Ergebnis 2.941 bis 2.960 von 8225

Thema: Der Umbau vom Umbau

  1. #2941
    punisher
    Gast

    Standard

    Also seit ich auswärts sitzen muss, fahr ich nicht mehr.

    Mannheim, und Berlin haben mir gereicht. Das brauch ich nimmer.
    Falgg ich mich lieber daheim aufs Kanabe und fotz mein Hamster.
    ZitierenZitieren     

  2. #2942
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.11.2008
    Ort
    Meitingen
    Beiträge
    1.398

    Standard

    Zitat Zitat von punisher Beitrag anzeigen
    Also seit ich auswärts sitzen muss, fahr ich nicht mehr.

    Mannheim, und Berlin haben mir gereicht. Das brauch ich nimmer.
    Falgg ich mich lieber daheim aufs Kanabe und fotz mein Hamster.
    Das einzige mal wo ich in Mannheim war bei den Playoffs vor 2 Jahren musste ich nicht sitzen? Nürnberg, Köln, Hannover musste eigentlich nirgends sitzen und hab immer Stehplatzkarten bekommen.

    Meistens ist es halt dann ein Stizplatz wo die Stühle hochgeklappt und verschlossen sind aber des ja Wurst
    ZitierenZitieren     

  3. #2943
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.054

    Standard

    Zitat Zitat von mizZschwaben Beitrag anzeigen
    Das einzige mal wo ich in Mannheim war bei den Playoffs vor 2 Jahren musste ich nicht sitzen? Nürnberg, Köln, Hannover musste eigentlich nirgends sitzen und hab immer Stehplatzkarten bekommen.

    Meistens ist es halt dann ein Stizplatz wo die Stühle hochgeklappt und verschlossen sind aber des ja Wurst
    Also Köln und Mannheim weiß ich mit Sicherheit Sitzplatz... wird dann halt aus Eigeninteresse zum Stehplatz umfunktioniert
    ZitierenZitieren     

  4. #2944
    punisher
    Gast

    Standard

    Mir wurst. Die sehn mich nimmer.
    Drecks Arenen, verschissene.
    ZitierenZitieren     

  5. #2945
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.705

    Standard

    Zitat Zitat von schmidl66 Beitrag anzeigen
    Also Köln und Mannheim weiß ich mit Sicherheit Sitzplatz... wird dann halt aus Eigeninteresse zum Stehplatz umfunktioniert
    da zahlst du aber keine Sitzplatzpreise sowit ich mich erinnern kann. Auch um die 15€.

    Wobei die Sitzplätze kosten in den letzten Arenawinkeln wahrscheinlich nur so viel
    ZitierenZitieren     

  6. #2946
    Stammspieler
    Registriert seit
    25.12.2006
    Beiträge
    1.988

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    da zahlst du aber keine Sitzplatzpreise sowit ich mich erinnern kann. Auch um die 15€.

    Wobei die Sitzplätze kosten in den letzten Arenawinkeln wahrscheinlich nur so viel
    Stimmt zumindest in Hannover nicht. War da Mal im regulären Spielbetrieb außerhalb der PO´s und musste mir einem Sitzplatz für fast 30 Euronen nehmen, weil die Gästetribühne nicht zur Verfügung stand. Die wird wegen "ein paar" Augsburger vor Ort nicht extra ausgefahren, hieß es da. Mussten alle die teueren Sitzplätze ohne weitere Vergünstigungen nehmen. Der Saftladen da oben sieht mich (regulär) nie wieder, bin heute noch sauer...
    ZitierenZitieren     

  7. #2947
    Stammspieler
    Registriert seit
    25.12.2006
    Beiträge
    1.988

    Standard

    Zitat Zitat von punisher Beitrag anzeigen
    Mir wurst. Die sehn mich nimmer.
    Drecks Arenen, verschissene.
    Sehe ich teilweise auch so. Aber zumindestens in den PO´s würd ich da schon abwägen und eventuell über meinen Schatten springen...
    ZitierenZitieren     

  8. #2948
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.11.2008
    Ort
    Meitingen
    Beiträge
    1.398

    Standard

    Zitat Zitat von Goldfich Beitrag anzeigen
    Stimmt zumindest in Hannover nicht. War da Mal im regulären Spielbetrieb außerhalb der PO´s und musste mir einem Sitzplatz für fast 30 Euronen nehmen, weil die Gästetribühne nicht zur Verfügung stand. Die wird wegen "ein paar" Augsburger vor Ort nicht extra ausgefahren, hieß es da. Mussten alle die teueren Sitzplätze ohne weitere Vergünstigungen nehmen. Der Saftladen da oben sieht mich (regulär) nie wieder, bin heute noch sauer...
    waren mal vor 3 Jahren oben auch ausserhalb der Playoffs und die Tribüne wurde auch nicht ausgefahren und haben stehplatzkarten bekommen wenn auch im obersten Rang...
    ZitierenZitieren     

  9. #2949
    Stammspieler
    Registriert seit
    25.12.2006
    Beiträge
    1.988

    Standard

    Zitat Zitat von mizZschwaben Beitrag anzeigen
    waren mal vor 3 Jahren oben auch ausserhalb der Playoffs und die Tribüne wurde auch nicht ausgefahren und haben stehplatzkarten bekommen wenn auch im obersten Rang...
    Ging bei uns angeblich nicht - trotz mehrfacher Nachfrage. Das Problem hatten andere Anwesende damals aber auch. Egal, fahr da eh nicht mehr hin, außer wir spielen da vielleicht mal wieder in den PO´s und führen die Serie an .
    ZitierenZitieren     

  10. #2950
    punisher
    Gast

    Standard

    Es geht mir nicht um die Eintrittspreise sondern um die eingeschränkte Bewegungsfreiheit. Egal ob Sitz runtergeklapt oder nicht.
    ZitierenZitieren     

  11. #2951
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.11.2008
    Ort
    Meitingen
    Beiträge
    1.398

    Standard

    Zitat Zitat von Goldfich Beitrag anzeigen
    Ging bei uns angeblich nicht - trotz mehrfacher Nachfrage. Das Problem hatten andere Anwesende damals aber auch. Egal, fahr da eh nicht mehr hin, außer wir spielen da vielleicht mal wieder in den PO´s und führen die Serie an .
    gut ich auch ned war nur beim Finale am überlegen ob ich nochmal hinfahr aber hab mich dann trotzdem dagegen entschieden
    ZitierenZitieren     

  12. #2952
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Dort, wo andere Urlaub machen
    Beiträge
    4.530

    Standard

    Zitat Zitat von mizZschwaben Beitrag anzeigen
    gut ich auch ned war nur beim Finale am überlegen ob ich nochmal hinfahr aber hab mich dann trotzdem dagegen entschieden
    Da sag ich nur: Peppi Heiß, Torwartgott. ;-)
    ZitierenZitieren     

  13. #2953
    Stammspieler
    Registriert seit
    15.10.2010
    Beiträge
    1.360

    Standard

    Ne Option wäre halt, die Sitzplätze für's Gäste-Kontingent günstiger anzubieten, damit von denen halt auch mehr mitkommen. Aber wetten dann gehen hier wieder einige auf die Barrikaden dass man als Heim-Fan verarscht wird...
    ZitierenZitieren     

  14. #2954
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.705

    Standard

    Zitat Zitat von Tscharli Beitrag anzeigen
    Ne Option wäre halt, die Sitzplätze für's Gäste-Kontingent günstiger anzubieten, damit von denen halt auch mehr mitkommen. Aber wetten dann gehen hier wieder einige auf die Barrikaden dass man als Heim-Fan verarscht wird...
    Den Gedankengang hatte ich auch. Mit den gleichen Befürchtungen

    Ich finde einfach wenn keine Gästefans da sind fehlt was.
    ZitierenZitieren     

  15. #2955
    Stammspieler
    Registriert seit
    13.01.2003
    Beiträge
    1.084

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    Ich finde einfach wenn keine Gästefans da sind fehlt was.
    Die ganze Diskussion versteh ich jetzt ehrlich gesagt absolut nicht.
    In der Regel werden die für Gäste vorgesehenen vier (nicht 3) Reihen Stehplätze über dem Sitzplatzblock D doch ohnehin ausreichen. In der Hauptrunde kannste mit Ausnahme bei den Spiele gegen Ingolstadt, Straubing, München und Nürnberg doch die anreisenden Gästefans schon fast mit Handschlag begrüßen. Wie man im Übrigen bei dem heuer ohnehin noch stärker eingeschränkten Fassungsvermögen des CFS auf die Idee kommen kann, für Gästefans verbilligte Sitzplatzkarten anbieten zu wollen, ist mir aus wirtschaftlichen Gründen schleierhaft. Den dadurch entstehenden Einnahmeausfall muß die Panther GmbH erst mal verkraften können. Und da habe ich schon meine Zweifel, nach bereits zwei umbaubedingten einnahmemäßig mageren Jahren.
    Für eventuelle PO-Spiele sieht die Sache ja dann ohnehin m.E. anders aus, da dann hoffentlich die Nordtribüne zumindest teilweise benutzt werden kann. Da wird sich dann für die Stehplatzgästefans schon eine akzeptable Lösung finden.
    ZitierenZitieren     

  16. #2956
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.653

    Standard

    Zitat Zitat von Schneemann Beitrag anzeigen
    Die ganze Diskussion versteh ich jetzt ehrlich gesagt absolut nicht.
    In der Regel werden die für Gäste vorgesehenen vier (nicht 3) Reihen Stehplätze über dem Sitzplatzblock D doch ohnehin ausreichen. In der Hauptrunde kannste mit Ausnahme bei den Spiele gegen Ingolstadt, Straubing, München und Nürnberg doch die anreisenden Gästefans schon fast mit Handschlag begrüßen. Wie man im Übrigen bei dem heuer ohnehin noch stärker eingeschränkten Fassungsvermögen des CFS auf die Idee kommen kann, für Gästefans verbilligte Sitzplatzkarten anbieten zu wollen, ist mir aus wirtschaftlichen Gründen schleierhaft. Den dadurch entstehenden Einnahmeausfall muß die Panther GmbH erst mal verkraften können. Und da habe ich schon meine Zweifel, nach bereits zwei umbaubedingten einnahmemäßig mageren Jahren.
    Für eventuelle PO-Spiele sieht die Sache ja dann ohnehin m.E. anders aus, da dann hoffentlich die Nordtribüne zumindest teilweise benutzt werden kann. Da wird sich dann für die Stehplatzgästefans schon eine akzeptable Lösung finden.
    sehe ich absolut genauso.
    ZitierenZitieren     

  17. #2957
    Testspieler
    Registriert seit
    22.03.2005
    Beiträge
    194

    Standard

    Anhang 3757

    Mittwoch 13:00Uhr
    ZitierenZitieren     

  18. #2958
    Testspieler
    Registriert seit
    03.05.2010
    Beiträge
    187

    Standard

    Zitat Zitat von Schneemann Beitrag anzeigen
    Die ganze Diskussion versteh ich jetzt ehrlich gesagt absolut nicht.
    In der Regel werden die für Gäste vorgesehenen vier (nicht 3) Reihen Stehplätze über dem Sitzplatzblock D doch ohnehin ausreichen. In der Hauptrunde kannste mit Ausnahme bei den Spiele gegen Ingolstadt, Straubing, München und Nürnberg doch die anreisenden Gästefans schon fast mit Handschlag begrüßen. Wie man im Übrigen bei dem heuer ohnehin noch stärker eingeschränkten Fassungsvermögen des CFS auf die Idee kommen kann, für Gästefans verbilligte Sitzplatzkarten anbieten zu wollen, ist mir aus wirtschaftlichen Gründen schleierhaft. Den dadurch entstehenden Einnahmeausfall muß die Panther GmbH erst mal verkraften können. Und da habe ich schon meine Zweifel, nach bereits zwei umbaubedingten einnahmemäßig mageren Jahren.
    Für eventuelle PO-Spiele sieht die Sache ja dann ohnehin m.E. anders aus, da dann hoffentlich die Nordtribüne zumindest teilweise benutzt werden kann. Da wird sich dann für die Stehplatzgästefans schon eine akzeptable Lösung finden.

    Ob die letzte Saison eine "einmahnemäßig" Magere war finde ich schon ein bißchen an den Haaren herbeigezogen.

    Fakt ist doch, letzte Saison wurden soviel Sitzplatzkarten verkauft wie wahrscheinlich noch nie, zudem ist der Zuschauerschnitt erheblich gestiegen.

    Zuschauerschnitt (5 Jahre ohne Playoff) :

    2007/08 3.377
    2008/09 3.554
    2009/10 3.678
    2010/11 3.434
    2011/12 4.247

    Durchschnitt letzte 5 Jahre : 3.658
    ZitierenZitieren     

  19. #2959
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.01.2010
    Ort
    Augsburg Land
    Beiträge
    1.324

    Standard

    Zitat Zitat von DannyDecker Beitrag anzeigen
    Anhang 3757

    Mittwoch 13:00Uhr
    Man liegt da viel Zeug auf der Eisfläche. Wenn da bloß nichts schief geht.
    ZitierenZitieren     

  20. #2960
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.252

    Standard

    Zitat Zitat von PeterG Beitrag anzeigen
    Ob die letzte Saison eine "einmahnemäßig" mager war find ich schon ein bißchen an den Haaren herbeigezogen.

    Fakt ist doch, letzte Saison wurden soviel Sitzplatzkarten verkauft wie wahrscheinlich noch nie, zudem ist der Zuschauerschnitt erheblich gestiegen.

    Zuschauerschnitt (5 Jahre ohne Playoff) :

    2007/08 3.377
    2008/09 3.554
    2009/10 3.678
    2010/11 3.434
    2011/12 4.247

    Durchschnitt letzte 5 Jahre : 3.658
    richtig, die letzte Saison war aus meiner Sicht eine der besten in der DEL-Geschichte!
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. PRO Augsburg gegen CFS-Umbau
    Von Gary im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 05.03.2008, 06:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •