Ergebnis 3.941 bis 3.960 von 8225

Thema: Der Umbau vom Umbau

  1. #3941
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard

    Zitat Zitat von lionheart69 Beitrag anzeigen
    Mir ist gestern Abend eine seltsame Idee gekommen.

    Bei der ZDF-Sendung "Rette die Million" sind derzeit Vater und Sohn Priller zu Gast. Nach zwei Fragen haben die beiden noch 700.000 € zur Verfügung.

    Ich gehe davon aus, daß bei dieser Sendung - wie auch bei RTL "Wer wird Millionär" bzw. dem ORF-Pendant "Millionenshow" eine vertragliche Vereinbarung gibt, daß von einem möglichen Gewinn bis zur Ausstrahlung der Sendung nichts an die Öffentlichkeit dringen darf.

    Vielleicht haben die beiden soviel gewonnen, daß ein Teil davon in die Reaktivierung der Bahn II fließt.

    Wenn dem so wäre, dann wäre

    ein schönes Leben hier.
    So aquiriert der AEV Sponsoren, dass kann ich mir wirklich gut vorstellen.
    ZitierenZitieren     

  2. #3942
    Stammspieler
    Registriert seit
    26.12.2012
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.835

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    So aquiriert der AEV Sponsoren, dass kann ich mir wirklich gut vorstellen.
    Pass mal auf wie die Sponsoren akquiriert werden, wenn die Bude fertig ist
    ZitierenZitieren     

  3. #3943
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard

    Ach komm.
    ZitierenZitieren     

  4. #3944
    Stammspieler
    Registriert seit
    15.10.2010
    Beiträge
    1.360

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Ach komm.
    Jaja, der böse Sigl bringt auch dann nix auf die Reihe, schon klar. Während der Rest der Liga die dicken Fleischtöpfe unter sich verteilt, finden wir keine neuen Sponsoren. Hamburg findet einen nach dem anderen, München ebenfalls, von Nürnberg ganz zu schweigen, und Düsseldorf hat neuerdings nurnoch im 12-Monats-Rhytmus finanzielle Schwierigkeiten. Dem massenhaften Sponsorenandrang im deutschen Eishockey sei Dank. Nur der Sigl, der kommt nicht raus aus seiner Schnitzelküche und findet daher keinen. Idiot das seien.

    Lucky, mir fallen so ganz auf die Schnelle allein schon Pepsi, AL-KO, immobact solutions, Hochmuth und Hörmann Reisen ein, die alle diese Saison dazugekommen sind. Das sind zwar sowohl finanziell als von der Menge her eher geringe Ausbeuten, aber wie du dem obigen ironischen Teil vielleicht entnehmen kannst, sind wir damit immernoch erstaunlich gut unterwegs im Vergleich zu manchem Konkurrent. Aber auch hier gilt der Satz vom punisher, ich könnts noch 1111 mal schreiben und es würde dich nicht interessieren. Aber wenn ich damit eine Ausbreitung des Virus verhindern kann, dann ist ja auch schon ein kleines bisschen was gewonnen
    ZitierenZitieren     

  5. #3945
    Stammspieler
    Registriert seit
    26.12.2012
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.835

    Standard

    @Tscharli
    Volle Zustimmung!
    Das größte Problem für die Sponsorenfindung ist/war, der von uns hardcorefans so verehrte Betonbunker. Ich bin wirklich ein großer Fan von unserem traditionellen alten CFS, nur leider lassen sich bei -10 Grad weder neue Zuschauerschichten für eine Randsportart begeistern, noch haben Sponsoren Lust ihren Geschäftspartner ein Event in einem alten halb verfallenen Stadion zu präsentieren.
    Und bevor mich die Nostalgikerfraktion jetzt steinigt: Ja auch ich habe Eishockey bei Minustemperaturen und den Flair im alten CFS geliebt, aber ich glaube eben, dass nicht der megadoofe Sigl für die Sponsorenmisere verantwortlich ist, sondern unser veraltetes Stadion
    ein regelrechter Klotz am Bein war.
    Geändert von Thane Krios (01.03.2013 um 14:40 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  6. #3946
    Gesperrt
    Registriert seit
    08.09.2011
    Ort
    In einem Haus in Stadtbergen
    Beiträge
    864

    Standard

    Also ich versteh manche hier echt nicht?
    Alder man erhält für Millionen das CFS, nun ist es Schuld damit man für einen Sportart die keinen Menschen mehr juckt schuld, dass es keine Sponsoren gibt?
    Mensch halt bitte die Luft an, denn für diese Arena sind es noch viel zu viel Sponsoren die es für ne fast ausgestorbene Sportart gibt.
    Augsburg eben und dafür bin ich echt stolz.
    Ok es war zum Teil kalt in der Arena aber ersten ist es Eishockey zweitens findet es im Winter statt und drittens,
    wenns euch friert macht mehr Stimmung und lasst es zur Hölle des Südens werden, wie es überall verkündet wird.
    Also früher durfte man wenigstens noch Bengalos (Wunderkerzen) zünden, ja man durfte Rauchen zu seinem teuer gekauften Bier, Tonnen aufs Eis werfen (Manne, keine Ahnung ob ihn noch einer kennt) ohne jeglichen Stadion Verbote! Frag mich echt wie wir das alles überlebten?
    Ja es waren tatsächlich in der kalten Bude Wochenende für Wochenende 8.700 Fans die Eishockey lebten, egal ob Penner Säufer Normalos oder Schicki Miki im Anzug!!!!
    ZitierenZitieren     

  7. #3947
    Stammspieler
    Registriert seit
    26.12.2012
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.835

    Standard

    @Moeser07
    Meinst du mich? Hast du mein Posting überhaupt verstanden?
    ZitierenZitieren     

  8. #3948
    Gesperrt
    Registriert seit
    08.09.2011
    Ort
    In einem Haus in Stadtbergen
    Beiträge
    864

    Standard

    Ja dich und ja habe ich.
    ZitierenZitieren     

  9. #3949
    Administrator
    Registriert seit
    16.09.2003
    Beiträge
    613

    Standard

    Alle persönlichen Beleidigungen und Provokation wurden gelöscht.
    ZitierenZitieren     

  10. #3950
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard

    Zitat Zitat von Tscharli Beitrag anzeigen
    Jaja, der böse Sigl bringt auch dann nix auf die Reihe, schon klar. Während der Rest der Liga die dicken Fleischtöpfe unter sich verteilt, finden wir keine neuen Sponsoren. Hamburg findet einen nach dem anderen, München ebenfalls, von Nürnberg ganz zu schweigen, und Düsseldorf hat neuerdings nurnoch im 12-Monats-Rhytmus finanzielle Schwierigkeiten. Dem massenhaften Sponsorenandrang im deutschen Eishockey sei Dank. Nur der Sigl, der kommt nicht raus aus seiner Schnitzelküche und findet daher keinen. Idiot das seien.

    Lucky, mir fallen so ganz auf die Schnelle allein schon Pepsi, AL-KO, immobact solutions, Hochmuth und Hörmann Reisen ein, die alle diese Saison dazugekommen sind. Das sind zwar sowohl finanziell als von der Menge her eher geringe Ausbeuten, aber wie du dem obigen ironischen Teil vielleicht entnehmen kannst, sind wir damit immernoch erstaunlich gut unterwegs im Vergleich zu manchem Konkurrent. Aber auch hier gilt der Satz vom punisher, ich könnts noch 1111 mal schreiben und es würde dich nicht interessieren. Aber wenn ich damit eine Ausbreitung des Virus verhindern kann, dann ist ja auch schon ein kleines bisschen was gewonnen
    Ich weiß ja nicht wie du recherchierst aber wenn du Hebebühnen Hochmuth meinst die waren schon aus Zeiten des Bullys bei uns Sponsor. Ansonsten habe ich den Hörmann mitbekommen und weiß aber nicht ob der neu ist. Weißt du warum. Weil der Sigl sich auf der einen Seite hinstellt und dicke Backen macht vor den Fans. Auf der anderen Seit aber nicht fähig ist einen Dreizeiler anzuweisen das wir nicht raten müssen. Ich weiß schon es gibt Sponsoren die nicht genannt werden wollen In Augsburg gibts keine Sponsoren und auf der anderen Seite sind die auch noch in einem Sposorenvertuschungsprogramm involviert. Du zählst da all die lustigen Vergleiche auf von all den Flaschen die auch lahmarschig sind. Aber nicht das das Iserlohner Trikot zugepflastert ist und die Büffel wie Litfasssäulen rumlaufen. Unser Trikot schaut erstens Schlimm aus, danke dem Verantwortlichen und leer wie kaum ein anderes. Denn mittlerweile ist Krefeld auf dem Trikot voller wie wir. Und das will echt was heißen.

    Es wäre halt nur schön, wenn wir unserer sportlichen Abteilungen, im Marketing auch nur annähernd gerecht werden würden. Was uns nämlich zum von die aufgezählten Kabinett des Grauens der DEL unterscheidet ist der sportliche Erfolg. Wenn Mitchell nicht über Jahre die Zuschauermassen anlocken würde mit seinen Teams. Hätte Sigl mehr Zeit für den Gasthof, so einfach ist das.
    ZitierenZitieren     

  11. #3951
    Stammspieler
    Registriert seit
    21.02.2008
    Beiträge
    1.248

    Standard

    Auf den Sigl hast du dich ja sauber eingeschossen !
    Ich frag mich bloß warum wir überhaupt mehr Sponsoren brauchen
    wenn wir sportlich Dank LM eh sooooo gut sind.
    Solltest mal deinen Spezi Larry fragen, denn ohne Sigl kein Mitchell !
    Wenn Max Fedra das noch entscheiden könnte wäre LM nie in Augsburg gelandet.
    Das volle Trikot hilft den Büffeln und Iserlohn auch nichts -
    Saison ist bald zu Ende.
    Wir sollten täglich ein Gebet loslassen dass dem Sigl nichts passiert,
    denn der steuert die Panther seit gefühlten 20 Jahren oder länger
    durch die DEL. Ich hätte nichts dagegen wenn das noch 20 Jahre so bleibt.
    ZitierenZitieren     

  12. #3952
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard

    Zitat Zitat von aevschorsch Beitrag anzeigen
    Auf den Sigl hast du dich ja sauber eingeschossen !
    Ich frag mich bloß warum wir überhaupt mehr Sponsoren brauchen
    wenn wir sportlich Dank LM eh sooooo gut sind.
    Solltest mal deinen Spezi Larry fragen, denn ohne Sigl kein Mitchell !
    Wenn Max Fedra das noch entscheiden könnte wäre LM nie in Augsburg gelandet.
    Das volle Trikot hilft den Büffeln und Iserlohn auch nichts -
    Saison ist bald zu Ende.
    Wir sollten täglich ein Gebet loslassen dass dem Sigl nichts passiert,
    denn der steuert die Panther seit gefühlten 20 Jahren oder länger
    durch die DEL. Ich hätte nichts dagegen wenn das noch 20 Jahre so bleibt.
    Abgesehen davon das ich darüber nur lachen kann. Warum brauchen wir mehr Sponsoren, ist die Stelle mit Fedra der Oberhammer
    ZitierenZitieren     

  13. #3953
    Stammspieler
    Registriert seit
    21.02.2008
    Beiträge
    1.248

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Abgesehen davon das ich darüber nur lachen kann. Warum brauchen wir mehr Sponsoren, ist die Stelle mit Fedra der Oberhammer
    Aber die Wahrheit !!!!
    Du solltest deine Insider mal anzapfen, wer Mitchell geholt hat und hier hält !
    Scheinbar bist du doch nur , wie erwartet, ein Dampfplauderer .............
    ZitierenZitieren     

  14. #3954
    Gesperrt
    Registriert seit
    08.09.2011
    Ort
    In einem Haus in Stadtbergen
    Beiträge
    864

    Standard

    Mensch was geht denn mit euch heute ab?
    Jeder feindet jeden an? Jungs macht mal halblang wir sind auf nem guten Weg.
    ZitierenZitieren     

  15. #3955
    Stammspieler
    Registriert seit
    17.09.2010
    Ort
    Neusäß
    Beiträge
    2.413

    Standard

    Ohne Lothar S. uns seine Mitstreiter gäb`s in Augsburg kein DEL-Hockey mehr
    ZitierenZitieren     

  16. #3956
    Gesperrt
    Registriert seit
    08.09.2011
    Ort
    In einem Haus in Stadtbergen
    Beiträge
    864

    Standard

    Richtig, aber das wissen doch die meisten hier gar nicht mehr.
    ZitierenZitieren     

  17. #3957
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.08.2007
    Beiträge
    1.751

    Standard

    @ aev1958 und moeser07: Streicht beide das Wort mehr und dann passt es.
    ZitierenZitieren     

  18. #3958
    Gesperrt
    Registriert seit
    08.09.2011
    Ort
    In einem Haus in Stadtbergen
    Beiträge
    864

    Standard

    Ne kann man schon so lassen, da trugen doch die meisten der User hier noch Hemd und Hose an einem Stück
    ZitierenZitieren     

  19. #3959
    Der blaue Klaus
    Gast

    Standard

    Darf ich das dann hier auch mal kurz hineinkopieren?

    Zitat Zitat von [RoMa] Beitrag anzeigen
    Langsam nimmt's nämlich wirklich überhand und es nervt tierisch.
    ZitierenZitieren     

  20. #3960
    Profi
    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    2.835

    Standard

    Werft doch endlich mal diesen Spinner raus hier, der sich nach der Legende von Augsburg benannt hat.

    Und könnt ihr eure Sponsoren-Geschichten im dazu gehörigen Thread "diskutieren"? Hier gehts um den Umbau. Danke.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. PRO Augsburg gegen CFS-Umbau
    Von Gary im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 05.03.2008, 06:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •