Ergebnis 601 bis 620 von 8225
Seite 31 von 412 ErsteErste ... 213031324181131 ... LetzteLetzte

Thema: Der Umbau vom Umbau

  1. #601
    Rookie
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    279

    Standard

    Kommen die Fertigteile aus Ungarn?
    Hab heute früh diesen LKW mit ungarischen Kennzeichen auf der B2 zwischen Weißenburg und Donauwörth überholt:
    ZitierenZitieren     

  2. #602
    Stammspieler
    Registriert seit
    31.08.2004
    Beiträge
    2.358

    Standard

    Zitat Zitat von rochus Beitrag anzeigen
    Also Sitzplatz, weil im Fernseher kommt nur Fussball.
    Nee ,dachte da mehr (entschuldige) an Sky !
    Außerdem habe ich mir leider schon eine Stehplatz DK gekauft.Aber eine Saison ist schnell vorbei.Das ziehe ich noch durch,vielleicht kann ich mich auch daran gewöhnen,was ich aber nicht glaube.
    Ansonsten werden wir sehen wie die Resonanz der Sitze sein wird.
    Mfg
    ZitierenZitieren     

  3. #603
    aev-andi
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von vogibeule Beitrag anzeigen
    Nee ,dachte da mehr (entschuldige) an Sky !
    Außerdem habe ich mir leider schon eine Stehplatz DK gekauft.Aber eine Saison ist schnell vorbei.Das ziehe ich noch durch,vielleicht kann ich mich auch daran gewöhnen,was ich aber nicht glaube.
    Ansonsten werden wir sehen wie die Resonanz der Sitze sein wird.
    Mfg

    Ist doch bestimmt noch möglich den Stehplatz in einen Sitzplatz umzuwandeln. Haben doch letzte Saison auch noch viele gemacht. Die von der Geschäftsstelle freuen sich doch über jede weitere Sitzplatz-DK.
    ZitierenZitieren     

  4. #604
    Stammspieler
    Registriert seit
    31.08.2004
    Beiträge
    2.358

    Standard

    Zitat Zitat von aev-andi Beitrag anzeigen
    Ist doch bestimmt noch möglich den Stehplatz in einen Sitzplatz umzuwandeln. Haben doch letzte Saison auch noch viele gemacht. Die von der Geschäftsstelle freuen sich doch über jede weitere Sitzplatz-DK.
    Die Geschäftsstelle wird sich bestimmt freuen , nur meine Regierung wird nicht sehr erfreut sein.
    Zu dem bin ich nicht der Sitzplatzfan !
    Ich bin auch schon gespannt wieviele Fans ihre Plätze tauschen werden.
    ZitierenZitieren     

  5. #605
    thomas
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von vogibeule Beitrag anzeigen
    Die Geschäftsstelle wird sich bestimmt freuen , nur meine Regierung wird nicht sehr erfreut sein.
    Zu dem bin ich nicht der Sitzplatzfan !
    Ich bin auch schon gespannt wieviele Fans ihre Plätze tauschen werden.
    Ich war auch erst mehr als skeptisch. Aber Sitzen ist nicht so schlimm wie man gemeinhin glaubt. Und bei deiner Körpergröße tust du damit dem ein oder anderen noch einen Gefallen.
    ZitierenZitieren     

  6. #606
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.648

    Standard

    Zitat Zitat von vogibeule Beitrag anzeigen
    Die Geschäftsstelle wird sich bestimmt freuen , nur meine Regierung wird nicht sehr erfreut sein.
    Zu dem bin ich nicht der Sitzplatzfan !
    Ich bin auch schon gespannt wieviele Fans ihre Plätze tauschen werden.
    Also du machst jetzt folgendes. Erstmal kaufst du dir ein paar Eier Damit sollte das Problem mit der Regierung gelöst werden. Dann kaufst du dir ne Sitzplatzdauerkarte in der ersten Reihe. Glaub mir, die Sache mit der Brigley Beschimpfung damals hätte beispieslweise von einem Sitzplatz recht weit unten 1245mal mehr Spass gemacht.

    Ehrlich, als ob man das Geprolle einstellen müsste, nur weil man sitzt.
    ZitierenZitieren     

  7. #607
    Testspieler
    Registriert seit
    21.02.2008
    Ort
    Augusta Vindelicorum (Augschburg)
    Beiträge
    141

    Standard

    Zitat Zitat von vogibeule Beitrag anzeigen
    Das ist schön für dich ! Was ich von dem Scheiß halte habe ich schon zu genüge diskutiert !
    Ich hoffe es denke viele so wie du ! Da gibt es nur noch eins : Sitzplatz oder Fernseher.
    Mfg
    Die Arschgeige von der Ostseite
    Ich habe eigentlich nicht vor mich zu setzen. Ich stell mich halt woanders hin.
    ZitierenZitieren     

  8. #608
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.852

    Standard

    Wenn das so weitergeht, sollte man deutlich vor Mitte Juli fertig werden.
    ZitierenZitieren     

  9. #609
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    15.09.2007
    Ort
    Landsberg
    Beiträge
    635

    Standard

    Und mit einem zweiten Kran wäre dann auch die Eispiste zeitgerecht machbar. Oder?
    ZitierenZitieren     

  10. #610
    Testspieler
    Registriert seit
    03.05.2010
    Beiträge
    187

    Standard

    Zitat Zitat von pantherbm Beitrag anzeigen
    Und mit einem zweiten Kran wäre dann auch die Eispiste zeitgerecht machbar. Oder?
    Sicherlich machbar, aber ich kann mir kaum vorstellen das das Betonwerk im Drei-Schicht-Betrieb Fertigelemente für´s CFS herstellt. Ich denke mit der bis jetzt geleisteten Arbeit der ausführenden Firmen muss man sehr zufrieden sein.
    ZitierenZitieren     

  11. #611
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    15.09.2007
    Ort
    Landsberg
    Beiträge
    635

    Standard

    Da wird mit sicherheit gut und zügig gearbeitet ich wollte da nicht rummkritteln. Wenns wirklich so pressiert und man einen sehr eng gestzten Termin halten will gibts auch die Möglichkeit das Thema Fertigteile in mehrere Lose zu teilen und somit mindestens zwei Fertigteilwerke............
    Was solls, das Thema ist durch sonst stelle ich mir auch noch die Frage warum denn das die scheinbar ultrawichtige Stadionkneipe beheimatende Stadiongebäude noch steht.
    Ja ich hör ja schon auf.
    ZitierenZitieren     

  12. #612
    Stammspieler
    Registriert seit
    31.08.2004
    Beiträge
    2.358

    Standard

    Zitat Zitat von thomas Beitrag anzeigen
    Ich war auch erst mehr als skeptisch. Aber Sitzen ist nicht so schlimm wie man gemeinhin glaubt. Und bei deiner Körpergröße tust du damit dem ein oder anderen noch einen Gefallen.
    Also bitte 1.88 ist doch ok.
    Ausser du stehst vor mir dann ist von Zeit zu Zeit die Dezibelzahl hoch
    ZitierenZitieren     

  13. #613
    Profi
    Registriert seit
    29.10.2005
    Beiträge
    3.760

    Standard

    Heute ein Bericht in A-TV Aktuell zum CFS Umbau.
    Die Sendung wird heute noch stündlich wiederholt.....und hoffentlich morgen in der Mediathek.

    Interview mit E.Mathe: Das Nordgebäude wurde wohl umgeplant und wird deutlich umfangreicher, sprich auch für den Breitensport.
    ZitierenZitieren     

  14. #614
    Profi
    Registriert seit
    11.04.2010
    Beiträge
    2.803

    Standard

    Diese immer wiederkehrende Umplanerei ist doch vom Stadtratsbeschluss gar nicht legitimiert, oder? An der Stelle, aber nur an der, habe ich auch ein wenig Verständnis für die Stadträte....die wissen wahrscheinlich gar nicht mehr für was sie gestimmt haben bzw. ob ihr Beschluss nun Variante 174B-TanzerEdition2 zulässt bzw. nicht zulässt, oder ob Mathe mal wieder einen auf "Mir doch alles egal. Ich bin der König" macht.

    Und was bedeutet "umfangreicher"(wogegen ich ja prinzipiell gar nichts hätte) finanziell?
    ZitierenZitieren     

  15. #615
    Profi
    Registriert seit
    11.04.2010
    Beiträge
    2.803

    Standard

    Zitat Zitat von Basti1977 Beitrag anzeigen
    Heute ein Bericht in A-TV Aktuell zum CFS Umbau.
    Die Sendung wird heute noch stündlich wiederholt.....und hoffentlich morgen in der Mediathek.

    Interview mit E.Mathe: Das Nordgebäude wurde wohl umgeplant und wird deutlich umfangreicher, sprich auch für den Breitensport.
    Gerade reingeschaut: "Wenn der Stadtrat sein OK gibt."

    Insofern relativiert sich das dann und mein Posting natürlich auch.
    ZitierenZitieren     

  16. #616
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.648

    Standard

    Zitat Zitat von rochus Beitrag anzeigen
    Die geraden Teile von der Osttribüne (ausser die Treppen) sind komplett bzw. vorort. Nächste Woche 2-3 für die Westtribüne, und 6-7 Werktage für Süd.

    HANS, ABER DANN STEIGT ABER MEIN BLUTDRUCK WEGEN DEM FESTLE UND DER EISPISTE, DASS GARANTIER ICH DIR SCHON HEUTE

    Sind die Teile vür West und Süd denn schon fertig?

    Und wenn das jetzt alles so schnell geht, was steht dann als nächstes an?
    ZitierenZitieren     

  17. #617
    Hockeygott
    Registriert seit
    19.02.2003
    Beiträge
    14.954

    Standard

    Zitat Zitat von rochus Beitrag anzeigen
    HANS, ABER DANN STEIGT ABER MEIN BLUTDRUCK WEGEN DEM FESTLE UND DER EISPISTE, DASS GARANTIER ICH DIR SCHON HEUTE


    Da hat dir wieder jemand einen Floh ins Ohr gesetzt !
    ZitierenZitieren     

  18. #618
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.648

    Standard

    Zitat Zitat von rochus Beitrag anzeigen
    Alles was an Sitzen, Geländer und Wellenbrecher abgebaut wurde kann wieder montiert werden.
    Ohne jetzt unken oder mich überschätzen zu wollen, aber wenn die Tribünen so weit wirklich in 2-3 Wochen fertig sind, dann hat man doch noch dermaßen viel Zeit, dass ich das alleine alles montieren könnte Sonst steht nichts mehr an für vor der Saison? Also außer, dass an der Fassade die Arbeiten weitergehen.

    Dann verstehe ich wirklich nicht, warum man nicht gleich die Eispiste in Angriff nimmt...
    ZitierenZitieren     

  19. #619
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.852

    Standard

    Kommt unter die Südtribüne eigentlich die Gästekabine?


    Lob auch an die Arbeiter, Freitag 13:30 und es wird weiterhin noch gearbeitet. Man will scheinbar die Osttribüne heute noch komplett schaffen.

    Zur Eispiste hab ich die gleiche Meinung wie Dibbl Inch. Eigentlich sollte man dann ja auch locker die Vorbereitung im CFS machen können??
    ZitierenZitieren     

  20. #620
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.648

    Standard

    Zitat Zitat von rochus Beitrag anzeigen
    Vorbereitung und Eispiste geht gar nicht. Eispiste ist entschieden, also kommt die Vorbereitung.
    wie lange schätzt du die Dauer der Arbeiten bei der Erneuerung der Eispiste?
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. PRO Augsburg gegen CFS-Umbau
    Von Gary im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 05.03.2008, 06:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •