Ergebnis 441 bis 460 von 8225
Seite 23 von 412 ErsteErste ... 132223243373123 ... LetzteLetzte

Thema: Der Umbau vom Umbau

  1. #441
    Rookie
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    423

    Standard

    Zitat Zitat von rochus Beitrag anzeigen
    Der Fussboden im VIP ist auf +-0.00 und die Köpfe der hintersten Sitzplätze sind maximal 1.50 m höher. Sitzen wird man vor den Fenster nicht mehr können, stehen wird man jetzt müssen, um auf den Eis zu schauen. Ist sowieso egal. Das neue CFS ist komplett VIP-Bereich.

    Danke!!
    ZitierenZitieren     

  2. #442
    lionheart69
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von rochus Beitrag anzeigen
    Der Fussboden im VIP ist auf +-0.00 und die Köpfe der hintersten Sitzplätze sind maximal 1.50 m höher. Sitzen wird man vor den Fenster nicht mehr können, stehen wird man jetzt müssen, um auf den Eis zu schauen. Ist sowieso egal. Das neue CFS ist komplett VIP-Bereich.
    Ich hätte dann eine VIP Box für vier Personen
    - lionheart69
    - Louis van Gaal (der hat seit heuer eine XXX-Dauerkarte)
    - carts21 (den abhalten, nach IN zu gehen)
    - schymiEHC (um den zum richtigen Verein zu bringen)
    ZitierenZitieren     

  3. #443
    Rookie
    Registriert seit
    16.05.2011
    Beiträge
    313

    Standard

    Zitat Zitat von rochus Beitrag anzeigen
    Der Fussboden im VIP ist auf +-0.00 und die Köpfe der hintersten Sitzplätze sind maximal 1.50 m höher. Sitzen wird man vor den Fenster nicht mehr können, stehen wird man jetzt müssen, um auf den Eis zu schauen. Ist sowieso egal. Das neue CFS ist komplett VIP-Bereich.
    Rochus, gibt es einen technischen Grund für den Versatz der Blöcke zu den Zahnbalken oder wird dies aus optischen Gründen gemacht?
    ZitierenZitieren     

  4. #444
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.654

    Standard

    Zitat Zitat von Hölle des Südens Beitrag anzeigen
    Rochus, gibt es einen technischen Grund für den Versatz der Blöcke zu den Zahnbalken oder wird dies aus optischen Gründen gemacht?
    Also die stehen doch da erstmal nur rum, die sind doch noch nicht befestigt. Oder ich hab nen Knick in der Optik.
    ZitierenZitieren     

  5. #445
    Rookie
    Registriert seit
    16.05.2011
    Beiträge
    313

    Standard

    Zitat Zitat von Dibbl Inch Beitrag anzeigen
    Also die stehen doch da erstmal nur rum, die sind doch noch nicht befestigt. Oder ich hab nen Knick in der Optik.
    Nein, die stehen nicht nur rum, die sind mit Mörtel befestigt!
    ZitierenZitieren     

  6. #446
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.654

    Standard

    Zitat Zitat von Hölle des Südens Beitrag anzeigen
    Nein, die stehen nicht nur rum, die sind mit Mörtel befestigt!
    hm, aber eines der Dinger in der Mitte schaut ziemlich schief aus. auch egal
    ZitierenZitieren     

  7. #447
    Rookie
    Registriert seit
    16.05.2011
    Beiträge
    313

    Standard

    Ich habe eine Idee. Der Versatz kommt wegen der Treppenaufgänge. Stimmts?
    ZitierenZitieren     

  8. #448

    Standard

    mit Plan wärs ja schon fast langweilig
    ZitierenZitieren     

  9. #449
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    16.10.2010
    Beiträge
    2

    Standard

    Zitat Zitat von rochus Beitrag anzeigen
    Noch eine Zusatzreihe Sitzplätze. Ergibt gleich eine Erhöhung der Sitzplatzkapazität auf der Westtribüne von ca 15 %. Man merkt immer mehr, da planen Leute mit Hirn und Eishockey-bez. Stadionbauherz.
    servus zusammen,

    ich habe drei sommerpausen lang den umbau unseres bauchenbergs fotographisch begleitet und - ohne zu übertreiben - solche "details" und kniffe am laufenden band feststellen dürfen. TOTALER WAHNSINN was er aus unserem alten stadion - allen "sachzwängen" und vorschriften zum trotz - rausgeholt hat; anders kann man es nicht sagen. ich gerate noch immer ins schwärmen. und wie reibungslos auch die gesamte umbauphase von statten ging.. und auch im vorfeld hat er sich in (technische) diskussionen eingebracht bei den entscheidungsträgern (es gab glaube ich nicht mal einen architektenwettbewerb... besser war das). drei umbauvarianten ausgearbeitet, durchgerechnet, vorgestellt,.. wie seine westentasche kennt er unser stadion, und das hat sich im ergebnis wiedergespiegelt: ein mega-funktionelles schickes eishockeystadion (betonung auf stadion!) ist da entstanden, in dem kult, tradition und der "geist" des alten bauchenbergs weiterleben dürfen.. und das alles für 11 millionen euro, da kann man nix sagen, denke ich der wird euch das ding nun schaukeln, da bin ich mir sicher.

    gruß aus schwenningen

    noch ein edit: habe die letzten monate hier im forum aufmerksam mitverfolgt.. klasse wie ihr alle das hingebogen habt! hoffe die schuldigen werden zur verantwortung gezogen. rochus macht das richtig mit seinen fragen
    ZitierenZitieren     

  10. #450
    All-Star
    Registriert seit
    24.01.2003
    Ort
    Auxburg
    Beiträge
    8.277

    Standard

    Hallo N1Tra4m,

    danke für den Zuspruch.
    Wir sind schon auch guter Dinge und davon überzeugt, dass jetzt endlich die richtigen Leute am Ruder sitzen.

    Gruß nach Schweninngen,
    Tim

    (www.auxburg-aev.de)
    ZitierenZitieren     

  11. #451
    Testspieler
    Registriert seit
    03.05.2010
    Beiträge
    187

    Standard

    unter http://www.augsburg.de/index.php?id=25948

    sind auch neue Bilder der Rückbaumaßnahme eingestellt ( ab Bild 32)
    ZitierenZitieren     

  12. #452
    Rookie
    Registriert seit
    16.05.2011
    Beiträge
    313

    Standard

    Zitat Zitat von rochus Beitrag anzeigen
    Die letzte für heute

    Werden die Kosten für die provisorische Baustellenzufahrt den Schadenskosten zugerechnet oder den Kosten für die Aussenanlage, sprich Feuerwehrzufahrt Verkehrsübungsplatz ??
    Funktionieren wird die Rettungszufahrt am Verkehrsübungsplatz nach Überdachung von Bahn II nicht mehr, da die Tragstützen der Überdachung in den Rettungsweg ragen werden.
    Bei Umlagerung der Kosten für die provisorische Baustellenzufahrt in die Kostenstelle Aussenanlage würde die Honorar bzw. Abrechnungssumme des Schadensverursacher H+Ö sogar noch erhöht.
    Eher ist da anzudenken, die Kosten der jetzt fertigen Feuerwehrzufahrt am Verkehrsübungsplatz als Fehlplanung und Mangelleistung zu deklarieren.
    Je mehr Info man über die Baumassnahme CFS bekommt, um so mehr hat man das persönliche Gefühl das hier möglicherweise Mitglieder von Scientology oder diversen Freimaurerlogen am Drücker sind.
    ZitierenZitieren     

  13. #453
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.114

    Standard

    wie viele Zufahrtsversionen haben wir denn mittlerweile? Vier?
    ZitierenZitieren     

  14. #454
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    28.04.2003
    Beiträge
    6.771

    Standard

    Ich habe mittlerweile das Gefühl, die einzige reelle Chance die Verantwortlichen der CFS-Misere tatsächlich dingfest zu machen, besteht darin, dass Rochus ein Jura-Abend-Studium belegt und...!
    ZitierenZitieren     

  15. #455
    thomas
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Michi Beitrag anzeigen
    Ich habe mittlerweile das Gefühl, die einzige reelle Chance die Verantwortlichen der CFS-Misere tatsächlich dingfest zu machen, besteht darin, dass Rochus ein Jura-Abend-Studium belegt und...!
    Unter normalen Umständen gehörten Baureferent Merkle und AGS-Chef Mathe samt Adlatus Tanzer ihrer Ämter enthoben. Die ganze Sippschaft hält jedoch zusammen wie Pech und Schwefel, und auch die Opposition im Stadtrat zeigt wenig Interesse an einer lückenlosen Aufklärung. Ergo wird da wenig passieren.

    Das Stadion wird wird umgebaut, der Pfusch beseitigt, das ist schön. Angesichts der Begleitumstände jedoch könnte ich kotzen.
    ZitierenZitieren     

  16. #456
    Profi
    Registriert seit
    11.04.2010
    Beiträge
    2.803

    Standard

    Zitat Zitat von thomas Beitrag anzeigen
    Das Stadion wird wird umgebaut, der Pfusch beseitigt, das ist schön. Angesichts der Begleitumstände jedoch könnte ich kotzen.
    FullACK.

    Die von Gribl ausdrücklich erwähnte Transparenz würde noch nicht mal Superman mit seinem Röntgenblick erkennen. Kaum ist die Geschichte nicht mehr so im Rampenlicht, besticht der Retter Gribl durch....ja was eigentlich?....durch nichts.
    Gesicht gemerkt.

    Und von der Opposition kommt genau gar nichts, was schon alleine aus Eigeninteresse deren Aufgabe sein sollte.
    ZitierenZitieren     

  17. #457
    lionheart69
    Gast

    Standard Außen

    1
    ZitierenZitieren     

  18. #458
    lionheart69
    Gast

    Standard

    2
    ZitierenZitieren     

  19. #459
    lionheart69
    Gast

    Standard Innen

    1
    ZitierenZitieren     

  20. #460
    lionheart69
    Gast

    Standard

    2
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. PRO Augsburg gegen CFS-Umbau
    Von Gary im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 05.03.2008, 06:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •