Ergebnis 2.321 bis 2.340 von 8225

Thema: Der Umbau vom Umbau

  1. #2321
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.086

    Standard

    Rahmenplan der Augsburger Gesellschaft für Stadtentwicklung (AGS)

    die haben ja immer Recht. Wir sollten uns auf Heimspiele ab Weihnachten einstellen
    ZitierenZitieren     

  2. #2322
    lionheart69
    Gast

    Standard

    Ein wenig OT, aber es paßt doch irgendwie zum CFS.

    http://www.augsburger-allgemeine.de/...d20574621.html


    Der neue Kö wird nachts leuchten

    Stadt und Stadtwerke haben nun detaillierte Animationen des neuen Königsplatzes veröffentlicht. Das Gebäude in der Mitte des Haltestellendreieck-Neubaus soll blau leuchten
    ZitierenZitieren     

  3. #2323
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard

    Zitat Zitat von rochus Beitrag anzeigen
    Das der Terminplan vom Januar 2012 nicht mehr stimmt, war mir schon klar.

    Juckt mich nicht mehr. Sollen sich andere Trottel aufregen.
    Ei ei ei das hört sich wiedermal nicht gut an.
    ZitierenZitieren     

  4. #2324
    Stammspieler
    Registriert seit
    21.02.2008
    Beiträge
    1.248

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Ei ei ei das hört sich wiedermal nicht gut an.
    Ich glaub dass der Sigl schuld ist............
    ZitierenZitieren     

  5. #2325
    ZitierenZitieren     

  6. #2326
    Profi
    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    2.835

    Standard

    Zitat Zitat von rochus Beitrag anzeigen
    Wie gegen Windmühlen ankämpfen. Mir kann keiner vorwerfen, nicht alles versucht zu haben.
    Damit haben die Verantwortlichen aber genau das erreicht, was sie wollten. Die Sache aussitzen!
    ZitierenZitieren     

  7. #2327
    thomas
    Gast

    Standard

    Die beste ist die Grünentante. Die gehört auf einen Jupitermond geschossen. Kompetenzmonster Tanzer kennt man ja, seine Hochheiligkeit König Edgar I auch, aber die toppt alle.

    Die Versager bei der AGS und die Reservearchitekten haben durch ihre Unfähigkeit Millionen regelrecht verbrannt. Jetzt baut man halt einfach nicht fertig damit es nicht noch schlimmer aussieht als es eh schon ist. Ist doch alles ganz ganz einfach.

    An Mord und Brand denk ich wenn ich diese Gesichter sehe.
    ZitierenZitieren     

  8. #2328
    Rookie
    Registriert seit
    01.02.2005
    Beiträge
    260

    Standard

    Das ganze entwickelt sich langsam aber sicher zu einer never ending story. Unglaublich wie man dermaßen viel Pfusch an nur einem Projekt veranstalten kann.

    Jetzt darf also der Münchner Lauch wieder mitmischen und kommt dann gleich mit so einer Aussage daher

    Ich seh es schon kommen das wir beim Stadion mit erheblichen Einschnitten zu rechnen haben, aber bei den VIP Logen doch bitte nicht. Wer kauft sich diese für viel Geld wenn er keine optimale Sicht hat oder womöglich noch eine Leiter benutzen muss um an seinen Platz zu kommen?

    Und wenn ich im TV schon diese gewissen Personen sehe werd ich echt wütent, dass die immernoch was zu sagen haben und versuchen kompetent rüberzukommen. Den (Traum)Tänzer mal ausgenommen der schafft nicht mal das.

    Pro Abriss der Stahlkonstruktion. Neuplanung und Ausführung durch Schlenker der offensichtlich einer der wenigen ist der weiß was er da tut!!!
    ZitierenZitieren     

  9. #2329
    Stammspieler
    Registriert seit
    25.12.2006
    Beiträge
    1.988

    Standard

    Zitat Zitat von KidnapChecker Beitrag anzeigen
    Das ganze entwickelt sich langsam aber sicher zu einer never ending story. Unglaublich wie man dermaßen viel Pfusch an nur einem Projekt veranstalten kann.

    Jetzt darf also der Münchner Lauch wieder mitmischen und kommt dann gleich mit so einer Aussage daher

    Ich seh es schon kommen das wir beim Stadion mit erheblichen Einschnitten zu rechnen haben, aber bei den VIP Logen doch bitte nicht. Wer kauft sich diese für viel Geld wenn er keine optimale Sicht hat oder womöglich noch eine Leiter benutzen muss um an seinen Platz zu kommen?

    Und wenn ich im TV schon diese gewissen Personen sehe werd ich echt wütent, dass die immernoch was zu sagen haben und versuchen kompetent rüberzukommen. Den (Traum)Tänzer mal ausgenommen der schafft nicht mal das.

    Pro Abriss der Stahlkonstruktion. Neuplanung und Ausführung durch Schlenker der offensichtlich einer der wenigen ist der weiß was er da tut!!!
    Das kriegst du nie durch, weil dass ja auch wieder Mehrkosten sind.

    Kann echt nicht glauben, dass die "AGS-HÖ-Vitamin B-Connection" ungestraft machen darf, was sie will und noch Geld daran verdient. Welcher Bauherr gibt denn einem Architekten eine neuen Auftrag, wenn er schon den letzten versaut hat ? So dumm kann man doch gar nicht sein, dass gibt es wirklich nur in Augsburg, weil da darfste in bestimmten Positionen auch "Freunde" haben, die - offensichtlicher gehts mittlerweilie gar nicht mehr - davon profitieren...

    Eigentlich sollte man hier eine Strafanzeige stellen. Ist aber bestimmt wieder alles "sauber" gelaufen...
    ZitierenZitieren     

  10. #2330
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.086

    Standard

    ich denke, die dürfen weiterwurschteln, und im Gegenzug halten sie die Klappe bezüglich der AGS-Fehler in der Vergangenheit. Und nicht, weil die VIP-Boxen an der H+Ö-Fassade befestigt sind.
    ZitierenZitieren     

  11. #2331
    Profi
    Registriert seit
    29.10.2005
    Beiträge
    3.751

    Standard

    Streit um die Kioske im Curt-Frenzel-Stadion


    http://www.augsburger-allgemeine.de/...d20580856.html
    ZitierenZitieren     

  12. #2332
    Stammspieler
    Registriert seit
    25.12.2006
    Beiträge
    1.988

    Standard

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    ich denke, die dürfen weiterwurschteln, und im Gegenzug halten sie die Klappe bezüglich der AGS-Fehler in der Vergangenheit. Und nicht, weil die VIP-Boxen an der H+Ö-Fassade befestigt sind.
    Halt ein Deal unter guten Freunden: damit man wegen dem öffentlichen Druck im anhängigen Schadensersatzverfahren später auch noch im gerichtlichen Verfahren ohne Einspruch einen Vergleich schließen kann, wird zum Ausgleich der Gegenpartei gleich der nächste Auftrag zugesteckt - und alle Beteiligten haben sich weiterhin lieb. So funktioniert offensichtlich Wirtschaft in Augsburg. Armes Augsburg. Armes Deutschland.
    ZitierenZitieren     

  13. #2333
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.086

    Standard

    der Wahnsinn geht weiter. Herausragend diesmal ausnahmsweise nicht die alten Protagonisten Tanzer und Mathe, sondern Eva Leipprand von den Grünen, die sich offensichtlich nicht mehr an ihre eigenen Beschlüsse von vor ca. drei jahren erinnern kann: Der Stadtrat hat ein FERTIGES eingehaustes Stadion bestellt, also inkl. Kioske und Infrastruktur.

    Daß es mittlerweile wesentlich mehr kostet liegt nicht nur meiner Meinung nach an der Um- und Fehlplanung des Architekturbüros Hermann+Oettl. Und die zu flachen Tribünen waren nur die Spitze des Eisbergs, Geld verprasst wurde auch mittels der Plaza, die erst notwendig wurde durch die überdimensionierten Ausmaße des "neuen" CFS. Auch (zu) viel wird die "Leuchtscholle" kosten, wo ich immer noch die Hoffnung habe, der Stadtrat streicht diesen Schmarrn.

    Auf der Strecke bleiben vorläufig der Innenausbau und die Bahn 2. Verschoben auf 2014 (Wiedereröffnung) bzw. St-Nimmerleins-Tag (Überdachung).

    Noch ein Witz: Die alten Architekten sollen die VIP-Boxen fertigstellen, weil die "an der H+Ö-Fassade befestigt sind." Wäre das Stadion in Privatbesitz wären die mutmaßlich spätestens seit der Sichtfarce gekickt worden, aber das Curt-Frenzel-Stadion gehört ja der Stadt Augsburg ...
    ZitierenZitieren     

  14. #2334
    thomas
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von rochus Beitrag anzeigen
    Ein neues Highlight.

    H+Ö ist absofort für die Planung der VIP-Logen wieder zuständig. Da die Stahlkonstrukion der VIP-Logen, Jetzt wird es hart, an der H+Ö Fassade befestigt ist.
    http://www.aev-forum.de/attachment.p...6&d=1339240849



    Dümmer kann man ein Lügengebäude nun wirklich nicht zimmern. Es ist mittlerweile allerhöchste Zeit für Strafanzeigen.
    ZitierenZitieren     

  15. #2335
    Testspieler
    Registriert seit
    12.09.2011
    Beiträge
    156

    Standard

    Zitat Zitat von thomas Beitrag anzeigen
    http://www.aev-forum.de/attachment.p...6&d=1339240849



    Dümmer kann man ein Lügengebäude nun wirklich nicht zimmern. Es ist mittlerweile allerhöchste Zeit für Strafanzeigen.
    Wahnsinn, es wird immer noch heftiger. Als nächstes wird also an den VIP Logen gepfuscht.

    Für eine Strafanzeige sollte man aber schon Zahlen, Daten, Fakten vorweisen können -> und dann kommt eigentlich nur noch einer in Frage!!!!!

    -> auf gehts ROCHUS
    ZitierenZitieren     

  16. #2336
    Stammspieler
    Registriert seit
    25.12.2006
    Beiträge
    1.988

    Standard

    Zitat Zitat von Osti Beitrag anzeigen
    Wahnsinn, es wird immer noch heftiger. Als nächstes wird also an den VIP Logen gepfuscht.

    Für eine Strafanzeige sollte man aber schon Zahlen, Daten, Fakten vorweisen können -> und dann kommt eigentlich nur noch einer in Frage!!!!!

    -> auf gehts ROCHUS
    Ja, klasse Vorschlag. Rochus stellt die "Beweise" zusammen und du machst die Anzeige
    ZitierenZitieren     

  17. #2337
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.842

    Standard

    Der AZ Artikel heute is wieder mal ein Skandal. Jetzt will man auch noch die Verträge prüfen und womöglich eine Mieterhöhung fordern!!
    ZitierenZitieren     

  18. #2338
    Stammspieler
    Registriert seit
    25.12.2006
    Beiträge
    1.988

    Standard

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Der AZ Artikel heute is wieder mal ein Skandal. Jetzt will man auch noch die Verträge prüfen und womöglich eine Mieterhöhung fordern!!
    Finde es schon dreist, über Mieterhöhungen zu sprechen und gleichzeitig die Eventflächen nicht auszubauen und auf viele andere wichtige Dinge zu verzichten.

    Das ist alles irgendwie so, als ob man seinen absolut zuverlässigen Gebrauchtwagen hergibt, weil der die EU-Norm nicht mehr erfüllt und im Gegenzug wird einem ein super aufgemotzter Neuwagen aufgeschwätzt. Und nachdem man die Schlüssel erhält und vorne die Haube aufmacht, ist statt einem Motor ein Kettcar-Antrieb drin und soll trotzdem mehr Steuern für die Kiste zahlen. Kommentar des Autoverkäufers: das Ding sieht doch top aus - und jetzt halts Maul und ziele Leine mit deiner Prollkiste...
    ZitierenZitieren     

  19. #2339
    Stammspieler
    Registriert seit
    15.10.2010
    Beiträge
    1.360

    Standard

    Also ich denke es ist Zeit, mehr zu tun als auf Rochus zu vertrauen. Nicht weil er es nicht rechtfertigen würde, sondern weil es nichts bringt so lange es offenbar niemanden außerhalb dieses Forums stört.
    Um mal nen Vorschlag zu machen: die hier erwähnten Dinge in Leserbriefe packen, und den Gribl gleich auf CC setzen. Wenns geht in einer für die AZ druckbaren Wortwahl. Wenn wir geballt übers Wochenende nen ordentlichen Schwung zusammen bekommen, werden auch Augsburgs Medien in die Richtung nachbohren.
    Und das kann wirklich JEDER, ist schließlich auch nicht mehr Aufwand als hier das Forum voll zu posten!
    ZitierenZitieren     

  20. #2340
    All-Star
    Registriert seit
    24.01.2003
    Ort
    Auxburg
    Beiträge
    8.277

    Standard

    H&Ö dürfen also (nicht nur an ihrer Fassade), sondern auch innen bei den VIP-Boxen weiter in unserem Stadion rumpfuschen.

    Weil die an "ihrer Außenfassade" befestigt sind???!!!!!!

    Also, wenn das wirklich so stimmt (Woher hast Du die Info, Rochus?), ist das Ganze ja an Dreistigkeit kaum zu überbieten!


    Sehr schade, dass Hr. Tanzer DAS gestern nicht erwähnt hat, als die Fanclub-Vorsitzenden zu einer Baustellenbesichtigung eingeladen waren!!!!


    mfG, Tim
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. PRO Augsburg gegen CFS-Umbau
    Von Gary im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 05.03.2008, 06:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •