste Halbzeit war von beiden Manschaft nicht übermäßig viel zu sehen, Arsenal sehr auf die Defensive bedacht, mit Erfolg! In der zweiten Halbzeit ist es eigentlich ein ganz gutes Fussballspiel geworden. Dieses Lucky Punch Tor von Arsenal, mit dem ersten echten Torschuss und gleich dem 0:1 spielte denen natürlich brutal in die Karten, um im Anschluss nur noch Konterfussball zu betreiben. Schade das man sich von der Erkenntnis, über beide Spiele die bessere Manschaft gewesen zu sein, nichts kaufen kann. Positives, einzigst das man mit 2Siegen noch alles in der Hand hat. Für OM ist der Zug abgefahren und die EL nur noch rechnerisch möglich. Ich hoffe das Arsenal im letzten Spiel gegen Neapel nochmal alles geben muss um weiter zu kommen!
    Geändert von el_bart0 (07.11.2013 um 00:11 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  11. #1631
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.082

    Standard

    Nach dem 0-1 hätte es aber ratzfatz auch 0-2 oder gar 0-3 stehen können. Da war ein paar Minuten hinten alles vogelwild. Weidenfeller da auch zweimal beim rauslaufen wie Neuer - also ohne den Ball zu kriegen. Einmal sogar mit Glück, daß es keinen Strafstoß gibt als er Koscielny niederstreckt mit seinem Körper. Den Ball hatte er nämlich nicht getroffen, nur den Spieler. Da hatte er Glück, daß auch der Pole in einer Vorwärtsbewegung war und deswegen nicht auf Foul entschieden wurde. Das wäre wegen dem direkten Vergleich bitter gewesen. So hat man nächstes Spiel eine Art Finale und wenn man das gewinnt, dann sollte man auch weiter kommen.
    ZitierenZitieren     

  12. #1632
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.038

    Standard

    Arsenal hat das sehr clever gemacht in der Defensive nach dem 0:1, da war ja kaum Platz bei gestaffelter 4er auf 5er Kette. Nichts desto trotz muss man sich das selber ankreiden, wenn man weiter kommen will muss man auch solche Abwehrriegel knacken! Die von dir angesprochenen Konter waren natürlich Brand gefährlich, ich denke der Konterfussball gehört sicher nicht zu Arsenals schwächen! Die Strafraum Aktion von Weidenfeller empfand ich als "normalen Zweikampf", der Spieler wurde nicht am Torschuss gehindert, beide stehen in der Luft und so kam der Zusammenprall halt zustande. Sieht sicher Brutal aus wie er ihn trifft aber dafür einen Elfer zu pfeifen wäre m.M.n härter bestraft gewesen als wenn er das Foul an Lewa in der Nachspielzeit pfeift, der klar an seiner Chance gehindert wird! Am Ende kann man beide geben, der Schiri hat keinen von beiden gegeben... was ich ein bischen störend beim Schiri empfand war die fehlende klare Linie, erst Pfeift er großzügig, im nächsten Moment wieder enorm kleinlich... gerade International sollte doch eine klare Linie zu erkennen sein!
    ZitierenZitieren     

  13. #1633
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Nach dem 0-1 hätte es aber ratzfatz auch 0-2 oder gar 0-3 stehen können. Da war ein paar Minuten hinten alles vogelwild. Weidenfeller da auch zweimal beim rauslaufen wie Neuer - also ohne den Ball zu kriegen. Einmal sogar mit Glück, daß es keinen Strafstoß gibt als er Koscielny niederstreckt mit seinem Körper. Den Ball hatte er nämlich nicht getroffen, nur den Spieler. Da hatte er Glück, daß auch der Pole in einer Vorwärtsbewegung war und deswegen nicht auf Foul entschieden wurde. Das wäre wegen dem direkten Vergleich bitter gewesen. So hat man nächstes Spiel eine Art Finale und wenn man das gewinnt, dann sollte man auch weiter kommen.
    Koscielny ist Franzose
    ZitierenZitieren     

  14. #1634
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.038

    Standard

    Wahrscheinlich mit dem Nationaltorwart der Polen von Arsenal verwechselt!
    ZitierenZitieren     

  15. #1635
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.082

    Standard

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich mit dem Nationaltorwart der Polen von Arsenal verwechselt!

    Nicht verwechselt - einfach nur nach dem Namen gegangen.
    ZitierenZitieren     

  16. #1636
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.05.2005
    Ort
    Bergheim
    Beiträge
    2.344

    Standard

    http://www.sport.de/medien/fussball/...zbandriss.html
    Das wäre bitter für den BVB und vorallem für subotic.
    ZitierenZitieren     

  17. #1637
    Stammspieler
    Registriert seit
    29.03.2007
    Beiträge
    1.545

    Standard

    yeah... Watzke im Doppelpass. Na mal sehen wie lange es dauert, bis er auf Tränendrüsen drückt.
    ZitierenZitieren     

  18. #1638
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.082

    Standard

    Geht so halbwegs. Ein wenig hat er grad rumgejammert, daß er eben nicht 20 Weltklassesieler aufbieten kann. Sonst aber heute recht gefasst und sachlich.


    Edit: Sehr gute Ansprache zum Thema Pyro von Watzke. Da eiert Allofs wesentlich mehr rum.
    Geändert von djrene (10.11.2013 um 11:15 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  19. #1639
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    20.01.2007
    Beiträge
    594

    Standard

    Ein angeschlagener, verhärmter Typ, der von vergangenen Titeln erzählt
    ZitierenZitieren     

  20. #1640
    Stammspieler
    Registriert seit
    29.03.2007
    Beiträge
    1.545

    Standard

    Subotic mit Kreuz- und Innenbandriss. Saison-Aus damit für ihn. Schade für ihn und dem BVB fehlt der derzeit bessere IV. Gute Besserung.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Borussia = Größenwahn???
    Von fgtim im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 22.04.2005, 05:35
  2. Borussia Dortmund steht kurz vor dem Kollaps
    Von Lucky im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 25.02.2005, 14:47
  3. Dortmund - Brügge
    Von Rigo Domenator im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 29.08.2003, 07:59
  4. Dortmund vor Verpflichtung des Brasilianers Conceicao
    Von Reunion im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 29.07.2003, 22:12
  5. Wer ist DIE WAHRE Borussia?
    Von Andi Klundt #5 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 26.05.2003, 14:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •