Ergebnis 581 bis 600 von 8225
Seite 30 von 412 ErsteErste ... 202930314080130 ... LetzteLetzte

Thema: Der Umbau vom Umbau

  1. #581
    Rookie
    Registriert seit
    16.05.2011
    Beiträge
    313

    Standard

    Zitat Zitat von Basti1977 Beitrag anzeigen
    Auf Facebook gibts neue Bilder von den Fertigteilen.



    Quelle Bild und Text: FB Augsburger Panther
    Rochus: Wie geht denn hier der Anschluß weiter? Die Stufen überdecken den Zahnbalken in voller Breite.
    ZitierenZitieren     

  2. #582
    thomas
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    Ich träume gerade davon, daß der Seidenberg mit dem Cup mal kurz in der Hall of Fame vorbeischaut ...
    Herr Neumann, lesen Sie das?

    Das könnte doch klappen wenn der Herr Eckert seine Beziehungen spielen ließe....
    ZitierenZitieren     

  3. #583
    Testspieler
    Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    131

    Lächeln

    Zitat Zitat von thomas Beitrag anzeigen
    Herr Neumann, lesen Sie das?

    Das könnte doch klappen wenn der Herr Eckert seine Beziehungen spielen ließe....
    Ja, das habe ich gelesen.
    Ich habe zumindest die Zusage,
    dass wir sein Siegertrikot mit Unterschrift
    ins Museum bekommen.
    Und das andere versuchen wir.
    Also die Hoffnung stirbt zuletzt.
    ZitierenZitieren     

  4. #584
    thomas
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von goneu Beitrag anzeigen
    Ja, das habe ich gelesen.
    Ich habe zumindest die Zusage,
    dass wir sein Siegertrikot mit Unterschrift
    ins Museum bekommen.
    Und das andere versuchen wir.
    Also die Hoffnung stirbt zuletzt.
    Als Stanleycupsieger muß Seidenberg sowieso ein Hall-of Famer werden Herr Neumann. Soviele davon haben wir nicht, da führt meiner Meinung kein Weg dran vorbei. Also schnell handeln mit der Ernennung, damit wenn er nach Deutschland kommt er quasi in Augsburg vorbeischauen 'muß' um die Ehrung entgegenzunehmen.

    So könnte man das doch machen.
    ZitierenZitieren     

  5. #585
    Administrator
    Registriert seit
    16.09.2003
    Beiträge
    613

    Standard

    Nach Rücksprache mit den Hauptbeteiligten wird die kleine "Diskussion" von heute Vormittag gelöscht.

    Die Sache war ein Mißverständnis !
    ZitierenZitieren     

  6. #586
    Profi
    Registriert seit
    29.10.2005
    Beiträge
    3.747

    Standard

    Zitat Zitat von Basti1977 Beitrag anzeigen
    Auf Facebook gibts neue Bilder von den Fertigteilen.

    Quelle Bild und Text: FB Augsburger Panther
    Ein Tag später,der Block H ist gelegt
    ZitierenZitieren     

  7. #587
    Profi
    Registriert seit
    11.04.2010
    Beiträge
    2.802

    Standard

    Au Mann. Das erinnert mich an letzte Jahr, wo ich mich zunächst über jedes weitere Einzelteil freute wie ein Schneekönig und dann im Oktober so richtig eine aufs Maul bekommen habe.

    Ich glaub's echt erst, wenn's fertig ist.
    Mal eine Frage an ale Beteiligten. Kann man sich das CFS problemlos und jederzeit von innen ansehen oder ist das eine geschlossene Baustelle?
    ZitierenZitieren     

  8. #588
    Profi
    Registriert seit
    29.10.2005
    Beiträge
    3.747

    Standard

    Ich berufe mich mal auf den letzten Satz dieses Videos.....

    Vielleicht gibt es ja zeitnah eine Fortsetzung
    ZitierenZitieren     

  9. #589
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    06.11.2010
    Beiträge
    28

    Standard

    Zitat Zitat von [RoMa] Beitrag anzeigen
    Au Mann. Das erinnert mich an letzte Jahr, wo ich mich zunächst über jedes weitere Einzelteil freute wie ein Schneekönig und dann im Oktober so richtig eine aufs Maul bekommen habe.
    Diesmal passt es. Die Steigung ist viel steiler und genau das war ja das Problem. Die Architekten, die jetzt am Werke sind, verstehen ihren Job.

    Zitat Zitat von '[RoMa
    ;Ich glaub's echt erst, wenn's fertig ist.
    Mal eine Frage an ale Beteiligten. Kann man sich das CFS problemlos und jederzeit von innen ansehen oder ist das eine geschlossene Baustelle?
    Die Frage solltest Du Dir eigentlich selbst beantworten können. Wg. Haftung, Unfallgefahren, etc. Klingelt's?
    ZitierenZitieren     

  10. #590
    Profi
    Registriert seit
    11.04.2010
    Beiträge
    2.802

    Standard

    Zitat Zitat von Turbo-Pascal Beitrag anzeigen
    Die Frage solltest Du Dir eigentlich selbst beantworten können. Wg. Haftung, Unfallgefahren, etc.
    Herrgott nochmal, nein, diese Frage kann und konnte ich mir nicht selbst beantworten, sonst hätte ich sie hier nicht gestellt. Du meine Fresse!

    Auch hinsichtlich des Videos von ATV könnte es ja sein, dass man z.B. am WE einen kleinen abgesperrten Bereich betreten darf, oder siehst du bei denen beiden z.B. Schutzhelme o.ä?

    Klingelt's?
    Ja, war der Nachbar. Danke.


    Und du hast immer noch nichts verstanden. Egal, macht nichts & Schwamm drüber.
    ZitierenZitieren     

  11. #591
    All-Star
    Registriert seit
    24.01.2003
    Ort
    Auxburg
    Beiträge
    8.277

    Standard

    Zitat Zitat von Moderator 4 Beitrag anzeigen
    Nach Rücksprache mit den Hauptbeteiligten wird die kleine "Diskussion" von heute Vormittag gelöscht.

    Die Sache war ein Mißverständnis !


    Ach, wie schade!^^
    Gerade jetzt, wo man anfing, wieder zu dem zurückzukehren, was Online-Foren doch eigentlich ausmacht, nämlich persönliche Schlammschlachten.

    Einfach so im Keim erstickt!
    Und das mitten im Sommerloch!


    @Mod: thx!

    @all, die Probleme mit Ironie haben: Ich kenne und mag alle Beteiligten und bin froh, dass der Schmarrn (vorübergehend^^) vorbei ist.



    mfG, Tim
    ZitierenZitieren     

  12. #592
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    06.11.2010
    Beiträge
    28

    Standard

    Zitat Zitat von [RoMa] Beitrag anzeigen
    Herrgott nochmal, nein, diese Frage kann und konnte ich mir nicht selbst beantworten, sonst hätte ich sie hier nicht gestellt. Du meine Fresse!
    (Sau)blöde Fragen stellen und dann noch pampig werden. So haben wir es gerne.

    Denk nochmal nach. Wenn dem so wäre, würden doch zig/ vielleicht hunderte Leute kommen. Wer in Gottes Namen würde die Verantwortung übernehmen, falls etwas passiert. Die Verantwortlichen müssten doch mit dem Klammerbeutel gepudert sein, wenn sie so etwas zulassen würden. Das hat auch versicherungstechnische Gründe.

    "Die Beiden" aus ATV sind vielleicht etwas Anderes als Hinz und Kunz und haben wahrscheinlich extra ein Genehmigung einholen müssen. Und Du fragtest "problemlos und jederzeit". Nicht gerade superschlau - wie ich finde.
    ZitierenZitieren     

  13. #593
    Stammspieler
    Registriert seit
    25.10.2004
    Beiträge
    1.356

    Standard

    Einigen merkt man es an: Die Sommerpause dauert jetzt schon viel zulange!

    Zur Aufklärung:
    Die Baustelle ist nicht öffentlich zugänglich - selbst wenn die Chance günstig scheint und einmal ein Gitter offen steht.

    Wir beide (die übrigens nicht von ATV sondern von 1878TV [über diese Falschantwort müsste man sich wirklich aufregen ]) haben uns aber in der Tat eine Genehimigung zum Betreten der Baustelle geholt.
    So viel dazu.

    Weitere Videos sind in Planung. Nach dem steilen Karrierestart des Herrn Gillmann im Filmbusiness fragt dieser aber nun Gagen an, die wir wohl nicht mehr bezahlen können!

    ZitierenZitieren     

  14. #594
    Profi
    Registriert seit
    11.04.2010
    Beiträge
    2.802

    Standard

    @DeeJay
    Das ist doch mal ein Wort. Quasi eine Antwort. Und eine sinnvolle. Ich bin sprachlos und danke dir.

    ...die übrigens nicht von ATV sondern von 1878TV...
    ZitierenZitieren     

  15. #595
    Testspieler
    Registriert seit
    21.02.2008
    Ort
    Augusta Vindelicorum (Augschburg)
    Beiträge
    141

    Standard

    Zitat Zitat von Basti1977 Beitrag anzeigen
    Ein Tag später,der Block H ist gelegt
    Steht die endgültige Steh-/Sitzplatzverteilung an den Seiten des heiligen Osthangs schon fest?
    ZitierenZitieren     

  16. #596
    Profi
    Registriert seit
    29.10.2005
    Beiträge
    3.747

    Standard

    Zitat Zitat von rochus Beitrag anzeigen
    Ja, bis zu den heute versetzten Tribünenstufen Block H zur Südkurve keine Stehplätze. Vereinfacht, wo noch die Tribünenstufen versetzt werden müssen, beginnen erst die Stehplätze. Zur Nordkurve analog das gleiche.
    Das würde heißen diese Grafik wäre veraltet und das folgende ebenso?
    Osttribüne:
    1.142 Sitzplätze in den Blöcken D, E, F, G und H
    zuzüglich 400 Stehplätze in den obersten drei Reihen der Blöcke D, E, G und H
    http://www.aev-panther.de/cms_media/...fik_201112.png

    Quelle: http://www.aev-panther.de/curt-frenz...adioninfo.html
    ZitierenZitieren     

  17. #597
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.645

    Standard

    Zitat Zitat von rochus Beitrag anzeigen
    Es wurde geschrieben, das bei einem eventuellem showtraining, von Dauerkartenbesitzer ihr Sitzplatz nochmals geprüft werden kann, da sich die Einteilung der Plätze geändert hat.
    Das kann aber auch mit der Nummerierung der Reihen zusammenhängen. Ich habe beispielsweise meinen Sitzplatz in Reihe 4, was ehemals die erste Reihe hinter der Spielerbank war. Ich gehe - wenn ich mir das ganze jetzt so ansehe, davon aus, dass Reihe 4 ab nächstem Jahr nur noch die zweite oder dritte Reihe hinter der Spielerbank ist. Zudem haben sich ja auch die Sichtverhältnisse verändert, ich kann mir gut vorstellen, dass man in der vordersten Reihe etwas viel von Larry und den Jungs sieht, d.h. es fürs Spielgeschehen besser ist, dass man erst in der dritten oder vierten Reihe sitzt. War ja beim Öttl Murks genau anders. Da hab ich in der ersten Reihe perfekte Sicht gehabt. Als einziger im Stadion Daher finde ich es auch absolut NOTWENDIG, den Sitzplatzdauerkarten-Besitzern so etwas zu ermöglichen, dass man seinen Platz dementsprechend tauschen kann.


    Um dann wieder auf die Grafik zu kommen. Wenn deine Infos stimmen, dann wirds ja auf den Geraden nur Sitzplätze geben. Herr Fedra hat mir dies auch mal so erklärt, dass das auch von den Vorschriften her wohl gar nicht anders geht. Er meinte aber damals (und das ist schon eine Zeit lang her, war allerdings schon Wochen nach dem letzten Spiel), dass sie händeringend versuchen, zumindest für das kommende Jahr noch die Stehplätze oberhalb zu retten.
    ZitierenZitieren     

  18. #598
    Testspieler
    Registriert seit
    21.02.2008
    Ort
    Augusta Vindelicorum (Augschburg)
    Beiträge
    141

    Standard

    Zitat Zitat von rochus Beitrag anzeigen
    Ja, bis zu den heute versetzten Tribünenstufen Block H zur Südkurve keine Stehplätze. Vereinfacht, wo noch die Tribünenstufen versetzt werden müssen, beginnen erst die Stehplätze. Zur Nordkurve analog das gleiche.
    Gut, nach über 30 Jahren Stehplatz Block F (+ 1 Jahr Wirrwarr) werde ich wohl damit leben müssen. Ich bin immer noch anpassungsfähig.
    ZitierenZitieren     

  19. #599
    Hockeygott
    Registriert seit
    19.02.2003
    Beiträge
    14.954

    Standard

    Zitat Zitat von DeeJay Beitrag anzeigen
    Weitere Videos sind in Planung. Nach dem steilen Karrierestart des Herrn Gillmann im Filmbusiness fragt dieser aber nun Gagen an, die wir wohl nicht mehr bezahlen können!

    Jetzt kommt´s raus; ein Skandal !!! War ja klar ...



    Ansonsten (ganz allgemein) wird es höchste Zeit, daß bald mittelmäßige Spieler mit mießen Stats verpflichtet werden ... damit wir (alle) uns auch über andere Dinge aufregen können.
    ZitierenZitieren     

  20. #600
    Stammspieler
    Registriert seit
    31.08.2004
    Beiträge
    2.358

    Standard

    Zitat Zitat von wurmi88 Beitrag anzeigen
    Gut, nach über 30 Jahren Stehplatz Block F (+ 1 Jahr Wirrwarr) werde ich wohl damit leben müssen. Ich bin immer noch anpassungsfähig.
    Das ist schön für dich ! Was ich von dem Scheiß halte habe ich schon zu genüge diskutiert !
    Ich hoffe es denke viele so wie du ! Da gibt es nur noch eins : Sitzplatz oder Fernseher.
    Mfg
    Die Arschgeige von der Ostseite
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. PRO Augsburg gegen CFS-Umbau
    Von Gary im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 05.03.2008, 06:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •