Ergebnis 1.641 bis 1.660 von 4719

Thema: [Fußball] Borussia Dortmund

  1. #1641
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.039

    Standard

    Bittere Woche grad in Dortmund. Cl Niederlage, Buli Niederlage und zu allem Übel kommt noch der Ausfall Subotics bis zum Saisonende dazu! Puhhhh und das alles vor dem großen Spitzenspiel gegen die Bayern, ja der FCB kann mit einem Sieg nächste Woche bereits 7 Punkte davon ziehen. Mal sehen wie auch die neuen mit diesem "Druck" umgehen werden. Lewa mit der ersten Möglichkeit sich unter den Augen des wahrscheinlichen neuen Trainers präsentieren zu dürfen, ein Hattrick wäre da schon was Weidenfeller als Neu-Nationalspieler wird sicher auch zusätzlich bis in die Haarspitzen motiviert sein, eine Woche der Vorfreude steht ins Haus!
    ZitierenZitieren     

  2. #1642
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.053

    Standard

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Bittere Woche grad in Dortmund. Cl Niederlage, Buli Niederlage und zu allem Übel kommt noch der Ausfall Subotics bis zum Saisonende dazu! Puhhhh und das alles vor dem großen Spitzenspiel gegen die Bayern, ja der FCB kann mit einem Sieg nächste Woche bereits 7 Punkte davon ziehen. Mal sehen wie auch die neuen mit diesem "Druck" umgehen werden. Lewa mit der ersten Möglichkeit sich unter den Augen des wahrscheinlichen neuen Trainers präsentieren zu dürfen, ein Hattrick wäre da schon was Weidenfeller als Neu-Nationalspieler wird sicher auch zusätzlich bis in die Haarspitzen motiviert sein, eine Woche der Vorfreude steht ins Haus!
    Nicht zu vergessen danach noch das richtungsweisende und möglicherweise entscheidende Spiel in der CL gegen Neapel!
    ZitierenZitieren     

  3. #1643
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.039

    Standard

    Zitat Zitat von schmidl66 Beitrag anzeigen
    Nicht zu vergessen danach noch das richtungsweisende und möglicherweise entscheidende Spiel in der CL gegen Neapel!
    Sicherlich richtig, aber jetzt gilt es erstmal von Spiel zu Spiel zu denken! Unterm Strich wird die Partie gegen Neapel das weitaus bedeutendere und wichtigere Spiel werden!
    ZitierenZitieren     

  4. #1644
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.655

    Standard

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Sicherlich richtig, aber jetzt gilt es erstmal von Spiel zu Spiel zu denken! Unterm Strich wird die Partie gegen Neapel das weitaus bedeutendere und wichtigere Spiel werden!
    Da hört man schon die ersten Ausreden für die 0:4 Heimpleite gegen die Bayern raus
    ZitierenZitieren     

  5. #1645
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.039

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    Da hört man schon die ersten Ausreden für die 0:4 Heimpleite gegen die Bayern raus
    Der Scherzkeks ist wieder da Wofür sollte man sich deiner Meinung nach rausreden wollen, aufgrund der Tatsache das Bayern im Moment wohl einer der stärksten Manschaften auf dem Planeten ist und man ja evtl. verlieren könne!? Weniger Witzig... auch bei einer Niederlage gegen die Bayern wird die Manschaft nicht ihr Selbstvertrauen verlieren und Fussball, zum zukucken animierend, produzieren! Das hat wenig mit Ausreden/rausreden zu tun, vielmehr mit gesunder Selbsteinschätzung
    ZitierenZitieren     

  6. #1646
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.083

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    Da hört man schon die ersten Ausreden für die 0:4 Heimpleite gegen die Bayern raus

    Wenn ich sowas wie Wetten machen würde, mein Geld würde ich eher auf ein 2-1 als auf ein 0-4 setzen. Die liegen uns einfach nicht. Optimistisch sehe ich ein 1-2, realistisch ein 2-2.
    ZitierenZitieren     

  7. #1647
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.655

    Standard

    Und die nächste "Ausrede" von der anderen Seite.

    Ihr seid köstlich
    ZitierenZitieren     

  8. #1648
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.083

    Standard

    Ich könnte mit einem 2-2 auswärts sehr gut leben. Mit enem 1-2 natürlich überragend gut. Mir dann auch völlig egal was das dann letztendlich für ein Spiel war.
    ZitierenZitieren     

  9. #1649
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.083

    Standard

    Manuel Friedrich beim Probetraining. Naheliegende Alternative und sofort verfügbar.
    ZitierenZitieren     

  10. #1650
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    28.04.2003
    Beiträge
    6.770

    Standard

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Wenn ich sowas wie Wetten machen würde, mein Geld würde ich eher auf ein 2-1 als auf ein 0-4 setzen. Die liegen uns einfach nicht. Optimistisch sehe ich ein 1-2, realistisch ein 2-2.
    Ich sehe es ganz genauso!
    ZitierenZitieren     

  11. #1651
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.039

    Standard

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Manuel Friedrich beim Probetraining. Naheliegende Alternative und sofort verfügbar.
    Nix gegen Friedrich aber ich finde doch man sollte einem Jungspund die Chance geben im Ernstfall, bevor man sich entscheidet auf Friedrich zurück zu greifen. Wenn man sagt man traut Günter das noch nicht zu auf dem Niveu, in der Winterpause halt was verpflichten!
    ZitierenZitieren     

  12. #1652
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.083

    Standard

    Bis dahin könnte man aber in 3 Wettbewerben mit dem Ofenrohr ins Gebirge schauen. Mal angenommen man setzt auf einen Jungspund, verliert wegen dessen Patzern oder Unerfahrenheit gegen Bayern, fliegt in CL und Pokal raus - was dann? Ich glaube wenn man Friedrich haben kann, muß man ihn auch für den Rest der Saison verpflichten. Sonderlich teuer wird der nicht sein und man hat jemand in der Hinterhand der das Geschäft kennt. Bedeutet ja nicht, daß man nicht den Jungen eine Chance geben kann, nur hat man dann halt schnell einen Notnagel zur Hand. Wenn gegen Neapel und Bayern schon verloren hast, brauchst Friedrich nimmer holen.
    ZitierenZitieren     

  13. #1653
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.039

    Standard

    Aber im Moment hat man mit Hummels und Sokratis noch 2 einsatzfähige
    IVs zur Hand. Klar das kann schnell gehen noch einer verletzt oder gesperrt und man hat den Salat. Ob Friedrich am Ende einen Fehler macht oder Günter beispielsweise, wäre in diesem Fall dann aber ehrlich gesagt auch relativ egal.
    Lt. BVB hp. soll sich Klopp positiv über die Friedrich Option ausgesprochen haben, mal sehen JK wirds schon richten!" Wie bereits erwähnt glaub ich das dieses Spiel gegen Neapel das richtungsweisendere Spiel von beiden wird. Man will zwar um die Meisterschaft mit spielen aber ich glaube man kann es so realistisch einschätzen, um zu sagen das wenn Bayern das Maximum aus sich rausbekommt über eine ganze Spielzeit, es immer sehr schwer werden wird und Platz2 durchaus auch einen "Erfolg" darstellt. Und kommt jetzt nicht mit dem Vizekusen beispiel, dieser FCB der Neuzeit ist für mich mit Abstand der stärkste FC Bayern ever. Zumindestens stehen die 6Punkte Spiele erst noch vor der Tür und ich kann erstmal gelassen auf s Länderspiel gegen Italien blicken...
    ZitierenZitieren     

  14. #1654
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.083

    Standard

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Aber im Moment hat man mit Hummels und Sokratis noch 2 einsatzfähige
    IVs zur Hand.

    Hummels fällt bis Jahresende aus, Schmelzer 3 Wochen. Pisczek hingegen ist wieder einsatzbereit. Manuel Friedrich hat sich im Testspiel auch verletzt. Da scheint aber noch nichts näheres bekannt zu sein.
    ZitierenZitieren     

  15. #1655
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.655

    Standard

    Langsam kann sich Bayern nur blamieren
    ZitierenZitieren     

  16. #1656
    Stammspieler
    Registriert seit
    10.01.2003
    Beiträge
    1.383

    Standard

    Richtig bitter für den BVB. Nicht nur wegen dem Spiel am Samstag, sondern vor allem wegen dem K.O. Spiel am Dienstag gegen Neapel.
    ZitierenZitieren     

  17. #1657
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.083

    Standard

    Friedrich ist verpflichtet und angeblich am Samstag einsatzfähig.
    ZitierenZitieren     

  18. #1658
    Profi
    Registriert seit
    14.10.2003
    Beiträge
    2.605

    Standard

    Die Dortmunder können die Punkte gleich mit der Post schicken. Spart man sich das Gewürge am Samstag.

    Ohne die komplette Abwehr die mit das beste in Europa ist, plus Gündogan davor hast du keine Chance. Da würde sogar Bayern Probleme bekommen wenn Lahm, Boateng, Dante, Alaba und Schweinsteiger glechzeitig ausfallen würden.

    Schade einfach nur, weil das sonst sicherlich ein richtig interessantes Spiel geworden wäre.
    ZitierenZitieren     

  19. #1659
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.039

    Standard

    Irgendwie war die Länderspielpause nicht das wahre diesmal. Eigentlich zum durchschnaufen gedacht, jetzt mit 2 zusätzlich verletzten Verteidigern. Viel hätte passieren können, das Worst Case Szenario ist eingetreten, fUCK! Man muss sehen wie man die Rumpfabwehr aus dem Mittelfeld besser unterstützen kann, um der Defensive gerade in der Anfangsphase ein wenig stabilität zu verleihen. Bender notfalls auch als IV einsetzbar, es wird nicht leicht aber ohne Kampf werden die Bayern die Punkte sicher auch nicht bekommen!
    ZitierenZitieren     

  20. #1660
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    20.01.2007
    Beiträge
    594

    Standard

    Zitat Zitat von Tiger Mario Beitrag anzeigen
    Die Dortmunder können die Punkte gleich mit der Post schicken. Spart man sich das Gewürge am Samstag.

    Ohne die komplette Abwehr die mit das beste in Europa ist, plus Gündogan davor hast du keine Chance. Da würde sogar Bayern Probleme bekommen wenn Lahm, Boateng, Dante, Alaba und Schweinsteiger glechzeitig ausfallen würden.

    Schade einfach nur, weil das sonst sicherlich ein richtig interessantes Spiel geworden wäre.


    Du schreist ja schon vor der Niederlage
    Ein Gejammere der BVB`ler wieder mal.
    Die Chancen sind doch wieder gestiegen, nachdem Ribery ausfällt, Schweinsteiger und Shaqiri sowieso und Thiago wahrscheinlich auch.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Borussia = Größenwahn???
    Von fgtim im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 22.04.2005, 05:35
  2. Borussia Dortmund steht kurz vor dem Kollaps
    Von Lucky im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 25.02.2005, 14:47
  3. Dortmund - Brügge
    Von Rigo Domenator im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 29.08.2003, 07:59
  4. Dortmund vor Verpflichtung des Brasilianers Conceicao
    Von Reunion im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 29.07.2003, 22:12
  5. Wer ist DIE WAHRE Borussia?
    Von Andi Klundt #5 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 26.05.2003, 14:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •