Ergebnis 541 bis 560 von 8225
Seite 28 von 412 ErsteErste ... 182728293878128 ... LetzteLetzte

Thema: Der Umbau vom Umbau

  1. #541
    Profi
    Registriert seit
    29.10.2005
    Beiträge
    3.750

    Standard

    Zitat Zitat von Sabionski G7 Beitrag anzeigen
    Bei der Begehung mit den Fanclub Vertretern hieß es, dass die Südseite Ende des Jahres geschlossen werden soll und die Ostseite diese Saiosn noch offen bleiben wird.

    mfG, Tim
    Danke Dir. Wäre ja zu schön gewesen.......für die Trainingsbedingungen und die Zuschauer.
    Aber naja,vielleicht geht ja noch was.Zur Zeit scheint ja alles geheim
    ZitierenZitieren     

  2. #542
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    28.04.2003
    Beiträge
    6.770

    Standard

    Zitat Zitat von rochus Beitrag anzeigen
    Gibt es in Augsburg keinen Politiker, die diesem selbstherrlichen Vogel mal richtig auf die Finger klopft?
    Besser noch selbigen abschießt !!!
    ZitierenZitieren     

  3. #543
    Rookie
    Registriert seit
    16.05.2011
    Beiträge
    313

    Standard

    Zitat Zitat von rochus Beitrag anzeigen
    Nichts ist geheim. In Augsburg ist das eine normale kaiserliche Transparenz. Der OB sagte den Fanclubvertreter im Februar absofort komplette Transparenz zu. Bis heute weis in Augsburg die Öffentlichkeit weder das Aussehen (Anzahl der Fluchttreppen) bzw. die entgültige Kapazität des Umbaues vom CFS. Der städtische Angestellte Mathe wirkt und handelt wie er will und pfeift auf die Anordnungen seines direkten Vorgesetzten. Gibt es in Augsburg keinen Politiker, die diesem selbstherrlichen Vogel mal richtig auf die Finger klopft?
    Mathe fand ich schon in der Schule einfach nur scheiße....
    ZitierenZitieren     

  4. #544
    Profi
    Registriert seit
    29.10.2005
    Beiträge
    3.750

    Standard

    Zitat Zitat von rochus Beitrag anzeigen
    Nichts ist geheim. In Augsburg ist das eine normale kaiserliche Transparenz. Der OB sagte den Fanclubvertreter im Februar absofort komplette Transparenz zu. Bis heute weis in Augsburg die Öffentlichkeit weder das Aussehen (Anzahl der Fluchttreppen) bzw. die entgültige Kapazität des Umbaues vom CFS. Der städtische Angestellte Mathe wirkt und handelt wie er will und pfeift auf die Anordnungen seines direkten Vorgesetzten. Gibt es in Augsburg keinen Politiker, die diesem selbstherrlichen Vogel mal richtig auf die Finger klopft?
    Da muss ich aber auch unsere Heimatzeitung mit ins Boot holen. Als mit dem CFS noch Schlagzeilen zu machen waren, war täglich ein Artikel zun finden.
    Und nun? Waren es in den letzten 8 Wochen überhaupt mehr als 2??
    Dieser krasse Gegensatz ist es was mich ein wenig verärgert
    ZitierenZitieren     

  5. #545
    Hockeygott
    Registriert seit
    19.02.2003
    Beiträge
    14.954

    Standard

    Zitat Zitat von rochus Beitrag anzeigen
    So, der Autokran ist endlich vorort. Werden dann morgen hoffentlich die Fertigteile kommen.


    Die Fertigteile werden ab morgen verlegt !




    Allgemein:

    Der OB Gribl hält sich auch weiter an sein Versprechen die Fanclubs - oder einen Fanvertreter - mit einzubinden.

    So auch heute Nachmittag; morgen trifft der Stadtrat ja viele wegweisende Entscheidungen im weiteren Umbau.

    Ich kann nur nochmals bestätigen, daß die Stadt trotz leerer Kassen alles versucht (davon bin ich überzeugt) den Umbau vom Umbau für alle Seiten zu einem guten Ende zu bringen !
    ZitierenZitieren     

  6. #546
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard

    Zitat Zitat von Eismann Beitrag anzeigen
    Die Fertigteile werden ab morgen verlegt !




    Allgemein:

    Der OB Gribl hält sich auch weiter an sein Versprechen die Fanclubs - oder einen Fanvertreter - mit einzubinden.

    So auch heute Nachmittag; morgen trifft der Stadtrat ja viele wegweisende Entscheidungen im weiteren Umbau.

    Ich kann nur nochmals bestätigen, daß die Stadt trotz leerer Kassen alles versucht (davon bin ich überzeugt) den Umbau vom Umbau für alle Seiten zu einem guten Ende zu bringen !
    Ein gutes Ende wäre, wenn der Tanzer dem Mathe um den Bauch geschnallt wird und dann beide am Autokran baumeln!!
    ZitierenZitieren     

  7. #547
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    25.09.2009
    Beiträge
    598

    Standard

    Zitat Zitat von rochus Beitrag anzeigen
    Bis heute weis in Augsburg die Öffentlichkeit weder das Aussehen (Anzahl der Fluchttreppen) bzw. die entgültige Kapazität des Umbaues vom CFS.
    Wär ein Ding, wenn Hr. Schlenker eine Animation auf seine Webseite gestellt hätte, oder Wenn sie deiner würdig ist, darfst du als Laubsäge vom Dienst auch verlinken. Den Spaß lass ich dir
    ZitierenZitieren     

  8. #548
    Der blaue Klaus
    Gast

    Standard

    Na gut.
    ZitierenZitieren     

  9. #549
    ZitierenZitieren     

  10. #550
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    25.09.2009
    Beiträge
    598

    Standard

    Zitat Zitat von Der blaue Klaus Beitrag anzeigen
    Na gut.
    War doch Spaß, Azzurro
    ZitierenZitieren     

  11. #551
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.05.2005
    Ort
    Bergheim
    Beiträge
    2.344

    Standard

    Zitat Zitat von rochus Beitrag anzeigen
    Kann man das auch irgendwie bremsen?
    Du kannst es dir als .gif Datei speichern und dann die einzelnen Bilder z.B. mit Gimp in Ruhe anschauen, oder du schreibst mir schnell deine Mailadresse, dann kann ich sie dir schicken.

    Edit: Aber jetzt ist es ja schon langsamer geworden...
    ZitierenZitieren     

  12. #552
    Stammspieler
    Registriert seit
    15.10.2010
    Beiträge
    1.360

    Standard

    Vorübergehend hier verfügbar:

    http://imageshack.us/f/716/cfsschlenker.jpg/

    Klick aufs Bild für Großansicht. Bei Bedarf bitte lokal speichern, bleibt glaub ich nicht allzu lange auf dem Server...
    http://imageshack.us/f/716/cfsschlenker.jpg/
    ZitierenZitieren     

  13. #553
    ZitierenZitieren     

  14. #554
    Hockeygott
    Registriert seit
    19.02.2003
    Beiträge
    14.954

    Standard

    Zitat Zitat von rochus Beitrag anzeigen
    Wird wahrscheinlich der Spielereingang und vielleicht die Zambonizufahrt sein.



    Wenn man Richtung Norden sieht ist die Zambonizufahrt auf der rechten Seite unter dem Gästefanblock (angedacht). Außerdem hast Du es richtig gesehen, der Norden wurde fast komplett umgeplant.
    ZitierenZitieren     

  15. #555
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    08.08.2007
    Beiträge
    20

    Standard

    Um sich ne Klatsche abzuholen, waren die schon immer willkommen
    ZitierenZitieren     

  16. #556
    Stammspieler
    Registriert seit
    21.04.2003
    Beiträge
    1.311

    Standard

    Leider kann man von den VIP-Plätzen auf der Ostseite den Videowürfel nicht ganz einsehen.
    Sonst sieht des schon recht gut aus auf der Animation
    ZitierenZitieren     

  17. #557
    Rookie
    Registriert seit
    16.05.2011
    Beiträge
    313

    Standard

    Zitat Zitat von rochus Beitrag anzeigen
    Wenn die Leute sitzen, ist der Würfel komplett einsehbar. Gerade überprüft.
    Gleich mal heute nachmittag Urlaub genommen, um einen Besuch im CFS zu machen.
    Und wie war Dein Besuch? Hast Du schon Informationen erhalten, wie es an Süd- und Ostfassade weitergeht?
    ZitierenZitieren     

  18. #558
    Stammspieler
    Registriert seit
    12.03.2005
    Beiträge
    1.244

    Standard

    Zitat Zitat von rochus Beitrag anzeigen
    Fassade ist weiter H+Ö. Soll ich bei Öttl vorsprechen, wie weit seine Fassade gedingen ist ? Hallo Öttl, alter Stadionbaugott, ich bin der Laubsägen-Rochus. Wann kommt deine Fassade ?
    Ich glaube den wird es eher zerreissen, als Auskunft zu erteilen. Ansonsten nur positives. Die neuen Tribünen werden steiler als im alten CFS.
    Ich kann nur zum X-ten Mal sagen: Anerkennung an Dich. Ohne Dich, Deine Informationen, Dein Engagement, wären wir heute die Deppen der Nation. Bin derzeitig in Dresden, die schwelgen, ob des Aufstiegs der Dynamos in die 2. BL im Fussball, als im Eishockey, kennen aber auch die Situation in Augsburg. Muss täglich viele Fragen (ausschließlich im Zusammenhang mit dem AEV!) beantworten. Da kann ich Deine Informationen bestens nutzen. Vielen Dank, ich bin stolz auf einen Fan wie Dich!
    der
    alte(r)fan
    ZitierenZitieren     

  19. #559
    Der blaue Klaus
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von rochus Beitrag anzeigen
    Danke für die Anerkennung, aber ich muss diese Ehre an alle AEV-Fans weiterleiten. Ohne die Geschlossenheit der Fans hätte man diesen Kampf gegen die Hydra AGS/H+Ö/Merkle nicht offen gestalten können. Man hat der Hydra einige wichtige Köpfe zwar abschlagen können, hat aber nie die Hydra komplett zu Boden (komplette Aufklärung) zwingen können. Der Hydra des Herkules wuchsen die Köpfe nach dem Abschlagen wieder doppelt nach, Herkules brannte die Stümpfe deswegen sofort aus. Bei der Augsburger Hydra hätten die gewählten Bürgervertreter, sprich Stadtregierung und Opposition, das Ausbrennen der Stümpfe übernehmen müssen. Wurde von allen politischen Parteien bis heute nicht angegangen, deswegen kann die Augsburger Hydra weiterhin in den Wäldern Augsburgs (auch im Bärenkeller) unbehelligt Furcht und Schrecken verbreiten.
    Nach meiner heutigen Besichtigung werde ich mich forenmässig um einiges zurücknehmen. Denn alles wird perfekt. Hört sich für Good Luck wahrscheinlich alles wieder grosskotzig und überheblich an:, die Machbarkeitsstudie wurde von Schlenker und den Fachplanern perfekt umgesetzt und um einiges sogar noch erheblich optimiert und verbessert. Da werden noch viele wirklich Bauklötze staunen was der Architekt Schlenker aus der Murksbude an Feinschliff und Raffinesse herausgeholt hat. Dieses Optimieren und Ausreitzen des gesamten Umbaues (Merkle und Mathe lassen grüssen) hat, Ehre dem Ehre gebührt, mit der Machbarkeitsstudie der Fans nullkommanull zu tun.

    Diese schon "Fast Euphorie" zwischen den Zeilen von jemand, der im Gegensatz zu etlichen anderen hier wirklich etwas von der Materie versteht, läßt mich hoffen, daß tatsächlich noch alles gut wird. Hoffen wir, daß er von Finanzen nichts versteht und seine Prognosen zur kommenden Saison ins Leere laufen.
    ZitierenZitieren     

  20. #560
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.053

    Standard

    Zitat Zitat von rochus Beitrag anzeigen
    Fassade ist weiter H+Ö. Soll ich bei Öttl vorsprechen, wie weit seine Fassade gedingen ist ? Hallo Öttl, alter Stadionbaugott, ich bin der Laubsägen-Rochus. Wann kommt deine Fassade ?
    Ich glaube den wird es eher zerreissen, als Auskunft zu erteilen. Ansonsten nur positives. Die neuen Tribünen werden steiler als im alten CFS.
    Bitte bitte mach das, alleine schon wegen dem hier:

    Zitat Zitat von rochus Beitrag anzeigen
    Ich glaube den wird es eher zerreissen, als Auskunft zu erteilen.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. PRO Augsburg gegen CFS-Umbau
    Von Gary im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 05.03.2008, 06:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •