Ergebnis 5.741 bis 5.760 von 8225

Thema: Der Umbau vom Umbau

  1. #5741
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.053

    Standard

    Hauptsach, der ganze Scheißdreck leuchtet schön!

    Wenn im Kopf schon kein Birnle brennt.....
    ZitierenZitieren     

  2. #5742
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.097

    Standard

    Nicht zu vergessen der Theodor-Heuss-Platz:

    http://www.aev-forum.de/off-topic-su...-platz-t80884/
    ZitierenZitieren     

  3. #5743
    Hockeygott
    Registriert seit
    19.02.2003
    Beiträge
    14.954

    Standard

    Zitat Zitat von [RoMa] Beitrag anzeigen
    Ich bitte dich. Wie würde wohl die Meinung der CSU sein, würden sie selbst die Oppositionsbank drücken?
    Jeder hat seine politische Einstellung, schon klar, aber wer das, was die jetzige Stadtregierung beim CFS fabriziert, nicht total scheiße findet, der ist a) naiv oder b) sieht halt absichtlich weg.

    Ich bitte dich. Bitte nochmals lesen und nochmals darüber nachdenken.
    ZitierenZitieren     

  4. #5744
    lionheart69
    Gast

    Standard

    Schon klasse, wenn man lesen kann, daß die Rampen nicht funktionieren, wenn die Bahnen zu voll sind.

    Und am Hbf stauen sich die Bahnen der Linie 3, 4 und 6, weil es Probleme mit der Vorrangschaltung gibt. Warum kann man die 4er nicht über das Rote Tor und die Maxstraße wenden lassen?
    ZitierenZitieren     

  5. #5745
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.079

    Standard

    Nur noch unfähige Stümper !
    ZitierenZitieren     

  6. #5746
    Profi
    Registriert seit
    05.01.2005
    Ort
    Margertshausen
    Beiträge
    3.074

    Standard

    Zitat Zitat von maxwpet Beitrag anzeigen
    Neues aus Schilda! Wir sind erst 1.998 Jahre alt!

    http://www.augsburger-allgemeine.de/...d28160777.html

    Ich kugel mich hier grad vor lachen. Bei uns wird's nie langweilig!
    Aber die Feierlichkeiten anno 1985 waren genial! Da war über etliche Tage wirklich was los in Datschiburg .
    ZitierenZitieren     

  7. #5747
    ZitierenZitieren     

  8. #5748
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.857

    Standard

    Zitat Zitat von lionheart69 Beitrag anzeigen
    Schon klasse, wenn man lesen kann, daß die Rampen nicht funktionieren, wenn die Bahnen zu voll sind.

    Und am Hbf stauen sich die Bahnen der Linie 3, 4 und 6, weil es Probleme mit der Vorrangschaltung gibt. Warum kann man die 4er nicht über das Rote Tor und die Maxstraße wenden lassen?

    Weil die Gersthofer Randale gemacht haben, als ihre Linie 54 zum Bahnhof eingestellt wurde, und nur noch bis Augsburg Nord fahren solllte. Da müssten Sie ja glatt 2-mal umsteigen anstatt 0-mal. Deswegen hat man die 4er nicht mehr nach Haunstetten fahren lassen, sondern zum Bahnhof. Und die 2er dafür nach Haunstetten. Dass es am HBF zu Staus kommen wird war mir sonnenklar.
    ZitierenZitieren     

  9. #5749
    Profi
    Registriert seit
    03.07.2005
    Beiträge
    2.871

    Standard

    Das wäre doch was für den Herrn Gillmann.

    Rockin' around the Christmas Tree mit Peter Grab!
    ZitierenZitieren     

  10. #5750
    Profi
    Registriert seit
    05.01.2005
    Ort
    Margertshausen
    Beiträge
    3.074

    Standard

    Zitat Zitat von AEV-Fan Beitrag anzeigen
    Das wäre doch was für den Herrn Gillmann.

    Rockin' around the Christmas Tree mit Peter Grab!
    Das wäre dann wohl ein heftiges "der Werner rockt den Peter" .
    ZitierenZitieren     

  11. #5751
    Profi
    Registriert seit
    11.04.2010
    Beiträge
    2.803

    Standard

    Zitat Zitat von Eismann Beitrag anzeigen
    Ich bitte dich. Bitte nochmals lesen und nochmals darüber nachdenken.
    Habe ich. Und nu?
    Es ist kein Geheimnis, dass man als Opposition viel fordern kann bzw. sich damit leichter tut, wenn man selbst in der Verantwortung steht. Das ist jetzt ja nicht die allerneueste Erkenntnis (an der Stelle kann ich mir ein "Tunnel statt Chaos" natürlich nicht ersparen), aber was hat das mit aktuellen Sachlage zu tun? Und was erwartest du bitte sonst von der Opposition? Dass sie sagen "OK, Gribl hat Scheiße gebaut aber wir wären auch nicht besser"? Hallo?

    Das Desaster haben wir nun mal den momentan Verantwortlichen zu verdanken. Da ist es relativ sinnfrei Hypothesen aufzustellen, dass es die anderen vermutlich auch nicht gebacken kriegen würden. Sich also über die allzu laute & böse Opposition aufzuregen, zeigt nur, dass man bei sich selbst bzw. aus deiner Position bei seiner bevorzugten Partei/Politiker gar keine Fehler erkennen will - egal was da war & noch kommt. Genau an dieser fehlenden Selbsterkenntnis scheitert es auch im Rathaus, genau deswegen wurde & wird's immer teurer und genau deswegen wird das in absehbarer Zukunft auch nix mit Bahn2 oder dem Museum.
    ZitierenZitieren     

  12. #5752
    Hockeygott
    Registriert seit
    19.02.2003
    Beiträge
    14.954

    Standard

    Zitat Zitat von [RoMa] Beitrag anzeigen
    Habe ich. Und nu?
    Es ist kein Geheimnis, dass man als Opposition viel fordern kann bzw. sich damit leichter tut, wenn man selbst in der Verantwortung steht. Das ist jetzt ja nicht die allerneueste Erkenntnis (an der Stelle kann ich mir ein "Tunnel statt Chaos" natürlich nicht ersparen), aber was hat das mit aktuellen Sachlage zu tun? Und was erwartest du bitte sonst von der Opposition? Dass sie sagen "OK, Gribl hat Scheiße gebaut aber wir wären auch nicht besser"? Hallo?

    Das Desaster haben wir nun mal den momentan Verantwortlichen zu verdanken. Da ist es relativ sinnfrei Hypothesen aufzustellen, dass es die anderen vermutlich auch nicht gebacken kriegen würden. Sich also über die allzu laute & böse Opposition aufzuregen, zeigt nur, dass man bei sich selbst bzw. aus deiner Position bei seiner bevorzugten Partei/Politiker gar keine Fehler erkennen will - egal was da war & noch kommt. Genau an dieser fehlenden Selbsterkenntnis scheitert es auch im Rathaus, genau deswegen wurde & wird's immer teurer und genau deswegen wird das in absehbarer Zukunft auch nix mit Bahn2 oder dem Museum.

    Ich bitte dich. Du hast mich nicht verstanden , vielleicht willst Du es ja auch gar nicht. Schaum abwischen und nomm´l nochdenka.
    Geändert von Eismann (19.12.2013 um 17:23 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  13. #5753
    Profi
    Registriert seit
    11.04.2010
    Beiträge
    2.803

    Standard

    Gut, dann bin ich zu blöd. Macht ja nix, man muss ja net alles verstehen...
    ZitierenZitieren     

  14. #5754
    Hockeygott
    Registriert seit
    19.02.2003
    Beiträge
    14.954

    Standard

    Zitat Zitat von [RoMa] Beitrag anzeigen
    Gut, dann bin ich zu blöd.

    Das ist jetzt deine Einschätzung

    Ich erkläre es dir mal im Stadion.
    ZitierenZitieren     

  15. #5755
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.857

    Standard

    Hab ich da nicht folgendes im Hinterkopf?


    "Die Fassade wird bis Weihnachten fertig?" Es fehlt immer noch die Verkleidung im Süden. Und im Westen kommt wohl auch eine Verkleidung hin (wenn auch ohne Licht). Aber aktuell ist ja kein einziger Bauarbeiter auf der Baustelle. Winter ist ja noch fern, man hat ja Zeit.
    ZitierenZitieren     

  16. #5756
    lionheart69
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Hab ich da nicht folgendes im Hinterkopf?


    "Die Fassade wird bis Weihnachten fertig?" Es fehlt immer noch die Verkleidung im Süden. Und im Westen kommt wohl auch eine Verkleidung hin (wenn auch ohne Licht). Aber aktuell ist ja kein einziger Bauarbeiter auf der Baustelle. Winter ist ja noch fern, man hat ja Zeit.
    Zitat Zitat von rochus Beitrag anzeigen
    Auf AGS-Deutsch: Zu warmer Winter. Es ist noch nicht richtig kalt. Erst bei 10 Grad minus beginnt das "effektive" AGS-Bauen. Da trennt sich die Spreu vom Weizen.
    Stand gestern:

    https://www.facebook.com/andreas.may...8404112&type=1

    @rochus: Werner, was fällt Dir zu diesem Bild ein?
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	P1490886.jpg 
Hits:	235 
Größe:	102,0 KB 
ID:	4713  
    ZitierenZitieren     

  17. #5757
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    07.12.2010
    Ort
    Zwischen Augsburg und LL
    Beiträge
    550

    Standard Frage an Rochus

    Hallo Werner,
    evtl. habe ich ja was übersehen, aber warum leuchtet die Scholle nicht mehr im Osten seitdem die Verkleidung drauf ist? Verkleidet die so gut das Licht ;-)
    ZitierenZitieren     

  18. #5758
    Profi
    Registriert seit
    21.05.2004
    Ort
    Chickentown
    Beiträge
    3.068

    Standard

    Zitat Zitat von Woodstock Beitrag anzeigen
    Hallo Werner,
    evtl. habe ich ja was übersehen, aber warum leuchtet die Scholle nicht mehr im Osten seitdem die Verkleidung drauf ist? Verkleidet die so gut das Licht ;-)
    Das wäre typisch Augsburg, wenn die Lichtdicht wär
    ZitierenZitieren     

  19. #5759
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.890

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    und leuchten auch wunderbar. Im Gegensatz zum Osten wo die Verkleidung davor ist. Da haben die Deppen anscheinend wieder gemurkst und dürfen sie nicht mehr anschalten.
    Ist schon seit Dezember so. Verkleidung drüber und danach dunkel. Klasse wann das dem Letzten auffällt.
    ZitierenZitieren     

  20. #5760
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    07.12.2010
    Ort
    Zwischen Augsburg und LL
    Beiträge
    550

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Ist schon seit Dezember so. Verkleidung drüber und danach dunkel. Klasse wann das dem Letzten auffällt.
    Toll Du Schnellspanner! Mir ist es auch schon eher aufgefallen, aber ich wollte nun mal den Werner fragen ob er die Gründe kennt. Aber evtl. Kann ja Herr Schnellspanner hier die fachliche Gründe aufführen?
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. PRO Augsburg gegen CFS-Umbau
    Von Gary im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 05.03.2008, 06:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •