Ergebnis 261 bis 280 von 8225
Seite 14 von 412 ErsteErste ... 41314152464114 ... LetzteLetzte

Thema: Der Umbau vom Umbau

  1. #261
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    15.06.2004
    Beiträge
    5.176

    Standard

    Ja die 5cm mehr sind schon sehr schlimm. Da braucht man schon fast ne Kletterausrüstung. Vor allem weil man ja das ganze Spiel über immer hoch und runter laufen muss ...
    Mich würde mal interessieren wie hoch die Stufen früher waren. Mal abgesehen davon dass die nicht einheitlich waren, aber da waren bestimmt n paar 40er dabei.
    ZitierenZitieren     

  2. #262
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.053

    Standard

    Fehlt nur noch, dass dieser Hirni dann eine Dauerkarte für den FCA hat...
    ZitierenZitieren     

  3. #263
    Stammspieler
    Registriert seit
    05.12.2008
    Ort
    Neuburg/Donau
    Beiträge
    1.740

    Standard

    Zitat Zitat von Grenth Beitrag anzeigen
    Ja die 5cm mehr sind schon sehr schlimm. Da braucht man schon fast ne Kletterausrüstung. Vor allem weil man ja das ganze Spiel über immer hoch und runter laufen muss ...
    Mich würde mal interessieren wie hoch die Stufen früher waren. Mal abgesehen davon dass die nicht einheitlich waren, aber da waren bestimmt n paar 40er dabei.
    Der Mensch ansich ist unzufrieden und ein Nörgler.
    ZitierenZitieren     

  4. #264
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    15.06.2004
    Beiträge
    5.176

    Standard

    Zitat Zitat von Dzurilla Beitrag anzeigen
    Der Mensch ansich ist unzufrieden und ein Nörgler.
    Der AUGSBURGER an sich übertreibts aber irgendwie immer etwas.
    ZitierenZitieren     

  5. #265
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.624

    Standard

    Zitat Zitat von Grenth Beitrag anzeigen
    Ja die 5cm mehr sind schon sehr schlimm. Da braucht man schon fast ne Kletterausrüstung. Vor allem weil man ja das ganze Spiel über immer hoch und runter laufen muss ...
    Mich würde mal interessieren wie hoch die Stufen früher waren. Mal abgesehen davon dass die nicht einheitlich waren, aber da waren bestimmt n paar 40er dabei.


    Das hab ich mir heut Früh auch schon gedacht.
    ZitierenZitieren     

  6. #266
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.836

    Standard

    Zitat Zitat von Miami Beitrag anzeigen
    [/I][/B]

    Das hab ich mir heut Früh auch schon gedacht.
    Ich wette, die sind sogar ein bisschen höher als 40 cm gewesen.
    ZitierenZitieren     

  7. #267
    All-Star
    Registriert seit
    24.01.2003
    Ort
    Auxburg
    Beiträge
    8.277

    Standard

    Zitat Zitat von DannyDecker Beitrag anzeigen
    Es ist immer wieder erschreckend, welche Hornochsen sich in der AZ zum Umbau des CFS zu Wort melden! (siehe "Briefe an die Redaktion", Seite 39)...


    Erschreckend ist nicht, dass sich solche "Hornochsen" (Dein Zitat^^) zu Wort melden,
    (Bei dem Einzugsgebiet der AZ gibt es eben alle Arten von Irren.)
    sondern, dass die AZ deren geistigen Dünnpfiff auch noch publiziert!!!


    1.
    Der Schreiber war mit Sicherheit noch niemals im CFS oder hatte letzte Saison seinen ersten AEV-Besuch.

    2.
    Besonders amüsant fand ich, dass er bei seiner Aufzählung, wem denn dann alles der freie Besuch eines EH-Spiels verwehrt bleiben wird, neben Rentnern und Gehbehinderten, auch "Kinder und Jugendliche" mit aufführt.^^
    Wie geil/absurd ist das denn bitte????!!!^^
    Jugendliche können in Augsburg kein EH-Spiel mehr besuchen, weil die Stufenhöhe 25cm beträgt????

    Skandal! Das ist diskriminierend!!!!^^

    Häh?
    Persiflage?



    Vielleicht steckt ja Herr Braun dahinter und rt1 klärt das Ganze morgen auf...^^



    Nicht aufregen, Leute!
    SO einen Leserbrief kann man einfach nicht ernst nehmen.
    Schlimm ist nur, dass die AZ ihn veröffentlicht hat!



    mfG, Tim

    (www.auxburg-aev.de)
    ZitierenZitieren     

  8. #268
    Stammspieler
    Registriert seit
    31.08.2004
    Beiträge
    2.358

    Standard

    Zitat Zitat von PeterG Beitrag anzeigen
    Ganz einfach, weil ca. 4000 Stehplätze bei ca. 6500 Gesamtkapazität ein gesundes Verhältnis darstellen.


    Hallo
    Es geht doch hier nicht um das Verhältnis von Steh und Sitzplätzen,sondern darum : Das die Sitzplätze auf beiden Geraden 90% belegen.
    Und nochmals mir ist schon klar das es jetzt nicht mehr zu ändern ist ! Aber ich finde es nicht gut und kann mir auch nicht vorstellen,daß es der Wunsch der Panther war !
    Ich persönlich kann ihnen 7 Personen sagen die aus diesem Grund keine DK mehr gekauft haben,weil sie sich degradiert fühlen.
    Wie im alten Rom das Fußvolk um die Tore und der Rest für den Kaiser und sein Gefolge.
    Es gibt halt auch Leute die können keinen Sitzplatz bezahlen und andere wollen es nicht bezahlen.
    Ich hoffe nur das diese Verteilung für die Panther aufgeht , was ich nicht glaube !
    Wenn ich mir das erste Spiel gegen München z.B ansehe ,da waren keine Stehplatzkarten mehr vorhanden und die Sitzplätze vor uns waren mit nur
    2/3 belegt.Dann heißt das für mich es sind Fans da,die nicht bereit sind das Geld für einen Sitzplatz zu bezahlen.
    mfg
    ZitierenZitieren     

  9. #269
    Testspieler
    Registriert seit
    03.05.2010
    Beiträge
    187

    Standard

    Zitat Zitat von vogibeule Beitrag anzeigen
    Hallo
    Es geht doch hier nicht um das Verhältnis von Steh und Sitzplätzen,sondern darum : Das die Sitzplätze auf beiden Geraden 90% belegen.
    Und nochmals mir ist schon klar das es jetzt nicht mehr zu ändern ist ! Aber ich finde es nicht gut und kann mir auch nicht vorstellen,daß es der Wunsch der Panther war !
    Ich persönlich kann ihnen 7 Personen sagen die aus diesem Grund keine DK mehr gekauft haben,weil sie sich degradiert fühlen.
    Wie im alten Rom das Fußvolk um die Tore und der Rest für den Kaiser und sein Gefolge.
    Es gibt halt auch Leute die können keinen Sitzplatz bezahlen und andere wollen es nicht bezahlen.
    Ich hoffe nur das diese Verteilung für die Panther aufgeht , was ich nicht glaube !
    Wenn ich mir das erste Spiel gegen München z.B ansehe ,da waren keine Stehplatzkarten mehr vorhanden und die Sitzplätze vor uns waren mit nur
    2/3 belegt.Dann heißt das für mich es sind Fans da,die nicht bereit sind das Geld für einen Sitzplatz zu bezahlen.
    mfg
    Bei den besagten Spielen hatte man keine Stehplatzkapazität in voller Höhe.

    Natürlich muss sich was an der Preispolitik für die Sitzplätze ändern. Block D und H für 23 Euro zu verkaufen ist schon ein wichtiger Schritt in die Richtung, obwohl ich eher 20 Euro vorschlagen würde. Wenn das Gesamtpaket Stadion stimmt, bin ich mir absolut sicher das die Rechnung für die Panther GmbH aufgeht.
    ZitierenZitieren     

  10. #270
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.836

    Standard

    Am Besten wäre ein Oberrang auf der Geraden wie in Schwenningen gewesen.
    So hätte man das Problem am besten lösen können. Vllt. aufgrund der Gegebenheiten nicht möglich.
    ZitierenZitieren     

  11. #271
    Profi
    Registriert seit
    11.04.2010
    Beiträge
    2.802

    Standard

    Hätte, wenn und aber hilft nicht weiter. Und wenn man sich den Zuschauerschnitt die letzten Jahre mal so ansieht, dann kann man diese Diskussion bei 4000 Stehplätzen nicht wirklich nachvollziehen.
    Dass viele der Sitzplätze zunächst frei bleiben werden, ist sicherlich Fakt, nur sollte man da das Endziel (komplette Einhausung) mit einberechnen. Dadurch werden diese Plätze deutlich attraktiver.
    Die hier oft genannte Idee mit Stehplätzen auf der Osttribüne krankt halt leider daran, dass das technisch so ohne weiteres gar nicht möglich ist (siehe Posting von Rochus einige Seiten zuvor) - es sei denn man wünscht sich tatsächlich ein Rampen- und Bühnenstadion.

    Man kann natürlich allen Überlegungen, Zwängen und Auflagen zum Trotz weiterhin auf "seinen" Stehplätzen im Osten beharren.
    ZitierenZitieren     

  12. #272
    Stammspieler
    Registriert seit
    12.03.2005
    Beiträge
    1.244

    Standard

    Zitat Zitat von rochus Beitrag anzeigen
    Jeden Tag steht ein anderer Stehplatz-Ost-Klugscheisser auf. Hätten die Panther auf die VIP-Logen in der Osttribüne verzichtet, hätte man wie in Schwennigen eine Stehplatztribüne über den Sitzplätzen bauen können. Dieser Zug ist aber schon bei der Erstplanung H+Ö abgefahren. Die Planung Schlenker/Reisch/Fans ist nur als "Retten was noch zu retten ist" Varinate zu sehen. Als Alternative gab es das Rampenstadion von H+Ö (Beschissene Sichtverhältnisse, Spielerbank nicht einsehbar usw.) oder die AGS/Fanvariante als Treppen- und Bügelstadion, wo in der Kurve im unteren Bereich,nur 6 Fans zwischen zwei Treppenabgängen gestanden hätten.
    Nochmal eine technische Klarstellung der Sitz/Stehplatzeinteilung.
    Wenn die unterste Stehplatzstufe 50 cm über der Eisfläche ist und der mittlere Stehplatz mit 175 cm Körpergrösse angesetzt wird, entsteht eine Sichtblockade von 2,25 m . Wie soll der Sitzplatzbesucher der von Bock F und G (oberer Bereich) über den möglichen Stehplatzbereich H und D auch schränk in Richtung Tor oder Bandenrundung darüber schauen können, wenn 90 cm von der Bande eine 2,25 Wand aus Köpfen steht. Scheint bei manchem ein ersthaft gefährlicher Öttl-Virus verhanden zu sein, was die technische Möglichkeiten der Sichtverhältnisse im CFS betrifft.
    Über Behindertenplätze oder Fluchttreppen bei Mischbereichen von Steh/Sitzplatz habe schon genug geschrieben.
    Super! Danke für Deinen wirklich sachlichen und kompetenten Kommentar. Ich hoffe nur, dass nun "Jeder" alles verstanden hat und die sinnlosen Kommentare und Vorschläge nun zu Ende sind. Freuen wir uns, dass der Umbau vom Umbau nun angelaufen ist.
    Und dieser Kommentar in der AZ war doch wirklich das Letzte. Der Kerl hat noch nie ein Stadion von Innen gesehen und erst recht nicht das CFS.
    der
    alte(r)fan
    ZitierenZitieren     

  13. #273
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.655

    Standard

    Zitat Zitat von alterfan Beitrag anzeigen
    Super! Danke für Deinen wirklich sachlichen und kompetenten Kommentar. Ich hoffe nur, dass nun "Jeder" alles verstanden hat und die sinnlosen Kommentare und Vorschläge nun zu Ende sind. Freuen wir uns, dass der Umbau vom Umbau nun angelaufen ist.
    Und dieser Kommentar in der AZ war doch wirklich das Letzte. Der Kerl hat noch nie ein Stadion von Innen gesehen und erst recht nicht das CFS.
    der
    alte(r)fan
    Das bezweifle ich. Rochus hats schon gefühlte 63737 mal erklärt
    ZitierenZitieren     

  14. #274
    Stammspieler
    Registriert seit
    05.12.2008
    Ort
    Neuburg/Donau
    Beiträge
    1.740

    Standard

    Zitat Zitat von vogibeule Beitrag anzeigen
    Hallo
    Es geht doch hier nicht um das Verhältnis von Steh und Sitzplätzen,sondern darum : Das die Sitzplätze auf beiden Geraden 90% belegen.
    Und nochmals mir ist schon klar das es jetzt nicht mehr zu ändern ist ! Aber ich finde es nicht gut und kann mir auch nicht vorstellen,daß es der Wunsch der Panther war !
    Ich persönlich kann ihnen 7 Personen sagen die aus diesem Grund keine DK mehr gekauft haben,weil sie sich degradiert fühlen.
    Wie im alten Rom das Fußvolk um die Tore und der Rest für den Kaiser und sein Gefolge.
    Es gibt halt auch Leute die können keinen Sitzplatz bezahlen und andere wollen es nicht bezahlen.
    Ich hoffe nur das diese Verteilung für die Panther aufgeht , was ich nicht glaube !
    Wenn ich mir das erste Spiel gegen München z.B ansehe ,da waren keine Stehplatzkarten mehr vorhanden und die Sitzplätze vor uns waren mit nur
    2/3 belegt.Dann heißt das für mich es sind Fans da,die nicht bereit sind das Geld für einen Sitzplatz zu bezahlen.
    mfg
    Bei Bayern münchen sind es 60.000 Sitzplätze,und keiner regt sich auf.
    ZitierenZitieren     

  15. #275
    Testspieler
    Registriert seit
    03.05.2010
    Beiträge
    187

    Standard

    Zitat Zitat von Dzurilla Beitrag anzeigen
    Bei Bayern münchen sind es 60.000 Sitzplätze,und keiner regt sich auf.

    doch da war doch mal was


    http://www.youtube.com/watch?v=ry0mKCj9ZR8
    ZitierenZitieren     

  16. #276
    Stammspieler
    Registriert seit
    05.12.2008
    Ort
    Neuburg/Donau
    Beiträge
    1.740

    Standard

    Zitat Zitat von PeterG Beitrag anzeigen
    Und ???????
    Jedes Spiel ausverkauft,und je nach Gegner zahlen die Fans jeden Preis,und bei uns macht man sich in die Hosen,und bleibt zu Hause weil man keine Stehplatzkarte bekommt ...lächerlich
    ZitierenZitieren     

  17. #277
    Testspieler
    Registriert seit
    03.05.2010
    Beiträge
    187

    Standard

    Zitat Zitat von Dzurilla Beitrag anzeigen
    Und ???????
    Jedes Spiel ausverkauft,und je nach Gegner zahlen die Fans jeden Preis,und bei uns macht man sich in die Hosen,und bleibt zu Hause weil man keine Stehplatzkarte bekommt ...lächerlich

    Ist mir schon klar, aber anfangs bzw. während der Umbauphase wurde auch gemotzt. Ist wohl überall so
    ZitierenZitieren     

  18. #278
    Stammspieler
    Registriert seit
    31.08.2004
    Beiträge
    2.358

    Standard

    Zitat Zitat von rochus Beitrag anzeigen
    Jeden Tag steht ein anderer Stehplatz-Ost-Klugscheisser auf. Hätten die Panther auf die VIP-Logen in der Osttribüne verzichtet, hätte man wie in Schwennigen eine Stehplatztribüne über den Sitzplätzen bauen können. Dieser Zug ist aber schon bei der Erstplanung H+Ö abgefahren. Die Planung Schlenker/Reisch/Fans ist nur als "Retten was noch zu retten ist" Varinate zu sehen. Als Alternative gab es das Rampenstadion von H+Ö (Beschissene Sichtverhältnisse, Spielerbank nicht einsehbar usw.) oder die AGS/Fanvariante als Treppen- und Bügelstadion, wo in der Kurve im unteren Bereich,nur 6 Fans zwischen zwei Treppenabgängen gestanden hätten.
    Nochmal eine technische Klarstellung der Sitz/Stehplatzeinteilung.
    Wenn die unterste Stehplatzstufe 50 cm über der Eisfläche ist und der mittlere Stehplatz mit 175 cm Körpergrösse angesetzt wird, entsteht eine Sichtblockade von 2,25 m . Wie soll der Sitzplatzbesucher der von Bock F und G (oberer Bereich) über den möglichen Stehplatzbereich H und D auch schränk in Richtung Tor oder Bandenrundung darüber schauen können, wenn 90 cm von der Bande eine 2,25 Wand aus Köpfen steht. Scheint bei manchem ein ersthaft gefährlicher Öttl-Virus verhanden zu sein, was die technische Möglichkeiten der Sichtverhältnisse im CFS betrifft.
    Über Behindertenplätze oder Fluchttreppen bei Mischbereichen von Steh/Sitzplatz habe schon genug geschrieben.

    Hallo Rochus
    Deine Arbeit und Verdienste in allen Ehren,wenn du meinen Posting genau gelesen hättest,müsste dir auch aufgefallen sein,daß mir klar ist das es jetzt so bleibt.
    Wenn du dich durch solche Aussagen persönlich angegriffen fühlst ist das dein Problem.So wie es mein Problem ist das ich nicht zufrieden bin mit der Stehplatzverteilung auf der Geraden.
    Schönen Gruß
    Stehplatz-Ost-Klugscheißer
    ZitierenZitieren     

  19. #279
    Stammspieler
    Registriert seit
    31.08.2004
    Beiträge
    2.358

    Standard

    Zitat Zitat von Dzurilla Beitrag anzeigen
    Bei Bayern münchen sind es 60.000 Sitzplätze,und keiner regt sich auf.
    UND ?
    In Hamburg sagt man Tschüüss.
    ZitierenZitieren     

  20. #280
    Stammspieler
    Registriert seit
    05.12.2008
    Ort
    Neuburg/Donau
    Beiträge
    1.740

    Standard

    Zitat Zitat von vogibeule Beitrag anzeigen
    UND ?
    In Hamburg sagt man Tschüüss.
    Wer sagt wo tschüss??????
    Und was hat das mit Sitzplätzen zu tun????
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. PRO Augsburg gegen CFS-Umbau
    Von Gary im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 05.03.2008, 06:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •