Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: 7. Saison

  1. #1
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    31.01.2006
    Ort
    Erlingen
    Beiträge
    6.165

    Standard 7. Saison

    Die neue Spielzeit ist schon ein paar Tage alt und die Engine spielt wieder ihre Spielchen
    Ich für meinen Teil bin in der II.3 gelandet und habe einen mitteren Umbruch gemacht. --> Alles über 22 ist rausgeflogen!!!!
    Ich habe alle Nachwuchsleute ins A-Team einbaut, und heute in der wichtigsten Ziehung der Saison auch gleich mal den Rudi Meister gezogen.
    Der wird natürlich auch gleich eingebaut, sobald er mit TEC auf 55 ist (also mit AGG gleichgezogen hat). Linker Verteidiger ist genau das was ich brauche
    Jetzt in der nächsten Ziehung noch was ordentliches fürs Tor als Nachwuchsmann und die Personalpolitik für die 7. Saison ist abgeschlossen. Somit kann das kommplette Sponnsorengeld ins Gebäude fliesen.
    ZitierenZitieren     

  2. #2
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    31.01.2006
    Ort
    Erlingen
    Beiträge
    6.165

    Standard

    zur Info an Alle
    Was bisher geschah... http://images.powerplaymanager.com/ppm/icon/new.gif

    http://images.powerplaymanager.com/h...on_players.jpg
    Hallo Freunde,
    es ist fast ein Monat, seit dem Start dieser Saison und der Einführung der neuen Spielberechnung. Wir freuen uns, euch mitteilen zu können, dass die Veränderungen, die wir uns vorgenommen haben, auch wirkliche Verbesserungen sind. Die neuen taktischen Möglichkeiten funktionieren ordentlich und wie geplant. Wir haben natürlich auch eure Reaktionen und Gedanken über die neue Spielberechnung gelesen. Wir wissen, dass es weiterhin Raum zur Verbesserung gibt.
    Einige haben die neue Spielberechnung für fehlenden Erfolg am Anfang der Saison oder eher unerwartete Ergebnisse verantwortlich gemacht. Andere haben im Vergleich zu vorherigen Saisons eine Erhöhung an Strafen festgestellt. Dies liegt an der neuen Art Strafen zu verteilen. Die Teams, die im alten System am meisten davon bevorteilt waren, sind nicht mehr so dominant in diesem Bereich und das mag ein Grund für den fehlenden Erfolg sein. Das heißt aber nicht, dass die Art Strafen zu kalkulieren falsch sei. Es ist sogar noch viel genauer als vorher.
    Die ersten Wochen haben uns einige Dinge aufgeführt, die wir vor dem Start der nächsten Saison noch anpacken müssen. Wir wissen, dass wir die wachsenden Differenzen in der Teamstärke beachten müssen. Das Problem ist, dass obwohl die aktuelle Teamstärke weiter auseinander geht, es trotzdem sein kann, dass der Unterschied in Prozent ausgedrückt geringer wird. Das ist auch der Hauptgrund, warum einige denken, dass es mehr Überraschungen in der Spielberechnung gibt. Die Wahrheit ist, dass die Spielberechnung damit nichts zu tun hat. Es ist einfach die natürliche Entwicklung des Spiels.
    Lasst es mich an einem vereinfachten Beispiel darstellen. Stell dir vor, dass Mannschaft A zu Beginn der letzten Saison eine Teamstärke von 80 hat und Mannschaft B eine Stärke von 60. Und jetzt stell dir vor, dass A sich auf 100 verbessert hat und B auf 78. Der Unterschied ist größer geworden (20 gegenüber 18 Punkten), aber der Unterschied in Prozent wurde kleiner (von 25% auf 22%). Das ist voraussichtlich der größte Teil an Anpassungen für Saison 8. Wir haben bereits eine Idee wie wir das machen werden.
    Wir planen auch, dem stärkeren Team einen Vorteil bei der Verteilung der Strafen zu verschaffen. Im echten Hockey, hat das Team, dass das Spiel dominiert normalerweise weniger Strafen zu nehmen, während die dominierte Mannschaft sehr oft eine Regelwidrigkeit als letzte Lösung sieht, da die Spieler schlechter sind und leichter ausgespielt werden. Das Verhältnis von Technik zu Agressivität wird weiterhin wichtig sein, aber nicht den einzigen Einfluss auf die Strafenkalkulation ab Saison 8 haben.
    Wir planen momentan nicht zu viele Veränderungen (falls überhaupt) bezüglich neuer taktischer Optionen. Wir werden uns auf die Anpassungen der Spielberechnung konzentrieren. Diese Änderungen werden die Chance auf Überraschungen nicht völlig ausschalten, aber sie sollten bis auf einen gewissen Level verringert werden. Wir versuchen einfach das Spiel so realistisch wie möglich zu machen.
    Zum Abschluss ein kleiner Hinweis, dass wir vor ein paar Wochen eine neue Filtermöglichkeit für den Transfermarkt eingeführt haben. Du kannst dort Spieler nach Status filtern und auf diese Art und Weise Free Agents oder Spieler ohne Verein finden. Wir sind sicher, dass dir das schon aufgefallen ist, aber wir haben es versäumt, dies in den vergangen Neuigkeiten zu erwähnen.
    Habt einen schönen Tag!
    ZitierenZitieren     

  3. #3
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.601

    Standard

    Wir planen auch, dem stärkeren Team einen Vorteil bei der Verteilung der Strafen zu verschaffen. Im echten Hockey, hat das Team, dass das Spiel dominiert normalerweise weniger Strafen zu nehmen, während die dominierte Mannschaft sehr oft eine Regelwidrigkeit als letzte Lösung sieht, da die Spieler schlechter sind und leichter ausgespielt werden.
    Achherje

    Auf diese Umsetzung bin ich ja mal gespannt.
    ZitierenZitieren     

  4. #4
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    31.01.2006
    Ort
    Erlingen
    Beiträge
    6.165

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    Achherje

    Auf diese Umsetzung bin ich ja mal gespannt.
    Ich auch
    ZitierenZitieren     

  5. #5
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.601

    Standard

    Zitat Zitat von CanadianOllie Beitrag anzeigen
    Ich auch
    Realismus klingt anders
    ZitierenZitieren     

  6. #6
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    31.01.2006
    Ort
    Erlingen
    Beiträge
    6.165

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    Realismus klingt anders
    du hast mich durchschaut!
    Aber einfach mal abwarten was und wie es passiert. im eishockey sehe ich einen leichten ttrend in die richtige Richtung, was allerdings beim fussball gerade passiert ist nicht nach zuvollziehen!
    ZitierenZitieren     

  7. #7
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.601

    Standard

    Zitat Zitat von CanadianOllie Beitrag anzeigen
    du hast mich durchschaut!
    Aber einfach mal abwarten was und wie es passiert. im eishockey sehe ich einen leichten ttrend in die richtige Richtung, was allerdings beim fussball gerade passiert ist nicht nach zuvollziehen!
    Da guck ich eh kaum mehr rein. Ist einfach zu langweilig. Das ist im Fußball schwer (da keine PO), aber für 80% der Teams ist die Saison nach 20 Spieltagen doch gelaufen. Lösung wären kleinere Ligen.
    ZitierenZitieren     

  8. #8
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    31.01.2006
    Ort
    Erlingen
    Beiträge
    6.165

    Standard

    Fussball ist halt einfach ein langweiliger Sport
    ZitierenZitieren     

  9. #9
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.911

    Standard

    also mein eishokey team kommt mal überhaupt nicht in fahrt was die tabelle angeht liegt an einer liga in der die hälfte der teams noname heißt...

    zum glück läufts im fussball
    ZitierenZitieren     

  10. #10
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.11.2008
    Ort
    Meitingen
    Beiträge
    1.397

    Standard

    ppm weg oder offline oder what ever??
    ZitierenZitieren     

  11. #11
    Testspieler
    Registriert seit
    02.03.2010
    Beiträge
    141

    Standard

    Mit Ach und Krach konnten die Eisbären Apolda nach völlig vertaner Saison mit Platz 7 in die bevorstehenden Play Offs einziehen. Die Freude darüber ist bei allen Beteiligten sehr hoch, obwohl man sich keine großen Hoffnungen über ein weiter kommen macht. Bereits in der ersten PO Runde wartet mit den Altmark Penguins einer der schwersten Gegner der Liga.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Saison 35. (Saison + Playoffs + NC)
    Von Rigo Domenator im Forum Hockeyarena.net
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 29.12.2010, 15:38
  2. Spiele der 28. Saison und 29. Saison
    Von Rigo Kaka im Forum Hockeyarena.net
    Antworten: 251
    Letzter Beitrag: 23.10.2009, 15:27
  3. NC, 26. Saison
    Von Rigo Domenator im Forum Hockeyarena.net
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 02.04.2009, 08:28
  4. Finanzübersicht 19. Saison/20. Saison
    Von Rigo Kaka im Forum Hockeyarena.net
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 15.02.2008, 20:44
  5. Die vor der saison
    Von Manne im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 23.09.2003, 13:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •